Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Am verzweifeln beim Oktakönig auf verrückt

raboko53

Recommended Posts

Hi Leute

bevor jetzt der schlaue Spruch kommt ,,schau dir die videos an´´ kommt, bitte erstmal weiter lesen.

Also ich hab das Game einmal auf Normal durchgezockt war null Problem,

danach wie sichs gehört auf Verrückt angefangen und dabei wollte ich die Trophie Revolverheld gleich mitholen, bis zum Oktakönig im Generatorraum war auch kein Ding.

So nun mein Problem ich voll Idiot hab natürlich nicht vorher das Video angesehen und nicht den Schrumpfstrahl mitgenommen sondern den Gefrierstrahl, da es mit diesem relativ einfach ist die Gegner mit der ´´Goldenen Pistole´´ (zwecks Revolverheld Trophie) zu erledigen.

Ich sitz nun seit heute morgen um 10 Uhr,mittlerweile ist es 19Uhr:facepalm:, dabei dieses Kackvieh zu erledigen aber packs einfach nicht, kein Stich, maximal komm ich dazu ihn zur hälfte platt zu machen (ja ich kann zocken!!).

Jetzt stellt sich mir die Frage wenn ich ab Staplerfahrer Duke über die Kapitel auswahl wieder anfange (um den Schrumpstrahl zu holen) war es dann für´n Ar*** mit der Goldenen Pistole oder zählt es trotzdem?

Wenn nicht hab ich noch die frage ob die Cheats nur temporär die Trophies deaktivieren (soll heissen so lange er aktiv ist) oder ob es für den ganzen Durchgang auf Verrückt die Trophies deaktiviert. (JA ICH HASSE AUCH CHEATEN ABER WENN DAS SO WEITER GEHT BRAUCH ICH NOCH NEN NEUEN TV UND CONTROLLER :banghead: )

Also ich hoffe einer von euch hat ne Lösung parat, ich glaub jeder weiss von euch wie nervig es ist wenn man wegen so nem Mist bei nem Game hängt,vor allem wenn man soviel Zeit und Nerven investiert hat, um die letzten paar Trophies zu ergattern.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...