Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch zu den erhaltenen 23 Trophäen und dem vorbereiteten Warhammer 40,000. :)

Gotcha's Mysteries war wieder spitze. Muss mir irgendwann mal die durchlesen, die ich noch nicht kenne. ;)

Danke UloF.

Hier findest du alle auf einen Blick. :biggrin5:http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/73415-gotcha-s-jeden-tag-eine-trophy-projekt.html#post2705105

Endlich ist die Sommerpause rum, aber das, obwohl der SOmmer gradein Fahrt kommt. Wie kommt's? :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LBP 2, inFamous 2, Motorstorm Apocalypse und vorallem zu Warhammer 40k, tolles Spiel nebenbei erwähnt. :smile: Die Synchro ist aber wirklich furchtbar, das wird hier nicht nur so erwähnt, weil's bei vielen andren Spielen auch so ist. :dozey:

Endlich ist die Sommerpause rum, aber das, obwohl der SOmmer gradein Fahrt kommt. Wie kommt's? :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LBP 2, inFamous 2, Motorstorm Apocalypse und vorallem zu Warhammer 40k, tolles Spiel nebenbei erwähnt. :smile: Die Synchro ist aber wirklich furchtbar, das wird hier nicht nur so erwähnt, weil's bei vielen andren Spielen auch so ist. :dozey:

Danke Ace.

Ich kann warhammer jedem der PS Plus Mitglied ist ans Herz legen.

Verstand aus, Bolter laden und Feuer frei.:biggrin5:

Und eine Synchro darf auch schlecht sein. So lange man merkt das die Sprecher sich mühe geben. Aber bei Warhammer mangelt es bei der Synchro an jeglicher Professionalität...

Danke Ace.

Ich kann warhammer jedem der PS Plus Mitglied ist ans Herz legen.

Verstand aus, Bolter laden und Feuer frei.:biggrin5:

Und eine Synchro darf auch schlecht sein. So lange man merkt das die Sprecher sich mühe geben. Aber bei Warhammer mangelt es bei der Synchro an jeglicher Professionalität...

Ich ebenfalls und das bei nur etwa 3h Spielzeit, es ist aber eben herrlich simpel aber auch etwas fordernd. Also vom Spielprinzip macht es viel richtig. :smile:

Ist das nicht in fast allen Shooter so? Ich nenne da nur mal das Paradebeispiel CoD. Wenn dort einer mit Quitschestimme "Granateeee" brüllt, ziehen sich meine Zehnägel ein, so schrecklich ist das. :facepalm:

Wünschneswert wäre es natürlich, dass sich die Sprecher mehr reinhängen.

Ein kliner insgehimer Wunsch von mir wäre ja auch mal in nem Film, ner Serie oder nem Spiel der Synchronsprecher zu sein. :biggrin5:

Ich ebenfalls und das bei nur etwa 3h Spielzeit, es ist aber eben herrlich simpel aber auch etwas fordernd. Also vom Spielprinzip macht es viel richtig. :smile:

Ist das nicht in fast allen Shooter so? Ich nenne da nur mal das Paradebeispiel CoD. Wenn dort einer mit Quitschestimme "Granateeee" brüllt, ziehen sich meine Zehnägel ein, so schrecklich ist das. :facepalm:

Wünschneswert wäre es natürlich, dass sich die Sprecher mehr reinhängen.

Ein kliner insgehimer Wunsch von mir wäre ja auch mal in nem Film, ner Serie oder nem Spiel der Synchronsprecher zu sein. :biggrin5:

Scheint wirklich an der Shootermechanik zu liegen. Wobei mir ja bei WH das Deckungssystem fehlt. Aber ein Space Marine braucht wohl keine Deckung...

A pros pros Shooter. Ich kann dir Binary Domain empfehlen. Macht wirklich Spaß.

Scheint wirklich an der Shootermechanik zu liegen. Wobei mir ja bei WH das Deckungssystem fehlt. Aber ein Space Marine braucht wohl keine Deckung...

A pros pros Shooter. Ich kann dir Binary Domain empfehlen. Macht wirklich Spaß.

Das kann natürlich sein. :biggrin5:

Hatte das auch mal im Auge, doch ein bisschen billiger sollte es noch werden und mein Schnitt zumindest die 60% Marke erreichen, bevor es den Weg zu mir findet. ^^

--- WERBUNG ---

Stehen sie auf große Bilder?

Mögen sie seltene Bilder?

Dann haben wir genau das richtige für sie!

Noch diesen Monat wird was großes passieren.

Die Spannung steigt...

--- WERBUNG Ende ---

Interessante Idee, der Werbespot.

Nur würde ich einen größeren Aufmacher - gerne auch bunt - bringen, das zeht mehr Publikum an (glaube mir, ich habe schon im Werbebusiness gearbeitet und weiß, wovon ich rede). ;)

Interessante Idee, der Werbespot.

Nur würde ich einen größeren Aufmacher - gerne auch bunt - bringen, das zeht mehr Publikum an (glaube mir, ich habe schon im Werbebusiness gearbeitet und weiß, wovon ich rede). ;)

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. ^^

Was hast du denn gemacht?

Hast auch diese nette "Berufskrankheit" das du bei vielen Werbeplakaten oder ansich Werbung am liebsten deinen Senf dazugeben würdest? :xd::'>

Mich nervts manchmal, aber es gibt so viel schlecht gemachte Werbung. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...