Gotcha Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann es sein, dass die Nummerierung auf der Karte und die Steckbriefnummer nicht übereinstimmen? Ich habe selten keine eine Mafia2-Steckbriefkarte gesehen, wo die Nummern stimmten. Keine Ahnung. Ich werde mich aber gleich vergewissern. Zur Not muss ich mir ein paar Videos angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Na endlich! Nachdem ich sämtliche Möglichkeiten überprüft hatte, wollte ich das Spiel vor Frust schon in die Ecke werfen. Allerdings nicht ohne vorher noch zu versuchen andere Trophäen zu holen. Also wählte ich Kapitel 3 aus, um die Benzinmarken zu stehlen, ohne dabei Alarm auszulösen. Nach dem dritten Anlauf hat es dann geklappt, und ich freute mich diebisch über den Ton den man beim Erhalt einer Trophäe hört.Geht doch, dachte ich mir und machte mich an die nächste Aufgabe. 5 Gegner mit kritischen Treffern erledigen. Jetzt entschied ich mich für Kapitel 5. Jetzt sollte es etwas länger dauern. Es waren bestimmt 15 bis 20 Versuche, obwohl ich der Meinung war alles richtig gemacht zu haben. Egal. Ziel erreicht, nächste Etappe.Also nochmal an den letzten Steckbrief. Und wieder Videos geschaut Karten verglichen, mögliche Standorte abgesucht. Nichts. Dann habe ich mir nochmal meine Karte vorgeknöpft. Nochmals alles abgehakt, und siehe da: ein Punkt ist nicht markiert. Die 99. Und bei der Beschreibung steht Steckbrief #50. Also hin, Steckbrief gefunden, pling! Was für eine Freude. So muss sich ein Langstreckenläufer fühlen, wenn er endlich ins Ziel kommt. Jetzt kann ich mich der Story auf schwer widmen, und dabei die restlichen Playboys sammeln. das nenne ich aber mal eine schöne Sammelaufgabe. Die Trophäen: Mafia II Der ProfiBesorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen.FriseurErledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern.GesuchtFinde alle Steckbriefe. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sauber, glückwujsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zur Mafia 2 Platin.. ich bin gerade nicht im Bilde, aber machste die 100% noch voll oder haste das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wusste ich nicht. Ich habe mich auch nicht wirklich mit dem MP beschäftigt. Aber eine helfende Hand wäre mir echt lieb.Ist dir Samstag Abend gegen 20:00 Uhr recht? also spontan fällt mir nichts ein was ich da mache :'> von mir aus kannst du mich ja schon mal adden vllt ergibt sich ja schon vorher ein Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sauber, glückwujsch Danke. Glückwunsch zur Mafia 2 Platin.. ich bin gerade nicht im Bilde, aber machste die 100% noch voll oder haste das schon? Bin gerade dabei Platin zu machen. also spontan fällt mir nichts ein was ich da mache :'>von mir aus kannst du mich ja schon mal adden vllt ergibt sich ja schon vorher ein Termin Alles Klar. Kriegst demnächst eine FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch Bin auch grad an Mafia. Allerdings am 2. DLC, um 100% zu kriegen Die Steckbriefe waren schon etwas nervig, aber zum Glück hab ich keins vergessen. "Schwer" ist eh kein Problem, ist eigentlich alles recht einfach. Viel Glück dabei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Glückwunsch Bin auch grad an Mafia. Allerdings am 2. DLC, um 100% zu kriegen Die Steckbriefe waren schon etwas nervig, aber zum Glück hab ich keins vergessen. "Schwer" ist eh kein Problem, ist eigentlich alles recht einfach. Viel Glück dabei =) Danke. Wie sind die DLCs denn so? Jimmies Vendetta hab ich nur kurz angespielt, und Joe´s Adventure habe ich gar nicht. P.S.: Kapitel 6 abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Oh Sorry, dachte du hättest schon Platin... Die Playboys sind halt immer in den Missionen eingebettet, heißt: Nur in dem jeweiligen Chapter zu finden. Das kann durchaus frustrierend sein, wenn man am Ende eines Kapitels so eines vergisst und das Kapitel dafür nochmal spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Danke.Wie sind die DLCs denn so? Jimmies Vendetta hab ich nur kurz angespielt, und Joe´s Adventure habe ich gar nicht. P.S.: Kapitel 6 abgeschlossen. Sind eigentlich ganz Ok, auf jeden Fall eine tolle Ergänzung zum Hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Dieses Update steht ganz im Zeichen der Lustmomente und der Frustmomente. Ihr kennt sicherlich beide Seiten der Spielemedaille, oder? Grenzenlose Freude wenn man was erreicht. Übelster Frust wenn man immer wieder scheitert. Und darum geht es jetzt: Lustmomente vs Frustmomente 0 : 0 Fangen wir mit den positiven Momenten an. Im Laufe der letzten Woche konnte ich bei Mafia II alle Steckbriefe finden. Außerdem konnte ich die Trophäen der Profi und Friseur erspielen. Bei jetzt noch 2 ausstehenden Trophäen konnte ich mich darauf konzentrieren das Spiel auf schwer zu beenden, und dabei sämtliche Playboys zu sammeln. Locker flockig spielte ich mich durch die Kapitel und war der Meinung, schwer ist nicht gleich schwer. Dazu aber später mehr... Lustmomente vs Frustmomente 1: 0 Weiter im Text. Keine Ahnung warum, aber ich hatte vor 2 Online Trophäen bei Uncharted 2 zu holen. @Danchka erkärte sich bereit mir zu helfen, kam aber nicht ins Spiel. Und während er immer wieder versuchte online zu gehen, machte es bei mir (bei mir klappte alles ohne Probleme) 2 mal pling. Trotzdem möchte ich mich bei Danchka für seine Mühe bedanken. Lustmomente vs Frustmomente 2 : 0 Sieht ja ganz gut aus. Bis jetzt! Samstag Abend, 2 Trophäen geholt, und noch eine Menge Zeit. Also ran an Mafia 2, Platin holen. Denkste... Ging ich bis jetzt abwie ein heißes Messer durch geschmolzene Butter, sah es jetzt eher danach aus als würde ich versuchen mit einem Streichholz den Nordpol zu schmelzen.Kapitel 14, und nichts geht mehr. Ich hänge fest. Frust pur. Der Hafen von Empire Bay. Eine alte Lagerhalle und alle gegen mich. Und dann dieser elende Schmonk, der mit Mollis um sich wirft.Am liebsten hätte ich die Disc, meinen Pad und noch mehr Sachen aus dem Fenster geworfen.... Wenn einer weiß wie es geht. Bitte helft mir! Lustmomente vs Frustmomente 2 : 1Lustmomente vs Frustmomente2 : 2 Aber ich versuche meinen Frust anders zu kompensieren. Also Disc raus und Batman rein. Vielleicht klappt es ja mit den Herausforderungen, oder mit der 40er Kombo, oder mit einer perfekten Freeflow...Ach, wisst ihr was? Vergesst es... Was jetzt? Vielleicht doch noch mal an Mafia II? Neee, heute nicht mehr. Lieber Uncharted. So schwer kann es doch nicht sein... Ich hänge immer noch an der Absturzstelle, und das wird auch so bleiben. Es sei denn, jemand hat eine Panzerung für mich, oder unendlich Energie, oder kann mich unsichtbar machen. Lustmomente vs Frustmomente 2 : 3 Was jetzt? Aus lauter Frust habe ich ein Spiel ausgepackt, das ich seit längerer zeit nicht mehr angepckt habe: the Force unleashed Hier bin ich beim zweiten durchspielen. Irgendwo mittendrin in einem Level. Den habe ich beendet und plötzlich macht es pling. Hab wohl alle Ziele in dem Abschnitt erreicht. Toll. Ausgleich. Und as war es dann auch.Die Trophäen: Mafia II Der ProfiBesorg dir die Benzinmarken, ohne Alarm auszulösen.FriseurErledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern.GesuchtFinde alle Steckbriefe.Uncharted 2 Online-KumpelAbsolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. NervenkitzelsucherAbsolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.Star Wars: The Force UnleashedCorellianischer Stern Erfülle alle Bonuslevel in einem Level. Wie es nächste Woche weiter geht weiß ich noch nicht. Aber an irgen einem Spiel werde ich mir wohl weiterhin die Zähne ausbeißen....Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch und gute Idee mit der Gegenüberstellung und nochmal sry wegen UC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 GW zum Forschritt. Finde ich auch: Super Idee mit der Gegenüberstellung. Ich kann mich an die Stelle in Mafia 2 irgendwie gar nicht mehr erinnern. Ich kann mich an überhaupt keine Frustmomente erinnern. Kannst ja mal ein Video posten, vielleicht erinnere ich mich dann wieder und ich kann dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich find das update gut, auch wenn es mehr frust als freude gab aber das geht mir nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 In Mafia 2 in die Halle mit dem Auto reinrasen und unter das 2. Stockwerk, da kommt er mit dem Molli nicht hin Gw zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ein sehr schönes Update, find ich ist ne gute Idee mit Lust und Frust Glückwunsch zu deinem Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch und gute Idee mit der Gegenüberstellung und nochmal sry wegen UC2 Danke. Kein Problem. Dein mentaler Beistand hat auch gereicht. GW zum Forschritt.Finde ich auch: Super Idee mit der Gegenüberstellung. Ich kann mich an die Stelle in Mafia 2 irgendwie gar nicht mehr erinnern. Ich kann mich an überhaupt keine Frustmomente erinnern. Kannst ja mal ein Video posten, vielleicht erinnere ich mich dann wieder und ich kann dir helfen. Danke. Ich glaub ein guter Tipp ist weiter unten. ich find das update gut, auch wenn es mehr frust als freude gababer das geht mir nicht anders Und nochmal danke. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich um deine UC Platin beneide. In Mafia 2 in die Halle mit dem Auto reinrasen und unter das 2. Stockwerk, da kommt er mit dem Molli nicht hin Gw zu deinen Erfolgen Danke. Das mit dem Auto werde ich morgen ausprobieren. Ein sehr schönes Update, find ich ist ne gute Idee mit Lust und Frust Glückwunsch zu deinem Fortschritt Danke. P.S.: Freut mich sehr das euch mein Update gefällt. Mal sehen wie es das nächste Mal aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Thema uncharted: Absturzstelle Wirf ne granate in die menge, und geh in Deckung. Dann kommen die überlebenden einzeln zu dir, und dann einen nach dem anderen killen mit der moss (1 schuss-kill-waffe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bis jetzt läufts ja insgesamt ganz ordentlich bei dir :-) bin leider bisher kaum noch richtig zum zocken gekommen. bald haste mich.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wegen Mafia 2: Nachdem du dich durch alle Leute bis zur Lagerhalle durchgekämpft hast (was nicht so schwer ist, nur Zeitaufwändig), schnapp dir nen Auto und fahre damit ins Wasser (direkt am Pier). Du wirst nur auf den Pier wieder gestellt, aber hast kein Leben verloren. Jetzt kannst du auch durch den Eingang zum Büro gehen, was bedeutet, dass du gleich oben bist. Von Dort aus hast du einen Super Blick über die Sache und kannst den Moliwerfer direkt killen oder eben erst alle anderen platt machen und ihn dann killen. Hier gibts noch paar Infos mehr: http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/51695-tipp-zu-kapitel-14-hafenmission-spoiler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.