Mad Butcher Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 akt 5 karpitel 2 wie soll man da weiter kommen ? erst kommen viele demonen und dan 2 die sich rollen. ist ja alles ok soweit. aber dan kommen 2 grosse strom dämonen wie soll man die besigen,das geht doch garnich oder ? habe auch schon videos gesehen aber die strom dämonen sind zu stark. wenn die mich packen,komm ich mit den tasten nicht so schnell klar. ich weiss auch das ich auf die roten dinger schiessen muss. ich schiesse und schiesse,nichts passiert. bitte hilfe:banghead: wenn ich hier wieder fahlsch bin tut es moir leid und ihr braucht auch keine komentare darüber schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ps hier bin ich [url=http://www.youtube.com/watch?v=AeD1Dxoa7F4&feature=player_embedded]YouTube - Shadows of the Damned - Walkthrough - [Act 5-2] "Different Perspectives" (part 01)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nimm die Knarre, lade den Lichtschuss auf und lass ihn möglichst nahe an den roten Stromleitern explodieren, dass ganze 3-4x dann sind die Down! Hatte auch heftige Schwierigkeiten an der Stelle! Und immer schön wegrollen, sonst haste keine Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das einzige Problem ist, dass sie schnell sind. Wie dumpweed schon sagte... die Bombe auf die roten Leiter haften und draufschießen. Je nachdem reichen 2-3 Treffer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich kuck mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 es geht nicht und es ist auch unmöglich zu schafen,die sind zu schnell. mein grosses problem ist,wenn die mich packen und dan die tasten kombination? ist das immer die gleiche kombination? ich drück und drück und dan bin ich tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Es geht. Musst dich halt evtl. auch mal mit X wegrollen. Wenn einer weg ist, dann ists schon fast wieder einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 es geht auch mit der blauen knarre die automatisch zielt, wenn du genug munition hast. wenn die auf dich zulaufen zur seite springen bevor sie dich treffen zielen bis lock on da ist und dann einfach drauflos ballern. die tastenkombos sind nicht immer die selben aber man muss auch nicht alle richtig haben um zu überleben. ehrlich gesagt wusst ich gar nicht dass man da sterben kann, da ichs noch nie geschafft hab nicht von denen wieder losgelassen zu werden. ich mein es kommen 4 tasten insgesamt und wenn man 1 oder 2 falsch hat sollte man immer noch entkommen wenn ich mich nicht irre? das sollte eigentlich nicht zu schwer sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn du dich mit X wegrollst, erwischen sie dich gar nicht erst, lass dir einfach zeit, weich immer schön aus und wenn du einen guten Augenblick hast, lade den Lichtschuss auf und Feuer drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 1000 dank leute,habe das spiel verkauft. aber nicht wegem dem level,ich finde es nicht gut. noch mal 1000 dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.