Imperior Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich blick da nicht ganz über... verstehe ich das richtig, dass ich eine defensive fähigkeit auf meisterlich bringen muss und damit die gruppe unterstützen muss? und wenn ja welche fähigkeit zählt dazu? die heil fähigkeit schonmal nicht ! bzw. hat jemand eine speicherstand in dem er diese fähigkeit schon geskillt hat und an die ich mal kurz ran dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nicht du musst die meistern. du musst online in ein spiel rein wo ein gefährte die fertigkeit gemeistert hat. dazu zählen alle 3 def. fertigkeiten. ich hatte das große glück die trophy public machen zu können. ich biete euch allen jetzt an (hoffentlich bereu ich das mal nicht ^^) wer die trophy online nicht bekommt,weil er absolut kein spiel findet wo das geht, schreibt mich an. ich hab damals hc durchgezockt mit dem lucas als gefährten und der hat die gemeistert. also kurz und knapp wer die braucht ich kann helfen. p.s. aber bitte nur wenn ihr wirklich nach haufen versuchen kein spiel findet. sonst bin ich nur dabei ds 3 leuten zu helfen. und komm gar nicht mehr selber zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also reicht es nicht, wenn ich die Fertigkeiten kann und die Leute kommen zu mir in die Gruppe? Zumindest hat es bei mir nicht geklappt, obwohl ich die Leute geheilt habe oder ihnen Schilde gab. Nur wie stelle ich sicher das mein Char die Fertigkeiten noch gemeistert hat, wenn ich in eine fremde Gruppe joine? Da ist die Meisterung sowohl bei Lucas als auch Anjali dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperior Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 nein das reicht nicht wenn du die fähigkeit selbst beherrschst, fremde gruppe joinen und hoffen das einer von dennen eine gemeisterte fertigkeit besitzt. sollte es nicht klappen melde dich bei mir, ich habe einen savepoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Aber wenn ich einer fremden Gruppe joine, sind meine Meisterungen futsch... Zu viele Savegames? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wenn du ein spiel joinst spielst du nicht dein spielstand, sondern den des host's. solche trophies sind einfach nur sinnlos. in paar jahren ist das unmöglich. ^^ wenn du hilfe brauchst add mich. ich kann dir auch in 5min hc machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab es endlich begriffen. Was lange... oder ähnlich. Danke an Imperior und auch Dir für Dein Hilfsangebot. Jetzt nur noch 2 Chars. Mit ein wenig Glück relativ flott via Multiplayer. Hardcore fand ich gar nicht so schlimm. Aber die 4er Trophäen und die jetzige sind fast eine Zumutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich habe die online auch nicht hingekriegt aber ich lass es jetzt einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ist relativ simpel, sucht euch ein onlinegame so ab mitte des spiels, am besten nehmt euch katarina, prinzip aber egal, bei ihr hab ich dann den selben def skill benutzt und nach knapp 40 min machte es blink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibiboss Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo zusammen, bräuchte bei helfende hand hilfe, nach 2 tagen ununterbrochen suchen habe ich keinen gefunden bei dem ich hätte die trophäe holen können. wer lust hat, bin heute ab 21:30 uhr online.einfach bibiboss einladen. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn jemand Lust hat mir bei der Trophe zu helfen ;-) Ingame ab 19Uhr unter RaggY87 Letzte Trophäe zu Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen. Könnte mir da auch noch jemand "Schützenhilfe" geben? Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Keiner der sich für die Trophy anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 brauch die auch noch mit heilen stufe 2 gings irgendwie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ich hab noch ´n Easy-Spielstand kurz vor Schluß (Östlicher Wald). Die Figuren sind eigentlich schon gut entwickelt. Vielleicht könntest du´s ja im meinem Game versuchen? Das müsste doch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 jo lass ma testen, biste jez on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Nein, ich bin auch gleich wieder weg. Ich könnte aber gg. Abend online gehen. Sonst bleibt nur der Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 jo ok sehen wir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 War den ganzen Nachmittag on. Leider wieder kein Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich hab die trophy, bin einem lvl 20-25 game beigetreten und hab die ganze zeit heilen gespammt immer wenn es ging bis es meister war, dann kamen eh genug leute weil das spiel fast durch war und dann paar mal benutzt mit l2 und r2 wenn alle in der nähe sind..^^ dauert vielleicht ne halbe bis eine stunde mit unglück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.