Gotcha Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Interessante Idee, der Werbespot. Nur würde ich einen größeren Aufmacher - gerne auch bunt - bringen, das zeht mehr Publikum an (glaube mir, ich habe schon im Werbebusiness gearbeitet und weiß, wovon ich rede). Ziel von Werbung ist doch, dass man darüber spricht. Gerade Guerilla Werbung geht diesen Weg. Dann kommt das Bunte und Zielgruppenorientierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was hast du denn gemacht?Hast auch diese nette "Berufskrankheit" das du bei vielen Werbeplakaten oder ansich Werbung am liebsten deinen Senf dazugeben würdest? :'> Mich nervts manchmal, aber es gibt so viel schlecht gemachte Werbung. Ich hab' einmal für Bankanlagen werben sollen (juhu ) und Plakate für einen Zirkus in der Umgebung. Fernsehwerbung wäre dann nochmal ein weiterer toller Schritt nach vorn. (Ich hätt' auch schon Ideen in der Richtung, um die schlechte Werbeflut einzudämmen) Die Idee mit der Werbung ist toll, auch wenn ich eigentlich kein Freund davon bin. Bin ja mal gespannt welcher Blockbuster uns diesen Monat noch erwartet. Es gibt ja auch gute Werbung. Trailer zu Filmen sind ja genauergenommen auch Werbung und erfreuen uns meist sehr. Werbung zu Schaumcolorationen dagegen sind 0815 Mist, auf Deutsch g'sagt. ^^ Ziel von Werbung ist doch, dass man darüber spricht.Gerade Guerilla Werbung geht diesen Weg. Dann kommt das Bunte und Zielgruppenorientierte. Da ist was dran. ^^ Die nächsthöere Stufe wäre dann schon das kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Da ist was dran. ^^ Die nächsthöere Stufe wäre dann schon das kaufen. Naja. Bei mir gibt es nichts zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Naja. Bei mir gibt es nichts zu kaufen. Noch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Gotcha´s Big Picture Herzlich Willkommen zu einer weiteren explosiven Ausgabe von GBP.Natürlich wieder mit exklusiven Bildern.Heute geht es um schnelle Autos, einen kleinen Bericht von Sackboy und elektrisierende Fortschritte.Aber genug geredet, jetzt lassen wir die Bilder sprechen…Motorstorm Apocalypse 82%Nachdem Mash das Festival beenden konnte, hat es Tyler mittlerweile auch geschafft.Auch Big Dog hat ins Geschehen eingegriffen, und die Rennserie hinter sich gebracht.Ein Rennen hat er sogar nur aus der Motorhaubensicht gewonnen. Wahnsinn dieser Typ.Ein weiteres Rennen hat er nur durch gewichtsverlagerung beendet. Krass. Und nicht nur das. Einen perfekten Wheelie konnte er uns auch zeigen.Wettmeister sind wir auch. 4 Rennen und viermal aufs richtige Pferd gesetzt. 50 Auszeichnungen haben wir ebenfalls erhalten.Zu guter Letzt wurden die ersten 10 Spezialevents erfolgreich gemeistert.Wir warten gespannt auf die nächsten big Pictures…Need for Speed Shift 2 Unleashed 37% Zwei Bilder vom großen Rennzirkus.Zwei Bilder mit Seltenheitswert.Zwei Bilder auf die wir in der Redaktion sehr stolz sind.Denn jetzt sind wir Veteranen. Unzählige Rennen hat es dafür gebraucht.Das zweite Bild beschreibt die Zeit die wir online unterwegs waren. Viele Rennen wurden gefahren um diese 10 Stunden voll zu kriegen. Aber wir sind nicht sinnlos im Kreis gefahren. Vielmehr haben wir versucht sämtliche Rennstrecken zu meistern. Und trotzdem liegt da noch einiges vor uns.Allerdings nehmen wir jetzt etwas Abstand, und widmen uns vorerst anderen Dingen…Zum Beispiel:Assassin´s Creed Revelations 13%Es war mal wieder an der Zeit Abstergo einen Besuch abzustatten, und eine runde im Animus zu absolvieren.Mit dem Ergebnis dass wir die zehnte Stufe erreicht haben. Dadurch konnten wir unseren erneut Charakter anpassen. Nicht mehr lang, und das virtuelle Training im Animus ist abgeschlossen.Dann werden wir Desmond Miles uns Ezio Auditore auf ihren Wegen begleiten…Little Big Planet 32%Langeweile?Kennt Sackboy nicht.Deswegen ein neues, selbst kreiertes level.Ohne Eingang, ohne Ausgang.Lustig, oder?--- WERBUNG ---Große Bilder werfen ihre Schatten voraus!Bald erreichen sie uns.Hier, auf diesem Kanal--- WERBUNG Ende ---Little Big Planet 2 23%Was macht Sackboy? Wie geht es ihm?Viel können wir dazu nicht sagen.Lediglich ein Bild hat er uns geschickt.50 Bewertungen. Montag - erledigtDienstag - erledigtMittwoch - erledigtDonnerstag - erledigtFreitag - erledigtSamstag - erledigtSonntag - erledigtMehr haben wir leider nicht.inFAMOUS 2 23% Wie gerne würden wir Cole nochmal in unserer Sendung begrüßen.Aber er scheint derzeit sehr beschäftigt zu sein.Wir haben aber trotzdem ein kleines Bonbon in Form einer E-Mail von Zeke für sie:„Hallo GBP,Cole lässt ausrichten dass er gerne nochmal in eure Sendung kommen würde, sobald er die Bestie besiegt hat. Lange kann das nicht mehr dauern. Man, das ist total abgefahren. Irgendwie ist die Bestie verschwunden. Cole hat sie auch schon überall gesucht, war auf den höchsten Gebäuden. Ist dafür immer wieder diese Strommäste hochgerutscht, ist rumgeflogen, und war sogar wieder im Sumpf. Kein Zeichen von der Bestie. Dafür hat er alle Tauben mit den Audiodateien gefunden. Auch die Explosionsscherben hat er. Und dann kommt dieser Conduit, und will ihn fertig machen. So ein Spinner. Erst hilft er uns, und dann will er Cole fertig machen! Selber schuld. Er hat es halt nicht anders verdient. Cole und Kuo haben ihn, äh, zurecht gewiesen. Nebenbei hat Cole auch die zweite Insel befreit, und alle Kräfte erworben.Naja. Mehr gibt es wohl nicht zu berichten. Wenn es Neuigkeiten gibt melden wir uns.Bis dann.Zeke“Wenn das mal keine guten Nachrichten aus New Marais sind. Diese Mail scheint aber etwas veraltet zu sein. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass Cole die Bestie besiegt hat. Dabei ist wohl einiges in New Marais zu Bruch gegangen. Aber die Stadt ist jetzt sicher.Was allerdings aus Cole, Nix, Kuo und Zeke geworden ist müssen sie wohl selbst heraus finden…Gerüchten zufolge soll Cole sich verändert haben. Er scheint das Abenteuer wiederholen zu wollen. Doch scheinbar nicht als Held. Jetzt tötet er Zivilisten, jagt Bomben in die Luft und geht auch auf Cops los. Was ist nur passiert?Und damit endet die heutige Sendung.Wie immer hoffen wir dass es ihnen Gefallen hat, und würden uns freuen sie bei der nächsten Ausgabe wieder begrüßen zu dürfen.Trophäe der Woche: Berühmt-berüchtigtInsgesamt über 10 Stunden online gespielt.Das war schon etwas anstrengend. Wenigstens konnte man so nebenbei ein paar Strecken perfektionieren. Die Trophäen: 28.07.2012Motorstorm Apocalypse „Ich setze alles.“ Schließe "Probefahrt im Vorort" als Tyler ab. „Es geht um Leben und Tod.“ Schließe "Endstation" als Tyler ab. FPRGewinne ein Rennen nur mit der Motorhaubenkamera. BewegungsmeisterSchließe ein Rennen ab, in dem du mit der Bewegungssensor-Funktion steuerst. „Nur einer von uns wird diese Stadt lebend verlassen.“ Schließe "Das Ende ist nahe" als Tyler ab. „Wir sind die Besten ... so einfach ist das.“ Überlebe das Festival als Tyler. „Gesperrt, dass ich nicht lache!“ Starte die Party als Big Dog. „Zeit, diese Typen loszuwerden ...“ Schließe "Highway" als Big Dog ab.29.07.2012Need For Speed Shift 2 UnleashedVeteranFahrerstufe 20 erreicht.01.08.2012Need For Speed Shift 2 UnleashedBerühmt-berüchtigtInsgesamt über 10 Stunden online gespielt.Little Big Planet 2Der 50fach-Bewerterator Bewerte 50 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden.02.08.2012inFAMOUS 2 Express-AufzugKlettern sie 50 vertikale Strompfosten hoch. DonnerfallDonnerschlag vom höchsten Ort in New Marais aus einsetzen. Nichts zieht mich runterBleiben sie für 130 Meter vom Boden weg. Nur noch eineSammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. Zurück zum SumpfKehren sie zur Sumpfblockade zurück. Gut inFormiertSammeln Sie alle Audiolaufwerke.Motorstom Apocalypse Und jetzt zum Haupt-Event ...Bestehe 5 Spezial-Events.inFAMOUS 2 GefriergutSchließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab.03.08.2012Motorstorm Apocalypse Selbst gemachtPasse dein Fahrzeug mit allen verfügbaren Mitteln an. „Noch Fragen?“Schließe "Gischt" als Big Dog ab.inFAMOUS 2 Vollständige RenovierungZerstören sie 30 Veranden oder andere große Objekte.Ein geschlossener SargGeben Sie Bertrand, was er will. Der neue SheriffErobern Sie die zweite Insel in New Marais. Einen guten Kampf führenSchalten Sie das gute Ende frei. Viele Kräfte bedeuten viel KraftSchalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie.04.08.2012Motorstorm Apocalypse „Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen.“Schließe "Letzte Fahrt" als Big Dog ab. „Du bist erledigt.“ Beende das Festival als Big Dog. MachenschaftenLege 5 Sekunden lang einen ununterbrochenen Wheelie hin. Vorspeise für 10Bestehe 10 Spezial-Events.Assassin´s Creed Revelations Sieht gut ausPassen Sie eine FIGUR an (Mehrspieler).06.08.2012Motorstorm Apocalypse Wo tust du sie alle hin?Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. Doppelt oder Nichts?Gewinne eine Wette, während du eine x2-Glückssträhne hast. Dekorierter StormerErhalte 25 Medaillen im Mehrspieler-Modus.06.08.2012Motorstorm Apocalypse Kfz-MechanikerTausche bei allen 13 Fahrzeugklassen jeweils mindestens ein Fahrzeugteil aus.Little Big Planet 2Ein Spiel am Tag den Arzt erspart Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag.Motorstorm Apocalypse Pech gehabtGewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen. StapelweiseErreiche Rang 15 im Mehrspieler-Modus. Hut ab!Erhalte 250 Chips für einen einzigen Drift im Mehrspieler-Modus. Die Mischung macht's Schließe ein Rennen in jedem der Standard-Spielmodi ab.inFAMOUS 2 Eine Straßenbahn namens "KAWUMM"!Schließen sie "KAWUMM!" ab. Kaltblütiger ColeBesiegen sie 100 Zivilisten.Little Big Planet HerausgeberVeröffentliche einen Level. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu neuen Ausgabe GBP. Da warst du ja richtig fleißig. Deine Erfolge können sich sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch all deine gesammelten Trophys Gotcha War mal wieder eine tolle Ausgabe Wie haste in MotorStorm: Apocalypse die Trophy Hut ab! geschafft? Wegen ich schaff nie 250 Chips-Drift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zur ausbeute stephan Welche vorbereitete platin willst du uns denn als nächstes zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wow, na das nenn ich Umfang! Glückwunsch zu der reichen Ausbeute und tollen, neuen Folge! Bei der Länge ist sogar die Werbeunterbrechung verkraftbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu neuen Ausgabe GBP. Da warst du ja richtig fleißig. Deine Erfolge können sich sehen lassen. Danke Tigress. Habe mir auch Mühe gegeben. Glückwunsch all deine gesammelten Trophys Gotcha War mal wieder eine tolle Ausgabe Wie haste in MotorStorm: Apocalypse die Trophy Hut ab! geschafft? Wegen ich schaff nie 250 Chips-Drift Danke Marcel. Die Trophäe ist eigentlich ganz easy. Strecke Schiffsform ist ganz gut geeignet. In der ersten Kurve. Gas geben, vom Gas gehen, einlenken, Gas geben und Boost. Nach ein paar Versuchen sollte es klappen. Glückwunsch zur ausbeute stephan Welche vorbereitete platin willst du uns denn als nächstes zeigen? Danke Knoefiii. Mal sehen was ich noch fertig bekomme. Wow, na das nenn ich Umfang! Glückwunsch zu der reichen Ausbeute und tollen, neuen Folge! Bei der Länge ist sogar die Werbeunterbrechung verkraftbar. Danke Lord. Tja, wozu so eine Werbeunterbrechung alles gut ist: Pipi machen, Rauchen, Getränke holen, mit dem Hund raus,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Eine sehr schöne und vor allem umfangreiche Ausgabe von GBP, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Renn und Jump'n'Run Erfolgen und weiterhin viel Spaß mit Sackboy, Cole und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Eine sehr schöne und vor allem umfangreiche Ausgabe von GBP, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen! Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Renn und Jump'n'Run Erfolgen und weiterhin viel Spaß mit Sackboy, Cole und co Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Fleißig Fleißig, Glückwunsch zu deinem neuen GBPs und den damit verbundenen Erfolgen. Da bin ich ja schon gespannt wie es weiter geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke UloF. Darfst gerne weiter gespannt bleiben. Bei Motorstorm bin ich fast durch. Mehr Infos gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du magst Rennspiele das merkt man^^ Gefällt dir denn Motorstorm Apocalypse? Aber scheinst da ja gut vorranzukommen^^ Ich denk mal du versuchst Platin in Shift 2? Mag dich denn die KI? Bei Infamous 2 scheinst ja auch vorranzukommen. Aber spielst ja viel durcheinander , kommst du da nicht durcheinander bei den vielen Games? Wenn du evtl. Hilfe brauchst sag bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du magst Rennspiele das merkt man^^Gefällt dir denn Motorstorm Apocalypse? Aber scheinst da ja gut vorranzukommen^^ Ich denk mal du versuchst Platin in Shift 2? Mag dich denn die KI? Bei Infamous 2 scheinst ja auch vorranzukommen. Aber spielst ja viel durcheinander , kommst du da nicht durcheinander bei den vielen Games? Wenn du evtl. Hilfe brauchst sag bescheid^^ Eigentlich mag ich Rennspiele gar nicht so gerne. Sind mir irgendwie zugeflogen. Burnout war billig. Aber ein geiles Spiel. Anarchy Rush Hour noch billiger. Der reinste Schrott. Shift 2, und Motorstorm gar umsonst. Shift ist noch ok und Motorstorm macht doch relativ viel Spaß. Bei den Spielen habe ich mich quasi vom Preis inspirieren lassen. Die KI bei Shift 2 mag mich gar nicht. Ob ich auf Platin gehe weiß ich nicht. Ich wollte erst mal die online Trophies holen. Jetzt muss das Spiel warten. Sowohl inFAMOUS 2 als auch Motorstorm sind fast fertig. Ich spiele wirklich viel durcheinander. Liegt aber auch daran das ich immer wieder einen gewissen Abstand brauche. Und Hilfe? Da melde ich mich mit Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wiedermal eine sehr ansehnliche neue Ausgabe. Ohne Eingang, ohne Ausgang.Lustig, oder? Kommt drauf an, auf welcher Seite des Bildschrims man sich befindest. ^^ --- WERBUNG ---Große Bilder werfen ihre Schatten voraus! Bald erreichen sie uns. Hier, auf diesem Kanal --- WERBUNG Ende --- Klingt direkt poetisch. ...Die Spannung steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke Ace. Gut das die Spannung steigt. Mal sehen wie ich sie zum knistern bringe... P.S.: das nächste Update kommt wohl im Laufe der Woche. Heute geht es nach Burghausen. Ein schöner Tagesausflug, mit insgesamt 1.400 km Strecke. was tut man nicht alles für seinen Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke Ace.Gut das die Spannung steigt. Mal sehen wie ich sie zum knistern bringe... P.S.: das nächste Update kommt wohl im Laufe der Woche. Heute geht es nach Burghausen. Ein schöner Tagesausflug, mit insgesamt 1.400 km Strecke. was tut man nicht alles für seinen Verein? Mit einem... Lagerfeuer? :'> Und war die Stadt schön (abgesehen vom Stadion)? Burghausen lässt ja nicht besänders viele schöne Assotiationen zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.