MaexisHD Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey. Ich suche 5 Leute für Sprengkommando oder Herschaft zum Spawn trappen :** Anforderungen um mit zu spielen sind diese - HEADSET(MIKRO) - ein positive K/D (Kill Death) - Spielverständniss von Herschafft und Sprengkommando wenn ihr interessiert seit, die Gegner zu überruschen und mit ca 70:2 aus dem Match raus zu gehen der addet mich. PSN ID: MaexisHD vielleicht bis nachher <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 was für kdr hast du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nicht streiten andre und gala jeder soll halt so spielen wie er will... ich z.B. spiele jetzt nur noch mit der sniper (zwar nicht so gut) weil es mir spaß macht und wenn es ihm spaß macht spawntraps zu machen kann er es ja tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @p-ftp, er kommt und labert mich einfahc voll, obwohl ich ihn net mal wegen spawntrap nachfrage und sowas regt mich echt auf, als ob die wissen was ich denke und so omgg ey .. dann lass dich halt einfach nicht provozieren, du weißt ja wie gut du bist obwohl es mich auch langsam interessieren würde wie gut du wirklich bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 dann lass dich halt einfach nicht provozieren, du weißt ja wie gut du bist obwohl es mich auch langsam interessieren würde wie gut du wirklich bist kannst mich ya adden und meine letzten domination spiele anschauen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 psn-id? wenn du willst pn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 psn-id?wenn du willst pn^^ pn lieber naja ich hoffe man wird mich jetz nicht mehr als SPAWNTRAP spiele ansehen nur weil ich davon videos auf meiner youtube hab B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 dann lass dich halt einfach nicht provozieren, du weißt ja wie gut du bist obwohl es mich auch langsam interessieren würde wie gut du wirklich bist ich kann dir sagen wie gut der ist manchmal geht er richtig ab und manchmal ist er nicht so gut aber das liegt eh im auge des betrachters ganz ehrlich wenn ich mit einer 4er K/D das spiel beende reg ich mich schon richtig auf aber so bin ich nun mal b2t wenn das nicht so ein flop wird wie beim letztenmal bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Was mich hier immer wieder wundert ist, das Leute, die sich dafür doch eigentlich garnicht interessieren, ihren Senf dazu geben müssen und sich dann wundern, wenn sie immer angegriffen werden. Warum lasst ihr ihn nicht einfach machen, wie er möchte und es halten sich Überprofis-ich-kann-doch-alles-in-Cod-und-bin-der-Beste einfach mal raus. Nicht jeder kann so toll CoD spielen wie ihr. Und nicht jeder möchte so spielen wie ihr. Und die, die sich jetzt angesprochen fühlen wundern sich, wenn sie sich immer eine blutige Nase holen und von anderen dann angemacht werden, weil sie meinen, alles und jeden zu kommentieren. Und jammern dann anschliessend rum, wenn es knüppeldick kommt. Unterlasst das in Zukunft ein für allemale. Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich kann dir sagen wie gut der ist manchmal geht er richtig ab und manchmal ist er nicht so gut aber das liegt eh im auge des betrachters ganz ehrlich wenn ich mit einer 4er K/D das spiel beende reg ich mich schon richtig auf aber so bin ich nun mal b2t wenn das nicht so ein flop wird wie beim letztenmal bin ich dabei danke yeah, glaub dank dir werden die es ja auch glauben, weil du wirklich n guter spieler bist und wen du zu jemand schon mal gut sagst was soll man dan noch sagen aber wie du es gesagt hast manchmal bin ich echt schlecht aber bei ein anderen spiel,spiel ich gut dan hab ich wider mein KDR gleich.. was mich aber tierisch aufregt ist immer, das leute einfach sagen das ich ''schlecht'' bin obwohl ich die nicht mal einmal in meiner FL hatte check ich einfach net ich sag ja auch nicht zu einem der is schlecht nur weil er demoliton gespielt hat >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 danke yeah, glaub dank dir werden die es ja auch glauben, weil du wirklich n guter spieler bist und wen du zu jemand schon mal gut sagst was soll man dan noch sagen aber wie du es gesagt hast manchmal bin ich echt schlecht aber bei ein anderen spiel,spiel ich gut dan hab ich wider mein KDR gleich.. was mich aber tierisch aufregt ist immer, das leute einfach sagen das ich ''schlecht'' bin obwohl ich die nicht mal einmal in meiner FL hatte check ich einfach net ich sag ja auch nicht zu einem der is schlecht nur weil er demoliton gespielt hat >_< Wie hilft das dem Theard ersteller jetzt weiter? Ich denke das intressiert ihn überhaupt nicht wenn er überhaupt noch aktiv ist. Edit : Nicht auf das Datum des erstellers geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wie hilft das dem Theard ersteller jetzt weiter?Ich denke das intressiert ihn überhaupt nicht wenn er überhaupt noch aktiv ist. ich hab ihn ya gefragt was für kdr er hat und wen er guten hat kann ich mit ihm zusammen spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Und wenn er einen schlechten hat, ists zeit, das er ein vernünftiges team bekommt, das nicht immer weggecampt wird so das er auch was lernen kann ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.