marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke Marcel.Klunker-Brigade war für letzten Freitag geplant. Da ich aber nicht konnte, habe ich die Trophäe noch nicht. Bitte Gotcha Ich hab sie auch noch nicht. Habe mich schon im Verabredungs-Thread gemeldet, die Liste steht immernoch bei 3/8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bitte Gotcha Ich hab sie auch noch nicht. Habe mich schon im Verabredungs-Thread gemeldet, die Liste steht immernoch bei 3/8 Gin bescheid wenn es 7 sind. Dann mach ich eventuell mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Irgendwas sagt mir dass du PS+ besitzt, habe mir heute 80% der Spiele aus deinem Update für die Vita auch runtergezogen ^^ Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Extrem geiler Update Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Hast ja echt wieder ne menge Vita gespielt, ich will jetzt auch endlich mit meiner spielen >.> und sehr schön, dass du auch endlich Batman AC hast (bei der Prozentangabe steht aber Batman AA). Ich denke mal du hast dir die Goty geholt oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Irgendwas sagt mir dass du PS+ besitzt, habe mir heute 80% der Spiele aus deinem Update für die Vita auch runtergezogen ^^Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Extrem geiler Update Stil Danke Thibble, und herzlich Willkommen. Oder hast du hier schon was geschrieben? Yep. Bin PS+ User. Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Hast ja echt wieder ne menge Vita gespielt, ich will jetzt auch endlich mit meiner spielen >.> und sehr schön, dass du auch endlich Batman AC hast (bei der Prozentangabe steht aber Batman AA). Ich denke mal du hast dir die Goty geholt oder ??? Danke Danchka. Du bemerkst auch alles. Wird in der Redaktion besprochen, und der Schuldige darf demnächst das Material schleppen. Die Goty Version von Batman habe ich nicht. Glaube ich. Das Catwoman DLC ist allerdings dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Gotcha´s Mysteries Willkommen bei Abstergo. Willkommen im Animus. Willkommen bei Gotcha´s Mysteries.Sie wurden ausgewählt, um das Geheimnis der Assassinen in New Orleans zu lüften…Dieses Abenteuer müssen sie ganz alleine bestehen. Weder Subjekt 16, noch Desmond Miles werden ihnen helfen. Ein Segen?New Orleans im Jahr 1765. Zentrum des Sklavenhandels. Und sie sind mittendrin.Sie sind Aveline de Grandpré. Tochter einer Sklavin und eines wohlhabenden Mannes. Aufgewachsen im Hause ihrer Stiefmutter. Denn ihre Mutter ist auf seltsame Art und Weise verschwunden.Wie auch ihre Mutter, verschwinden immer mehr Sklaven. Warum? Was hat es damit auf sich? Haben die Spanier etwas damit zu tun?Dieses, und andere Geheimnisse, gilt es zu lüften. Dabei hilft Aveline vor allem eins: Ihr Talent sich zu verkleiden.Als Dame verdreht sie der Männerwelt den Kopf.Als Sklavin kann sie sich perfekt unters Volk mischen.Und die Vorzüge einer Assassinin sollten jedem bekannt sein.Und jeder dieser Verkleidungen kommen verschiedene Aufgaben zu Gute. Geschäftsmissionen, Diebstähle, Sklavenbefreiungen, etc…Natürlich rücken Avelines Fähigkeiten als Assassinin in den Vordergrund: neben klettern muss sie diverse Attentate durchführen. Einige davon leicht, andere fordern schon etwas Geschick und Fingerspitzengefühl.Schauplätze auf der Suche nach Antworten sind neben New Orleans auch die nahe gelegenen Sümpfe, das sogenannte Bayou, und Mexiko.Grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass dieses Abenteuer eine ganz neue Erfahrung gewesen ist. Über ein weiteres dieser Art würde sich die Redaktion sehr freuen. Nur dieses Mal bitte ohne diese mehr als merkwürdige Multiplayer-Geschichte…BewertungSchwierigkeit: 3/10Positiv: offene Welt, Aveline, Verkleidungen, Ladezeiten, Gastauftritt von ConnorNegativ: insgesamt zu kurz, MultiplayerBesonderes:3. Platin auf der Vita, 4. Platin bei einem Spiel der Assassin´s Creed Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke Danchka. Du bemerkst auch alles. Wird in der Redaktion besprochen, und der Schuldige darf demnächst das Material schleppen.Die Goty Version von Batman habe ich nicht. Glaube ich. Das Catwoman DLC ist allerdings dabei. Wenn es um Batman geht bin ich immer ganz Ohr ^^ Achso ok, dann ist es was blöd das es seit gestern für PS+ gratis ist :'> ... Dieses Abenteuer müssen sie ganz alleine bestehen. Weder Subjekt 16, noch Desmond Miles werden ihnen helfen. Ein Segen? ... Ohhhhhhhhh ja, das ist bei weitem die beste AC Nachricht die ich kenne ^^ AC3L klingt echt nicht schlecht, ist ein Titel den ich mir bestimmt noch hole wenn er im Preis gesunken ist und ich eins der PS+ Spiele durch habe. Vom Multiplayer hast du schon mal was schlechtes erzählt. Wie lange muss man den denn ca ertragen ??? und selbstverständlich Glückwunsch zu der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wenn es um Batman geht bin ich immer ganz Ohr ^^Achso ok, dann ist es was blöd das es seit gestern für PS+ gratis ist :'> Ohhhhhhhhh ja, das ist bei weitem die beste AC Nachricht die ich kenne ^^ AC3L klingt echt nicht schlecht, ist ein Titel den ich mir bestimmt noch hole wenn er im Preis gesunken ist und ich eins der PS+ Spiele durch habe. Vom Multiplayer hast du schon mal was schlechtes erzählt. Wie lange muss man den denn ca ertragen ??? und selbstverständlich Glückwunsch zu der Platin Ach PS+. Da muss man in letzter Zeit häufiger damit rechnen, das ein Spiel umsonst ist, wofür man teuer Geld bezahlt hat. Dar MP bei AC III L ist unter aller Sau. Jede halbe Stunde ein paar mal aufs Display drücken. Das wars. Ich habe jetzt nicht in die Statistik geschaut, aber irgendwas zwischen 7 und 9 Stunden waren es schon. Und das Spiel ist jetzt frei. Ich denke nicht, das es noch DLCs dafür geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ach PS+. Da muss man in letzter Zeit häufiger damit rechnen, das ein Spiel umsonst ist, wofür man teuer Geld bezahlt hat.Dar MP bei AC III L ist unter aller Sau. Jede halbe Stunde ein paar mal aufs Display drücken. Das wars. Ich habe jetzt nicht in die Statistik geschaut, aber irgendwas zwischen 7 und 9 Stunden waren es schon. Und das Spiel ist jetzt frei. Ich denke nicht, das es noch DLCs dafür geben wird. Ja das stimmt leider, ich habe alle Games für diesen Monat schon OK das klingt echt sau blöde ... aber dann kann man ja vllt nebenbei was TV gucken oder PS3 spielen oder Wer weiß die hauen ja in letzter Zeit für jeden Rotz DLCs raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zu ACIII Liberation-Platin, Gotcha Ich warte immer noch, das ich mir eine PS VITA kaufe. Aber 280€ is noch bisschen zuviel, der Inhalt wäre folgender PSVITA 3G, 4GB Karte, LBP VITA). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin, ist mir aber noch zu teuer das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zu ACIII Liberation-Platin, Gotcha Ich warte immer noch, das ich mir eine PS VITA kaufe. Aber 280€ is noch bisschen zuviel, der Inhalt wäre folgender PSVITA 3G, 4GB Karte, LBP VITA). Da kommt einiges zusammen. Solltest du dir eine Vita kaufen, hol dir dierekt eine große Speicherkarte. Mindestens 16GB. Glückwunsch zur Platin, ist mir aber noch zu teuer das Spiel Danke Thibble. Ich habe 45 Euro ausgegeben. Jetzt wird es vekauft. Passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sehr schönes GBP, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen. Bei dir kommen auch immer viele unterschiedliche Spiele zusammen, das kenne ich irgendwo her. ^^ Die Folge von Gotcha´s Mysteries hat mir auch wieder gefallen. Glückwunsch auch zur ACIIIL Platin. Das Spiel wäre auch was für mich, hab nur leider keine Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sehr schönes GBP, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen.Bei dir kommen auch immer viele unterschiedliche Spiele zusammen, das kenne ich irgendwo her. ^^ Die Folge von Gotcha´s Mysteries hat mir auch wieder gefallen. Glückwunsch auch zur ACIIIL Platin. Das Spiel wäre auch was für mich, hab nur leider keine Vita. Danke Ulof. Glaub mir, hinter all dem durcheinander steckt ein System. Wenn ich nur wüsste welches... Die Vita lohnt sich. Bei einem Angebot solltest du zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke Ulof. Glaub mir, hinter all dem durcheinander steckt ein System. Wenn ich nur wüsste welches...Die Vita lohnt sich. Bei einem Angebot solltest du zuschlagen. Das System suche ich bei mir auch noch Glaub ich dir, hätte auch ein angebot. Wenn ich mir eine kaufe bekomme ich eine 32GB Speicherkarte umsonst dazu, aber ich hab leider die 199€ dafür nicht. Wenn dann vielleicht nach Weihnachten, aber das Angebot gilt nur bis zum 24.12. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Da kommt einiges zusammen. Solltest du dir eine Vita kaufen, hol dir dierekt eine große Speicherkarte. Mindestens 16GB.Danke Thibble. Ich habe 45 Euro ausgegeben. Jetzt wird es vekauft. Passt schon. oha. 50€ kostet eine 16GB Card. MM hat das bundle mit lbp und der 4GB gesenkt, kostet jetzt nur noch 250€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das System suche ich bei mir auch noch Glaub ich dir, hätte auch ein angebot. Wenn ich mir eine kaufe bekomme ich eine 32GB Speicherkarte umsonst dazu, aber ich hab leider die 199€ dafür nicht. Wenn dann vielleicht nach Weihnachten, aber das Angebot gilt nur bis zum 24.12. Oo Klingt sehr verlockend. Trotzdem sollte immer die Vernunft siegen. Und Angebote kommen immer wieder. Wobei das mit der 32 GB Karte schon unschlagbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gotcha´s Big Picture Da sind wir wieder. GBP ist zurück.Tolle Bilder, neue Bilder, große Bilder.Viel Spaß bei der heutigen Sendung…Frobisher Says 37%Kennen sie „Simon says“?Wir haben das früher immer im Englisch Unterricht gespielt. War ziemlich lustig. Damals waren wir aber auch noch klein. Die einzige Regel: Tut das was man euch sagt!Jetzt, hier und heute gibt es Frobisher. Und was er sagt, wird getan. Manchmal…Unsere Empfehlung an sie: sollten sie Vita(l) unterwegs sein, probieren sie dieses Spektakel einfach mal aus.Batman Arkham City 41%Noch immer ist Batman auf der Suche nach einem Gegengift. Danach kann er sich endlich seiner Hauptaufgabe widmen: Joker und dem Pinguin den fertig machen!Das Störsignal ist außer Kraft gesetzt. Und egal welche Gegner sich ihm bis jetzt in den Weg gestellt haben, sie alle hatten keine Chance. Selbst ein Titan ging nach einem Kampf mit Batman zu Boden.Das Geheimnis von Arkham City ist ebenfalls gelüftet.Und auch Catwoman kam wieder zum Zug. Ein Einbruch in einen abgesicherten Tresorraum. Für sie kein Problem.Erwähnten wir gerade Joker und Pinguin? Nun. Soeben erhielten wir die Meldung, das Batman aus Arkham City zurück ist. Es scheint als sei die Gefahr gebannt. Mehr Informationen können wir ihnen leider nicht zukommen lassen. Denn das müssen sie selbst herausfinden…Uncharted Golden Abyss 100%Weiter geht es mit der extremen Schatzsuche.Ein paar Geheimnisse konnten gelüftet, weitere Rätsel gelöst werden:Die Spur von Vincent Perez konnte bis zum Ende verfolgt werden.Das Rätsel um die Sete Cidades ist ebenfalls gelöst.Was Drake uns aber auch dieses Mal eindrucksvoll bewiesen hat, ist seine Vielseitigkeit in Sachen Gegnerbeseitigung. Die M79zum Beispiel ist sehr effektiv: 50 Schüsse, 50 mal BOOOOM. Es geht aber auch genauer. Auf, beziehungsweise in den Kopf! 250 Kopfschüsse. Bääääm.Mit der M4 weiß Drake allerdings auch umzugehen.Und Anschießen um den Gegner danach per Faustschlag ins Jenseits zu schicken ist auch eine von Drakes Spezialitäten.Und das Drake ein ausgezeichneter Tüftler sowie Schatzsucher ist, hat er (wie die Bilder zeigen) eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Alle Rätsel sind gelöst, alle Schätze gefunden! Sämtliche Fotos wurden geschossen…Und am Ende hat er sogar den extremen Pfad gemeistert. Freuen sich auf eine Sondersendung von Gotcha´s mysteries gleich im Anschluss.Assassin´s Creed III Liberation 100%Gotcha´s Mysteries hat ja schon darüber berichtet.Gravity Rush 37%Derweil Kat versucht eine neue Bleibe und Möbel zu finden, hat sie ohre erste nebenmission abgeschlossen…Und schon geht auch diese Sendung zu Ende.Aber bleiben sie dran.Denn im Anschluss folgt eine neue Folge von Gotcha´s Mysteries.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gotcha´s Mysteries Wir kennen sie alle. Berühmte Schatzsucher, Archäologen und Abenteurer.Ob es dabei nun um Indiana Jones, Quatermain, oder Lara Croft handelt; sie alle haben uns mit ihren Abenteuern vor den Fernseher gefesselt.Nun haben sie die Möglichkeit einen weiteren heldenhaften Abenteurer zu begleiten: Nathan Drake.Und das in seinem ersten Abenteuer. Wir wünschen ihnen viel Vergnügen… Bei diesem Abenteuer begleiten wir Nathan Drake, um das mysteriöse Rätsel einer über 400 Jahre alten Mittelamerika-Expedition zu lösen.Dabei kämpft sich unser hält durch undurchdringbare Dschungel, durch sehr alte Ruinen, über morsche Hängebrücken, und sonst sehr unwegsames Gelände.Als wenn das nicht schon schwer genug wäre, muss er sich noch gegen die Söldner seines ehemaligen Partners, und einer Guerilla-Armee zur Wehr setzen.Zum Glück weiß Drake wie man mit einer Vielzahl von Überzeugungsverstärkern umzugehen hat. Angefangen bei seiner Handfeuerwaffe die er immer bei sich hat, findet man überall genug Waffen um sich gegen die immer wieder auftauchenden Feinde zu wehren. Und das Repertoire hat es wirklich in sich: Wes-44, Desert, M44, Moss-33, FAL, Handgranaten, Raketenwerfer, und vieles mehr.Aber nicht nur mit Schusswaffen kennt er sich aus. Drake ist ein durchaus begabter Kletterer! An Stellen wo man meint ohne Leiter geht es nicht, besteigt er die höchsten Berghänge. Ohne seil oder sonstige Absicherung. Hangeln über einen bodenlosen Abgrund? Kein Problem für Nathan Drake.Und sonst? Man könnte meinen bei diesem Abenteuer entschlüsselt Nathan Drake das Geheimnis der Menschheit. So viele Rätsel die es zu lösen gilt, so viele Schätze verschiedenster Kulturen die es zu finden gibt, und so viele Fotos die er machen kann. Dabei greift er auf sämtliche Vita(le) Funktionen zurück. Vorne wischen, hinten wischen, neigen und drehen. Und das geht verdammt gut von der Hand.Insgesamt haben wir Drake bei diesem Abenteuer 3 mal begleitet. Auf 3 verschiedenen Wegen. Der erste war normal. Der zweite war schwer, und der dritte extrem schwer. Aber alle 3 Wege waren gut machbar.Und gelohnt hat es sich für uns auch. Denn auch wir haben unsere schätze in Form von wunderschönen Trophäen erhalten.Wer Vita(l) unterwegs ist, und dieses Abenteuer erleben möchte, sollte unbedingt ins nächste Reisebüro gehen, und diesen Survivaltrip buchen…BewertungSchwierigkeit: 4/10Positiv: bombastische Grafik, lineare Handlung, Vita Funktionen gut integriertNegativ: ---Besonderes:4. Platin auf der Vita, 1. Platin bei einem Spiel der Uncharted Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hab mich bei deiner Schilderung glatt wieder nach Arkham City zurückversetzt gefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.