Gotcha Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mit einem... Lagerfeuer? :'>Und war die Stadt schön (abgesehen vom Stadion)? Burghausen lässt ja nicht besänders viele schöne Assotiationen zu. ^^ Also so schnell bin ich nun auch wieder nicht. Ich schrieb "heute geht es...", nicht "heute ging es...". Spaß bei Seite. Um 08:30 Uhr geht es los. DFB Pokal Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf. Wird eine Horror-Tour... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also so schnell bin ich nun auch wieder nicht. Ich schrieb "heute geht es...", nicht "heute ging es...". Spaß bei Seite. Um 08:30 Uhr geht es los. DFB Pokal Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf. Wird eine Horror-Tour... Ups, verlesen. Na dann: Viel Spaß (hoffentlich) und eine angenehme Reise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Reise war relativ stressfrei. Mit sechs Stunden Fahrtzeit sind wir auch gut durch gekommen. Q5, Bleifuß, Lichthupe und Blinker sei Dank. 2. Runde erreicht, noch 5 Spiele bis Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gotcha´s Mysteries Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Gotcha´s Mysteries.NCole MacGrath. Held? Antiheld?Wer seine Abenteuer miterlebt hat weiß das Cole beides ist. Das er immer auf einem schmalen Grat wandert, seit er seine Kräfte bekommen hat...Mr. 1 Million Volt. Der lebende Akku.Der Held von Empire City. Oder doch eher der Dämon von Empire City?Diese Frage wollen und werden wir jetzt nicht beantworten. Vielmehr geht es um ein neues Abenteuer. Schauplatz ist dieses Mal New Marais.New Marais ist Cole´s neuer Zufluchtsort, bis er genug Kraft gesammelt hat, um es mit der Bestie aufzumehmen. Der Bestie, vor der er und Zeke aus Empire City geflohen sind. Der Bestie, die Empire City endgültig zerstört hat.Helfensoll dabei ein gewisser Dr. Wolfe. Klingt ziemlich einfach? Ist es aber bei weitem nicht, denn die Stadt wird von einem gewissen Bertrand und seiner Miliz regiert. Und diese empfangen Cole natürlich gebührend mit einem Feuerwerk. Nebenbei entführen sie auch noch Dr. Wolfe.Jetzt ist es an Cole Dr. Wolfe zu befreien und die Stadt von der Miliz zu säubern. Dabei kann er natürlich auf altbekannte aber auch auf neue Kräfte zugreifen. Strom gibt es genug, und die Stadtteile ohne Strom werden durch Cole wieder ans Netz gebracht. Nebenbei darf er auch wieder eine Menge Explosionsscherben sammeln.Viele Missionen gilt es zu bewältigen, und hier stellt sich jedes mal die Frage:Geht man den bequemen bösen Weg, oder beschreitet man den Pfad des Guten?Wie auch immer man sich entscheidet, die Auswirkungen werden sichtbar. Gerade Cole´s Aussehenm verändert sich drastisch. Besonders dann wenn er der dunklen Seite folgt. Aber nicht nur das. Tut Cole gutes, steht die Bevölkerung voll hinter ihm. Anders herum wird er beschimpft und teilweise sogar angegriffen.Wie sieht das im Einzelnen aus, wenn man den einen oder den anderen Weg geh? Um als Samariter in den Geschichtsbüchern der Stadt eingetragen zu werden muss Cole Verbrechen verhindern, Bomben entschärfen oder Verletzte/kranke Menschen heilen.Umgekehrt bringt er Bomben zur Explosion, legt sich mit Cops an,oder tötet Zivilisten.Beider Wege führen ans Ziel. Welcher der Richtige ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind mit Cole beider Wege gegangen. Und beide Wege führen zum finalen Kampf gegen die Bestie! Und unter uns gesagt:der Kampf gegen Kessler in Empire City war bei weitem schwerer als der gegen das Riesenbaby in New marais...Wie man es auch anstellt. Ob gut, ob böse. Am Ende ist die Bestie besiegt. Welche Auswirkungen das auf Cole, Zeke, New Marais und die ganze Menschheit hat, können und dürfen wir ihnen an dieser Stelle nicht verraten. Das müssen sie selbst herausfinden...Ganz fertig ist das Abenteuer allerdings noch nicht. Denn absolut böse ist Cole noch immer nicht. Um das zu erreichen, muss er nur noch ein paar Zivilisten töten. ErzbösewichtErarbeiten Sie sich das komplette negative Karma. In der Hoffnung das es ein weiteres Abenteuer mit Cole MacGrath und seinen Freunden geben wird, verabschieden wir uns bei ihnen. Hoffentlich bis zur nächsten Sendung.BewertungSchwierigkeit:2/10Positiv: offene Welt, Cole´s KräfteNegativ: Scherben sammeln, schon vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich weiß nicht ob ich zu infamous schon gratuliert habe, aber glückwunsch (nochmal) Gotcha's Mysteries ist wie immer schön aufgebaut Was wirst jetzt als nächstes Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich gratuliere einfach auch nochmal in der Annahme das noch nicht getan zu haben, also Glückwunsch zur Platin in inFAMOUS 2! Das Spiel klingt schon sehr interessant, allerdings weiß ich nicht genau ob es auch meinen Geschmack entspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ihr beide könnt noch gar nicht gratuliert haben, da ich noch gar nicht so weit war. Ich weiß nicht ob ich zu infamous schon gratuliert habe, aber glückwunsch (nochmal) Gotcha's Mysteries ist wie immer schön aufgebaut Was wirst jetzt als nächstes Spielen? Danke Knoefiii. Als nächstes beende ich wohl Motorstorm Apocalypse. Danach werde ich mich Assassin´s Creed Revelations widmen. Und Ghost Recon Future Soldier. Ich gratuliere einfach auch nochmal in der Annahme das noch nicht getan zu haben, also Glückwunsch zur Platin in inFAMOUS 2! Das Spiel klingt schon sehr interessant, allerdings weiß ich nicht genau ob es auch meinen Geschmack entspricht. Danke TSO.Die inFAMOUS-Reihe ist klasse. Solltest du dir unbedingt mal anschauen. Und als Plus-Mitglied bekommst du Teil 2 derzeit für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 glückwunsch zu in Famous2 und wiedermal eine tolle ausgabe spiel hörtsich so erstmal gut an mal sehen wie ich es finde wenn ich es mal anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 glückwunsch zu in Famous2 und wiedermal eine tolle ausgabe spiel hörtsich so erstmal gut an mal sehen wie ich es finde wenn ich es mal anfange Danke Cube. Das Spiel ist klasse. Und vor allem ist es viel leichter als Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Dann Glückwunsch zu inFamous 2 ist wirklich ein Hammerspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch zu inFAMOUS 2 Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dann Glückwunsch zu inFamous 2 ist wirklich ein Hammerspiel Danke Danchka. Absolut. Ich hoffe das es einen dritten Teil geben wird. Glückwunsch zu inFAMOUS 2 Gotcha Danke Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Danke Danchka. Absolut. Ich hoffe das es einen dritten Teil geben wird. Das Ende hat es ja was offen gelassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 gw zu Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sehr schöne Ausgaben von GBP und GM. Glückwunsch zu all deinen erfolgen und fortschritten. Infamous 2 soll ja deutlich einfacher sein als der erste Teil?! Oh jetzt bei dir auch schon Werbung? Nicht das die Sendung an einen Privatsender verkauft wird, bei der alle 15 Minuten ein 7 Minuten länger Werbeblock läuft. Schön das ihr die 2. Runde erreicht habt, wir sehen uns dann in berlin:biggrin5: Hierzu fällt mir der twittereintrag von Hans sarpei wieder ein zum DFB Pokal Spiel von hoffenheim: schade das die Dorfvereine im Pokal immer in der ersten runde rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das Ende hat es ja was offen gelassen ^^ Ja. Deswegen wage ich zu bezweifeln das es weiter geht... gw zu Infamous 2 Danke Blacki. Sehr schöne Ausgaben von GBP und GM. Glückwunsch zu all deinen erfolgen und fortschritten. Infamous 2 soll ja deutlich einfacher sein als der erste Teil?!Oh jetzt bei dir auch schon Werbung? Nicht das die Sendung an einen Privatsender verkauft wird, bei der alle 15 Minuten ein 7 Minuten länger Werbeblock läuft. Schön das ihr die 2. Runde erreicht habt, wir sehen uns dann in berlin:biggrin5: Hierzu fällt mir der twittereintrag von Hans sarpei wieder ein zum DFB Pokal Spiel von hoffenheim: schade das die Dorfvereine im Pokal immer in der ersten runde rausfliegen. Danke Thommy. Ja, Berlin hätte was. Aber vielleicht werden wir auch einfach Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 --- WERBUNG --- Jeder kennt ihn.Den goldenen Herbst.Dieser Herbst wird jedoch platinfarben.Diesen September, auf diesem Kanal --- WERBUNG Ende --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Daumen hoch die einzige werbung die ich gerne sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich schalt bei Werbung ja immer um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Der platintag kommt juhu, besser als der superbowl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.