Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort vergessen ..was nun ?


StefanRaab

Recommended Posts

Moin,

also ich hab mein Passwort vergessen und kann mich jetzt also nicht mehr im Network anmelden :emot-what:

Bin dann auf Passwort vergessen gegangen und wurde nach dem Geb.datum usw gefragt......

das dumme ist aber dass mir mein bruder damals den account eingerichtet hat und bei den persönlichen infos nur quatsch eingegeben hat ( hat mich älter gemacht und all sowas ) ist ja jetzt auch egal ......auf jeden fall komm ich über diesen weg nicht mehr an mein Passwort ran :frown:

Frage : Ist es möglich , dass mir das Passwort irgendwie per E-mail zugeschickt wird ?

bzw wo muss ich mich da melden oder so ???

PS . irgendwelche sprüche von wegen immer Passwort aufschreiben usw kann ich jetzt nicht gebrauchen :biggrin5:

hab meins immer im kopf nur musste ich es vor 3 weeks ca ändern ( wollte beim kumpel online gehn ) dazu kams aber net und jo dann hab ichs vergessen wieder umzustellen und und und .........:facepalm:

ich weiss bin ein troll :dozey: hoffe auf schnelle antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das angegebene Geburtsdatum, kannst du zu 99% hier herausfinden.

http://psn-lost-password.com/de/

Edit: Geht im Moment wohl nicht (PSN offline).

Hoffentlich hat Sony die Seite irgendwie geblockt, das Ding kann doch nur illegal sein. Die Tatsache, daß das PSN online ist, die Abfrage aber nicht funktioniert, wäre jedenfalls ein Indiz dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich wart ma bis morgen , wenns dann net geht würde ich mich freuen wenn hier ein paar antworten bezüglich meines problems stehen würden <3 ^^

good night

da wirst du wohl pech haben denn ohne diese daten wirst du dein pw nicht rausfinden bzw zurücksetzen lassen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich hat Sony die Seite irgendwie geblockt, das Ding kann doch nur illegal sein. Die Tatsache, daß das PSN online ist, die Abfrage aber nicht funktioniert, wäre jedenfalls ein Indiz dafür.

Dann hoffen wir mal das Sony dem auf die Schliche gekommen ist (sollte auch nur StefanRaab etwas helfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal das Sony dem auf die Schliche gekommen ist (sollte auch nur StefanRaab etwas helfen).

Ich halte so eine Seite bzw. diese auch für sehr unseriös. Das ist so, wenn ich auf irgendeine Seite klicke, die nach meiner Bank aussieht und ich da meinen PIN eingeben soll.

Bei sowas wäre ich sehr vorsichtig.

@Threadersteller: Wenn du das Geburtsdatum nicht hast, wird es wohl auf normalem Weg nicht möglich sein, da dran zu kommen.

Einzige Chance wäre, bei Sony anrufen und zu hoffen, das die eine Lösung oder Hilfe parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte so eine Seite bzw. diese auch für sehr unseriös. Das ist so, wenn ich auf irgendeine Seite klicke, die nach meiner Bank aussieht und ich da meinen PIN eingeben soll.

Bei sowas wäre ich sehr vorsichtig.

@Threadersteller: Wenn du das Geburtsdatum nicht hast, wird es wohl auf normalem Weg nicht möglich sein, da dran zu kommen.

Einzige Chance wäre, bei Sony anrufen und zu hoffen, das die eine Lösung oder Hilfe parat haben.

Wenn er doch sachen per Kreditkarte über den Account gekauft hat und den Herren am Telefon z.B. die Nummer der karte verraten kann wäre dies doch eine lösung genau so geht auch Valve beim Diebstahl eines Steam-Acc vor (CD Key oder Nummer der Kreditkarte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er doch sachen per Kreditkarte über den Account gekauft hat und den Herren am Telefon z.B. die Nummer der karte verraten kann wäre dies doch eine lösung genau so geht auch Valve beim Diebstahl eines Steam-Acc vor (CD Key oder Nummer der Kreditkarte)

Ja, wenn.......aber ich vermute, wenn er schon schreibt, das sein Bruder ihn eingerichtet hat usw, ist er noch jünger, ob er dann eine KK haben wird, wage ich zu bezweifeln.

Am einfachsten wäre es halt, nicht zu lamentieren, sondern da einfach anzurufen. Wenn einer Helfen kann, dann die Sony-Hotline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die richten Adressdaten etc. angegeben hat sollte das auch kein Problem sein.

Das bei Sony sind auch nur Menschen und die wissen ja wieso man sein Gebtag falsch eingibt.

Was ich nur immer wieder verblüffend finde, wieso man sich das nicht notiert oder eben nur die Jahresanzhal um die fehlenden Jahre anhebt, dann vergisst man das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss wohl , das Passwort war wie gesagt nur fürn tach oder 2 geeignet ....habs dann leider vergessen .........-_-

Ob die Adresse richtig angegeben ist weiss ich nicht , wills hoffen aber.. -,-

Dann werd ich wohl bei der Hotline mal anrufen ( Nummer ? ;D )

hätte ich / bruder damals nur die richtigen Infos hin geschrieben -_-

Mal sehn , vielleicht gibt es ja die möglichkeit , dass sie mir das Passwort irgendwie an meine E-mail senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhh hat irgendwer ne Ahnung ob nochmal irgendwann wieder alles funktioniert bei den Jungs von Sony.

Ich warte jetzt schon nen Monate darauf dass der Link ''Passwort vergessen?'' wieder funktioniert.

Auf der PS3 anmelden ist kein Problem Passwort ist gespeichert und AutoLogin ON aber ich hab mir das PSN App vor ein paar Monaten runtergeladen und würde dass jetzt auch mal gerne nutzen können.

Nur nach der Passwortneuerung hab ich mein neues Passwort total vergurkt.

Und deswegen jetzt ne Stunde in der Hotline rumzuhängen hab ich auch nicht gerade Lust zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhhh hat irgendwer ne Ahnung ob nochmal irgendwann wieder alles funktioniert bei den Jungs von Sony.

Ich warte jetzt schon nen Monate darauf dass der Link ''Passwort vergessen?'' wieder funktioniert.

Auf der PS3 anmelden ist kein Problem Passwort ist gespeichert und AutoLogin ON aber ich hab mir das PSN App vor ein paar Monaten runtergeladen und würde dass jetzt auch mal gerne nutzen können.

Nur nach der Passwortneuerung hab ich mein neues Passwort total vergurkt.

Und deswegen jetzt ne Stunde in der Hotline rumzuhängen hab ich auch nicht gerade Lust zu.

Auf Passwort vergessen gedrückt ? sonst ist

Sony anrufen wohl die einzige möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite http://psn-lost-password.com/de/ scheint wirklich zu funktionieren.

Hab mal gegoogelt und in vielen Foren steht das es funktioniert und ihre Daten nicht geklaut wurden.

Das Skript hat der Administrator von ps3-forum.de geschrieben.

http://www.ps3-forum.de/52105-psn-passwort-vergessen.html

Allerdings scheint es momentan leider nicht zu funktionieren, trotzdem cooles Skript, hilfreich für die Leute, die nicht wissen wann sie geboren sind oder wie auch immer.

Die Geheimfrage muss man aber trotzdem noch wissen, wer die auch vergessen hat, hat pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...