wuwiwa Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Kampf ist nicht notwendig. Wenn die Fähigkeit maximiert ist, reicht einfach L2+R2+Quadrat und die Trophäe poppt. Habe ich gestern geschafft, während der Spielleiter gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Gibt es noch welche, die mir und einem Freund für diese Trophäe helfen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gibt es noch welche, die mir und einem Freund für diese Trophäe helfen können? Du hast Post! Sorry, war ein paar Tage nicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin gestern einem Level 27 Spiel beigetreten,hab Anjali gewählt, u da waren schon 2 Fähigkeiten gemeistert....L2+R2+Quadrat u schon kam die Trophy. Also immer mal bei einem weit fortgeschrittenem Spiel durchschauen ob schon welche gemeistert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Noch aktuelle Hilfen hierfür online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.