Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hab mich bei deiner Schilderung glatt wieder nach Arkham City zurückversetzt gefühlt. Danke Lord. Klasse. Ich fand die Hauptstory recht kurz. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Danke Lord. Klasse. Ich fand die Hauptstory recht kurz. Kann das sein? Naja, für heutige Verhältnisse eig noch relativ lang find ich^^ Mit den Nebenaufgaben (2x alle......) sogar sehr lang. So eine toll inszenierte Story darf aber gern was kürzer sein, da können sich manche noch was abgucken ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Naja, für heutige Verhältnisse eig noch relativ lang find ich^^ Mit den Nebenaufgaben (2x alle......) sogar sehr lang. So eine toll inszenierte Story darf aber gern was kürzer sein, da können sich manche noch was abgucken ;] Ich rede ja nur von der Haupstory. Durch die Nebenaufgaben streckt sich das Ganze natürlich. Die gesamte Inszenierung ist auf jeden Fall genial. Da darf gerne noch ein Teil kommen. Soll ja angeblich auch. Ist wohl wohl zeitlich von Asylum und City angesiedelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich rede ja nur von der Haupstory. Durch die Nebenaufgaben streckt sich das Ganze natürlich. Die gesamte Inszenierung ist auf jeden Fall genial. Da darf gerne noch ein Teil kommen. Soll ja angeblich auch. Ist wohl wohl zeitlich von Asylum und City angesiedelt. Will ich auch hoffen, ohne den Joker zock ich kein Batman Hast du schon die Gleiterherausforderungen erledigt? Das durch den Tunnel fliegen war das Schlimmste im ganzen Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Will ich auch hoffen, ohne den Joker zock ich kein Batman Hast du schon die Gleiterherausforderungen erledigt? Das durch den Tunnel fliegen war das Schlimmste im ganzen Game! Meinst du dieses virtuelle Training? da bin ich erst bei Stufe 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Meinst du dieses virtuelle Training? da bin ich erst bei Stufe 2. Ja, genau, wo du durch Checkpoints fliegen musst. Zähl mal bitte die Versuche wenn du im Industriegebiet durch den Tunnel fliegen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen 2 Platin. Da hast ja diesmal so ne Ausbeute gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin Trophäen und den anderen Erfolgen und Fortschritte. GBP und GM waren wieder spitze. ^^ LoL, das Game Frobisher Says hat ja mal lustige Trophy Bilder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vita Platins und den anderen erfolgen. Schöne Ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin-Trophäen in ACIII: Liberation und in U:GA sowie zu deinen restlichen Erfolgen, Gotcha Ist eine tolle Review zu U:GA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deiner UC:GA Platin und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen vor allem zu Batman *.* kann es sein, dass dein Gravity Rush Schnitt nicht ganz stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen 2 Platin.Da hast ja diesmal so ne Ausbeute gehabt Danke Knoefiii. Die Trophy ist geil, oder? Glückwunsch zu den 2 Platin Trophäen und den anderen Erfolgen und Fortschritte.GBP und GM waren wieder spitze. ^^ LoL, das Game Frobisher Says hat ja mal lustige Trophy Bilder :'> Danke UloF. Und Frobisher gibt es auch noch für lau. Das Game ist total krank. Aber lustig. Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vita Platins und den anderen erfolgen. Schöne Ausgabe Danke Blacki. Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin-Trophäen in ACIII: Liberation und in U:GA sowie zu deinen restlichen Erfolgen, Gotcha Ist eine tolle Review zu U:GA. Danke Marcel. Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deiner UC:GA Platin und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen vor allem zu Batman *.* kann es sein, dass dein Gravity Rush Schnitt nicht ganz stimmt Danke Danchka. Bei Gravity Rush muss der Redakteur wohl wieder gepennt haben. Lag wohl sn der Doppelbelastung (GBP, GM). Die Personalabteilung ist aber schon informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke Knoefiii. Die Trophy ist geil, oder? Das Bild zumindest ist epic. Was man dafür machen muss, weiß ich allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das Bild zumindest ist epic.Was man dafür machen muss, weiß ich allerdings nicht Gefühlte 100x schnell hoch und runter drücken und damit in einem kitschigen Wohnzimmer das Licht an und aus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hm wie konnte ich nur solange diesen Sender hier verpassen. Zum Glück sind alle folgen Big picture und Mysterie folgen in deiner online Videothek immer anschaubar. Ich gratuliere dir zu all deinen erfolgen und deine Erfolge gerade bei den Vita spielen lässt mich immer mehr einen Gedanken dran setzen mir auch mal eine zu holen. Aber ich hoffe ich kann dem Gedanken widerstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sehr gelungene Sendung. Gratulation zu den Erfolgen, und spiel endlich TWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das Bild zumindest ist epic.Was man dafür machen muss, weiß ich allerdings nicht Antwort siehe unten... Gefühlte 100x schnell hoch und runter drücken und damit in einem kitschigen Wohnzimmer das Licht an und aus machen. Danke. Hm wie konnte ich nur solange diesen Sender hier verpassen. Zum Glück sind alle folgen Big picture und Mysterie folgen in deiner online Videothek immer anschaubar. Ich gratuliere dir zu all deinen erfolgen und deine Erfolge gerade bei den Vita spielen lässt mich immer mehr einen Gedanken dran setzen mir auch mal eine zu holen. Aber ich hoffe ich kann dem Gedanken widerstehen. Danke Thommy. Ich habe bezüglich der Vita auch so gedacht. Mittlerweile ist sie mein ständiger Begleiter. Sehr gelungene Sendung.Gratulation zu den Erfolgen, und spiel endlich TWD Danke schön. The walking Dead ist fürs kommende Frühjahr fest eingeplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gotcha´s Big Picture Herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe von Gotcha´s big Picture.Zumindest zur letzten Ausgabe im Jahr 2012.Ob es im Jahr 2013 mit Gotcha´s Big Picture weiter geht ist derzeit ungewiss.Denn eigentlich wurden alle Ziele erreicht.Doch vorerst möchten wir ihnen unsere neuen Bilder präsentieren:Big Sky Infinity 9%Kennen sie R-Type? Falls ja: BSI ähnelt dieses Weltraum Dingens doch sehr seiner berühmten Vorlage.Sie kennen R-Type nicht?: Man fliegt so in seinem Raumschiff von links nach rechts, und schießt alles zu Klump was sich einem in den Weg stellt.Gravity Rush 38%Kat hat ihr neues Heim bezogen, und weitere Abenteuer erlebt. All zu viel dürfen wir wegen potenzieller Spoiler – Gefahr allerdings nicht verraten.Nur so viel können wir verraten: die fliegende Stadt ist gerettet und Kat ist der absolute Überflieger.Lollipop Chainsaw 8%Und was die wohl hübscheste Cheerleaderin dieses Planeten? Richtig. Zombies metzlen. Noch und nöcher. Und der erste Oberzombie, dieser total verstörte Möchtegernpunk Zed, hat vor kurzem die nicht gerade erfreuliche Bekanntschaft mit Juliets Kettensäge gemacht.Lego Batman 2: DC super Heroes 1%„Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.“So oder so ähnlich sollte die Geschichte zu diesem Bild lauten. Denn während ihr ehrenwerter Redakteur am Arbeitsplatz verweilte, lud dessen Sohn seinen besten Freund zum gemeinsamen Spielen ein.Und dieser Freund brachte das oben zu sehende Bild mit. Ihr Redakteur war schon ziemlich erstaunt, als er die heutige Sendung vorbereitete. Damit ist aber auch klar, dass man sich nächstes Jahr mit einer Bildersammlung von Lego auseinander setzen muss.Limbo 4%Als kleiner Junge wacht man in einer seltsamen, schwarz-weißen Welt auf. Und statt dem richtigen Weg nach rechts zu folgen, geht man zunächst nach links. Und was findet man dort? Ein Ei. Und das an Weihnachten. Schon seltsam…Batman: Arkham City 43%Auch der dunkle Rächer war wieder unterwegs. Allerdings nur sehr kurz. Und in dieser kurzen Zeit, schmiedete er eine Allianz mit Bane. Aber auch nur um einige Fässer zu finden und zu zerstören. Und was die Allianz mit Bane anbetrifft: die besteht nicht mehr.Fifa 10 70%Geschafft! Unser Profi hat die 500 Spiele endlich hinter sich gebracht! Zwar hat er gut 100 Spiele weniger als ein gewisser Charly Körbel, aber es reicht trotzdem für dieses tolle Bild.Joe Danger 70%Für die Kinder des Redakteurs einige Stunden Spielspaß, für den Redakteur selbst ein weiteres Big Picture. Zwar war das Motorrad dieses verrückten Stuntman etwas verstaubt, dennoch startete es einwandfrei. Und so konnte man ein paar extrem verrückte rennen fahren…Little Big Planet 35%Auch hier waren die Kinder des Redakteurs nicht ganz unschuldig. Sie wollten unbedingt mit Sackboy spielen. So gelang es, zumindest die 50% Hürde aller Preisblasen zu meistern.Little Big Planet 2 34%Sackboy hier, Sackboy da. Und ein weiteres großes Bild für die heutige Sendung. Endlich wurde ein Abschnitt gefunden, wo sich das mysteriöse Bild mit dem 10er Multiplikator versteckt hat.Vanquish 30%Begleiten sie uns nun auf eine Reise in die nahe Zukunft. Es herrscht Krieg. Krieg zwischen den Russen und dem Rest der Welt. Aufgrund der Überbevölkerung unseres Planeten baut der Mensch Städte im All. Und aus irgendeinem Grund greifen die Russen mit einer riesigen Roboterarmee von diesen Städten aus die Erde an.Wir hoffen alles richtig wieder gegeben zu haben, denn auch für uns ging das alles viel zu schnell.Um der Gefahr entgegen zu wirken schicken die Erdstreitkräfte dem Feind Armeen entgegen. Unter ihnen befindet sich ein Mann mit einem Spezialanzug. Und was einem in diesen Kämpfen geboten wird ist schon ziemlich heftig. Eine schier unüberwindbare Roboterarmee, Panzer, riesige Roboter, der absolute Wahnsinn…Und mit diesem Kracher möchten wir uns von ihnen verabschieden.Wir bedanken uns für ihre Treue, und wünschen ihnen und ihren Familien ein Guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Schöne neue Ausgabe, Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich sehe da wieder das ganze PS+ der letzten Zeit widergespiegelt x] Und da Vanquish bei mir auch bald fertig ist, wollte ich mal fragen, wie du es so von der Schwierigkeit empfindest? Ich weiß ja nicht, ob du da direkt auf Trophies gehst oder erst mal nur durchzockst, aber paar Einschätzungen haste da sicher schon :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Uii, war mal wieder eine tolle Ausgabe von GBP Hoffentlich gehts 2013 weiter. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zur 500 Spiele Trophäe in FIFA 10, Gotcha Wünsche dir auch ein guten Rutsch ins Jahr 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.