Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch zu den 9 neuen Platin-Trophäen bei deinem kleinen Platinregen-Tag, Gotcha :D

Danke Marcel.

Dann mal glückwunsch zu dem Platinregen, mich hatte es etwas gewundert das du ihn schon gemacht hast. Woran lag es?

Danke Cube.

Hmmm. Woran lag es? Irgendwie hatte ich keine Lust mehr zu warten. Außerdem brauche ich Platz auf der Platte.

Danke Cube.

Hmmm. Woran lag es? Irgendwie hatte ich keine Lust mehr zu warten. Außerdem brauche ich Platz auf der Platte.

Mhh das kenne ich xD ich warte ja noch das endlich mein Amazon gutschein kommt das ich mir eine neue Platte bestellen kann denn ich mache den Platin tag definitiv erst wenn ich den Titel sicher habe :D

was hast du denn für ne platte?

Mhh das kenne ich xD ich warte ja noch das endlich mein Amazon gutschein kommt das ich mir eine neue Platte bestellen kann denn ich mache den Platin tag definitiv erst wenn ich den Titel sicher habe :D

was hast du denn für ne platte?

Ich habe noch die original 250 GB Platte drin.

Aber wie schon geschrieben. Ich wollte auch nicht mehr warten. Irgendwie hat es in den Fingern gejuckt. Und Zeit hatte ich heute auch. Also hat alles zusammen gepasst.

Gotcha´s Big Picture

Extrem

Hallo und herzlich Willkommen zu einer Exklusivausgabe GBP!

In der heutigen Sendung stehen ganz besondere Bilder im Mittelpunkt!

Bilder, die mit einem Rahmen aus Platin. Dabei sind schwere Bilder, schöne Bilder, seltene Bilder, aber auch Bilder die viele von ihnen auch bei sich zu Hause haben.

Lehnen sie sich zurück, entspannen sie sich und genießen sie die Sendung…

Spare Parts 100%

59ea4b915bb34be36ce15a903b61e0ba.png1e88c6e5e77eec3bc72e4b77ae5650c9.png

Es ist schon eine Weile her, seit wir das letzte Mal auf diesem Planeten waren . Gut das die niedlichen Roboter nicht eingerostet sind.

Höchstens etwas Staub haben die beiden angesetzt.

So war es keine schwere Aufgabe mehr, die noch fehlenden Credits zu sammeln, um die letzten 2 Bilder präsentieren zu können.

Jetzt können die kleinen Blechbüchsen endlich ihren Heimweg antreten…

Anarchy Rush Hour 100%

f5ef3a43b31deb6a03bbef8f1940dfca.png2c51fb59c76750ca995f3fcc3cfc1b70.png

Die nächste Geschichte die (endlich) ihr Ende findet.

Mit Grauen erinnern wir uns an diese Straßenrennen zurück.

Autos deren Fahrverhalten eher an ferngesteuerte Steine erinnern, und eine Story die mit Sicherheit der Ghostwriter eines Politikers verfasst hat.

Aber jetzt können wir endgültig einen Schlussstrich unter dieses Kapitel setzen, denn mit dem anbringen eines Aufklebers ist es endgültig vorbei.

Saints Row the Third 65%

ee100704044f98cddbf5b747d7648f32.png7cdbf48e5677f7ba6b4b2ff6dc1667b8.png

Steelport. Stadt des Verbrechens. Stadt der Sünde. Stadt der Third Street Saints!

Und wir waren ein Teil davon. Wir haben hautnah miterlebt, wie die Saints auch diese Stadt übernommen haben. Und das war der absolute Wahnsinn.

Was noch gefehlt hat, waren ein paar Autos die getunt werden mussten. Nachdem das jetzt erledigt ist, müssen wir unsere kriminelle Laufbahn beenden. Vorerst!

Denn ganz vorbei ist es noch nicht. Steelport hat noch einiges an Bildern zu liefern…

Tron Evolution 100%

f8cb60922f3d16988a2c0cecff8446be.pnga53e47db205e1970206e8a26ee7bacd9.png

Der Cyberspace.

Unendliche Weiten.

Wir sind unterwegs um….

Halt. Wir waren dort. Im Cyberspace. Wir waren dort um diese einzigartige Welt von einem Virenbefall zu befreien.

Jetzt mussten wir noch einmal zurück, um auch das letzte Update zu installieren.

Jetzt sollte dort nichts mehr passieren, und wir haben endlich die letzten noch fehlenden Bilder aus diesem Abenteuer mitbringen können.

Für immer Shrek 100%

a484661c1c6aabe97d1ced0e5f7c7533.pngfcdc98cc2b068e4e844c22ad17b01596.pngf1aaca5238c311999f70a6971c422d84.png

Es war einmal…

Auf einem fremden Planeten gestrandet, im Cyberspace, in einer Stadt in der das Verbrechen regiert, und dann kam dieser Abstecher in das Land Weit Weit Weg!

Und auch dieses Land war in Gefahr. Wie sollte es auch anders sein?

Gut das es mit Shrek, Fiona, dem gestiefelten Kater und dem Esel, 4 Helden gab die das böse Rumpelstilzchen überwältigt haben.

Zur Belohnung dafür gab es einiges an Geldmünzen. Und mit diesem Geld konnten unsere Helden die letzten Gegenstände im Ogerlager kaufen.

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Green Lantern Rise of the Manhunters 100%

1bba7823187f3bd40df7c22a44432cc5.png8627667ff3716310aa2bec351114738a.png

Hal Jordan. Testpilot und Green Lantern des Sektors 2814. Beschützer der Erde und jetzt auch der Retter der Wächter und des gesamten Green Lantern Corps.

Er allein war es, der den Angriff der Manhunter zurück geschlagen hat. GBP hat davon ausführlich berichtet. Selbst ein Interview hat es gegeben.

Davon scheint Hal aber schwindelig geworden zu sein. Denn auf Anfrage ob dieses Interview fortgeführt werden könnte, bekamen wir lediglich 2 Big Pictures.

So sind sie, die Superhelden…

Warhammer 40.000 Space Marine 96%

0aa610f5b5b2d836af8d40d2361d5503.png5c7627698b4e86dbc9bf18da6bceee9a.png

Was für eine Schlacht!

Was für ein Massaker!

40.000 Opfer!

Und wir mittendrin.

Seite an Seite mit Captain Titus von den Ultra Marines.

Und nur für diese Sendung sind wir nochmal in die Schlacht gezogen.

Nur für diese beiden seltenen Bilder.

Vielleicht sind es die letzten dieser Art. Aber wer weiß das schon…

inFAMOUS 2 100%

41999922974aeace3a63769aaf6a41ce.png3a3ce301e6e5b4af33e6c0cf2b6a5692.png

Der Held wider Willen aus Empire City ist jetzt in New Marais.

Cole Macgrath, Mister 1 Million Volt erhofft sich hier genug Kraft zu sammeln, um es mit der Bestie aufzunehmen.

Dies macht er auf 2 verschiedenen Wegen: den guten Weg, und den Bösen.

Das einzige was er noch nicht erreicht hat, ist vollkommen böse zu werden…

Motorstorm Apocalypse 100%

1644651d828ea1b9fc59710d094cafaf.pngba1a94b8e51c433bee56a573c71d568e.png

Jetzt hat auch dieser Wahnsinn sein Ende gefunden.

Ein letztes Spezialevent, und schon können wir den Ort der kompletten Zerstörung hinter uns lassen…

Damit neigt sich die erste, und vielleicht auch letzte Folge, GBP Extrem dem Ende entgegen.

Wir hoffen das wir sie gut unterhalten haben, und freuen uns sie demnächst bei GBP und Gotcha´s Mysteries wieder begrüßen zu dürfen.

Ja das stimmt wohl das verlangen habe ich auch schon eine weile aber bisher konnte ich mich noch zusammenreißen ;) aber nochmal glückwunsch dazu :) wirst du denn versuchen auch in die Rangliste zu kommen? Denn es war ja sogesehen kein offizieller Platin Tag

Rangliste? Welche Rangliste?

3 Shows verpasst... Man, was gäbe ich darum, mir eine Wiederholung ansehen zu können - moment, das geht ja! ^^

28.08

Glückwunsch zum meistern sämtlicher Stunts, und dem aufleveln in MS: A. :)

und den restlichen Erfolgen.

„Unit 13“.

Diese Einheit erledigt Aufträge die sonst keiner machen will.

Wegen dem Grad der gefährlichkeit der Einsätze, wie in - wie vergleiche ich das am besten - Futurama? :biggrin5:Und wie ist das Gameplay so?

03.09

Auch hier glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Jungs spielen gerne mit Autos. Ganz besonders mit ferngesteuerten Autos. Und dabei ist es egal ob es sich dabei um große oder kleine Jungs handelt.
Jungs mögen unter anderem aber immer etwas mehr Zylinder, als es hier der Fall ist. ^^ Die Kontrolle über die Flitzer fällt auch bei großer Geschwindigkeit nicht immer leicht.

Gibts da ein Geheimrezept (außer üben :biggrin5:)?

08.09

Aller guten Dinge sind 3!

Sehr schöne Exclusivausgabe mit bunten Bilderchen. ;)

Mein Favorit hierbei ist ganz klar

3a3ce301e6e5b4af33e6c0cf2b6a5692.png

Danke Ace.

Unit 13 ist schon ziemlich cool. Keine lineare Story, sondern 36 Missionen. Allerdings sehr gut umgesetzt.

Bei Motorstorm RC hilft nur üben, üben, üben. Wobei ich mit der Steuerung auf der Vita besser zurecht komme als auf der PS3.

inFAMOUS 2 ist auch mein Favorit. Allerdings ist Warhammer irgendwie exklusiver, da seltener.

Na da habe ich ja eine ganze Menge verpasst. Zum Glück war der Videorekorder eingeschaltet und ich konnte die Folgen alle aufnehmen.

Sehr schönes Review zu Motorstorm, dein Review sagt mir, dass ich es auch bald spielen werde. Platz auf der Festplatte nimmt es jetzt lange genug schon ein.

Auch zu deiner Folge GBP möchte ich dir zu allen Erfolgen gratulieren. Bei ACR kommst du ja auch ganz gut vorran. Die Platin scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Die Folge Extrem, war allererste Sahne! Schön das du es auch so schnell durchzeihen konntest. Gratulation zu 9 neuen Platinpötten und dem damit verbunden Raketenhaften aufstieg in der Rangliste. Hab direkt mal nachgeschaut gerade, hast 27 Plätze von gestern auf heute gut gemacht. Nicht das du noch an mich heran kommst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...