CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke Blacki. Durch die Vita kommt in letzter Zeit einiges zusammen.AC II Liberation gefällt mir persönlich ziemlich gut. Und ich kann mich nur wiederholen: Die neuen Charaktere tun der Serie sehr gut! Finde es ganz ok, habe es jetzt auch duch und finde das es nicht an die Teile der PS3 rann kommen aber es dennoch ok ist das einzige was mich an beiden versionen stört sind die Bugs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen AC3L machst du einem auch von Woche zu Woche schmackhafter ne Welches Level bist du denn schon bei Awesomenauts ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen AC3L machst du einem auch von Woche zu Woche schmackhafter ne Welches Level bist du denn schon bei Awesomenauts ??? Danke Danchka. AC III L ist auch ziemlich gut geworden, abgesehen vom Multiplayer. Bei Awesomenauts bin ich bei Stufe 30 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn es verspätet kommt: Glückwunsch zu all deinen ganzen Erfolgen, Gotcha War mal wieder eine tolle Ausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Auch von mir etwas zu spät die Glückwünsche zu deinem Update. Bei Machinarium kann man was verpassen? Wusste ich gar nicht. Das ja echt blöd, schade das du es nicht weiter spielst. Aber solche Fehler können einem echt alles versauen. AC auf der Vita scheint dich ja zu begeistern. Schade das ich keine vita habe.... Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen, da ich sie noch nicht bzw. wohl nie spielen werde, das sie mich überhaupt nicht ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Auch hier habe ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Wegen meiner geringen Zeit habe ich alles übersprungen, hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ab jetzt bin ich wieder öfters hier und werde auch wieder mit schreiben. ^^ Auf jeden Fall Glückwunsch zu all deinen Fortschritten und Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Auch wenn es verspätet kommt:Glückwunsch zu all deinen ganzen Erfolgen, Gotcha War mal wieder eine tolle Ausgabe. Danke Marcel. Auch von mir etwas zu spät die Glückwünsche zu deinem Update.Bei Machinarium kann man was verpassen? Wusste ich gar nicht. Das ja echt blöd, schade das du es nicht weiter spielst. Aber solche Fehler können einem echt alles versauen. AC auf der Vita scheint dich ja zu begeistern. Schade das ich keine vita habe.... Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen, da ich sie noch nicht bzw. wohl nie spielen werde, das sie mich überhaupt nicht ansprechen. Danke Thommy. AC auf der Vita macht richtig Spaß. Vielleicht bin ich auch den falschen Weg bei Machinarium gegangen. Fakt ist aber, dass ich auf dem Aufzug festhänge. Auch hier habe ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet.Wegen meiner geringen Zeit habe ich alles übersprungen, hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ab jetzt bin ich wieder öfters hier und werde auch wieder mit schreiben. ^^ Auf jeden Fall Glückwunsch zu all deinen Fortschritten und Erfolgen. Danke Ulof. Freu mich schon auf deine Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Feines Update. Ich besitz zwar ein paar der angespielten Games, bin aber selber noch nicht dazugekommen... Jaja, shame on me. Aus dem Grund lasse ich aber am besten unqualifizierte Kommetare. ^^ EIne Frage hätte ich aber noch: Dementsprechend arbeiten wir auch an einem Reiseführer: LINK Das wäre dann nach Binary Domain (link) und dem DLC von Warhammer (link) unser dritter. Wofür steht das Link? Wolltest einen einfügen, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Feines Update. Ich besitz zwar ein paar der angespielten Games, bin aber selber noch nicht dazugekommen... Jaja, shame on me. Aus dem Grund lasse ich aber am besten unqualifizierte Kommetare. ^^ EIne Frage hätte ich aber noch: Wofür steht das Link? Wolltest einen einfügen, oder was? Erwischt. Wollte die links zu den leitfäden einfügen. Habs vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gotcha´s Big Picture Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir ihnen.Wir von GBP geben uns die Ehre, und möchten ihnen heute erneut viele neue, große Bilder zeigen.Viel Spaß…Borderlands 1%Eigentlich gehören wir nicht zu den Freunden der Ego-Ansichten.Allerdings gab es eine Reise in die Borderlands. Gratis! Und einem geschenkten Gaul…sie wissen schon.Auch wenn es nur ein Bild geworden ist, hat uns die Optik dieser Welt positiv überrascht. Wir werden bestimmt wieder kommen.Enslaved: Odyssey to the West 70%Es ist bestimmt schon eine halbe Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal hier waren. Und dieser besuch war auch nur sehr kurz. Denn in Grunde genommen waren wir nur hier, um Monkey das komplette Health Paket zu verpassen.Die Sache mit den Orbs und mit den Zeiten werden wir zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen…Awesomenauts 52%„Gotcha got a killing spree!“Ha. Wer hätte das gedacht? Eine Killserie bei Awesomenauts. Und dann, in der gleichen Sitzung, auch noch die meisten Kills. Gut das unser Fotograf diese beiden äußerst seltenen Bilder für si machen konnte…Doktor Who 60%Derzeit liegt diese Expedition erst mal auf Eis…Mit diesen Worten endete der letzte Bericht. So kann man sich irren. Doctor hat es geschafft. Er hat die Zeit gerettet. Und das unter 300 Minuten.Jetzt gilt es das Ganze zu wiederholen. Schwer natürlich. Aber erst das Eis…Little Big Planet 2 29%Wir hätten gerne wieder ein Interview mit Sackboy gemacht.Leider hatte er keine Zeit. Trotzdem haben wir ein paar Bilder für sie, denn er hat uns diese wunderschönen Exemplare zukommen lassen.Sackboy war sehr beschäftigt. Schließlich hat er über 20 Monster besiegt, Victorias labor und die Fabrik hinter sich gelassen.Wir bleiben a ball und hoffen bald auf ein weiteres Treffen mit Sackboy.Wipeout HD 21%Sportlich wird es bei den nächsten Themen.Eine weitere Rennserie bei diesem futuristischen event ist gemeistert. Alle Zellen von Speed Freak und Dropzone wurden geschafft. Dabei gelang es unserem Rennprofi 2 Gegner innerhalb eines Rennens zu eliminieren.Burnout Paradise 55%Es ist schon lange her, seit wir das letzte Mal hier waren. Viel zu lange. Und doch kennt man die Stadt wie seine Westentasche. Zwar war unser Besuch sehr kurz, es wurden halt nur ein paar Challenges gemacht, aber dennoch sehr schön.Bis bald, Paradise City.Ghost Recon Future Soldier 53%Die Welt ist gerettet. Die dunkle, terroristische Bedrohung ist ausgeschaltet. Jetzt dürfen sich unsere Ghosts `Advanced Warfighters`nennen. Darauf wurden erst mal sämtliche Waffen komplett aufgerüstet.Jetzt gilt es das Ganze zu wiederholen. Als Elite Soldaten.Stufe 50 ist auch erreicht.More to come...Assassin´s Creed III Liberation 97%100%!!! Etwas knifflig, aber machbar. Als Assassinin muss man halt Aufgaben erledigen, die nicht Jedermanns Sache sind.Zum Beispiel als Dame verkleidet 7 Wachen vom Dach stoßen…10 Gegner als menschliches Schutzschild missbrauchen…Pilze sammeln…Luftattentate durchführen. Natürlich nur aus Bäumen…Einen gewissen Bürger E töten…Fakt ist, Aveline hat sich mehr als bewährt, und wir würden uns freuen ein weiteres abenteuer mit ihr erleben zu dürfen.Die eine Sache die noch fehlt, die höchste Stufe erreichen, ist eine Kleinigkeit…Uncharted Golden Abyss 14%Die Archäologie. Klingt angestaubt, alt und langweilig. Erst durch wahre Größen wie Indiana Jones, Quatermain und Lara Croft wurde die Archäologie auch für uns interessant.Und es gibt noch jemanden, dessen Abenteuer unvergleichlich sind: Nathan Drake.Und wir schätzen uns überaus glücklich, ihn bei seinem vierten Abenteuer begleiten zu dürfen.Auch wenn wir noch nicht viel erlebt haben, 1 Schatz wurde gefunden, wir sind an einem Seil hoch geklettert, 20 Gegner wurden hängend getötet, lässt dieses Abenteuer Großes vermuten…75 Feinde gekillt ohne selber zu sterben, ist auch schon eine hohe Hausnummer...Gravity Rush 1%Eine seltsame, fliegende Welt?Eine Protagonistin die die Schwerkraft beeinflussen kann?Klingt ebenso interessant wie viel versprechend.Auch die Optik hat ihre Reize.Wir werden weiter berichten.Binary Domain 54%Lange Zeit war es hier sehr ruhig. Jetzt geht es im Survivor-style weiter.Dabei konnten gut die Hälfte aller Daten gesammelt werden.50 Kopfschüsse, und 50 Ein-Schuss-Eliminierungen können auch abgehakt werden.Jetzt geht es den Blechbüchsen an den Kragen...Und das war sie wieder:Eine geballte Ladung Gotcha´s Big Picture.Wir hoffen natürlich auf ein baldiges wiedersehen.Bis demnächst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wow eine super und lange ausgabe hat mich gefreut sie zu sehen. würde mich freuen wenn ich in AC3L mit dir tauschen könnte denn so einige sachen nerven da echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wow eine super und lange ausgabe hat mich gefreut sie zu sehen. würde mich freuen wenn ich in AC3L mit dir tauschen könnte denn so einige sachen nerven da echt Och. So schlimm ist das gar nicht (...kann man immer sagen wenn man es hinter sich hat...). Bin aber froh einige Passagen hinter mir zu haben. Jetzt fehlt nur noch der verfluchte Multiplayer. Danke für die Glückwünsche Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Gotcha War wie immer eine tolle Ausgabe der GBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Denkst du bis Freitag klappt das mit der letzten Zelle in Wipeout nocht? Freitag 20:30 Uhr wäre der Termin, die benötigten Leute bekomme ich bis dahin zusammen, und für dich wäre es ja auch gut, wenn du sie holen kannst, ist nämlich das nervigste online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Gotcha War wie immer eine tolle Ausgabe der GBP Danke Marcel. Schön das es dir gefallen hat. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Denkst du bis Freitag klappt das mit der letzten Zelle in Wipeout nocht? Freitag 20:30 Uhr wäre der Termin, die benötigten Leute bekomme ich bis dahin zusammen, und für dich wäre es ja auch gut, wenn du sie holen kannst, ist nämlich das nervigste online Danke Knoefiii. Freitag ist schlecht. Zum einen breche ich mir bei Wipeout gerade einen ab. zum anderen bin ich Freitag im Stadion. Eintracht putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 oh ja das stimmt der "MP" habe ich auch noch vor mir... naja irgendwann schaffen wir das noch Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Denkst du bis Freitag klappt das mit der letzten Zelle in Wipeout nocht? Freitag 20:30 Uhr wäre der Termin, die benötigten Leute bekomme ich bis dahin zusammen, und für dich wäre es ja auch gut, wenn du sie holen kannst, ist nämlich das nervigste online was genau ist das und was muss man dafür haben? habe das spiel auch noch ungespielt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke Marcel. Schön das es dir gefallen hat.Danke Knoefiii. Freitag ist schlecht. Zum einen breche ich mir bei Wipeout gerade einen ab. zum anderen bin ich Freitag im Stadion. Eintracht putzen! ok, dann hab ich verständnis Es sei dir genehmigt :'> oh ja das stimmt der "MP" habe ich auch noch vor mir... naja irgendwann schaffen wir das noch was genau ist das und was muss man dafür haben? habe das spiel auch noch ungespielt hier Klunker-Brigade holen (8 mann, alle mit der standartlackierung, 1 rennen fahren) ist die nervigste online, da man dafür das spiel einmal durchgepielt haben muss und in jedem lvl zumindest auf leicht eine medaille geholt haben muss (um die spezielle lackierung freizuschalten) Wenn du es schaffst das spiel bis freitag durchzupreschen und überall mindestens bronze holst kannst gerne mitmachen. Ist das einzig schlimme online, da man kaum noch 8 leute zusammenbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Meine Fresse, mehr Spiele hast du nicht geschafft zu zocken, oder? Ich beneide dich! Vor allem weil du in WipEout jetzt einen Prozent mehr hast als ich und wegen den Fortschritten in Ghost Recon xP Liberation hab ich übrigens heute gewonnen und runtergeladen, da setz ich mich demnächst auch ran :] Wegen den doofen Sperren der Vita allerdings auf meinem ZweitAccount.... Achja, hab ich's eigentlich schon gesagt? Glückwunsch! Tolle Ausgabe mal wieder ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Meine Fresse, mehr Spiele hast du nicht geschafft zu zocken, oder? Ich beneide dich! Vor allem weil du in WipEout jetzt einen Prozent mehr hast als ich und wegen den Fortschritten in Ghost Recon xP Liberation hab ich übrigens heute gewonnen und runtergeladen, da setz ich mich demnächst auch ran :] Wegen den doofen Sperren der Vita allerdings auf meinem ZweitAccount....Achja, hab ich's eigentlich schon gesagt? Glückwunsch! Tolle Ausgabe mal wieder ;D Danke Lord. Ist alles etwas durcheinander, ich weiß. Aber hinter allem steckt Struktur. Bestimmt. Hoffe ich doch... Bei Ghost Recon liegt aber noch einiges vor mir. Mach mal hin, dann können wir ein paar Sachen gemeinsam holen. Wipeout. Verschwindet bald wieder ganz nach unten. Und Liberation ist cool, auch wenn es einige nervige Sachen. hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke Lord. Ist alles etwas durcheinander, ich weiß. Aber hinter allem steckt Struktur. Bestimmt. Hoffe ich doch...Bei Ghost Recon liegt aber noch einiges vor mir. Mach mal hin, dann können wir ein paar Sachen gemeinsam holen. Wipeout. Verschwindet bald wieder ganz nach unten. Und Liberation ist cool, auch wenn es einige nervige Sachen. hat. Einen Monat noch, mein guter, einen kleinen Monat x] Von mir aus können wir auch mal zwischendurch zocken, aber das Spiel klingt nach etwas, in das man sich lieber erstmal einspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.