Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

... Zudem sind in vielen PP nur "crap" games, also Platin die man schnell holt und vorbereiten kann dabei. Drifte nicht da ab, und wenn du es machst dann spiel normal weiter...

*hust* ich kenne da auch welche ohne Crap :J: und auch SPs mit viel Crap *hust*

Och das mit der Kohle passt schon. Wie es schon richtig erwähnt wurde bin ich Schnäppchenjäger. Und da halten sich die "Verluste" beim Weiterverkauf in Grenzen. Und die PSN Games habe ich eh am Hals. Und mittlerweile habe ich so viel Material, da macht es nichts aus ob ich die Titel in einem oder in sieben Monaten verkaufe.

Wenn das so ist, bin ich trotzdem noch gegen ein PP. :xd::'> Hast du denn schon ein paar Spiele vorbereitet und würdest du dieses Projekt neben deinem PP weiter laufen lassen?

Wenn das so ist, bin ich trotzdem noch gegen ein PP. :xd::'> Hast du denn schon ein paar Spiele vorbereitet und würdest du dieses Projekt neben deinem PP weiter laufen lassen?

Klar. 5 Spiele sind vorbereitet:

Spare Parts

Anarchy Rush Hour

Saints Row The Third

Tron Evolution

Für immer Shrek

Bei Warhammer fehlt zur Vorbereitung noch 1 Trophäe.

Enslaved und Green Lantern wären dann die nächsten Kandidaten.

Und bei allen anderen Games schaue ich vorab schon in die Leitfäden, um herauszufinden welche man übrig lassen kann.

Hey schönes neue Ausgabe von Big Picture. Klasse das du nun auch ACR spielst. kann dir den Single Player auch nur empfehlen. Die Online Dinge gingen eigentlich als ich es platiniert ganz gut von der Hand. Keine Ahnung wie es heute auf den Servern so aussieht.

Zu deiner Frage kann ich nur meine persönliche Meinung wiedergeben. Ich selbst bin kein Freund von PP, da ich es nicht verstehen kann, warum man ein Spiel nicht zuende spielt sondern sich die Sache auf einen Tag legt und dann zig Spiele auf einmal platiniert. Wenn ich ne Platin holen kann, hole ich sie mir.

Also auch von mir ein NEIN

Und bei allen anderen Games schaue ich vorab schon in die Leitfäden, um herauszufinden welche man übrig lassen kann.

Vorerst mal folgendes:

Tu das nicht, das verdirbt dir meiner Meinung nach etwas den Spass.

Spiel das spiel einmal durch, und schau erst anschliessend auf die Trophäen, so wie man es auch ohne Platinprojekt macht (bzw machen soll)

Aber da die Platinprojekte ja langsam aussterben, bin ich mal fuer ein JA :)

Naja kommt auf das spiel an, bei manchen brauch man es vorher nicht einmal duchspielen da es eh nciht so gut ist da gucke ich auch gleich in den leitfaden, bei guten spielen ala Battlefield oder MW oder Uncharted ect. pp spiele ich immer erst einmal duch und gucke dann in den faden

Klar. 5 Spiele sind vorbereitet:

Spare Parts

Anarchy Rush Hour

Saints Row The Third

Tron Evolution

Für immer Shrek

Bei Warhammer fehlt zur Vorbereitung noch 1 Trophäe.

Enslaved und Green Lantern wären dann die nächsten Kandidaten.

In diesem Fall würde sich ein PP für dich sogar noch rentieren, da ja auch Warhammer wohl bald noch vorbereitet ist und Enslaved sowie Green Lantern recht schnell gehen.

Mach doch einfach ein 2 in 1, also ein kleines PP in deinem SP und mach mehrere Platin-Tage mit vielleicht immer 5 Platin-Trophäen. Das wäre zumindest mal was neues und du müsstest dir nicht extra die Mühe machen ein PP zu erstellen. :smile:

Hey schönes neue Ausgabe von Big Picture. Klasse das du nun auch ACR spielst. kann dir den Single Player auch nur empfehlen. Die Online Dinge gingen eigentlich als ich es platiniert ganz gut von der Hand. Keine Ahnung wie es heute auf den Servern so aussieht.

Zu deiner Frage kann ich nur meine persönliche Meinung wiedergeben. Ich selbst bin kein Freund von PP, da ich es nicht verstehen kann, warum man ein Spiel nicht zuende spielt sondern sich die Sache auf einen Tag legt und dann zig Spiele auf einmal platiniert. Wenn ich ne Platin holen kann, hole ich sie mir.

Also auch von mir ein NEIN

Danke Thommy. Ich werde en Multiplayr von AC R ertmal beenden. Wie du schon schreibst, ist er dieses mal nicht so schwer wie bei AC B.

Die Kampagne gehe ich später an. Muss noch ein paar andere Spiele beenden.

Vorerst mal folgendes:

Tu das nicht, das verdirbt dir meiner Meinung nach etwas den Spass.

Spiel das spiel einmal durch, und schau erst anschliessend auf die Trophäen, so wie man es auch ohne Platinprojekt macht (bzw machen soll)

Aber da die Platinprojekte ja langsam aussterben, bin ich mal fuer ein JA :)

Doch. Mach ich. Aber ich richte mich nicht stur danach. Storyrelevante Tipps überlese ich auch. So bleibt der Spaß am Spiel erhalten.

In diesem Fall würde sich ein PP für dich sogar noch rentieren, da ja auch Warhammer wohl bald noch vorbereitet ist und Enslaved sowie Green Lantern recht schnell gehen.

Mach doch einfach ein 2 in 1, also ein kleines PP in deinem SP und mach mehrere Platin-Tage mit vielleicht immer 5 Platin-Trophäen. Das wäre zumindest mal was neues und du müsstest dir nicht extra die Mühe machen ein PP zu erstellen. :smile:

Die Idee ist gar nicht schlecht. Wobei wenn, dann mach ich ein richtiges Platinprojekt.

Ich finde es klasse wie ihr euch alle einbringt. Danke dafür. Ob ich ein PP starte? Ich überlege mir das ganz gründlich. Dabei werde ich eure Kommentare auch berücksichtigen.

Gotcha´s Big Picture

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe GBP.

Dieses Mal ist wieder Sehenswertes dabei.

Alles, außer Fußball.

Aber auch ohne den beliebten Ballsport werden wir ihnen hoffentlich interessante Bilder zeigen können...

Motorstorm Apocalypse 8%

2603c40cd3a393f72900433e1678c13d.pngdbaab28efc980ff57ad4b164b9f0d1f6.png

be0c29277638899ab9a231585c5f7dad.png

c3967b7645f20ae32b7ef9314e8bf136.png

f35acb36a347e79a8c22ff969afb5713.png

Der Wahnsinn geht weiter. Und während dieser total abgefahrenen Rennen, ist es uns gelungen die erste versteckte karte zu finden.

Darüber hinaus konnten wir auch einen unserer Konkurenten rammen.

Und das gleich zweimal in einem Rennen.

Wir bleiben natürlich weiter am Ball, und berichten von diesen spektakulären Rennen.

es sei denn wir werden von einem einstürzenden Wolkenkratzer begraben...

Need for Speed Shift 2 Unleashed 17%

1ce80faa72971ca04896b46279ae8027.png

Wir haben sie. Die Krone der Fahrer Duell Meisterschaft!

Einen großen Dank nochmal an alle die dabei geholfen haben.

Mehr gibt es von unserer Karriere als rennfahrer vorerst nicht zu berichten...

Green Lantern Rise of the Manhunters 39%

b905f5c074daab4e84e5f4efedf50c8f.pngf1fa8fc60cad4fd7edcae2d8b5ed949e.png8b086932e0b3fae0803ef188e699324a.png93b285ece798b3108c98c3294e2539af.png

Weiter geht es mit der Grünen Leuchte aus Sektor 2418: Hal Jordan.

Man konnte die Manhunter von Oa vertreiben, und weitere Missionen erledigen. Ein paar dieser Missionen bewältigte Hal mit einem Partner.

Der größte Schlag gegen die Manhunter, war eine durch eine Gatling Gun erzeugte 99 Schuss Kombo. Sehr lange wurde sie geübt, und konnte endlich auf dem Schlachtfeld ausgeübt werden...

Oddworld: Stranger´s Wrath HD 2%

2a506ad42dc36ddc7d3cc6f0cffef2d1.png28c56081b739816237aa08266309a89c.png

Ein neues Abenteuer auf einem fremden Planeten. Wir begleiten Stranger, einen eingeborenen Kopfgeldjäger.

Anfangs zeigte man uns ein paar Tricks und Kniffe.

Zum Beispiel wie man seine lebendige Munition findet und anwendet.

Es gelang uns auch, unseren ersten Auftrag zu erledigen.

Mehr haben bis dato aber noch nicht erlebt....

Warhammer 40.000 Space Marine 82%

4dfc5f83064f5c512546bbb9c53c7867.png

Lagebericht.

Es tut uns leid sagen zu müssen, dass es uns noch immer nicht gelungen ist, die 40.000 Abschüsse zu vermelden.

Und das obwohl der Feind letzte Woche weit über 5.000 Opfer hinnehmen musste.

Trotzdem gibt es einen kleinen Erfolg zu berichten.

Die dritte Arena der Chaos Invasion wurde gemeistert.

Wir geben aber nicht auf, wir kämpfen weiter.

Für den Imperator.

Binary Domain 7%

dd357e50e4335c6779ddf736d288ed6f.pngff84b39e838b63fe909295040c2ccc63.png00979dcb592316aa0a32451323cca73b.pngf6368bccdb352df9567a76036e9de713.png

9c245f0160614e5b11947bdf2ba13a3b.png0f2f5eea67cdb86e0f0e86b92da1107d.png8a062460a582bf7b3defa2c07ed7d013.png82c12eb1b35f0a8ce5e1c168c3c3e3d0.png

Status: Auf der Flucht

Ziel: Infiltration und Überleben

Wir haben etwas mehr über unseren Feind erfahren. Man nennt sie "Seelenlose"

Desweiteren konnten wir unsere erste Waffe upgraden und für unseren Partner ebenfalls. Das sorgt dafür, dass unser gegenseitiges Vertrauen wächst. Weiter gibt es nchts zu berichten, außer das es hier vor amok gelaufenen Robotern nur so wimmelt.

10.000 Credits haben wir auch schon an diversen Shopterminals ausgegeben. Und das Glücksspiel das danach läuft wurde auch gewonnen.

Desweiteren konnten wir einen Green lancer und eine riesige Robospinne besiegen.

Beim Schlagabtausch gegen andere Menschen kommen wir gut voran. Stufe 25 von 50 wurde erreicht. Und auch unsere Abschussrate wird immer besser.

Wobei wir es immer noch begrüßen würden, wenn einer unserer Freunde uns unterstützen könnte.

Over and out.

Und etwas. Derzeit arbeiten wir an einem gewissen Leitfaden. In der Hoffnung das andere Soldaten darauf zugreifen und unsere Tipps umsetzen können.

Die Trophäen:

13.06.2012

Motorstorm Apocalypse

16.png Hab eins!

Sammle 1 der versteckten MotorStorm-Karten.

06.png Ziel anvisiert

Ramme und schrotte den gleichen Gegner zwei Mal in einem Rennen.

05.png Energiesparend

Gewinne ein Rennen, ohne den Boost ein einziges Mal in den kritischen Bereich rutschen zu lassen.

18.png„Wir fahren unsere Rennen da drin?“

Schließe "Entgleist" als Mash ab.

Green Lantern Rise of the Manhunters

04.png Notsignal

Mission 4 beenden.

05.png Besessen

Mission 5 beenden.

11.png Synergien

Beende eine Mission im Kooperationsmodus.

14.06.2012

Green Lantern Rise of the Manhunters

40.png Halt die Klappe

Lande eine 99 Treffer-Kombo.

Oddworld: Stranger´s Wrath HD

01.png Hol dir Blisterz Booty!

Fange Blisterz Booty.

02.png Beginn der Reise

Schließe das Tutorial ab.

Need for Speed Shift 2 Unleashed

25.pngHerr im Haus

Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen.

16.06.2012

Binary Domain

12.pngEin guter Freund

Kaufe Nanomaschinen für ein Teammitglied.

17.pngWaffenschmied

Verbessere eine Waffe.

Warhammer 40.000 Space Marine

38638.pngSchädel für den Schädelthron

Schaffen Sie Arena 3 bei "Chaos-Invasion".

18.06.2012

Motorstorm Apocalypse

31.png Mit Gefühl

Schließe dein erstes Online-Rennen ab.

19.06.2012

Binary Domain

36.png Rutschpartie

Schließe die Riesenrutsche ab.

14.pngSpendabel

Gib 10.000 Credits an Verkaufsautomaten aus.

30.pngZUSCHLAGEN

Schließe "ZUSCHLAGEN" ab.

02.png Springer

Klettere auf den Kopf des Grand Lancers.

05.pngJackpot

Gewinne den Jackpot an einem Verkaufsautomaten.

03.pngHals- und Beinbruch

Zerstöre alle Beine der Spinne.

Trophäe der Woche:

25.png

Herr im Haus

Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen.

Eine ganz klare Entscheidung. Auch aufgrund der tollen Truppe die geholfen hat.

Bis demnächst...

Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen. :)

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe GBP.

Dieses Mal ist wieder Sehenswertes dabei.

Alles, außer Fußball.

Aber auch ohne den beliebten Ballsport werden wir ihnen hoffentlich interessante Bilder zeigen können...

Während der EM sehen wir ja alle genug Fußball, da ist es nicht weiter schlimm, wenn wir nicht ständig damit bombardiert werden. ;)

Motorstorm Apocalypse 8%

Der Wahnsinn geht weiter. Und während dieser total abgefahrenen Rennen, ist es uns gelungen die erste versteckte karte zu finden.

Darüber hinaus konnten wir auch einen unserer Konkurenten rammen.

Und das gleich zweimal in einem Rennen.

Wir bleiben natürlich weiter am Ball, und berichten von diesen spektakulären Rennen.

es sei denn wir werden von einem einstürzenden Wolkenkratzer begraben...

... auf letzteres kann man sich verlassen, dass es irgendwann passiert, sobald man mal unachtsam ist. ^^

Need for Speed Shift 2 Unleashed 17%

Wir haben sie. Die Krone der Fahrer Duell Meisterschaft!

Einen großen Dank nochmal an alle die dabei geholfen haben.

Mehr gibt es von unserer Karriere als rennfahrer vorerst nicht zu berichten...

Tolle Leistung. :) Was fehlt denn noch? :emot-raise:

Warhammer 40.000 Space Marine 82%

Lagebericht.

Es tut uns leid sagen zu müssen, dass es uns noch immer nicht gelungen ist, die 40.000 Abschüsse zu vermelden.

Und das obwohl der Feind letzte Woche weit über 5.000 Opfer hinnehmen musste.

Trotzdem gibt es einen kleinen Erfolg zu berichten.

Die dritte Arena der Chaos Invasion wurde gemeistert.

Wir geben aber nicht auf, wir kämpfen weiter.

Für den Imperator.

Nicht so schlimm, denn letztendlich ist dies ja nur eine Frae der Zeit. ;)

Derzeit arbeiten wir an einem gewissen Leitfaden. In der Hoffnung das andere Soldaten darauf zugreifen und unsere Tipps umsetzen können.

Cool. :) Gibt es auch schon Infos für uns zu welchem Spiel es den leitfaden geben wird? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...