LorD Avenger Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den Bildern und meine Fresse! Schön dass du wieder da bist! Aber hattest du Warhammer nicht schon vorbereitet gehabt? oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den Bildern und meine Fresse! Schön dass du wieder da bist! Aber hattest du Warhammer nicht schon vorbereitet gehabt? oÔ Danke Lord. Ja. Warhammer hatte ich kurz vor meinem Urlaub vorbereitet. aber es gab noch kein Update dazu. Ihr könnt euch aber auch auf eine neue Folge Gotcha´s Mysteries zum Thema Warhammer freuen. Die erscheint irgendwann nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und Trophys in die 4 Games und zum fertigen Warhammer 40k War mal wieder eine tolle Ausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Danke Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gw zu deinen ganzen Erfolgen Schöne Bilder wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Danke Blacki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen (wie immer) schönen Update und den damit verbundenen Erfolgen. Die 40k Kills in 40k (was ein Wortspiel ) sind natürlich auch eine super Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Endlich ist GBP aus der Sommerpause zurück, auf den anderen Programmen lief echt nur Mist. Ein paar schöne Bilder hast du da im Gepäck, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen (wie immer) schönen Update und den damit verbundenen Erfolgen.Die 40k Kills in 40k (was ein Wortspiel ) sind natürlich auch eine super Leistung Danke Danchka. Wolltest du nicht auch Warhammer spielen? Endlich ist GBP aus der Sommerpause zurück, auf den anderen Programmen lief echt nur Mist. Ein paar schöne Bilder hast du da im Gepäck, Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten! Danke TSO. Bin auch froh wieder hier zu sein. Und sooo lange war ich ja nicht weg. Und der nächste Urlaub dauert noch etwas was. Deswegen gibt es jetzt auch wieder regelmäßig GBP bei dem Sender deines Vertrauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sehr schön, endlich laufen hier wieder neue folgen. Die ständigen Wiederholungen haben echt genervt. Und dann direkt eine gelungene folge mit etlichen erfolgen. Glückwunsch zu all deinen Trophäen, insbesondere zum vorbereiten von warhammer. Bin schon genannt auf deinen platintag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jetzt hab ich die folge schon 3x gesehen ohne kommentare abzugeben. Schöne folge, glückwunsch zu den erfolgen und warhammer hast ja jetzt endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sehr schön, endlich laufen hier wieder neue folgen. Die ständigen Wiederholungen haben echt genervt. Und dann direkt eine gelungene folge mit etlichen erfolgen. Glückwunsch zu all deinen Trophäen, insbesondere zum vorbereiten von warhammer. Bin schon genannt auf deinen platintag. Jetzt hab ich die folge schon 3x gesehen ohne kommentare abzugeben. Schöne folge, glückwunsch zu den erfolgen und warhammer hast ja jetzt endlich geschafft Danke schön ihr beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gotcha´s Mysteries Herzlich Willkommen zur mittlerweile siebten Ausgabe von Gotcha´s Mysteries.Nachdem wir uns in den vorigen Sendungen mit Robotern, Straßenrennen, dem organisierten Verbrechen, dem Cyberspace und der Märchenwelt gewidmet haben, geht es heute um einen interstellaren Krieg. Einen Krieg, der droht die Menschheit zu vernichten!Und genau dafür hat sich einer unserer Mitarbeiter der härtesten Kampftruppe der Menschheit angeschlossen. Den Space Marines. Genauer gesagt den Ultra Marines.Über diesen Einsatz ist nicht viel bekannt, außer dass ein Planet von Orks überfallen wurde, um in den Besitz der dort produzierten Waffen zu gelangen. Waffen die einen Planeten zerstören können.Ohne große Vorwarnung ist man direkt mittendrin in der Schlacht. 3 Ultra Marines gegen tausende Orks. Gut das es eine Vielzahl von Überzeugungsverstärkern gibt. Kettenschwerter, Energieäxte, leichte und schwere Handfeuerwaffen in den verschiedensten Ausführungen. Damit rückt man diesen grünen Widerlingen an ihre schleimige Haut.Ziel der Mission ist es, die Waffenfabrik zu sichern und den noch immer vorhandenen menschlichen Widerstand zu unterstützen.Doch das ist nicht alles. Denn es gilt ein Geheimnis zu lüften. Denn irgendwie ist es den Mächten des Chaos gelungen, in dieser Welt Fuß zu fassen. Als wären diese stinkenden Orks nicht schon übel genug, müssen wir uns nun auch noch gegen Dämonen und Chaos Space Marines kümmern.Dabei gilt es auch herauszufinden, wie es diesen Kreaturen aus der Hölle gelungen ist, das Portal in unsere Welt zu öffnen…Das kann man auf 3 unterschiedlich schweren Wegen erreichen. Wobei wir keine großen Unterschiede feststellen konnten. Informationen in Form von 48 Servo Schädeln sollte man auch unbedingt sammeln. Mit Karte absolut kein Problem.Sehr gute Ultra Marines schaffen dabei sogar einen Großteil des Weges ohne zu sterben. Diverse Abschüsse, Exekutionen, oder Teilabschnitte mit bestimmten Waffen überleben, bringen unseren Soldaten Medaillen. Diese Medaillen haben wir ihnen auch schon bei Gotcha´s Big Picture präsentiert.Aber auch abseits dieser Schlacht kann man seine Waffen sprechen lassen. Besonders dann, wenn es gegen menschliche Mitstreiter geht. Hier geht es in verschiedenen Arealen darum, Punkte zu erobern, Flaggen zu klauen, oder einfach nur mit seinem Team gegen ein anderes zu gewinnen. Das perfekte Trainingslager. Vor allem weil man dort mit jeder Waffe eine bestimmte Anzahl an Kills erreichen muss. Bei 14 verschiedenen Waffen eine Mammutaufgabe!Welche Nachwirkungen bringt diese Schlacht, voraus gesetzt man überlebt, mit sich? Nun, diese Schlacht ist extrem blutig und ungeschönt. Das Orkblut spritzt und fließt ununterbrochen. Besonders dann, wenn man Orkköpfe zerstampft oder einen Ork mit seinem Kettenschwert zweiteilt. Äußerst zielstrebig und ohne Umwege geht es voran, immer auf dem direkten weg dem Feind entgegen. So wie es sich für einen Space Marine gehört. Abwechslung in Form von Rätseln gibt es keine. Auch kein Deckungssystem, aber wir sind auch keine normalen Soldaten…Abschließend muss natürlich die Frage gestellt werden, ob man sich den Space Marines anschließen sollte. Und dabei fällt die Antwort gar nicht so leicht. Wer ungezügelter Gewalt ohne wirklichen Hintergrund nicht abgeneigt ist, und eine gute Mehrspielerschlacht mag, sollte es ausprobieren. Allerdings nicht um jeden Preis. Pazifisten schauen es sich vielleicht aus sicherer Distanz an.BewertungSchwierigkeit: 9/10Positiv: faire Rücksetzpunkte, guter Mehrspielermodus, WaffenvielfaltNegativ: Waffenherausforderungen (ohne boosten nicht zu schaffen), kein Deckungssystem, unmotivierte Synchronisation, 40.000 Kills (keine Statistik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mal wieder eine super ausgabe von gotchas mytery ich werd warhammer jetzt wohl auch bald mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mal wieder eine super ausgabe von gotchas mytery ich werd warhammer jetzt wohl auch bald mal anfangen Danke Knoefiii. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Durchhaltevermögen bei den Waffenherausforderungen und den 40.000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab bisher noch fast alles durchgezogen und wenn ich nen gescheiten boostpartner finde wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab bisher noch fast alles durchgezogen und wenn ich nen gescheiten boostpartner finde wird das schon Das glaube ich dir aufs Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke Danchka. Wolltest du nicht auch Warhammer spielen? Ja ich hab zz iwie kaum Zeit dazu >.< und schöne Ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schöne ausgabe, wiedermal. naja wenn ich irgendwann mal wieder zet habe spiele ich es vielleicht auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Eine schöne Folge von GM hast du da hingezaubert, liest sich wirklich 1A! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.