Gotcha Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, wie immer schönes Upate Schön, dass du jetzt die Krone hast Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen Endlich wieder Fußball, der gestrige Tag war schon ziemlich anstrengend ^^ Danke Fighter. Die Krone hat jetzt schon der nächste Glückliche. Jetzt geht die EM erst los... Glückwunsch zu der krone Und gw zu den anderen erfolgen. Danke Knoefiii. Du spielst aber zz echt quer Beet oder aber Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Wie findest du Oddworld bis jetzt so ??? Danke Danchka. Schlimm mit dem durcheinander spielen, nicht? Ich beschränke mich aber demnächst auf weniger Titel. @Ace. Danke für die Glückwünsche. Bei Shift 2 fehlt noch einiges. Online die 10 Stunden, und diese Verfolger Trophäe. Und bei der Kampagne auch noch einiges. Warhammer wird wohl meine never ending story. Und den leitfaden habe ich bei Binary Domain gemacht. Ist aber noch nicht ganz fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Gückwunsch zu den schönen bildern, wie immer schön zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch und Kompliment zur neuen Ausgabe! Finde ich sehr gut, dass du auf Fußball verzichtest, da hattest du mich schon gewonnen Wie ist Oddworld denn so? Ich stehe dem Spiel ja sehr skeptisch gegenüber, weil es den Namen missbraucht, mit dem ich zu PSone Zeiten so viel Gutes verbinde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu neuen Ausgabe GBP. Sehr schön geworden. Bis auf Green Lantern kenne ich keines der Games. Und die 99 Kombo wurde bei mir glaube fast zu Letzt geholt, da ich die vorher auch nie geschafft hatte. Müsste mal in mein Update nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und dem gewohnt schönen Update! Oddworld: Stranger's Wrath HD möchte ich mir auch holen sobald ich das nächste mal mein PSN-Konto auflade, also werde ich in deinen nächsten Updates besonders darauf achten was du darüber berichtest. Wie ist denn dein erster Eindruck, Grafik, Gameplay, Sound und so weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Schönes Update, spiele nur keins der Spiele. Deshalb nur ein kurzes Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gückwunsch zu den schönen bildern, wie immer schön zu lesen Danke Cube. Glückwunsch und Kompliment zur neuen Ausgabe! Finde ich sehr gut, dass du auf Fußball verzichtest, da hattest du mich schon gewonnen Wie ist Oddworld denn so? Ich stehe dem Spiel ja sehr skeptisch gegenüber, weil es den Namen missbraucht, mit dem ich zu PSone Zeiten so viel Gutes verbinde.. Danke Lord. Ganz verzichten tu ich auf Fußball nicht. Bin halt nicht der typische 4 Wochen Schland Fan. Und Oddworld. Hat mit dem ursprünglichen Oddworld nicht viel zu tun. Bisher habe ich nur das Tutorial gespielt. Das hat allerdings schon Spaß gemacht. Besonders die Armbrust mit lebendiger Munition ist ziemlich cool. Glückwunsch zu neuen Ausgabe GBP. Sehr schön geworden. Bis auf Green Lantern kenne ich keines der Games. Und die 99 Kombo wurde bei mir glaube fast zu Letzt geholt, da ich die vorher auch nie geschafft hatte. Müsste mal in mein Update nachschauen. Danke Tigress. Bin froh diese Trophäe endlich zu haben. Bisher kam ich immer bis zu 90 treffern, dann brach die Combo ab. Echt nervend. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und dem gewohnt schönen Update! Oddworld: Stranger's Wrath HD möchte ich mir auch holen sobald ich das nächste mal mein PSN-Konto auflade, also werde ich in deinen nächsten Updates besonders darauf achten was du darüber berichtest. Wie ist denn dein erster Eindruck, Grafik, Gameplay, Sound und so weiter? Danke TSO. Erster Eindruck zu Oddworld steht etwas weiter oben. Es könnte aber etwas dauern, bis du wieder was darüber liest. Erstmal sind ein paar andere Games dran. Aber die Plus-Mitgliedschaft lohnt sich definitiv! Allein wegen inFAMOUS 2, Darksiders, Little Big Planet 2. Warhammer ist auch umsonst. Also schlag zu! Schönes Update, spiele nur keins der Spiele. Deshalb nur ein kurzes Gratulation. Danke Thommy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Kurze Info: Neben dem Leitfaden zu Binary Domain (http://forum.trophies-ps3.de/binary-domain/88226-trophaeen-leitfaden-binary-domain.html#post3979668) habe ich mich auch an den Leitfaden zum Warhammer DLC (http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/84863-zfv-trophaeen-leitfaden-warhammer-40-000-space-marine-chaos-invasion-dlc.html#post3988263) gewagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann viel Erfolg Bei deinem 40k LF muss dann aber das "zur freien Entnahme" raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Gotcha War mal wieder ne tolle Ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dann viel Erfolg Bei deinem 40k LF muss dann aber das "zur freien Entnahme" raus Das habe ich extra stehen lassen, weil der LF noch nicht fetig ist. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Gotcha War mal wieder ne tolle Ausgabe Danke Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Spielst ja echt viel durcheinander. Warhammer, Binary Domain,Green Lantern, Oddworld Strangers of Wrath, NfS Shift Unleashed. spielst ja denk ich mal worauf du Lust hast. Binary Domain hab ich ja wie gesagt auch , nur mir fehlt auch aktuell etwas elan um was zu spielen. Ich hoffe du kommst durch den Wechsel nicht durcheinander. Die Bilder sind gut, funzt die Seite wieder?, weil bei mir ging sie in der Woche nicht, oder hast du ne andere Seite? Ansonsten viel Erfolg mit den LF , viel Spaß und gratuliere zu deinen Trophys in den ganzen Games. Holst du in allen Platin oder nur wo du Lust hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Danke TSO. Erster Eindruck zu Oddworld steht etwas weiter oben. Es könnte aber etwas dauern, bis du wieder was darüber liest. Erstmal sind ein paar andere Games dran. Aber die Plus-Mitgliedschaft lohnt sich definitiv! Allein wegen inFAMOUS 2, Darksiders, Little Big Planet 2. Warhammer ist auch umsonst. Also schlag zu! Was Oddworld angeht kann ich auch noch etwas warten. hab noch genug Material hier liegen. Das mit der Plus-Mitgliedschaft überleg ich mir warscheinlich solange, bis die ganzen guten Angebote wieder weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Der Studioführer (1/12) Alles Ansehnliche auf farbig illustrierten Drehbüchern kompakt zusammengefasst. Und wild bekritzelt. Oh Junge, brummt mir der Schädel! Und was ist das für ein Licht, das dort in der Ferne scheint und mich blendet...? Es ist so warm... bin ich... bin ich etwa... (Nein, leider Gottes weilst du noch unter uns. Und das ist auch weder das Paradies noch die Hölle oder wo du sonst gedenkst zu landen. Sieht mir eher nach einem Studio aus.) Ein Friseurstudio? (...nein, sonst würd ich jetzt nach einer besonders spitzen Schere suchen) Oh, es ist ein Scheinwerfer! Und die ganzen Kameras! So ein Studio. Wie zum Geier kommen wir hier hin? Oh, lass mich raten... Fritz? Natürlich Fritz. Aber wie dem auch sei, schauen wir uns doch mal um. Gleich hier vorne, das sieht nach einem vertrauten Paket aus... Binary Domain Ich wusste doch, ich hab's sofort erkannt! Eine ExpeditionsKiste. Hach, da fühl ich mich direkt wie Zuhause. Aber Moment, was ist das Zeug denn hier... Metallschrott, Platinen, Schrauben... (Ach da bewahrst du die auf, die dir rausfallen) Sind Styropor und Bläschenfolien aus der Mode gekommen als Schutzbuffer? Aber hey, hier unten findet sich doch noch etwas Ansehnlicheres! Jede Menge sogar. Und uff, sind die schwer (Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Kopf.). SpendabelGib 10.000 Credits an Verkaufsautomaten aus. ZUSCHLAGEN Schließe "ZUSCHLAGEN" ab. Springer Klettere auf den Kopf des Grand Lancers. Jackpot Gewinne den Jackpot an einem Verkaufsautomaten. Hals- und Beinbruch Zerstöre alle Beine der Spinne. Binary Domain Schützenkiller Zerstöre 100 Schützen in der Kampagne. Wasserjagd Schließe die Jetski-Jagd ab. SUCHE NACH ZUFLUCHT Schließe "SUCHE NACH ZUFLUCHT" ab. Fahrerflucht Schließe die Verfolgungsjagd im Auto ab. Eliminierungsmeister Erhalte 50 Eliminierungs-Boni in der Kampagne. SCHLECHTER BODEN Schließe "SCHLECHTER BODEN" ab. Handwerker Verbessere eine Waffenkategorie komplett. Bleifuß Schließe die Verfolgungsjagd im Truck ab. Taktiker Bringe Feinde 50 Mal dazu, sich gegenseitig zu töten. Hacker Zerstöre alle Feinde mit der mobilen Geschützbatterie. WIDERSTAND Schließe "WIDERSTAND" ab. Faye: Blindes Vertrauen Binary Domain Shindo: Blindes Vertrauen Gewinne das volle Vertrauen von Shindo. SCHEIN ODER SEIN Schließe "SCHEIN ODER SEIN" ab. Big Bo: Blindes Vertrauen Gewinne das volle Vertrauen von Big Bo. Waffenbrüder Verdiene dir Big Bos Loyalität in "SCHICKSALSFLUCHT". Lebensretter Belebe Teammitglieder 10 Mal mit Medi-Kits wieder. SCHICKSALSFLUCHT Schließe "SCHICKSALSFLUCHT" ab. Need for Speed Shift 2 Unleashed(Oh, und hier ist noch mehr Schrott!) Das sind aber ein paar einsame Exponate - ob sie aus ihrer Sammlung gefallen sind? Ugh - vielleicht wurden sie aber auch einfach nur verstoßen, weil sie so dekadent nach Motoröl stinken. ProfiFahrerstufe 15 erreicht. Abfangen und verfolgen Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. Sportlizenz 25 Karriere-Events auf Schwierigkeitsgrad Leicht oder höher gewonnen. Warhammer 40.000 Space MarineHier hinten ist noch mehr, seht euch das an, Freunde! Die Kiste ist aber schon ziemlich abgenutzt, muss oft und lange benutzt worden sein - und es ist immer noch ein klein wenig Platz darin. Aber hey, die hier glänzen noch besonders schön, sind sicher neueren Datums: Lasst die Galaxie brennenSchaffen Sie den Einsatz "Chaos-Invasion". Ruhm für die Dunklen Götter ! Erreichen Sie eine Teampunktzahl von mehr als 270.000 im Einsatz "Chaos-Invasion". Green Lantern: Rise of the ManhuntersAh, schon wieder ein Licht... es leuchtet so hell... ist das etwa... bin ich womöglich... (Nein, immer noch nicht und jetzt hör auf mit dem Quatsch. Pack lieber die Kiste aus, bevor sie noch explodiert. Das grüne Leuchten sieht gefährlich aus.) Und weiter bleibt mir der Garten Eden verwehrt... *seufz* KorrumpiertMission 6 beenden. Macht geht vor Recht Kaufe alle Angriffsverbesserungen. Ziel gesichtet Besiege 20 Gegner mit dem Raketenpack. Biot Mission 7 beenden. Verfolgung Mission 8 beenden. Große Keilerei Besiege 20 Gegner mit Mech-Rüstung. Lichter aus Besiege 10 Gegner mit dem Kolben-Blitz. Willensenergie Kaufe alle Gebilde Verbesserungen. Hal der Jet-Spezialist Besiegte 20 Gegner mit dem Kampfjet. Kein Loser Erreiche Erfahrungsstufe 10. Oh, hey, was ist das? (Wieder ein Licht? Nein, du bist nicht-) Nein nein, kein Licht, dieses komische Pulsieren dort in der Luft. (Wer es hat zuerst gerochen, dem kam es aus dem Arsch gekrochen.) Es ist ein Durchgang! Sieh doch, das ist unser Museum dort drüben! Und da ist Fritz, er winkt mit dem Schraubenschlüssel. Na dem werd ich was erzählen... los, lass uns zurück gehen. Hier scheint es noch einige interessante Kisten zu geben, die wir aufmachen könnten, aber vielleicht lässt sich dieses Studio ja auch auf menschlichem Wege erreichen. (Jaja, lass uns gehen. Und nur schon mal so vorbeugend für die andere Seite: Wenn du wieder Lichter siehst, dann behalt's für dich - sonst werden sich noch Sterne dazu gesellen.) Kein LoserGreen Lantern: Rise of the ManhuntersRichtig. Loser sind wir wirklich nicht. Wir haben uns nur ein wenig verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und da ist ja auch der zweite Teil des Crossovers Wie schon bei Lord gesagt, sehr geniale Idee. Glueckwunsch zu deinem Fortschritt (Und jetzt tauscht auch eure PSN Accounts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nachdem Gotcha ein Update in LorD's Projekt geschrieben hat, war es schon abzusehen das es auch anders herum so kommen wird. Ich muss wirklich noch mal sagen das ich die Idee einfach genial finde und sich das Update von LorD wie immer wunderbar liest. Habt Ihr vor das in Zukunft öfter zu machen oder zumindest hin und wieder mal? Glückwunsch zu deinen Fortschritten Gotcha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Eine ExpeditionsKiste. Hach, da fühl ich mich direkt wie Zuhause. Aber Moment, was ist das Zeug denn hier... Metallschrott, Platinen, Schrauben... Sind Styropor und Bläschenfolien aus der Mode gekommen als Schutzbuffer? Aber hey, hier unten findet sich doch noch etwas Ansehnlicheres! Jede Menge sogar. Und uff, sind die schwer (Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Kopf.). (Oh, und hier ist noch mehr Schrott!) Das sind aber ein paar einsame Exponate - ob sie aus ihrer Sammlung gefallen sind? Ugh - vielleicht wurden sie aber auch einfach nur verstoßen, weil sie so dekadent nach Motoröl stinken. Ah, schon wieder ein Licht... es leuchtet so hell... ist das etwa... bin ich womöglich... (Nein, immer noch nicht und jetzt hör auf mit dem Quatsch. Pack lieber die Kiste aus, bevor sie noch explodiert. Das grüne Leuchten sieht gefährlich aus.) Und weiter bleibt mir der Garten Eden verwehrt... *seufz* Oh, hey, was ist das? (Wieder ein Licht? Nein, du bist nicht-) Nein nein, kein Licht, dieses komische Pulsieren dort in der Luft. (Wer es hat zuerst gerochen, dem kam es aus dem Arsch gekrochen.) Es ist ein Durchgang! Sieh doch, das ist unser Museum dort drüben! Und da ist Fritz, er winkt mit dem Schraubenschlüssel. Na dem werd ich was erzählen... los, lass uns zurück gehen. Hier scheint es noch einige interessante Kisten zu geben, die wir aufmachen könnten, aber vielleicht lässt sich dieses Studio ja auch auf menschlichem Wege erreichen. (Jaja, lass uns gehen. Und nur schon mal so vorbeugend für die andere Seite: Wenn du wieder Lichter siehst, dann behalt's für dich - sonst werden sich noch Sterne dazu gesellen.) Auch wenn's irgendwie abzusehen war, beeindrucken tun mich beide eurer Updates. Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen Gotcha und danke LorD fürs präsentieren. Frei dem dem Motto: Friss gefälligt Fisherman's Friend's. Bestimmt. Man kann den Gestank buchstäblich riechen. (Oh verdammt, das war mein Steak). :emot-what: Scheinbar liebst du es, dich im Licht zu baden und aufzufahren... Warte damit aber bis nächstes Pfingsten, okay? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Und da ist ja auch der zweite Teil des Crossovers Wie schon bei Lord gesagt, sehr geniale Idee. Glueckwunsch zu deinem Fortschritt (Und jetzt tauscht auch eure PSN Accounts ) Danke. Klasse das die Idee so gut ankommt. Und die Accounts werden selbstverständlich nicht getauscht. Nachdem Gotcha ein Update in LorD's Projekt geschrieben hat, war es schon abzusehen das es auch anders herum so kommen wird. Ich muss wirklich noch mal sagen das ich die Idee einfach genial finde und sich das Update von LorD wie immer wunderbar liest.Habt Ihr vor das in Zukunft öfter zu machen oder zumindest hin und wieder mal? Glückwunsch zu deinen Fortschritten Gotcha! Danke TSO. Bin üselber überrascht wie wir das umsetzen konnten. Zumal ich keines der Spiele vom Lord kenne. Und ob es nochmal ein Crossover gibt? Ich wäre nicht abgeneigt. Und man soll niemals nie sagen. Auch wenn's irgendwie abzusehen war, beeindrucken tun mich beide eurer Updates. Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen Gotcha und danke LorD fürs präsentieren. Frei dem dem Motto: Friss gefälligt Fisherman's Friend's. Bestimmt. Man kann den Gestank buchstäblich riechen. (Oh verdammt, das war mein Steak). :emot-what: Scheinbar liebst du es, dich im Licht zu baden und aufzufahren... Warte damit aber bis nächstes Pfingsten, okay? :'> Danke Ace. Ich denke Lord und ich haben uns auch sehr bemüht um euch zu unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sehr Lustige Idee, gefällt mir Auch wie immer sehr schick geschrieben. Leider kenne ich von den Spielen nur Greeni, aber da kann ich ja leider nicht sehen wie weit du bist (es fehlen wieder meine %-Sätze :-/ aber das Inet kann ja auch helfen ^^) Aber viel fehlt dir ja auch nicht mehr wirklich Von daher rechne ich mit einer baldigen Fertigstellung inkl. schickem Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Zumal ich keines der Spiele vom Lord kenne. Das ging mir hier aber nicht anders Vor allem zu Binary Domain musste ich mir erst mal einen ausführlichen Trailer anschauen - aber das war irgendwo auch der Spaß an der Sache x] Auch ich möchte mich dann hier fürs Lesen und Gutheißen bedanken - da könnte man glatt Lust bekommen, es irgendwann zu wiederholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.