Danchka Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann mal viel Spaß bei der Auswahl vllt kann ich dir dabei ja helfen Mafia II werde ich noch versuchen. <-- echt geiles Game Batman Arkham Asylum habe ich auch noch vor der Brust. <-- mich hats gerade auch wieder angezogen ist aber echt schwer Uncharted habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben. <-- ist eins der geilsen Games und war meine erste Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zur Platin in inFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zur Platin in inFAMOUS Danke!!! *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 GW zur inFamous-Platin. Ich kanns ja schon abschätzen, was das für ne Arbeit war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zur Platin in inFamous. Den Conduit mit einem Donnerschlag erledigen war doch einer der leichten Stunts^^ Uncharted werde ich mir demnächst denk ich auch holen, über die GameStop Aktion zu Uncharted 3. Macht hoffentlich genau so viel Spaß wie Teil 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gw zu infamous Ich würd dir uncharted empfehlen Platin ist relativ gut machbar, und ein muss für ps3 besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann mal viel Spaß bei der Auswahl vllt kann ich dir dabei ja helfen Mafia II werde ich noch versuchen. <-- echt geiles Game Batman Arkham Asylum habe ich auch noch vor der Brust. <-- mich hats gerade auch wieder angezogen ist aber echt schwer Uncharted habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben. <-- ist eins der geilsen Games und war meine erste Platin ^^ Bei allen Spielen bin ich ja schon relativ weit. Bei Mafia II fehlen nur noch vereinzelte Trophäen: Story auf schwer, die Steckbriefe, die Playboy Hefte;... Bei Batman sind die Herausforderungen und die Story auf schwer... Und extrem schwierig muss ich bei Uncharted bewältigen... GW zur inFamous-Platin. Ich kanns ja schon abschätzen, was das für ne Arbeit war^^ Wie schon geschrieben. es ist eher zeitaufwendig als schwer. Definitif machbar! Glückwunsch zur Platin in inFamous. Den Conduit mit einem Donnerschlag erledigen war doch einer der leichten Stunts^^ Uncharted werde ich mir demnächst denk ich auch holen, über die GameStop Aktion zu Uncharted 3. Macht hoffentlich genau so viel Spaß wie Teil 2... Danke. Den Stunt hatte ich halt noch nicht. Da waren halt ein paar andere die ich nicht sofort gepackt habe Gw zu infamousIch würd dir uncharted empfehlen Platin ist relativ gut machbar, und ein muss für ps3 besitzer Es fehlt ja nicht wirklich viel. Aber derzeit habe ich gegenüber Uncharted das kriegsbeil ausgegraben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Oh, bei deinem Projekt hab ich ja noch gar nicht vorbei geschaut. GW zur Infamous Platin. Ich würde an deiner Stelle mit Uncharted weitermachen. Wenn dir nur noch extrem schwierig fehlt, dann ist Platin schnell und einfach erreicht. Extrem schwierig ist ein Witz gegen z.B. den Titanenmodus von God of War 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe mich entschieden... ...und zwar für Mafia II! Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist ganz einfach: es fehlen nur noch 5 Trophäen. Gesucht Frauentyp Friseur Harte Nuss Der Profi Einen Schlachtplan habe ich auch schon ausgearbeitet. Eine Karte mit allen Steckbriefen und die Fundorte der Playboy Hefte sind ausgedruckt. Vorgestern habe ich schon mit der Suche nach den Steckbriefen weiter gemacht. 95 Habe ich bereits gefunden. Damit geht es auch vorerst weiter. Danach widme ich mich der nächsten Aufgabe. Und so sieht der Schlachtplan aus: 1. Steckbriefe finden. 2. Kapitel wiederholen um "Der Profi" zu bekommen. 3. Friseur. Kapitel 13 auswählen und 5 gegner per Kopfschuss eleminieren. 4. Story auf schwer neu beginnen. 5. Im Laufe der Story alle Playboys sammeln. Dieser Plan ist so sicher, selbst Hannibal Smith hätte seine wahre Freude daran. Und wenn alles funktioniert hat, werde ich sagen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yxryykx-veM&feature=related]Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert - YouTube[/url] Vielleicht mache ich auch bei dem einen oder anderen Spiel weiter. Aber meine Konzentration gilt erst mal Mafia II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 gute Wahl viel Erfolg dabei und viel Spaß bei den "schönen" Steckbriefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 viel spaß wie ist mafia so, habe gehört es soll sehr leicht auf platin zu bringen sein (oder verwechsle ich es mit der pate 2?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 gute Wahl viel Erfolg dabei und viel Spaß bei den "schönen" Steckbriefen Danke. Die Steckbriefe sind das Schlimmste was mir bis jetzt untergekommen ist. *würg* viel spaßwie ist mafia so, habe gehört es soll sehr leicht auf platin zu bringen sein (oder verwechsle ich es mit der pate 2?!) Gut. Mit Platin kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich finde das Spiel ganz gut. Auf normal hat es auch relativ leicht durchgespielt. Und die meisten Trophäen sind auch ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 viel spaßwie ist mafia so, habe gehört es soll sehr leicht auf platin zu bringen sein (oder verwechsle ich es mit der pate 2?!) Eigentlich ist es einfach, außer du findest Sammelsachen schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hatte auch 2 Monate mit den Steckbriefen verbracht. Weils einfach so langweilig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hatte auch 2 Monate mit den Steckbriefen verbracht.Weils einfach so langweilig war. Bei mir wird es wohl nicht so lange dauern. Bin jetzt bei 137 gefundenen Steckbriefen. Morgen Abend sollte ich dann alle haben. Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Das Update fällt diese Woche leider aus. Es gibt auch nichts zu berichten, da ich nach der Platin bei inFAMOUS keine einzige Trophäe mehr holen konnte. Allerdings brauche ich Hilfe. Ich würde am kommenden Samstag gerne folgende Trophäen bei Uncharted 2 holen: Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Also, wer zeit und Lust hat, bitte meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 die kann du doch notfalls auch alleine holen aber wenn du keinen findest kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja ist ja kein Problem, man muss ja nicht gewinnen oder sowas. Die waren gleich mal die ersten beiden Trophäen bei mir in Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 die kann du doch notfalls auch alleine holen aber wenn du keinen findest kann ich dir helfen Wusste ich nicht. Ich habe mich auch nicht wirklich mit dem MP beschäftigt. Aber eine helfende Hand wäre mir echt lieb. Ist dir Samstag Abend gegen 20:00 Uhr recht? Ja ist ja kein Problem, man muss ja nicht gewinnen oder sowas. Die waren gleich mal die ersten beiden Trophäen bei mir in Uncharted 2 Siehe oben. Ach. Gestern habe ich den vorletzten Steckbrief gefunden. 158 sind es jetzt, einer fehlt. Steckbrief Nummer 50. Laut meiner Karte habe ich ihn aber gefunden. Auf meiner Karte fehlt #68, den ich allerdings schon habe. Wie ich das hasse. Den angeblich schwersten Steckbrief (den auf dem Dach) habe ich im dritten Anlauf bekommen. Arrrrrrggggggghhhhhhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann es sein, dass die Nummerierung auf der Karte und die Steckbriefnummer nicht übereinstimmen? Ich habe selten keine eine Mafia2-Steckbriefkarte gesehen, wo die Nummern stimmten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.