Gotcha Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss!!!!!! Gestern konnte ich mit genau 117 Kills das erreichen: Wahrer Sohn des Imperators Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen). Und damit ist auch Warhammer vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dann werde ich mir auf deinen Rat hin die genannten Spiele mal näher ansehen. Werde mir mal ein Test dazu durchlesen und auf YouTube ein paar Videos ansehen. Mach. Mit inFAMOUS kann man nichts verkehrt machen. Also ich denke die Platin holst noch in Green Lantern oder?ich muss nur meckern dass das hellgrün schwer zu Lesen ist, da es einfach zu grell ist und ich meine "alten" Augen anstrengen musste. LBP schaffst du auch noch, hab sogar ich geschafft ^^ Nette Idee mit den Interviews^^ Auch bei Infamous 2 gratuliere zum Vorrankommen, nur Zeke findet keine Scherben , sondern maximal Kerne oder was zu trinken Auch LBP2 rockt^^, machst da auch die DLC dann später? und willst in deinen Games hier auch Platin? Ansonsten gut gemacht Klar hole ich die Platin. Fehlt ja nur das mit dem schwindelig machen. Beim nächsten Mal nehem ich dunkelgrün. Bei LBP weiß ich nicht ob ich auf platin gehe. Klar findet Zeke keine Scherben. Vielleicht war das auch nur ein gefaketer Anruf, damit Cole aus dem Studio kommt. LBP 2 versuche ich auf platin zu spielen. Aber nicht auf teufel komm raus. Und die DLCs habe ich nicht. Weder von Teil eins, noch von Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss!!!!!!Gestern konnte ich mit genau 117 Kills das erreichen: Wahrer Sohn des Imperators Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen). Und damit ist auch Warhammer vorbereitet! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Danke Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zur zeitaufwändigen Vorbereitung! Was auch immer sie dir hier bringt x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zur vorbereitung von warhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Glückwunsch zur zeitaufwändigen Vorbereitung! Was auch immer sie dir hier bringt x] Danke. Was mir die Vorbereitung bringt? Hmmmm. Vielleicht muss ich ja doch wechseln... Glückwunsch zur vorbereitung von warhammer Danke Knoefiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sehr sehr geil Dann natürlich schon mal Glückwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sehr sehr geil Dann natürlich schon mal Glückwunsch von mir Danke Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssss!!!!!!Gestern konnte ich mit genau 117 Kills das erreichen: Wahrer Sohn des Imperators Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen). Und damit ist auch Warhammer vorbereitet! Glückwunsch zur Vorbereitung von Warhammer 40.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auch Bonmot Glückwunsch zum vorbereiten von Warhammer. Das Wetter ist bis jetzt ja bescheiden. Hoffe es wird für deinen Urlaub noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung von Warhammer 40,000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem dem vorbereiten von Green Lantern. Die Interviews sind sehr humoristisch angehaucht, gefällt mir sehr. Ich wüsste aber eines noch gerne: Findest du LBP 1 oder den Nachfolger besser? Irgendwie hatte LBP 1 einen besonderen Charme... oder aber ich war so veressen auf die 100% darin, dass ich es idialisierte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auch von mir noch der Glückwunsch zur Vorbereitung von Warhammer 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke leute. Geiles wetter. Die seele baumelt. Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja endlich mal wieder besseres wetter ^^ wurd auch mal zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gotcha´s Big Picture Die Sommerpause ist vorbei. Zumindest für uns und GBP.Knapp 2 Wochen lang haben sich die Mitarbeiter der Redaktion die Sonne auf ihren dicken Pelz brennen lassen.Aber nicht ohne einige große Bilder aus dem Sommerurlaub mitzubringen...Little Big Planet 2 19%Was war das für ein Chaos das Sackboy nach unserer letzten Ausgabe hinterlassen hat. Gut. Wir hatten einiges zum Aufräumen, und Sackboy hat fleißig in seiner Welt gearbeitet:eine seine Welten wurde 7 Tage veröffentlicht, 40 andere Welten hat er besucht und bewertet, andere Spieler hat er geschlagen, und ein neues Logo für seine welten geschaffen.Wir sind gespannt welche weiteren Bilder uns erwarten...inFAMOUS 2 45%Sie erinnern sich bestimmt noch an das Interview mit Cole Macgrath. Nun, mittlerweile hat er die Hälfte aller Scherben gefunden. Auch die erste Insel in New Marais ist jetzt sicher. Den gefährlichen Explosionsscherbenbomber konnte er auch erledigen. Mittlerweile hat die Bestie New Marais erreicht. Und jetzt geht es darum eine Waffe zu finden, die mit ihr fertig wird. Dabei kann Cole wohl auch auf die Unterstützung der bevölkerung hoffen. Denn die steht seit der Enttarnung Bertrands voll hinter ihm.Vielleicht hat Cole nochmal etwas Zeit für uns, damit wir das abgebrochene Interview fortführen können...Motorstorm Apocalypse 32%Trotz des weiteren Zerfalls der Umgebung, gehen die Rennen weiter!Während Mash seine Rennserie beenden konnte, ist es nun an Tyler an diesen Erfolgen anzuknüpfen.Vielmehr sagen diese großartigen Bilder gar nicht aus.Vielleicht gibt es in einer der zukünftigen Sendung Bilder mit etwas mehr Aussagekraft...Warhammer 40.000 Space Marine 95%Hier spricht Captain Titus von den Ultra Marines.Es ist vollbracht. Der Feind ist geschlagen!Die letzten 117 Gegner sind nur noch Matsch.An unseren Waffen klebt das Blut von exakt 40.000 Opfern.Aber das war es Wert.Für den Imperator!Trophäe der Woche: Wahrer Sohn des Imperators Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen).Lange, lange hat es gedauert. Jetzt ist es endlich geschafft und auch dieses Spiel ist vorbereitet. Die Trophäen: 14.07.2012Little Big Planet 2Langzeit-VeröffentlichungEin Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht.TurboschlägerSchlage mehr als einen Spieler auf einmal.40 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.Spiele 25 Community-Levels. Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels.SelbststrickerErstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level.inFAMOUS 2 KrankenwagenjägerSchließen sie die "Herz und Verstand"-Kampagne ab. Status KuoWählen Sie Kuo in "Fort-Erstürmung ScherbenhaufenSammeln Sie 50% der in New Marais verteilten Explosionsscherben auf.Warhammer 40.000 Space Marine Wahrer Sohn des Imperators Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen).Motorstorm Apocalypse „Einen magischen Nussriegel?“Schließe "Eingebrannt" als Mash ab. LuftangriffHole einen Mitfahrer von seinem Bike oder Quad, während ihr beide in der Luft seid. Da drüben! Sieh dir 5 einzigartige Rennzwischenfälle in 5 verschiedenen Rennen an. „Friss meinen Staub, Raubein!“Schließe "Ass" als Mash ab. „Okay, also los geht's!“ Schließe "Kreditkrise" als Mash ab. „Und Mash gewinnt!“ Überlebe das Festival als Mash.27.07.2012inFAMOUS 2 EnttarnungSchließen sie "Enttarnung Bertrands" ab. GutsherrErobern Sie die erste Insel in New Marais. Passender SatzSchalten Sie eine Kraft von jedem Typ frei und erwerben Sie sie, indem Sie Stunts ausführen. Betäubt und entschärftSchalten sie den Explosionsscherbenbomber aus.Motorstorm Apocalypse „Wenn du hier bleiben willst, halt die Klappe.“ Schaffe es als Tyler zur Party. Heiße LuftBenutze die Regeneration in der Luft, um deine Boost-Anzeige im kritischen Bereich mit einem einzigen Sprung volständig zu kühlen. „Ich warte nur auf einen Trottel, den ich schlagen kann.“ Schließe "Straßenkrieger" als Tyler ab. „Ich nehme an, du stehst auf Ärger.“ Schließe "Kriegsspiele" als Tyler ab. (1400. Trophäe) Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in den 4 Spielen, v.a. zum Vorbereiten von Warhammer 40k durch die 40k Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gotcha ist zurück und bringt trotz Sommerpause und Sonnenbaden eine Ausgabe GBP mit. Sehr schön. Am besten ist natürlich dein vorbereitetes Warhammer 40.000 Space Marines ^^ Wann wird den dein Platinregen starten? Wie viele Games möchtest du dafür noch vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in den 4 Spielen, v.a. zum Vorbereiten von Warhammer 40k durch die 40k Kills Danke Fighter. Warhammer hat auch lange genug gedauert. Aber 40.000 kills sind bei dem Spiel schon eine Marke. Gotche ist zurück und bringt trotz Sommerpause und Sonnenbaden eine Ausgabe GBP mit. Sehr schön.Am besten ist natürlich dein vorbereitetes Warhammer 40.000 Space Marines ^^ Wann wird den dein Platinregen starten? Wie viele Games möchtest du dafür noch vorbereiten? Danke Tigress. Ich weiß noch nicht wie viele Spiele ich vorbereiten werde. Und wann ich den platin-Tag mache weiß ich auch noch nicht. Vielleicht aber schon sehr bald, da meine Festplatte bald voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.