Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Sehr Lustige Idee, gefällt mir ;)

Auch wie immer sehr schick geschrieben.

Leider kenne ich von den Spielen nur Greeni, aber da kann ich ja leider nicht sehen wie weit du bist (es fehlen wieder meine %-Sätze :-/ aber das Inet kann ja auch helfen ^^)

Aber viel fehlt dir ja auch nicht mehr wirklich xD

Von daher rechne ich mit einer baldigen Fertigstellung inkl. schickem Bericht ;)

Danke Danchka.

Green Lantern müsste bald durch sein. Vielleicht schon zum nächsten Update.

Dann kommt auch wieder Hochprozentiges.:biggrin5:

Das ging mir hier aber nicht anders :D Vor allem zu Binary Domain musste ich mir erst mal einen ausführlichen Trailer anschauen - aber das war irgendwo auch der Spaß an der Sache x]

Auch ich möchte mich dann hier fürs Lesen und Gutheißen bedanken - da könnte man glatt Lust bekommen, es irgendwann zu wiederholen... :J:

War schon eine ziemlich reizvolle Aufgabe, etwas über Spiele zu berichten die man selber nicht kennt.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Hey sehr schöne und witzige Idee, dass mit dem Crossover. Natürlich auch Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Würde mich freuen sowas bald wieder zu lesen.

Leider bleibt es wie beim vorherigne Update, ich kenne leider keines der Spiele, weshalb ich da nicht weiter drauf eingehen kann.

Viel Spaß bei der Erstellung der Leitfäden.

Glückwunsch zu deinen schönen Fortschritten in den Spielen. Und ne spaßige Idee, mal ein Crossover des Updates zu machen. Ich vermisse allerdings die Prozentzahlen bei den Spielen. Green Lantern würde mich besonders interessieren, wieb da dein Stand mittlweile ist.

Hey sehr schöne und witzige Idee, dass mit dem Crossover. Natürlich auch Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Würde mich freuen sowas bald wieder zu lesen.

Leider bleibt es wie beim vorherigne Update, ich kenne leider keines der Spiele, weshalb ich da nicht weiter drauf eingehen kann.

Viel Spaß bei der Erstellung der Leitfäden.

Danke Thommy.

Die Leitfäden sind fertig.

Glückwunsch zu deinen schönen Fortschritten in den Spielen. Und ne spaßige Idee, mal ein Crossover des Updates zu machen. Ich vermisse allerdings die Prozentzahlen bei den Spielen. Green Lantern würde mich besonders interessieren, wieb da dein Stand mittlweile ist.

Danke Tigress. Die Prozente gibt es beim nächsten Update wieder.

Und GL ist seit gestern Abend vorbereitet. Vielleicht erscheint noch heute die passende Ausgabe Gotcha´s Mysteries.

Ui, hier war ich ja auch schon eine ganze weile nicht mehr.

Also fange ich mal irgendwo an. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das letzte Gotcha’s Big Picture ist mal wieder richtig gut geworden. ^^

Und was sehe ich da, hier findet ein Crossover stat, genial Idee. :)

Dann beglückwünsche ich auch dich, Lord. Den Studioführer zu lesen hat echt Spaß gemacht.

So, das wars dann auch wieder von mir und ich hoffe das ich auch hier wieder öfters reinschneien kann.

Ui, hier war ich ja auch schon eine ganze weile nicht mehr.

Also fange ich mal irgendwo an. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das letzte Gotcha’s Big Picture ist mal wieder richtig gut geworden. ^^

Und was sehe ich da, hier findet ein Crossover stat, genial Idee. :)

Dann beglückwünsche ich auch dich, Lord. Den Studioführer zu lesen hat echt Spaß gemacht.

So, das wars dann auch wieder von mir und ich hoffe das ich auch hier wieder öfters reinschneien kann.

Danke Ulof. Bist jederzeit willkommen.

Gotcha´s Mysteries

Immer wenn die welt bedroht wird, treten sie in Erscheinung: die Green Lanterns. Die Wächter des Universums.

_-Green-Lantern-Rise-of-the-Manhunters-PS3-_.jpg

Auch unser Planet, die Erde, hat einen Wächter: Hal Jordan. Green Lantern aus Sektor 2814.

Ausnahmsweise ist die Erde dieses Mal nicht in Gefahr. Jetzt sind die Green Lanterns selber zur Zielscheibe geworden. Die Manhunter, eine Androidenrasse, wollen das gesamte Green Lantern Corps auslöschen.

Und nur unsere Grüne Leuchte kann etwas dagegen tun.

Gut das jede Grüne Leuchte ihren Ring hat. Damit kann man sehr viele verschiedene Gebilde schaffen, um den Kampf gegen eine Vielzahl an gegnern zu bestehen.

Zum Beispiel kann der Ring sehr unterschiedliche Schlagwaffen erzeugen: riesige Fäste, Hammer, Morgensterne, oder Baseballschläger. Aber auch Schußwaffen stellen kein Problem dar: eine Gatling Gun, kann der Ring ebenso darstellen wie eine mobile Raketenabschußrampe. Alles zum Leidwesen der Gegner.

Und je mehr Manhunter das zeitliche segnen, umso erfahrener wird Green Lantern. Dementsprechend kann man seine Ringkräfte verbessern und optimieren. Es spielt auch keine Rolle ob man Smaragdkrieger oder Smaragdritter ist. Sobald man seine Kräfte verbessert hat, bleiben sie einem erhalten. Dabei helfen auch grüne und blaue Meteoriten, die Hal Jordan unterwegs findet. Gut versteckt sind diese zum Glück nicht.

Die Kämpfe sind nicht wirklich schwer, auch große Gegner sind mit wachsender Erfahrung eher kanonenfutter.

Selbst der letzte Kampf stellt keinerlei Herausforderung dar, so dass dieser Krieg relativ schnell sein Ende findet.

Viele Schauplätz bekommt man während der Schpöachten nicht zu sehen. Lediglich Oa, Heimatplanet der Wächter, Zamaron und Biot, Zentrale der Manhunter werden besucht.

Bleibt am Ende festzuhalten, dass man sich auf den Schutz der Wächter und ihrer Green lanterns verlassen kann. Auch wenn es einem die gegner nicht allzu schwer machen. Und sollte das mla der Fall sein, kann man eine zweite Grüne Leuchte als Hilfe dazu holen. Und gegen zwei Ringkämpfer hat niemand eine Chance...

So kurz wie dieser Kampf ist auch unsere Sendung. Es macht Spaß Hal Jordan bei der "Arbeit" zuzusehen. gerade die verschiedenen Angriffsvariationen des Rings sehen klasse aus. Allerdings wirken die Kämpfe ziemlich abwechslungsarm und eintöing...

Große Bilder hat dieses Abenteuer auch hervor gebracht: ein Bild haben wir ihnen aber vorenthalten.

Das zeigen wir ihnen bald in einer Sondersendung:

27.png

Schwindelanfall

Mach Green Lantern 10 mal schwindelig.

Bewertung:

Spielspaß: 5/10

Schwierigkeit: 2/10.

Zeitaufwand: k.A.

Pro: Ringgebilde

Contra: Kampagne ziemlich kurz, eintöniger Spielverlauf

Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Tag, und würden uns freuen sie bald wieder bei uns sehen....

Schöne folge, zu nem guten Spiel :)

Danke Knoefiii.

Am Ende hat es etwas genervt. Habe direkt auf schwer angefangen, hätte ich aber sparen können. Man muss eh einige Kapitel wiederholen:

a.) ...wegen der übersehenen Meteoriten.

b.) ...wegen der fehlenden Credits um das letzte Gebilde kaufen zu können.

Was lese ich da, "eintöniger Spielverlauf", also doch nicht so toll, wie am Anfang gedacht, oder? Mal abgesehen von den Gebilden war es ein eher langweiliges Spiel.

Aber sehr schöne Ausgabe zu Mysteries. Gut beschrieben das Spiel.

Schöne neue Ausgabe von Gotcha´s Mysteries!

Mit dem eintönigen Spielverlauf könntest du richtiger nicht liegen. Ich fands schon so schlecht, da tu ich mir glatt lieber stundenlanges stupides boosten an. :facepalm:

Soweit ich weiß, wurde er (der Protagonist) sogar ständig Loser genannt. Gibts da irgendwelche Parallelen zum Film (den ich leider nicht gesehen habe)?

Was lese ich da, "eintöniger Spielverlauf", also doch nicht so toll, wie am Anfang gedacht, oder? Mal abgesehen von den Gebilden war es ein eher langweiliges Spiel.

Aber sehr schöne Ausgabe zu Mysteries. Gut beschrieben das Spiel.

Danke Tigress. Langweilig ist es nicht wirklich. Was definitiv fehlt ist die Abwechslung. Da helfen auch die Levels mit den Flugpassagen nicht.

Schöne Ausgabe Gotcha, dass Spiel scheint allerdings nicht der Hit zu sein! Ein kurzes und eintöniges Spiel klingt nicht gerade nach viel Spaß, positiv ist wohl nur die einfache Platin.

Danke TSO. Die Platin ist einfach, ja. Und Spaß macht das Spiel auch hin und wieder. Man hätte aber mehr draus machen können.

Schöne neue Ausgabe von Gotcha´s Mysteries!

Mit dem eintönigen Spielverlauf könntest du richtiger nicht liegen. Ich fands schon so schlecht, da tu ich mir glatt lieber stundenlanges stupides boosten an. :facepalm:

Soweit ich weiß, wurde er (der Protagonist) sogar ständig Loser genannt. Gibts da irgendwelche Parallelen zum Film (den ich leider nicht gesehen habe)?

Danke Ace. Habe den Film nicht gesehen. Stundeenlanges bossten? Kommt aufs Spiel an.

gw zu Crap Lantern ^^

Danke Blacki. Aber Crap? Da gibt es schlimmeres.

Glückwunsch zur Grünen Laterne :D

Danke Fighter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...