Gotcha Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Na da habe ich ja eine ganze Menge verpasst. Zum Glück war der Videorekorder eingeschaltet und ich konnte die Folgen alle aufnehmen.Sehr schönes Review zu Motorstorm, dein Review sagt mir, dass ich es auch bald spielen werde. Platz auf der Festplatte nimmt es jetzt lange genug schon ein. Auch zu deiner Folge GBP möchte ich dir zu allen Erfolgen gratulieren. Bei ACR kommst du ja auch ganz gut vorran. Die Platin scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Die Folge Extrem, war allererste Sahne! Schön das du es auch so schnell durchzeihen konntest. Gratulation zu 9 neuen Platinpötten und dem damit verbunden Raketenhaften aufstieg in der Rangliste. Hab direkt mal nachgeschaut gerade, hast 27 Plätze von gestern auf heute gut gemacht. Nicht das du noch an mich heran kommst Schön das es noch zuverlässige Videorekorder gibt. Motorstorm geht eigentlich recht schnell. Auch Stufe 40 ist mit Controllern schnell erledigt. Das nervigste sind die Sammelkarten. Aber dafür gibt es einen guten Guide. ACR geht auch gut voran. Ich werde allerdings nachsitzen müssen, da ich bei ein paar Missionen die 100% nicht erreicht habe. Auf die Rangliste habe ich gar nicht geachtet. Aber jetzt will ich schon die 600 hinter mir lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Danke Ace.Unit 13 ist schon ziemlich cool. Keine lineare Story, sondern 36 Missionen. Allerdings sehr gut umgesetzt. Bei Motorstorm RC hilft nur üben, üben, üben. Wobei ich mit der Steuerung auf der Vita besser zurecht komme als auf der PS3. inFAMOUS 2 ist auch mein Favorit. Allerdings ist Warhammer irgendwie exklusiver, da seltener. Ist es denn mit einem anderen Spiel vergleichbar? Dachte ich mir gleich. Hatte es bei knoefii nur mal kurz angespielt (Ps3) und befand es promt als überaas knackig vom Schwierigkeitsgrad her. Stimme ich dir voll und ganz zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Die Folgen zu Gotcha's Mysteries, Gotcha's Big Picture und Gotcha's Big Picture Extrem waren alle klasse. Glückwunsch zu den 9 PlatinTrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ist es denn mit einem anderen Spiel vergleichbar? Hmmm. Keine Ahnung. Ist halt ein Taktik Shooter. Hat auf jeden Fall etwas von MGS, Splinter Cell und ähnlichen Games. Die Folgen zu Gotcha's Mysteries, Gotcha's Big Picture und Gotcha's Big Picture Extrem waren alle klasse.Glückwunsch zu den 9 PlatinTrophäen. Danke, danke, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schön das es noch zuverlässige Videorekorder gibt.Motorstorm geht eigentlich recht schnell. Auch Stufe 40 ist mit Controllern schnell erledigt. Das nervigste sind die Sammelkarten. Aber dafür gibt es einen guten Guide. ACR geht auch gut voran. Ich werde allerdings nachsitzen müssen, da ich bei ein paar Missionen die 100% nicht erreicht habe. Auf die Rangliste habe ich gar nicht geachtet. Aber jetzt will ich schon die 600 hinter mir lassen. Ok das ist schomal gut zu wissen. Ja die 600 ist zunächst auch erstmal mein Ziel. Das ist mir damals auch passiert, aber man kann sie ja hinterher einfach nochmal spielen und dann bekommt man es eigentlich ganz gut hin wenn man es ein zwei mal gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen 9 neuen Platins, hast echt viele gute Spiele dabei gehabt. Die Extrem Ausgabe hat mir auch sehr gut gefallen, echt Top. Wie war das Gefühl denn jetzt alle Platins auf einmal zu holen ??? Sonst bleibt mir wohl nicht mehr als so viel zu sagen ... aber wenn du dich in die Rangliste eintragen lässt wäre das auch was ^^ aber musst du wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen 9 neuen Platins, hast echt viele gute Spiele dabei gehabt. Die Extrem Ausgabe hat mir auch sehr gut gefallen, echt Top.Wie war das Gefühl denn jetzt alle Platins auf einmal zu holen ??? Sonst bleibt mir wohl nicht mehr als so viel zu sagen ... aber wenn du dich in die Rangliste eintragen lässt wäre das auch was ^^ aber musst du wissen Danke Danchka. Ich muss schon sagen das ich ziemlich aufgeregt war. Zum einen weil es endlich los ging, zum anderen wollte ich auch das alles klappt. War schon eine neue Erfahrung, und ich kann jetzt auch die Platinprojektler etwas besser verstehen. Vielleicht mache ich das bei den nächsten Spielen wieder. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke Danchka. Ich muss schon sagen das ich ziemlich aufgeregt war.Zum einen weil es endlich los ging, zum anderen wollte ich auch das alles klappt. War schon eine neue Erfahrung, und ich kann jetzt auch die Platinprojektler etwas besser verstehen. Vielleicht mache ich das bei den nächsten Spielen wieder. Mal sehen. Ich dachte ich frage mal, da ich zz was auf der Schneide stehe >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gw zu den neuen platinpötten, jetzt ist Platz auf der Platte und ein neues extrem sammeln kann beginnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gw zu den neuen platinpötten, jetzt ist Platz auf der Platte und ein neues extrem sammeln kann beginnen ^^ Danke Blacki. Mal sehen ob ich überhaupt wieder sammel, oder direkt auf Platin geh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 Da mir gerade etwas die Zeit fehlt, wollte ich euch nur kurz mitteilen das ich meine erste Vita Platin erhalten habe. Unit 13. Klasse Spiel, und eine relativ gut machbare Platin. Gotcha´s Mysteries und GBP kommen eventuell im Laufe der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Glückwunsch zur ersten VITA-Platin, Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zur ersten Platin auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Glückwunsch! Worum geht's denn darin? Sagt mir jetzt gar nichts. Ich hab auch drei Wochen reinen Vita-Zockens hinter mir, macht schon dick Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich danke euch allen. Hat jemand einen Plan wie man diese verf***te Trophäe bekommt? Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst. Ist die einzige die bei Motorstorm RC zu Platin fehlt. Ich kriegs nicht hin, und schmeiße meine Vita gleich an die Wand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 da hatte ich auch erst Probleme. Ich glaube das bekommst du wenn du zum einen die aufforderungen der leute bekommst eine zeit zu schlagen und zum anderen wenn du an die Boxenmauer gehst dir ein event raussuchst und dann da die zeit schlägst von einem freund. soweit ich weiß kann man das auch mit einem zweit Acc machen. mit dem passiven acc fährst du langsam ein rennen und forderst deinen activen acc auf die zeit zu schlagen. dann zu den activen acc gehen und die aufforderung annehmen und schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Boxenmauerzeiten sind zu schnell für mich. Und wenn ich eine schlage, hilft das irgendwie auch nicht. Oder ich bin einfach zu dumm dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hast du einen zweit acc? damit ist es dann am leichtesten Edit: Nachdem man ein Rennen gemacht hat, kann man über das PSN eine Herausforderung als Nachricht verschicken. Solange man die Nachricht nicht löscht, kann man die Herausforderung immer wieder fahren. Lasst euch eine schlechte Zeit schicken und wiederholt diese, bis ihr die Trophäe habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nein habe ich leider nicht. Wie funktioniert das mit dem Nachrichten verschicken? Sorry, ich habe absolut keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weiß ich so jetzt auch nicht mehr aber immer wenn du ein rennen beendet hast kannst du die wohl versenden. ich fahre mal ein rennen und schicke es dir. und so wie im leitfaden steht kannst du das immer wieder schlagen wenn du die nachricht nicht löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.