Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich habe mir heute CoD Map Pack 2 gekauft vom DE Store, als ich Bomberman ULTRA vom US Store kaufen wollt hats nicht geklappt. Daten waren alle richtig. Weis jemand was ich machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 deine Karte geht im US Store meines Wissens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Geht die nur in der EU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Geht die nur in der EU? so wie ich in verschiedenen foren gelesen hab sollen wohl mastercards im ami store nicht funzen.hatte ml die wirecard und die ging auch nicht.hab jetzt die amazon kk und damit gehts problemlos.das einzige wo si nicht geht ist im ösi store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Und geht die MasterCard im Ösi Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Und geht die MasterCard im Ösi Store? konnte ich damals nicht mehr probieren.hatten meine kk daten versehentlich im psn gelöscht und danach konnt ich sie nicht mehr anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Mastercard geht nur in DE Shop Visa geht in USA und DE Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hmmm..., wenn es ein Spiel oder Add-On gäbe was ich brauche, würde ich es mal versuchen. Ich warte lieber auf Bomberman ULTRA und Fat Princess. Sind die Spiele im Ösi Store UNCUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Mastercard geht nur in DE ShopVisa geht in USA und DE Shop Nur in DE??? Sicher nicht in EU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 JA zu 100% nur in DE.... Eine AT Acc musst du dir von einem Österreicher Aufladen lassen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Mist ich wechsel zur VISA Karte ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Jo hab ich auch gemacht, hatte am Anfang auch die Mastercard Prepaid Kreditkarte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Kann ich dann von der MasterCard das Geld auf die VISA eintragen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Kann ich dann von der MasterCard das Geld auf die VISA eintragen lassen? Wie soll das gehen? Lass dir doch dein aufgezahltes Geld einfach wieder zurücküberweisen auf dein Bankkonto. Wirst dann wohl ein paar Überweisungsgebühren zahlen, aber so ist das halt. Und dieses Thema steht bestimmt schon 2 - 4 Mal im Forum. Einfach mal die Suchfunktion nutzen und ihr wisst sofort bescheid, dass man mit MasterCard nicht ausserhalb DE einkaufen kann. (natürlich auf die PS3 bezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Sind nur noch 12€ drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Sind nur noch 12€ drauf. Dann kauf etwas für 12,00 € im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich wollte FFVII kaufen, aber ging nicht Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 in dem store ist es eh so ne sache mit dem kaufen -.- was haltet ihr davon Dave Epke, New Media Manager bei SCEE gab ein interessante Äußerung von sich. Nachdem die PSN Cards wohl nicht so schnell den Weg nach Europa finden werden, soll ein Update für mehr Zahlungsmöglichkeiten wohl schon bald folgen. Es sei viel Arbeit für die insgesamt 27 PlayStation Stores in Europa, so Epke weiter. Eventuell könnte damit die Zahlungsmöglichkeit per EC Karte gemeint sein. Diese ist bereits seit einiger Zeit in den AGB´s des PlayStation Network verankert. Trotzdem arbeitet man weiter an den PSN Cards für Europa, so Epke´s Versprechen. (quelle: play3.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich checks nicht. Weisst du vllt warum ich FFVII oder kein Geld hinzufügen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 konnte ich damals nicht mehr probieren.hatten meine kk daten versehentlich im psn gelöscht und danach konnt ich sie nicht mehr anmelden. Sorry vielleicht bin ich im falschen Thread aber die Suchfunktion war bereits ergebnislos. Wie bekomme ich meine KK-Daten wieder aus dem PSN-Store hab jetzt vor kurzem wieder versehentlich 5 €draufgeladen, shit!! Hilfe dazu bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.