Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Gotcha´s Big Picture

Green Lantern Rise of the Manhunters 98%

fe5fd96f20ce13089a58d95095db4cf4.png9ce787866c202d1ba160266057358849.pngac193e1f71a55b89c9e5c67877b4ed3c.png7eba97bc68fb81101b517e805dab1862.png47a693e73301f6301990ef880d9a8c10.pnga9e18aecc55861ef394a6d058c1b8109.pngb83238e304e7edebec7a5812c25b4361.png1f7bd00ba275ae366bd3998ab387b2ed.pnga4fd0a9418c35c7aad83f767ae25e7f5.png

GBP: Hallo Hal. Schicker Anzug.

GL: Hey. Diesen Anzug hat mein Ring mir auf den leib geschneidert.

GBP: Der Ring?Ein Ring sie zu knechten?

GL: Was wird das hier? Ich dachte ich würde erzählen können wie ich Oa, die Wächter und das Green Lantern Corps gerettet habe.

GBP: Dazu gab es schon einen umfassenden Bericht bei Gotcha´s Mysteries.

GL: Und was mache ich dann hier?

GBP: Wir wollten über Ringe und Anzüge sprechen. Da wir gerade dabei sind. Ist das auch ein Schlafanzug?

GL: OK. Das reicht ich bin raus hier.....

GBP: Schade Hal. Dann gehen wir direkt über zum nächsten Bericht...

Need for Speed 2 Shift Unleashed 28%

2d1d50d71f2ef8d1df2c898b2998c5c5.png

bcc9842f13312791074ad938f5327a33.png046550fd21836422a51d663caaf93bb7.png

b084e8b9f2a6ede6be08b5561c3834a1.png

Auch bei unserem Rennfahrer-Experiment sind wir ein gutes Stück weiter gekommen. Ein paar Strecken konnten gemeistert werden. Insgesamt haben wir dafür schon über 50 Abzeichen sammeln können.

Beim Farzeugtuning machen wir auch Fortschritte und auch das Elite Handling haben wir gemeistert.

Lange kann es auch nicht mehr dauern, bis wir den höchsten Rang erreicht haben...

Little Big Planet 31%

4fa774963903e2b7d3f75e4dc288f632.png7672079e5540d20560a43f7133dd07d9.png

GBP: Hallo Sackboy.

Sackboy grinst, öffnet sein Popit und platziert einen Aufkleber in unserem Studio.

GBP: Schön das du Zeit für uns gefunden hast. Wie geht es dir?

Jetzt wirkt Sackboy traurig, nein ernst, oder wütend? Jetzt lächelt er wieder.

GBP: Sackboy. Erzähl uns doch von deinem letzten Abenteuer.

Das popit öffnet sich erneut. Sackboy platziert eine Insel in der hinteren Studioecke. Danach erschafft er drei weitere Sackboys. Dise schiebt er vor die Kameras. danach fängt er an zu hüpfen, dekoriert das ganze Studio mit Aufklebern, und verschwindet mit den anderen hinter den Kulissen.

GBP: Tja liebe Zuschauer. Wir machen an dieser Stelle eine kleine Umbaupause...

Guten Abend und herzlich Willkommen zu unseren aktuellen Ausgabe GBP.

Neben vielen neuen und exklusiven Bildern ist es uns gelungen 3 Interviews mit 3 absolut einzigartigen Personen zu führen.

Zum einen wäre da Sackboy, der Hauptdarsteller von Little Big Planet und Little Big Planet 2.

Und dann gab uns Cole MacGrath auch die Möglichkeit mit ihm über Empire City, New Marais und Explosionsscherben zu sprechen.

Beginnen werden wir aber mit Hal Jordan, besser bekannt als Green Lantern...

Motorstorm Apocalypse 14%

226ea9f032d33de07672d0a1f4b8b054.pnga81be3663670c4180fdbc2256d924212.pngc19a64f1eed092f395318d4e19ab5900.png16f887b5379488f775fac10d04b28e46.png

Zerstörte Städte. Das ist alles was die Apocalypse übrig gelassen hat.

Und trotzdem werden weiter Rennen gefahren. Nicht ganz fair, aber immerhin...

Und Bilder von diesem Spektakel gibt auch:

Egal ob von zehn gerammten Gegnern, gewonnenen Wetten oder das erreichen der fünften Stufe.

Wir berichten weiter...aber erst das Interview mit Cole:

inFAMOUS 2 32%

21 Mal: 6f9b0c6e7c51aae9dc74bb4c0fc79aa0.png

6a9e7a470cfc596b4a0776dbbffd4d93.png

GBP: Hallo Cole MacGrath.

CM: Nennen sie mich Cole. Einfach nur Cole.

GBP: Cole. Wie geht es ihnen und was machen sie in New Marais?

CM: Wie soll es einem schon gehen, wenn seine Heimat zerstört ist?

GBP: Wir haben von der Zerstörung von Empire City gehört. Haben sie was damit zu tun? Immerhin haben sie diese Kräfte. Und bei ihrem letzten Abenteuer haben sie sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...

CM: Hey. Damit habe ich nichts zu tun! Ich bin hier in New Marais um meine Kräfte zu verbessern. Um dieses...dieses Ding bekämpfen zu können. Das Ding das Empire City auf dem Gewissen hat. Deswegen bin ich hier. Und weil Dr. Wolfe mir diese Kräfte besorgen kann.

GBP: Aber Dr. Wolfe ist tot.

CM: Das ist nicht meine Schuld. Dieser Bertrand und seine Milizen haben ihn entführt. Und gefolter. Ich kam zu spät.

GBP: Und was haben sie jetzt vor?

CM: Ich muss diese Kräfte bekommen. Dr. Wolfe hat seine Fortschritte aufgezeichnet. Und die hat er irgendwelchen Tauben umgehangen. Wenn ich die finde (kleine Blitze zucken über Cole´s Körper)...

Ansonsten ist alles aus. Aber die Hälfte habe ich. Außerdem versuche ich den Menschen hier zu helfen. Ich...

GBP: Zu helfen? Und was ist mit diesem Straßenkünstler der eine Statue imitiert hat? Und was ist mit dem ganzen Vandalismus?

CM: Das mit dem Straßenkünstler war ein Unfall. (Die Studiobeleuchtung fängt an zu flackern). Das nennt man Kollateralschaden. Und ja. Es ging einiges zu Bruch. Aber wenn ich meinen Gegner nicht erledige, macht er mich fertig! Und wenn ich ihm die Veranda unter den Füßen wegschießen musss...

Besser er als ich! Hören sie Ich heile Menschen. Ich habe über 80 Verbrechen verhindert, habe Bomben entschärft. Ich bin ein guter Mensch!

GBP: Das ist sehr ehrenhaft Cole. Aber in Empire City haben sie auch zwei Gesichter gezeigt.

CM: Das ist schon lange her. (Cole´s Handy klingelt) Ja, Zeke. --- Im ernst? --- Wo? --- Bin unterwegs.

GBP: Etwas dringendes?

CM: Ich muss los. Zeke hat neue Scherben gefunden. Und diese Monster tauchen wieder auf.

GBP: Gut Cole. Vielen Dank für das Gespräch...

Little Big Planet 2 13%

05a8f613800058d5bd98a8e4cab6df23.png0fec7726082388a308f0a850abd89a9f.png0e02aac957eb2febbf8e6d00813feb64.png9b480c5fd938d4c37b4b318eaf12f4ef.png8099486f6d85101317329f37207eb962.png6f797ae9c6026c03bc5e9713c25aaa42.png80b425f79414eddb55a7843c221e1115.png2c8b54668ed5355835a45b952802c5dc.png7028a4dba1d83f9c2ec507ab30960c61.png2b4090bf3ef58e2b96b524666df05226.png322ba833242d093ce2ef23579450e6a3.png5f02eb998a67468750bce43ea6f10eb7.png5642daa4ee0616922b299ddee9d65ee4.png

GBP: Machen wir weiter mit Sackboy. Und bitte Sackboy. Keine Aufkleber mehr.

Sackboy fängt an zu weinen.

GBP: Ist ja gut. Wir haben Backstage noch fünf neue Räume. Die müssen dringend renoviert werden. Vielleicht könntest du...

Jetzt lacht er von ganzen Herzen. Dann wirbelt er fünf Herzen aus seinem Popit in die Luft.

GBP: Sehr schön. Aber bitte nur vor 9 Uhr Morgens und nach 21 Uhr Abends. Und denk bitte an...

Sackboy springt auf und sprintet hinter die Bühne...

GBP: Tja. So ist das mit den Kreativen. Wenigstens bekommt das Studio ein neues Aussehen. Und mit diesen Worten verabchieden wir uns in eine zweiwöchige Sommerpause....

Trophäe der Woche:

37.png

Volle Kontrolle

Kaufe alle Ringenergie-Verbesserungen.

Damit ist die Platin vorbereitet.

Die Trophäen:

30.06.2012

Need for Speed Shift 2 Unleashed

34.pngGlobetrotter

An allen Rennorten im Spiel angetreten.

Little Big Planet

21.png V.I.P.

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden.

7.png Die Tempel

Schließe alle Tempel-Levels ab.

02.07.2012

Green Lantern Rise of the Manhunters

09.png Ultimative Waffe

Mission 9 beenden.

36.png Volles Rohr

Kaufe alle Ringüberladung-Verbesserungen.

10.png Zurück nach Oa

Mission 10 beenden.

30.png Smaragdkrieger

Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Loser oder Vollstrecker durchspielen.

39.png Smaragdritter

Alle Missionen auf Schwierigkeitsgrad Smaragdritter durchspielen.

33.png Es gibt Hoffnung

Sammle alle 5 Blauen Meteoriten.

34.png Mogo ist stolz

Sammle alle 9 Grünen Meteoriten.

Need for Speed Shift 2 Unleashed

20.pngAbzeichenjäger

50 Abzeichen gesammelt.

10.pngElitär

Erreiche den 1. Platz in einem mit Handling-Modell "Elite" gefahrenen Event.

17.pngAbgestimmt

Streckentuning zum Speichern eines Tuningsetups für einen Wagen verwendet.

Green Lantern Rise of the Manhunters

42.png Spesenritter

Kaufe alle Verbesserungen.

37.png Volle Kontrolle

Kaufe alle Ringenergie-Verbesserungen.

03.07.2012

inFAMOUS 2

01.png Aufpassen, wo man hintritt

Besiegen sie einen Feind, indem Sie das Objekt zerstören, auf dem er steht.

01.png Nicht einzäunen lassen

Erklettern sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich.

04.07.2012

inFAMOUS 2

01.png Pfadfinder

Spielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste".

01.png Neugierig auf benutzergenerierte Inhalte

Spielen Sie 10 benutzergenerierte Missionen.

01.pngSchicker Level

Erstellen Sie mit dem Missions-Editor für benutzergenerierte Inhalte eine neue Mission.

01.png BGI-Veteran

Spielen Sie 25 benutzergenerierte Missionen.

Little Big Planet 2

15.PNGNur ... noch ... ein ... Spiel ...

Spiele LittleBigPlanet™ 2 nach 21:00 Uhr.

28.PNGJournalist

Schreibe eine Rezension.

05.07.2012

Little Big Planet 2

31.PNGEin kleiner Abstecher

Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten"

11.PNGWirklich ziemlich gut

Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%.

30.PNGDer 5fach-Bewerterator

Bewerte 5 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden.

inFAMOUS 2

01.png Anspruchsvoller Geschmack

Schalten sie einen Straßenkünstler aus, der eine Statue imitiert.

Little Big Planet 2

04.PNG5-facher-Multiplikator

Erlange in einem Story-Level einen 5-fachen Multiplikator.

06.PNGBestenliste: Obere Hälfte

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige.

12.PNGSpiele 5 Versus-Levels.

Spiele 5 einzigartige Community-Levels im Versus-Modus.

Little Big Planet 2

43.PNGSchließe „Da Vincis Versteck“ ab

Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab.

08.07.2012

Motorstorm Apocalypse

32.png Wo ist mein Geld?

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.

09.png Klar wie Kloßbrühe

Führe in einem einzigen Rennen 3 Stunts erfolgreich aus.

33.png Gib mir fünf!

Erreiche Rang 5 im Mehrspieler-Modus.

09.07.2012

Little Big Planet 2

19.PNG10-Minuten-Schöpfer

Verbringe 10 aktive Minuten im Kreativ-Modus.

20.PNGGemeinschaftsgeist

Veröffentliche einen Level in der Community.

inFAMOUS 2

01.png Ein-Mann Armee

Besiegen sie 300 Feinde.

01.png Zurück an den Absender

Lenken sie die Rakete eines Helikopters mit einer beliebigen Explosionskraft auf ihn zurück.

01.png Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

10.07.2012

Motorstorm Apocalypse

15.png Rundumschlag!

Schrotte 10 Gegner durch Rammen.

inFAMOUS 2

01.png Das Begonnene beenden

Führen sie 100 Finisher- oder Ultra-Angriffe aus.

01.png Quid Pro Kuo

Schließen sie "Immer vorneweg" ab.

01.png Kreisverkehr

Treffen sie mindestens 6 Autos mit einem einzigen Ionenwirbel.

11.07.2012

inFAMOUS 2

01.png Fahrlässige Tötung

Besiegen sie 25 Feinde, indem sie Autos auf sie werfen.

Little Big Planet 2

25.PNGKomm in meine Arena!

Veröffentliche einen Versus-Modus-Level.

14.PNG Frühstück wird überschätzt!

Spiele LittleBigPlanet™ 2 vor 09:00 Uhr.

Glückwunsch zur ausbeute, und zur vorbereitung von green lantern.

Neues updateformat? Mir gefiel das bisherige besser :)

Danke Knoefiii. Ist kein neues Format. Ich wollte nur experimentieren. Ich dachte ich mache vor meinem Urlaub mal was anderes.

Wenn ich wieder da bin gibt es GBP wieder so, wie ihr es kennt.

Danke Knoefiii. Ist kein neues Format. Ich wollte nur experimentieren. Ich dachte ich mache vor meinem Urlaub mal was anderes.

Wenn ich wieder da bin gibt es GBP wieder so, wie ihr es kennt.

Dann viel Spaß im Urlaub.

Ich fand das mit den interviews nur etwas komisch :)

Wo geht's hin in urlaub?

Sehr schöne Ausgabe von Big Picture. Fand die Interviews auf jeden Fall mal was anderes und gut geschrieben.

Gratulation auch zum vorbereitn von Green Lantern. Kenne weder Spiel noch Film und auch dein Bericht dazu lässt mich nicht gerade aus dem Sessel hüpfen.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub, ob jetzt geschnorchelt oder gezeltet wird, oder vielleicht sogar beides. :biggrin5:

Sehr schickes Update (wie immer :D) und auch geile Idee mit den Interviews (Sackboy ist der beste ;))

selbstverständlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. der Greeny Vorbereitung

und weiterhin viel Spaß mit den ganzen geilen Sony Spielen (die ich bis auf Apo schon alle auf Platin habe xD)

Glückwunsch zum vorbereiten der Grünen Laterne und deinen weiteren Erfolgen! :smile: Leider interessiert mich keines der Spiele in deinem Update, was bedeutet das ich auch nichts dazu schreiben kann. :frown: Allerdings finde ich die Interviews sind mal eine willkommene Abwechslung und dadurch wurden mir die Spiele und ihre Charaktere auch etwas näher gebracht.

Glückwunsch zur neuen Ausgabe GBP. Wieder sehr schön und farbig und ich kann sogar etwas mitreden.

LBP haben wir auch. Leider auch nur unvollständig, warum, tja gehörten meinem Sohn und wir kennen ja mittlerweile seine Meinung zu Trophäen, hauptsache Spiel durch, der Rest ist egal.

Aber mir ging die Woche noch durch den Kopf, dass ich mich selbst ja mal dran versuchen könnte, um die % etwas anzuheben.

Welcher Teil gefällt dir besser, Gotcha?

ZUr grünen Laterne habe ich schon genug gesagt, da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, außer vielleicht Glückwunsch zur Vorbereitung.

Na dann auf jeden Fall viel Spaß :)

danke Knoefiii.

Sehr schöne Ausgabe von Big Picture. Fand die Interviews auf jeden Fall mal was anderes und gut geschrieben.

Gratulation auch zum vorbereitn von Green Lantern. Kenne weder Spiel noch Film und auch dein Bericht dazu lässt mich nicht gerade aus dem Sessel hüpfen.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub, ob jetzt geschnorchelt oder gezeltet wird, oder vielleicht sogar beides. :biggrin5:

Danke Thommy.

Bei gL muss wohl jeder seine eigene Erfahrung selber machen. Ich fand es nicht ganz so gut. Ist aber eine leichte Platin.

Und der Urlaub? naja. Ich hoffe noch auf gutes Wetter.

Sehr schickes Update (wie immer :D) und auch geile Idee mit den Interviews (Sackboy ist der beste ;))

selbstverständlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. der Greeny Vorbereitung

und weiterhin viel Spaß mit den ganzen geilen Sony Spielen (die ich bis auf Apo schon alle auf Platin habe xD)

Danke Danchka.

inFAMOUS 2 ist auf jeden Fall als nächstes dran. Ist ziemlich gut geworden und definitiv eine Steigerung zum ersten Teil.

Motorstorm Apocalypse mache ich auch so weit es geht.

LBP 2 scheint auch machbar zu sein.

Glueckwunsch zu deinen Fortschritten :)

Die Interviews sind ne gute Idee, vor Allem das mit dem Sackboy fand ich sehr unterhaltsam. ;)

Danke tbr0s1.

Die Idee mit den Interviews scheint ja doch anzukommen.

Glückwunsch zum vorbereiten der Grünen Laterne und deinen weiteren Erfolgen! :smile: Leider interessiert mich keines der Spiele in deinem Update, was bedeutet das ich auch nichts dazu schreiben kann. :frown: Allerdings finde ich die Interviews sind mal eine willkommene Abwechslung und dadurch wurden mir die Spiele und ihre Charaktere auch etwas näher gebracht.

Danke TSO.

inFAMOUS solltest du dir aber mal anschauen. Ist ein ziemlich geiles Spiel. Egal ob Teil 1, 2, oder Festival of Blood. Und auch die platin ist jeweils gut machbar.

Glückwunsch zur neuen Ausgabe GBP. Wieder sehr schön und farbig und ich kann sogar etwas mitreden.

LBP haben wir auch. Leider auch nur unvollständig, warum, tja gehörten meinem Sohn und wir kennen ja mittlerweile seine Meinung zu Trophäen, hauptsache Spiel durch, der Rest ist egal.

Aber mir ging die Woche noch durch den Kopf, dass ich mich selbst ja mal dran versuchen könnte, um die % etwas anzuheben.

Welcher Teil gefällt dir besser, Gotcha?

ZUr grünen Laterne habe ich schon genug gesagt, da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, außer vielleicht Glückwunsch zur Vorbereitung.

Danke Tigress. Persönlich gefällt mir LBP 2 etwas besser. Liegt wohl daran das einem die Trophäen nur so um die Ohren fliegen.

Großartiges Experiment! Darfst du gerne öfter einbringen, hat viel Spaß gemacht zu lesen :] Vor allem die Interviews mit Sackboy waren genial :D

Danke, danke, danke.

Dann wird es in der Redaktion doch noch Gespräche bezüglich weiterer Interviews geben müssen. :biggrin5:

Danke TSO.

inFAMOUS solltest du dir aber mal anschauen. Ist ein ziemlich geiles Spiel. Egal ob Teil 1, 2, oder Festival of Blood. Und auch die platin ist jeweils gut machbar.

Dann werde ich mir auf deinen Rat hin die genannten Spiele mal näher ansehen. ;) Werde mir mal ein Test dazu durchlesen und auf YouTube ein paar Videos ansehen.

Also ich denke die Platin holst noch in Green Lantern oder?

ich muss nur meckern dass das hellgrün schwer zu Lesen ist, da es einfach zu grell ist und ich meine "alten" Augen anstrengen musste.

LBP schaffst du auch noch, hab sogar ich geschafft ^^

Nette Idee mit den Interviews^^

Auch bei Infamous 2 gratuliere zum Vorrankommen, nur Zeke findet keine Scherben :P, sondern maximal Kerne oder was zu trinken :D

Auch LBP2 rockt^^, machst da auch die DLC dann später? und willst in deinen Games hier auch Platin?

Ansonsten gut gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...