Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 OK: Bisher zwei Stimmen: Knoefiii, Tigress Gotcha´s Big Picture goes PP: Nein: 2 Ja: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mir gefällt dein Projekt auch so, wie es ist. Wenn du aber selbst den Wunsch hegst, etwas neues auszupriobieren, dann leg los. Ich werde als Leser erhalten bleiben. Wenn ich mich aber etscheiden müsste, würde ich sagen: Nein, bin dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 OK: Bisher zwei Stimmen: Knoefiii, Tigress, Ace Gotcha´s Big Picture goes PP: Nein: 3 Ja:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das ist nicht ganz so geschickt unter den eingefleischten SpieleProjektlern danach zu fragen, ob es eine gute Idee wäre, sie zu verlassen xP Ich bin für ja. Du weißt ja, ich war auch skeptisch, aber inzwischen macht es dick Laune und man freut sich einfach tierisch auf seinen Platintag. Die Konkurrenz ist größer, weil die Ziele sich nicht so unterscheiden und dein Projekt würd sofort gut auffallen, weil in letzter Zeit und demnächst viele aufgehört haben/aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 OK:Bisher zwei Stimmen: Knoefiii, Tigress, Ace Gotcha´s Big Picture goes PP: Nein: 3 Ja:0 Du meintest wohl drei! Das ist nicht ganz so geschickt unter den eingefleischten SpieleProjektlern danach zu fragen, ob es eine gute Idee wäre, sie zu verlassen xP Muss grade der Überläufer sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also wenn du die Spiele weiter vorbereiten willst, wäre es sinnvoller zu den PP'lern zu gehen, damit du auch in die Ruhmeshalle kommst etc. Aber im Grunde ist es mir schnuppe, da ich sowohl dein SP als auch dein PP lese/lesen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jederzeit!!! Ich brauche noch die eine Trophäe. Würde aber jederzeit mit euch reiten. Super dann müssen wir mal wieder ein paar leute zusammentrommeln das man auch die trophys machen kann für die man ein paar mehr brauch, wie z.b pokerass Mal eine Frage an die Allgemeinhait:Soll ich ein Platinprojekt starten? Ich lass das mal eine Zeit lang stehen, und sammle Stimmen... Ich würde sagen ja, ich mache ja auch beides denn wenn du eh spiele vorbereitest dann mach dir ein Platin Projekt denn dann bist du beim abschluss wenigstens in der Ruhmeshalle vertreten und im Spielerprojekt ist alles "nur" just for fun und man ist nicht wirklich vertreten in einer liste Nein, Wechsle nicht. Begründung: braucht man nicht. brauchen nicht aber wenn man den PT dann macht ist es ein geiles gefühl so viele platins auf ein mal zu holen Also wenn du die Spiele weiter vorbereiten willst, wäre es sinnvoller zu den PP'lern zu gehen, damit du auch in die Ruhmeshalle kommst etc. Aber im Grunde ist es mir schnuppe, da ich sowohl dein SP als auch dein PP lese/lesen würde sehe das genauso wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mal eine Frage an die Allgemeinhait:Soll ich ein Platinprojekt starten? Ich lass das mal eine Zeit lang stehen, und sammle Stimmen... Von mir gibt es auch ein ganz klares ''NEIN''. Natürlich musst du am Ende selber entscheiden ob du ein PP startest oder bei deinem SP bleibst, aber ich finde ein PP bringt fast nur Nachteile mit sich. Ich hatte auch lange mit dem Gedanken gespielt ein PP zu eröffnen, bin dann aber zu der Entscheidung gekommen das macht nur Sinn wenn man ein absoluter Hardcore-Zocker mit zuviel Geld ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Von mir gibt es auch ein ganz klares ''NEIN''.Natürlich musst du am Ende selber entscheiden ob du ein PP startest oder bei deinem SP bleibst, aber ich finde ein PP bringt fast nur Nachteile mit sich. Ich hatte auch lange mit dem Gedanken gespielt ein PP zu eröffnen, bin dann aber zu der Entscheidung gekommen das macht nur Sinn wenn man ein absoluter Hardcore-Zocker mit zuviel Geld ist. nicht wirklich denn man muss ja nicht unmengen an spielen vorbereiten, man kann ja auch alle spiel.e nehmen die man schon hat oder es für einen zeitlich begrenzen und nur die spiele nehmen die man sich eh kaufen will und wenn dann nur 10 Platins rausspringen ist das nicht schlecht. Es geht ja hauptsächlich darum mehrere Platins an einem tag zu holen, wieviele das sind ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 nicht wirklich denn man muss ja nicht unmengen an spielen vorbereiten, man kann ja auch alle spiel.e nehmen die man schon hat oder es für einen zeitlich begrenzen und nur die spiele nehmen die man sich eh kaufen will und wenn dann nur 10 Platins rausspringen ist das nicht schlecht. Es geht ja hauptsächlich darum mehrere Platins an einem tag zu holen, wieviele das sind ist ja egal Von dieser Seite kann man das natürlich auch sehen und so macht das vielleicht sogar noch Sinn. Allerdings versuche ich beispielsweise meine Spiel schnell zu platinieren um dann auch noch gutes Geld dafür zu bekommen, würde ich die bis zu einem Platin-Tag aufheben wären die keine 10 oder 20 € mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bisher 7 Stimmen: Knoefiii, Tigress, Ace, Lord, Danchka, Cube, TSO Gotcha´s Big Picture goes PP: Nein: 4 Ja:2 egal: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Von dieser Seite kann man das natürlich auch sehen und so macht das vielleicht sogar noch Sinn. Allerdings versuche ich beispielsweise meine Spiel schnell zu platinieren um dann auch noch gutes Geld dafür zu bekommen, würde ich die bis zu einem Platin-Tag aufheben wären die keine 10 oder 20 € mehr wert. Ja gut da hast du auch wieder recht aber es stimmt schon, ein PT Kostet schon etwas geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Von mir gibt es auch ein ganz klares ''NEIN''.Natürlich musst du am Ende selber entscheiden ob du ein PP startest oder bei deinem SP bleibst, aber ich finde ein PP bringt fast nur Nachteile mit sich. Ich hatte auch lange mit dem Gedanken gespielt ein PP zu eröffnen, bin dann aber zu der Entscheidung gekommen das macht nur Sinn wenn man ein absoluter Hardcore-Zocker mit zuviel Geld ist. Und das sagt einer dieser DayOne-Käufer xP Gotcha ist doch auch ein Schnäppchenjäger, genau wie ich, das würd ihn sicher nicht in den Ruin treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja gut da hast du auch wieder recht aber es stimmt schon, ein PT Kostet schon etwas geld Hätte ich genug Kohle übrig, ich würde auch ein PP machen. Hatte auch schon mal überlegt ein PP mit Spielen zu machen die man schon für 20 € bekommt (z.B. Rage, Dragon 2, Mass Effect 2, Crysis 2 usw.), dann wäre der Verlust beim wieder Verkauf wenigstens sehr gering. Und das sagt einer dieser DayOne-Käufer xP Gotcha ist doch auch ein Schnäppchenjäger, genau wie ich, das würd ihn sicher nicht in den Ruin treiben Ich bin eigentlich gar nicht der typische DayOne-Käufer, Ausnahmen waren hier in letzter Zeit allerdings die Jak and Daxter HD-Collection, Kingdoms of Amalur: Reckoning und Dragon's Dogma. Ansonsten bin ich immer auf der Jagd nach Schnäppchen oder warte bis die Spiele zumindest etwas im Preis gesunken sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in der neuen Ausgabe Schade, dass es mit der Fahrer-Duell-Meisterschaft nicht geklappt hat, das ist echt extrem nervig. Bin gegen ein PP, ich will nämlich dass du uns hier erhalten bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hätte ich genug Kohle übrig, ich würde auch ein PP machen. Hatte auch schon mal überlegt ein PP mit Spielen zu machen die man schon für 20 € bekommt (z.B. Rage, Dragon 2, Mass Effect 2, Crysis 2 usw.), dann wäre der Verlust beim wieder Verkauf wenigstens sehr gering. Ich bin eigentlich gar nicht der typische DayOne-Käufer, Ausnahmen waren hier in letzter Zeit allerdings die Jak and Daxter HD-Collection, Kingdoms of Amalur: Reckoning und Dragon's Dogma. Ansonsten bin ich immer auf der Jagd nach Schnäppchen oder warte bis die Spiele zumindest etwas im Preis gesunken sind. Och das mit der Kohle passt schon. Wie es schon richtig erwähnt wurde bin ich Schnäppchenjäger. Und da halten sich die "Verluste" beim Weiterverkauf in Grenzen. Und die PSN Games habe ich eh am Hals. Und mittlerweile habe ich so viel Material, da macht es nichts aus ob ich die Titel in einem oder in sieben Monaten verkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in der neuen Ausgabe Schade, dass es mit der Fahrer-Duell-Meisterschaft nicht geklappt hat, das ist echt extrem nervig. Bin gegen ein PP, ich will nämlich dass du uns hier erhalten bleibst Danke Fighter. Das mit der Fahrer Meisterschaft hat sich erledigt. Hatte leider noch keine Zeit mich an die nächste Sendung GBP zu machen. Der Rest ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin auch fuer nein. Verlass uns nicht, also die Spieler-Projektler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 sagen wir mal so, wenn du ein PP machen willst nur zu. Ich persönlich bin dagegen, weil man ja alle Games vorbereiten muss und auch da haben muss nur um alle Platin an einem tag zu holen. So aknnst die gleich holen und musst dir nicht irgendeine Trophy aufheben. Zudem sind in vielen PP nur "crap" games, also Platin die man schnell holt und vorbereiten kann dabei. Drifte nicht da ab, und wenn du es machst dann spiel normal weiter. Ich bin für SP weil da hast mehr freiheiten. Lange rede kurzer sinn: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bisher 10 Stimmen: Knoefiii, Tigress, Ace, Lord, Danchka, Cube, TSO, Fighter, Marcel, arsenal Gotcha´s Big Picture goes PP: Nein: 7 Ja:2 egal: 1 _________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.