knoefiii Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Sauber, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Sauber, glückwunsch Danke. Gw zu deinen Erfolgen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glückwunsch dann hast du es ja bald hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Oha. Das steht mir IRGENDWANN auch noch bevor. Aber mir machen da die Stunts und die Scherben mehr sorgen als das Durchspielen auf schwer^^ Glückwunsch und nun auf die letzten Meter zum baldigen Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glückwunsch dann hast du es ja bald hinter dir Hoffentlich. Aber einige Stunts nerven. Oha. Das steht mir IRGENDWANN auch noch bevor. Aber mir machen da die Stunts und die Scherben mehr sorgen als das Durchspielen auf schwer^^Glückwunsch und nun auf die letzten Meter zum baldigen Abschluss Die Stunts sind ätzend. Und die Scherben. Die nerven auch. Vor allem 350! Wer denkt sich so was aus? Ich würde das Spiel auch direkt auf schwer beginnen, und danach auf normal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Nein. Leider ist es noch nicht so weit. Noch habe ich die Platin bei inFamous nicht geholt. Aber lest selber... Was ist das? Das sind doch keine inFAMOUS Trophäen. Richtig. Denn gestern und heute habe ich mich wieder mal an Burnout Paradise gewagt. Warum? Ganz einfach. Ich hatte mich einer Gruppe im Verabredungsthread angeschlossen. Und die traf sich gestern Abend, um ein paar Trophäen zu sammeln. Dadurch konnte ich 2 Onlinetrophies ergattern. Und da heute schlechtes Wetter ist, habe ich eben noch mit meinem Sohnemann gezockt. Ergebnis: 4 weitere Trophäen. Also geht es hier auch munter weiter. Die Trophäen: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Lege eine Boost-Serie von x2 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast. Fahre während eines Rennens durch eine Tankstelle Diese Trophäe erhältst du, wenn du während eines Offline-Rennens durch eine Tankstelle gefahren bist. Absolviere einen Flatspin von 180 Grad Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast. Verdiene dir die Klasse B-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse B-Lizenz gewonnen hast. Fortschritt: 26% - 34 Trophäen Gestern konnte ich aber auch bei inFAMOUS einen Erfolg verzeichnen: ich konnte alle Upgrades für das böse Karma holen. Das hat mich ca. 2 Stunden gekostet. Bei einer Nebenmission war ein ziemlich großes Aufkommen an Gegnern. Und diese Mission habe ich bis zum erbrechen gespielt. Was man nicht alles für eine Trophy macht. Jetzt fehlen nur noch ein paar Stunts. Nur weiß ich nicht wann ich diese Woche dazu komme... Die Trophäe: Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Fortschritt: 96% - 48 Trophäen Bin ich froh, wenn ich dieses Spiel hinter mir habe. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gotcha ich hab dich im übrigen nicht vergessen. Hab nur zur Zeit keine Zeit für RE5. Ich werde dir noch helfen, versprochen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gotcha ich hab dich im übrigen nicht vergessen. Hab nur zur Zeit keine Zeit für RE5.Ich werde dir noch helfen, versprochen;) Gar kein Problem. Wie du siehst habe ich auch gar keine Zeit für RE5. Außerdem sollten wir das frühzeitig planen. Wobei ich dir schon 2 mögliche Termine nennen könnte: 1. 24.09.2011. So ab 20:00 Uhr. 2. 19./20.11. 2011. So gegen 20:00 Uhr Kannst ja mal schauen ob du Zeit und Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jetzt bin ich allerdings ein kurzfristig planer. 24.09. könnte aber funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jetzt bin ich allerdings ein kurzfristig planer.24.09. könnte aber funzen. Alles klar. Dann halte ich mir den Termin erst mal frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zum update, Bin ich nicht der einzige der eine geringe ausbeute machte diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch auch von mir sind die Bilder mit Absicht so groß oder nur bei mir ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zum Erfolg inFAMOUS ja fast geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hier sind noch ein paar trophies die ich gestern geholt habe... Ich brauchte mal etwas Abstand von inFAMOUS und Burnout Paradise. Da dachte ich mir, bringe ich mal eben Back to the Future episode 2 mal eben hinter mich. Leider gibt es auch hier verpassbare Trophäen. Und natürlich war es klar, dass ich sie verpasse...Und natürlich habe ich nicht rechtzeitig gespeichert. Also muss ich hier nochmal von vorne beginnen. *Das nächste Mal unbedingt speichern* *auf den Merkzettel schreib* Die Trophäen: Tannen-Zähmer Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen. Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Kopfsache Finde "Lenart den Schmunzler" Abgestimmt Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an. Polizeidienst Bringe den Cop zur Vernunft. Gangsterbraut gängeln Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut. Heute habe ich aber noch einen Minierfolg gehabt. Einen weiteren Stunt bei inFAMOUS geschafft. Viel fehlt jetzt nicht mehr... Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zum update, Bin ich nicht der einzige der eine geringe ausbeute machte diese woche Danke. Naja, je näher man sich dem Ende eines Spiels nähert, desto weniger Trophäen gibt es. Glückwunsch auch von mir sind die Bilder mit Absicht so groß oder nur bei mir ??? Danke. Die Bilder sind ursprünglich gar nicht so groß. Ich ziehe die mit Drag and drop rüber, und dann werden die riesig. Aber ich finds irgendwie cool... Glückwunsch zum Erfolg inFAMOUS ja fast geschafft ^^ Danke. Ja, nicht mehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Viel Erfolg bei den weiteren Stunts, hab auch grad damit zu kämpfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Danke. Die Bilder sind ursprünglich gar nicht so groß. Ich ziehe die mit Drag and drop rüber, und dann werden die riesig. Aber ich finds irgendwie cool... aso ok ich machs immer mit Copy & Paste und Glückwunsch zu den Trophys in BttF Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 lmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung +++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung ++++ Eilmeldung Es ist soweit. Gerade eben ist es passiert. Platin!!! Und gleichzeitig meine 700. Trophäe. Das war die auslösende Trophäe: Die letzten 2 Stunts (töte eine Conduit mit Donnerschlag, töte einen Gegner in der Luft mit Blitzschlag) habe ich heute um 15:11 Uhr beendet. Pling - pling - Platin!!! Und so sieht sie aus: Schön oder? Man ich froh das Spiel jetzt hinter mir zu haben! Zum Spiel: inFAMOUS besticht durch seinen eigenen Charme. Offene Spielewelt, ein cooler Held/Schurke, Superkräfte, eine Story die ganz in Ordnung ist. Die Hauptmissionen erzählen die Geschichte munter weiter, ergänzt durch Zwischensequenzen im Comicstil. Auch die Nebenmissionen driften nicht zu sehr von der Hauptthematik ab.Nervend sind mit Sicherheit die sammelnden Scherben. Auch die Stunts sind nicht ganz ohne. Aber das Gefühl endlich alles geschafft zu haben, lässt so manche Strapaze vergessen. Die Tropäen: StuntmeisterAlle Stunts auf der Stuntliste abschließen.inFamous-PlatintrophäeAlle anderen inFamous-Trophäen sammeln. Bewertung:Schwierigkeit: 4/10. Zeitaufwand: k.A.Pro: Cole, Kräfte, offene WeltContra: Sammeln, Stunts, Steuerung Wirklich schwer ist die Platin nicht. Klar, jetzt wo ich sie habe ist das leicht zu sagen. Es ist aber so. Selbst auf schwer kommt man relativ gut voran. Im Gegensatz zu gewissen Spielen aus dem Hause ND. Zeitaufwendig. Ja. Alleine durch das Scherben sammeln, XP boosten und auch einege Stunts. Aber schwer? Nein. Teil 2 werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen. Aber erst einmal widme ich mich anderen Spielen. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zur Platin ^^ was steht als nächstes an ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch zur Platin ^^was steht als nächstes an ??? Danke!!! Was kommt als nächstes? Hmmmmmmm. Erst Mal Urlaub. Nein. Nur ein Scherz. Bin mir noch nicht sicher. Mafia II werde ich noch versuchen. Batman Arkham Asylum habe ich auch noch vor der Brust. Wolverine reizt mich auch sehr. Uncharted habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben. Viellicht werde ich morgen einfach die PS3 anmachen und drauf los spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.