CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich schalt bei Werbung ja immer um ich eigentlich auch nur hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Immer diese Werbung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Daumen hoch die einzige werbung die ich gerne sehe Ich schalt bei Werbung ja immer um Der platintag kommt juhu, besser als der superbowl ich eigentlich auch nur hier nicht Immer diese Werbung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gotcha´s Big Picture Es ist mal wieder soweit.GBP heißt sie herzlich Willkommen.Und heute ist die Sendung vollgepackt mit verdammt vielen großen Bildern…Motorstorm Apocalypse 94%Das Festival erfolgreich beendet.Sämtliche Fahrzeuge verändert.Die Stunts gemeistert.Das war in der letzten Ausgabe schon so. Was also konnte man noch tun?Die Rangliste stürmen. Das war das ausgewählte Ziel. Stufe 40 erreichen!Und das ging richtig schnell. Stufe um Stufe haben wir im Eiltempo erobert. Für Stufe 30 gab es sogar ein ganz tolles Big Picture. Ebenso für Stufe 40. Zur kompletten Vollendung fehlen aber noch die Karten, die überall in der Stadt verteilt sind. Die Hälfte haben wir zum Glück schon gefunden…Ghost Recon Future Soldier 4% Wenn man die Möglichkeit bekommt, Spezialeinheiten mit modernstem Kriegsgerät in ein Krisengebiet zu begleiten, muss man zuschlagen.Ohne große Vorbereitung sind wir direkt in den offenen Kampf Mann gegen Mann gezogen.Gut das die Bedienung der Überzeugungsverstärker nicht anders ist als bei herkömmlichen Waffen. So finden sich auch Pazifisten schnell zurecht.Und wie es sich für anständige Soldaten gehört, haben wir auch schon unsere ersten Medaillen bekommen.Zum einen haben wir 5 Mal unsere Kameraden vor dem sicheren Tod bewahrt, zum anderen unsere Waffe um eine Stufe ausgebaut. In der nahen Zukunft werden wir weiterhin die offene Konfrontation suchen. Bevor uns das Hauptquatier in andere Regionen schickt, wollen wir die dort erhältlichen Medaillen ergattern, um sie hier bei GBP präsentieren zu können.Motorstorm RC (Vita) 64%Jungs spielen gerne mit Autos. Ganz besonders mit ferngesteuerten Autos. Und dabei ist es egal ob es sich dabei um große oder kleine Jungs handelt. Sehr viel Spaß macht es, wenn man auch unterwegs spielen kann. Und so kommt es, dass wir in der Redaktion ganz viele Bilder für sie gesammelt haben. Unterwegs.So haben wir zum Beispiel an einem Turnier teilgenommen, und alle möglichen Medaillen gewinnen können. Egal ob beim Drift, beim Verfolgungsrennen, oder einem ganz normalen Rennen. Wir haben alles gewonnen…Offen geblieben sind bis jetzt nur noch 2 Herausforderungen:10 Siege an der sogenannten Boxenmauer, und eine Gesamtzeit von unter 40 Minuten erreichen.Dead Nation 37%Im Leben muss man sich seinen Herausforderungen stellen. Erst recht wenn man überleben will.Und bei diesem Abenteuer ging es einzig und allein ums Überleben! Zwei Abschnitte galt es noch zu meistern. Auch wenn es schier unmöglich erschien, und die Anzahl der Untoten und Monster überwältigend, konnten wir dieser Hölle entfliehen.inFAMOUS 2 97%Es ist vorbei. Die Bestie wurde besiegt. Zum zweiten Mal.Auch wenn die Entwicklung von Cole mehr als fragwürdig erscheint.Bei Gotcha´s Mysteries konnten wir ja offenbaren wie es gelaufen ist.War Cole bei seinem ersten Abenteuer noch ein Held, so handelte er beim Zweiten ganz gegenteilig.Er tötete Zivilisten und war abgrundtief böse. Für ihn war es der richtige Weg. Aber war es auchd er richtige Weg für die Menschheit?Unit 13 27%Und noch eine Spezialeinheit. Hierbei handelt es sich um die „Unit 13“.Diese Einheit erledigt Aufträge die sonst keiner machen will.Nach einem ausgiebigen Training haben wir auch schon die ersten Mission absolviert.Dabei fielen uns schon 169 Gegner zum Opfer. Über 13 davon per Kopfschuss, 2 Gegner wurden mit einer Granate umgenietet, 2 weitere mit einem einzigen Nahkampfangrif,…Eins von mehreren Primärzielen; Codename Phönix, wurde auch ausgeschaltet.Gut die Hälfte von 36 Hauptmissionen konnten abgeschlossen werden.Wir halten sie weiter auf dem Laufenden.Die Trophäen: PartylebenZeigen Sie dem Feind, dass Sie ihm überlegen sind.Tanzen mit Terroristen? Abgefahren. Bis Demnächst... 11.08.2012Ghost Recon Future SoldierRückendeckungFühren Sie 5 Rettungsschüsse in Schnellen Spielen aus.Motorstorm Apocalypse CroupierErreiche Rang 30 im Mehrspieler-Modus.Ghost Recon Future SoldierModifizierungsanfängerBringen Sie Zubehör an einer beliebigen Waffe an.14.08.2012Motorstorm Apocalypse JackpotErreiche Rang 40 im Mehrspieler-Modus.Ghost Recon Future SoldierAufklärungsspezialistFühren Sie 5 Aufklärungshilfen in Schnellen Spielen aus.16.08.2012inFAMOUS 2 Doppeltes SpielVollständig "Die Rebellen zum Narren halten". Nix am StartWählen Sie Nix in "Fort-Erstürmung".17.08.2012Motorstorm RC (Vita) Das Triple Gewinne bei einem Festival-Event alle 3 Medaillen. Sturmjäger Schließe an jedem der 4 MotorStorm-Austragungsorte ein Festival-Event ab. Rund um die Uhr Erhalte beim Festival 24 Medaillen. Seltene Belohnung Schalte 2 der geheimen Fahrzeuge frei. Erfahrener Rennfahrer Erhalte beim Festival 48 Medaillen. Spielplatz-Held Schalte alle 4 Bereiche des Spielplatzes frei. ZischSpringe in einer Sitzung durch beide roten Basketballringe auf dem Spielplatz. So gut wie neu Lande bei einem Festival-Rennen auf dem 1., 2. oder 3. Platz, ohne mit einem Konkurrenten oder einer Absperrung zusammenzustoßen. 19.08.2012Motorstorm RC (Vita) GleiterErziele mit einem einzigen Drift mehr als 2.000 Punkte. Auge des Orkans Erhalte beim Festival 96 Medaillen.Superpower Schalte den Supersportwagen frei. 20.08.2012Motorstorm RC (Vita) Benutzersammlung Passe alle 8 Fahrzeugklassen in deiner Sammlung an. Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event.inFAMOUS 2 Der SaubermacherSchließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab.Dead Nation Bei den Fischen schlafen Bewältige Mission 9 (beliebige Schwierigkeit).Motorstorm RC (Vita) Weggewischt Schlage beim Event "Weggewischt" eine Zeit von 17 Sekunden.21.08.2012inFAMOUS2 Bin ich der Papa?Schließen sie "Nix' neue Familie" ab.Dead Nation Über den Highway Bewältige Mission 10 (beliebige Schwierigkeit). MittelmaßBewältige den Kampagne-Modus auf "Normal". Immer mit der RuheBewältige den Kampagne-Modus auf "Hirntot".inFAMOUS 2 Schmerzen machen hartBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Eigene Wege beschreitenSchalten sie das böse Ende frei.Motorstorm RC (Vita) "Monument Valley"-Champion Stelle in allen "Monument Valley"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf. "Pacific Rift"-Champion Stelle in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf. "Arctic Edge"-Champion Stelle in allen "Arctic Edge"-Events eine Zeit von 12 Minuten oder weniger auf. Silberstandard Erhalte bei allen der 64 Festival-Events mindestens 2 Medaillen. Neue Höhen erneut erklimmen Erhalte bei allen 64 Events des Festivals 3 Medaillen.Treasures of Montezuma Blitz Guter BeginnSammeln Sie ausreichend Erfahrung, um einen Level zu steigen. HeiratsvermittlerexperteFinden sie eine Übereinstimmung für 10000 Punkte. UnglückVerdienen sie keine Kristalle während der Runde.22.08.2012Motorstorm RC "Apocalypse"-Champion Stelle in allen "Apocalypse"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf. Dreifaches Glück Erhalte alle 3 Medaillen in einem "Karneval"-Festival-Event.23.08.2012Unit 13Neuer RekrutSchließen Sie das Training von Unit 13 ab.SchlangenjägerSchließen Sie eine Gegenschlag-Operation ab.KopfserieErzielen Sie einer einzigen Operation 13 Kopfschüsse. TarnleuchteSchließen Sie eine Tarnung-Operation ab.BlitzSchließen Sie eine Deadline-Operation ab.3L373-$OLD4TSchließen Sie eine Elite-Operation ab.13 hoch zweiEliminieren Sie 169 Gegner in Ihrer gesamten Karriere.24.08.2012Unit 13Meister der Massen Eliminieren Sie 2 Gegner mit einer einzigen Granate.UnaufhaltsamErreichen Sie den Höchsten Punkte-Multiplikator.KunstschussEliminieren Sie einen Gegner, indem Sie eine Mine auslösenKnallhart und kugelsicherEliminieren Sie 13 Gegner, ohne Schaden zu nehmen.Zwei für EinsEliminieren Sie 2 Gegner mit einer einzigen Patrone.FlügellahmEliminieren Sie PHOENIX.27.08.2012Unit 13ZweifachtrefferEliminieren Sie 2 Gegner mit einem einzigen Nahkampfangriff.PartylebenZeigen Sie dem Feind, dass Sie ihm überlegen sind.Überleben durch AnpassungErfüllen Sie eine Tagesmission.Weniger Ich, mehr WirSchließen Sie eine Operation im Koop-Modus ab. Und damit endet die heutige Sendung.Wie immer hoffen wir dass es ihnen Gefallen hat, und würden uns freuen sie bei der nächsten Ausgabe wieder begrüßen zu dürfen.Trophäe der Woche: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Erstmal glückwunsch zum erwerb der vita Dann natürlich auch glückwunsch zu den ganzen erfolgen und der weiteren vorbereitung Wann willst denn deinen platintag durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Erstmal glückwunsch zum erwerb der vita Dann natürlich auch glückwunsch zu den ganzen erfolgen und der weiteren vorbereitung Wann willst denn deinen platintag durchziehen? Danke Knoefiii. Bin froh mir die Vita geholt zu haben. Der perfekte Begleiter für lange Auswärtsfahrten wie Burghausen oder Augsburg. Den Ausstrahlungstermin für den Platintag entnehmen sie bitte den Anzeigen oder Werbespots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 War ja echt eine lange ausgabe diesmal hat mir sehr gefallen und glückwunsch zu den unzähligen Bildern Den Ausstrahlungstermin für den Platintag entnehmen sie bitte den Anzeigen oder Werbespots. ^^ der ist gut:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Danke Knoefiii. Bin froh mir die Vita geholt zu haben. Der perfekte Begleiter für lange Auswärtsfahrten wie Burghausen oder Augsburg.Den Ausstrahlungstermin für den Platintag entnehmen sie bitte den Anzeigen oder Werbespots. Da ich Werbung, egal in welcher Form meide und aus dem Weg gehe, werde ich es wohl nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Umfangreichste Episode bisher, oder? x] Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen! Hast du jetzt schon mit boosten angefangen in Ghost Recon oder nur mal so reingeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Echt viele verschiedene Erfolge, also gw dazu =) Lässt sich gut lesen deine neue Ausgabe, also mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen und der Vita Wie findest du den Handhelden den bis jetzt so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Umfangreichste Episode bisher, oder? x] Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen!Hast du jetzt schon mit boosten angefangen in Ghost Recon oder nur mal so reingeschaut? Danke Lord. Ist einiges zusammen gekommen. GRFS habe schon etwas gezockt. Habe mittlerweile alle drei Charaktere auf Stufe 10. Sonst habe ich nicht viel gemacht. Echt viele verschiedene Erfolge, also gw dazu =)Lässt sich gut lesen deine neue Ausgabe, also mach weiter so Danke Blacki. Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen und der Vita Wie findest du den Handhelden den bis jetzt so ??? Danke Danchka. Anfangs war ich schon skeptisch, finde die Vita aber richtug gut. Ist auf der Arbeit und bei Auswärtstouren mein ständiger Begleiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Danke Danchka. Anfangs war ich schon skeptisch, finde die Vita aber richtug gut. Ist auf der Arbeit und bei Auswärtstouren mein ständiger Begleiter. Ich hab nämlich auch schon mal überlegt, aber iwie ist mir das zum testen was zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wieder eine sehr schöne Ausgabe meiner Lieblingsserie auf dem tollsten Sender überhaupt, Glückwunsch zur VITA und natürlich auch zu deinen vielen Fortschritten und großen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hab nämlich auch schon mal überlegt, aber iwie ist mir das zum testen was zu teuer Bei mir war das auch kein Spontankauf. Habe echt lange überlegt. Immer wieder zum MM, Probe gespielt und mit leeren Händen nach Hause gefahren. Irgendwie hat es mich dann gepackt und ich habe zugeschlagen. Und was soll ich sagen? Bereut habe ich es bisher noch nicht. Wieder eine sehr schöne Ausgabe meiner Lieblingsserie auf dem tollsten Sender überhaupt, Glückwunsch zur VITA und natürlich auch zu deinen vielen Fortschritten und großen Erfolgen! Danke TSO. Wie weit bist du bei Mafia II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke TSO. Wie weit bist du bei Mafia II? Wenn mich nicht alles täuscht bin ich jetzt in Kapitel 10 und habe bis hierhin auch alle Playboy-Magazine eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn mich nicht alles täuscht bin ich jetzt in Kapitel 10 und habe bis hierhin auch alle Playboy-Magazine eingesammelt. Sehr gut. Dann brauchst du die Magazine wenigstens nicht über die Kapitelauswahl zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sehr gut. Dann brauchst du die Magazine wenigstens nicht über die Kapitelauswahl zu suchen. Da du das Spiel bereits kennst, habe ich mich einfach nach deinem Tipp gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zu einer weiteren GBP Sendung. Viel unterschiedliches gespielt, aber wahrlich gut abgesahnt dabei. Mit wie vielen Trophäen liegst du eigentlich mittlerweile im Plus? Und auch du bist jetzt Besitzer einer Vita. Das ist wie ne ansteckende Krankheit, einer fängt an und die anderen werden alle infiziert. Ich habe mir ja jetzt auch eine gegönnt. Was für Spiele stehen bei dir für die Vita so an? Wenn sie nun dein ständiger Begleiter ist, will sie natürlich auch genutzt werden. Und was lese ich da, im September regnet es endlich Platins. Die Spannung steigt. Zumal dich das wohl einige Plätze in der Rangliste hoch katapulieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zu einer weiteren GBP Sendung. Viel unterschiedliches gespielt, aber wahrlich gut abgesahnt dabei. Mit wie vielen Trophäen liegst du eigentlich mittlerweile im Plus? Und auch du bist jetzt Besitzer einer Vita. Das ist wie ne ansteckende Krankheit, einer fängt an und die anderen werden alle infiziert. Ich habe mir ja jetzt auch eine gegönnt. Was für Spiele stehen bei dir für die Vita so an? Wenn sie nun dein ständiger Begleiter ist, will sie natürlich auch genutzt werden. Und was lese ich da, im September regnet es endlich Platins. Die Spannung steigt. Zumal dich das wohl einige Plätze in der Rangliste hoch katapulieren wird. Erst einmal Danke Tigress. Im plus liege ich wohl mit unzähligen Trophäen, da ich jedes Monatsziel überboten habe. Einige sogar deutlich. Diesbezüglich wird es auch bald eine Änderung geben. Die Vita macht süchtig. Ganz klar. Derzeit habe ich nur Motorstorm RC und Unit 13. Mal sehen was da noch kommt. Bei mir steigt die Spannung auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.