LKS2000 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich hab folgendes Problem: Ich hab bei Alice die Platin-Trophäe erworben und kurz danach eine neue PS3 gekauft. Hab also alle Speicherstände via Playstation Plus gesichert, die alte PS3 verkauft und die neue dann mit den Speicherständen neu bespielt. Als ich dann die Daten synchronisiert habe, habe ich gesehen das mir 2 Trophäen + die Platin Trophäe fehlen Die Strippen des Ziehers neu zu holen war kein Problem, allerdings ist die 2. Trophäe "Veteranentum im Würzbereich" und in meinem Speicherstand hab ich alle Schnauzen schon gepfeffert gehabt. Einfach nochmal eine pfeffern hat nicht gereicht. Genausowenig wie mal etwas auf dem Statistik Bildschirm zu bleiben. Meine Frage ist also, muss ich komplett neu anfangen um die Trophäe jetzt zu holen? gibts irgendeinen Trick? Tip? oder sollte ich mich sogar an Sony wenden? Bitte um eure Hilfe, danke schonmal im vorraus
Filthy-69 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich hab folgendes Problem:Ich hab bei Alice die Platin-Trophäe erworben und kurz danach eine neue PS3 gekauft. Hab also alle Speicherstände via Playstation Plus gesichert, die alte PS3 verkauft und die neue dann mit den Speicherständen neu bespielt. Als ich dann die Daten synchronisiert habe, habe ich gesehen das mir 2 Trophäen + die Platin Trophäe fehlen Die Strippen des Ziehers neu zu holen war kein Problem, allerdings ist die 2. Trophäe "Veteranentum im Würzbereich" und in meinem Speicherstand hab ich alle Schnauzen schon gepfeffert gehabt. Einfach nochmal eine pfeffern hat nicht gereicht. Genausowenig wie mal etwas auf dem Statistik Bildschirm zu bleiben. Meine Frage ist also, muss ich komplett neu anfangen um die Trophäe jetzt zu holen? gibts irgendeinen Trick? Tip? oder sollte ich mich sogar an Sony wenden? Bitte um eure Hilfe, danke schonmal im vorraus Du koenntest folgendes versuchen: Synchronisieren mit dem PSN-Server, Spieldisk einlegen und laden bis zum Hauptbildschrim, danach aus dem Spiel rausgehen und nochmals synchronisieren. Das hat bei mir geholfen als ich meine Trophies einmal runterladen musste... Kann auch sein, dass du das bei anderen Games ebenso machen musst. War bei mir so^^ Falls das nichts bringt wirst du wohl nochmal spielen muessen fuer die Trophy. Wenn es geht, wuerde ich dir empfehlen vorher den Spielstand auf einem USB-Stick zu speichern bevor du sie auf der PS3-HDD loeschst. So geht dann wenigstens nix verloren. Hoffe ich konnte helfen
LKS2000 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 OK danke ich werds mal versuchen -------edit------ Schade hat leider nicht funktioniert
Filthy-69 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 OK danke ich werds mal versuchen -------edit------ Schade hat leider nicht funktioniert Ja, schade^^ Dann wirst du die Trophies wohl nochmal erspielen muessen... Zumindest ich hab sonst keine Idea wie man diese wiederherstellen kann In diesem Sinn, viel Glueck bei der erneuten Trophyjagd
MadeMan Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Trophy verschwunden? Das hab ich ja noch nie gehört! Normalerweise wenn du einmal alle deine Trophäen Sync. dann sollten diese auch in deinem Profil gespeichert sein. Hast du denn überhaupt Sync.?
LKS2000 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Hmm nie aktiv, wahrscheinlich hab ich genau zwischen dem austausch keine sync gehabt. Naja wird mir wohl nix übrig bleiben als das bei zeiten nochmal ganz von vorn zu spielen Da ich das Spiel sehr cool finde ist das eigentlich mein geringstes Problem^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.