Tigress Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wieder eine sehr schöne Ausgabe von GBP. ACR sollte ich wohl auch mal spielen, aber ich habe noch nicht mal ACB fertig. Hast du die anderen beiden Teile fertig? Und wirst du dir AC3 holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich habs in der downloadliste, kann es also jederzeit downloaden Ich hab aktuell noch 8 platinspiele hier, bevor ich was anderes vornehme. Muss altlasten entsorgen Wenn es dich beruhigt, ich war diese woche fleißig und hab schon wieder ein spiel von 0 auf Platin gebracht Schon wieder ein game fertig??? Glückwunsch zu deiner knackigen Ausgabe von GBP man merkt sofort wer alles PS+ hat wir haben ja zeitgleich VF5 online gespielt allerdings habe ich dich nicht getroffen Warum hast du die Challenges noch nicht fertig ??? Wie lange hast du ca an den Online Sachen von Warhammer gesessen ??? Bin jetzt nämlich auch schon am überlegen Danke Danchka. Ja, die Plus-Mitgliedschaft hat so seine Vorteile. Die Challenges habe ich nicht abgeschlossen, weil ich mit einigen tastenkombinationen nicht klar gekommen bin. Hole ich aber nach. Warhammer. Puuh. Bis ca. Stufe 30 habe ich alleine gezockt, keine Ahnung wie lange. danach habe ich angefangen, mit einer sehr guten Truppe die Waffenherausforderungen zu boosten. Hat mich 2 oder 3 Spätschichten gekostet. Also morgens und Abends jeweils so um die 2 - 3 Stunden. Wieder eine sehr schöne Ausgabe von GBP. ACR sollte ich wohl auch mal spielen, aber ich habe noch nicht mal ACB fertig. Hast du die anderen beiden Teile fertig? Und wirst du dir AC3 holen? Danke Tigress. Ich denke ich werde mir AC 3 wohl holen. Aber nicht zu Release, sondern später, wenn das Game günstiger ist. Wobei ich immer noch der Meinung bin, Teil 2 ist der beste der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke Danchka.Ja, die Plus-Mitgliedschaft hat so seine Vorteile. Die Challenges habe ich nicht abgeschlossen, weil ich mit einigen tastenkombinationen nicht klar gekommen bin. Hole ich aber nach. Warhammer. Puuh. Bis ca. Stufe 30 habe ich alleine gezockt, keine Ahnung wie lange. danach habe ich angefangen, mit einer sehr guten Truppe die Waffenherausforderungen zu boosten. Hat mich 2 oder 3 Spätschichten gekostet. Also morgens und Abends jeweils so um die 2 - 3 Stunden. Ja PS+ will sich ja bessern und dieser Monat ist schon nicht ohne ^^ Also Online ist es mit einer Truppe in 6-9h für die Waffendinger fertig und wie viel für das Level ca ??? Denn dann würde mich das Spiel bzw die Platin schon was reitzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja PS+ will sich ja bessern und dieser Monat ist schon nicht ohne ^^Also Online ist es mit einer Truppe in 6-9h für die Waffendinger fertig und wie viel für das Level ca ??? Denn dann würde mich das Spiel bzw die Platin schon was reitzen ^^ Meinst du Stufe 40? Ich würde fast behaupten das kommt automatisch mit dem boosten. Spätestens mit den 40.000 kills sollte man Stufe 40 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wieder eine schöne ausgabe naja viele der neuen kostenlosen spiele habe ich bisher noch nicht angerüht^^ liegt zum einen daran das ich hier noch so viel habe und zu anderen daran das meine Platte leider voll ist -.- überlege ob ich mir bei gelegenheit eine 500GB platte holen soll. naja mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Meinst du Stufe 40? Ich würde fast behaupten das kommt automatisch mit dem boosten. Spätestens mit den 40.000 kills sollte man Stufe 40 erreichen. Aso ok ^^ Dann sag ich schon mal danke und gucke mal wann ich das angehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wieder eine schöne ausgabe naja viele der neuen kostenlosen spiele habe ich bisher noch nicht angerüht^^ liegt zum einen daran das ich hier noch so viel habe und zu anderen daran das meine Platte leider voll ist -.- überlege ob ich mir bei gelegenheit eine 500GB platte holen soll. naja mal sehen Danke Cube. Meine (250GB) Platte ist auch bald voll. So um die 80 GB müssten noch frei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Tolle neue Ausgabe. Cool, hast auch mal die ganzen, aktuellen PS+ Gratistitel ausprobiert. Warhammer dauert ja schon verdammt lange. Wird das möglicherweise bald ein Langzeitprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Tolle neue Ausgabe. Cool, hast auch mal die ganzen, aktuellen PS+ Gratistitel ausprobiert. Warhammer dauert ja schon verdammt lange. Wird das möglicherweise bald ein Langzeitprojekt? Danke Ace. Ich hoffe das ich WH bald beendet habe. Und die PS+ Titel lohnen sich auf jeden Fall. Klasse Aktion von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Schöne Ausgabe, hat mir gut gefallen! :] Wie wunderlich, dass im Moment so viele AC zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Schöne Ausgabe, hat mir gut gefallen! :] Wie wunderlich, dass im Moment so viele AC zocken Danke Lord. AC R war halt im Angebot. Außerdem muss ich dort meine Platinserie fortsetzen. Ich beschränke mich allerdings vorerst auf den Multiplayer. Und dann muss ich mal ein paar Games fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke Lord.AC R war halt im Angebot. Außerdem muss ich dort meine Platinserie fortsetzen. Ich beschränke mich allerdings vorerst auf den Multiplayer. Und dann muss ich mal ein paar Games fertig machen. Ja, ich hab mich auch erst auf den Multiplayer konzentriert, sowohl bei Brotherhood als auch bei Revelations - und jetzt hab ich immer noch weder das eine noch das andere fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, ich hab mich auch erst auf den Multiplayer konzentriert, sowohl bei Brotherhood als auch bei Revelations - und jetzt hab ich immer noch weder das eine noch das andere fertig Kenn ich. Nur sind das bei mir andere Spiele, bei denen ich im MP unterwegs bin: Binary Domain (könnte eine Lebensaufgabe werden. Allerdings habe ich einen Japaner in meiner FL der auch oft spielt) ACR (bin aktuell Stufe 7) Warhammer (hört das denn nie auf?) Shift 2 Unleashed (10 Stunden. For what???) Red Dead Redemption (Noch 1 bis 100%) Dann kommen noch Motorstorm Apocalypse dund Little Big Planet 2 dazu, PS+ sei dank. Aber wenigstens habe ich Brotherhood fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wann machen wir wieder nen RDR Abend? oder spielst du das nach den 100% nciht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wann machen wir wieder nen RDR Abend? oder spielst du das nach den 100% nciht mehr Jederzeit!!! Ich brauche noch die eine Trophäe. Würde aber jederzeit mit euch reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mal eine Frage an die Allgemeinhait: Soll ich ein Platinprojekt starten? Ich lass das mal eine Zeit lang stehen, und sammle Stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nein, Wechsle nicht. Begründung: braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nein, Wechsle nicht. Begründung: braucht man nicht. Irgendwie wusste das du als ertes kommst. Aber ich sammle mal für eine Woche ein paar Stimmen. Und danach entscheide ich, wo GBP hingeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 OK: Die erste stimme: Knoefii sagt nein Gotcha´s Big Picture goes PP: Nein: 1 Ja: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich bin auch dagegen. Welchen Sinn macht es eigentlich, sich immer jeweils eine Trophäe aufzuheben? Um dann an einem Tag zig Platins zu erspielen, die man durchaus auch vorher hätte haben können. Dein Projekt ist so ganz gut. Warum ändern. Du bräuchtest ja nur die ganzen vorbereiteten Games endlich mal nur fertig machen. Dazu braucht es aber keine Änderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.