Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprengkommando/Herschafts Team gesucht

MaexisHD

Recommended Posts

Hey.

Ich suche 5 Leute für Sprengkommando oder Herschaft zum Spawn trappen :**

Anforderungen um mit zu spielen sind diese

- HEADSET(MIKRO)

- ein positive K/D (Kill Death)

- Spielverständniss von Herschafft und Sprengkommando

wenn ihr interessiert seit, die Gegner zu überruschen und mit ca 70:2 aus dem Match raus zu gehen der addet mich.

PSN ID: MaexisHD

vielleicht bis nachher <3

@p-ftp, er kommt und labert mich einfahc voll, obwohl ich ihn net mal wegen spawntrap nachfrage und sowas regt mich echt auf, als ob die wissen was ich denke und so omgg ey ..

dann lass dich halt einfach nicht provozieren, du weißt ja wie gut du bist ;)

obwohl es mich auch langsam interessieren würde wie gut du wirklich bist :D

dann lass dich halt einfach nicht provozieren, du weißt ja wie gut du bist ;)

obwohl es mich auch langsam interessieren würde wie gut du wirklich bist :D

ich kann dir sagen wie gut der ist manchmal geht er richtig ab und manchmal ist er nicht so gut ;) aber das liegt eh im auge des betrachters ganz ehrlich wenn ich mit einer 4er K/D das spiel beende reg ich mich schon richtig auf aber so bin ich nun mal ;)

b2t wenn das nicht so ein flop wird wie beim letztenmal bin ich dabei :biggrin5:

Was mich hier immer wieder wundert ist, das Leute, die sich dafür doch eigentlich garnicht interessieren, ihren Senf dazu geben müssen und sich dann wundern, wenn sie immer angegriffen werden.

Warum lasst ihr ihn nicht einfach machen, wie er möchte und es halten sich Überprofis-ich-kann-doch-alles-in-Cod-und-bin-der-Beste einfach mal raus.

Nicht jeder kann so toll CoD spielen wie ihr. Und nicht jeder möchte so spielen wie ihr.

Und die, die sich jetzt angesprochen fühlen wundern sich, wenn sie sich immer eine blutige Nase holen und von anderen dann angemacht werden, weil sie meinen, alles und jeden zu kommentieren. Und jammern dann anschliessend rum, wenn es knüppeldick kommt.

Unterlasst das in Zukunft ein für allemale.

Danke,

ich kann dir sagen wie gut der ist manchmal geht er richtig ab und manchmal ist er nicht so gut ;) aber das liegt eh im auge des betrachters ganz ehrlich wenn ich mit einer 4er K/D das spiel beende reg ich mich schon richtig auf aber so bin ich nun mal ;)

b2t wenn das nicht so ein flop wird wie beim letztenmal bin ich dabei :biggrin5:

danke yeah, glaub dank dir werden die es ja auch glauben, weil du wirklich n guter spieler bist und wen du zu jemand schon mal gut sagst was soll man dan noch sagen :D

aber wie du es gesagt hast manchmal bin ich echt schlecht aber bei ein anderen spiel,spiel ich gut dan hab ich wider mein KDR gleich..

was mich aber tierisch aufregt ist immer, das leute einfach sagen das ich ''schlecht'' bin obwohl ich die nicht mal einmal in meiner FL hatte check ich einfach net ich sag ja auch nicht zu einem der is schlecht nur weil er demoliton gespielt hat >_<

danke yeah, glaub dank dir werden die es ja auch glauben, weil du wirklich n guter spieler bist und wen du zu jemand schon mal gut sagst was soll man dan noch sagen :D

aber wie du es gesagt hast manchmal bin ich echt schlecht aber bei ein anderen spiel,spiel ich gut dan hab ich wider mein KDR gleich..

was mich aber tierisch aufregt ist immer, das leute einfach sagen das ich ''schlecht'' bin obwohl ich die nicht mal einmal in meiner FL hatte check ich einfach net ich sag ja auch nicht zu einem der is schlecht nur weil er demoliton gespielt hat >_<

Wie hilft das dem Theard ersteller jetzt weiter?

Ich denke das intressiert ihn überhaupt nicht wenn er überhaupt noch aktiv ist.

Edit : Nicht auf das Datum des erstellers geschaut xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...