Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Ach mann wie ich immer die Updates verpasse:D

Coole Bilder und Enslaved find ich sowieso super, schaffst du noch, ist ein super Game.

Was ich noch bemängeln muss ( jaja ich bin manchmal auch net besser, aber ich bemüh mich;)) ist dass du ein paar Rechtschreibfehler drin hast. Mach am besten nochmal ein Korrekturlesen, dann liest es sich doch besser ;)

Was mich auch noch so interessiert ist wie weit du in den jeweiligen Spielen bist, sieht man ja nicht und auch nicht ob deine Trophys silber oder bronzene waren.

Ich würd es evtl. noch erweitern, ansonsten find ich deine Bilder immer ganz nice ^-^

Shift2 fand ich gar net so schlecht, aber scheinst ja auch erst begonnen zu haben, wenn ich helfen kann sag Bescheid, ansonsten noch viel Spaß dabei ^^

Man verpasst so viel, wenn man krank ist und nicht im Forum lesen kann. Aber jetzt, alles Gute zu deiner schönen Ausbeute und dem wieder sehr gelungenen Update.

Lass mich raten, du konntest Trip nicht in der gewünschten Zeit retten? Oder hast du es nicht als erster auf die Spitze geschafft?

Ach mann wie ich immer die Updates verpasse:D

Coole Bilder und Enslaved find ich sowieso super, schaffst du noch, ist ein super Game.

Was ich noch bemängeln muss ( jaja ich bin manchmal auch net besser, aber ich bemüh mich;)) ist dass du ein paar Rechtschreibfehler drin hast. Mach am besten nochmal ein Korrekturlesen, dann liest es sich doch besser ;)

Was mich auch noch so interessiert ist wie weit du in den jeweiligen Spielen bist, sieht man ja nicht und auch nicht ob deine Trophys silber oder bronzene waren.

Ich würd es evtl. noch erweitern, ansonsten find ich deine Bilder immer ganz nice ^-^

Shift2 fand ich gar net so schlecht, aber scheinst ja auch erst begonnen zu haben, wenn ich helfen kann sag Bescheid, ansonsten noch viel Spaß dabei ^^

Erstmal danke für dein Feedback.

1. Rechtschreibfehler werden in Zukunft eleminiert. :biggrin5:

2. Über den Spielefortschritt habe ich auch schon nachgedacht. Ich überlege mir da aber, wie ich das einbauen kann. Welche Trophies ich geholt habe (Bronze, Silber, Gold) werde ich wohl nicht berücksichtigen.

3. Mit Shift 2 habe ich vor kurzem begonnen. Und deine Hilfe für die Online Trophies würde ich gerne annehmen.

Glückwunsch zur nr 1200 und den anderen Erfolgen. :smile:

Danke schön.

Man verpasst so viel, wenn man krank ist und nicht im Forum lesen kann. Aber jetzt, alles Gute zu deiner schönen Ausbeute und dem wieder sehr gelungenen Update.

Lass mich raten, du konntest Trip nicht in der gewünschten Zeit retten? Oder hast du es nicht als erster auf die Spitze geschafft?

Danke Tigress.

Pigsey konnte ich beim ersten mal besiegen. Nur Trip konnte ich nicht retten...

Gotcha´s Big Picture

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe GBP.

Ausnahmsweise wird die Sendung an einem Samstag ausgestrahlt.

Morgen trifft Fortuna Düsseldorf auf den MSV Duisburg.

Und wer weiß ob irgend jemand aus der Redaktion danach noch in der Lage sein wird ein Update zu schreiben.

Deshalb möchten wir ihnen die aktuellsten Big Pictures schon heute präsentieren...

Enslaved Odyssey to the West

kebabed-ps3-trophy-7680.jpg

Bei unserer zweiten Reise durch diese Menschen unfreundliche Welt haben wir es schon weit gebracht. Den neunten Abschnitt dieser Mission haben wir bereits erreicht. Dabei konnten auch schon eine Menge Orbs gesammelt werden.

Leider haben wir nur ein Bild.

Das ist aber umso seltener. Es zeigt wie 3 Roboter mit einem einzigen Schuss zerstört werden. Einzigartig.

Wir hoffen unsere Reise bald fortsetzen zu können, müssen aber erstmal unsere Freundin Trip aus den Fängen eines Roboterhundes befreien...

Warhammer 40.000 Space Marine

nob-down-ps3-trophy-26939.jpg

Sehen sie die Fratze auf diesem Big Picture?

Dieses absolut häßliche Gesicht steht für Ork Bosse. Füt tote Ork Bosse!

10 davon galt es zu besiegen, um dieses Bild zu bekommen. Der Imperator wird stolz auf uns sein.

Und auch der zweite, schwere Angriff der Orks wird hoffentlich bald vorbei sein. 10 von 16 Gebieten sind sicher, und unsere Siegchancen sind mittlerweile auf 57% gestiegen.

Für den Imperator!

Need for Speed Shift 2 Unleashed

semi-pro-ps3-trophy-22187.jpgpaparazzi-ps3-trophy-22183.jpgthe-driver----s-battle-ps3-trophy-22190.jpgrecommended-ps3-trophy-22185.jpg

Wie sieht es mit der Rennfahrerkarriere aus?

Weitere Rennen wurden absolviert und konnten zum Teil auch gewonnen werden. Dadurch sind wir in den Rang eines Semi-Profi aufgestiegen.

Desweiteren konnte ein Rennen ausschließlich in der Helmperspektive gewonnen werden.

Ein Foto von unserer Leistung wurde auch gemacht. Und selbst dafür gibt es ein Big Picture.

Und das letzte Bild zeigt ein von einem Freund empfohlenes Event.

Allerdings liegt noch ein sehr weiter Weg vor uns. Denn Profi sind wir noch lange nicht. Gerade mal 13 % haben wir absolviert. Es ist also noch viel zu tun...

Shank 2

no-bargains-ps3-trophy-36271.jpgcombo-king-ps3-trophy-36268.jpg

Don´t mess with Shank.

Das haben sie jetzt davon. Falsche Zeit, falscher Ort. Und jetzt ist Shank sauer!

Gut das es genügend Gegner gibt, an denen Shank seine Wut auslassen kann. Und das hat er jetzt 4 Kapitel lang getan...

Aber auch online tobt er sich aus. Und dafür gab es 2 Big Pictures.

Zwar darf man Extras kaufen. Aber wer braucht die schon. Und dafür gab es Bild 1.

Bild 2 steht für die zehnte 20er Kombo.

Aber jetzt geht es darum, weitere Geiseln zu retten, und sämtliche Gegner zu eleminieren. 19% sind schon erreicht...

Weiter so Shank. Mach sie fertig!

Die Trophäen:

02.05.2012

Enslaved Odyssey to the West

33.PNG Aufgespießt

Töte 3 Gegner mit einem durchschlagenden Plasma-Schuss.

03.05.2012

Warhammer 40.000 Space Marine

13.png Boss tot

Gewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse.

Need for Speed Shift 2 Unleashed

07.pngSemi-Profi

Fahrerstufe 10 erreicht.

23.pngPaparazzi

Ein Foto oder eine Wiederholung mit anderen geteilt.

09.pngFahrerischer Kampf

Beende ein Event ausschließlich in der Helmkamerasicht.

05.pngEmpfohlen

Ein von einem Freund empfohlenes Event abgeschlossen.

Shank 2

04.pngNo Bargains

Buy nothing for 10 straight waves of Survival.

10 Wellen lang nichts gekauft in einem Spiel Überleben.

02.pngCombo King

Do 10 combos of 20 hits or more.

Mache 10 Kombos mit 20 Treffern oder mehr.

Trophäe der Woche:

33.PNG

Aufgespießt

Töte 3 Gegner mit einem durchschlagenden Plasma-Schuss.

Drei Mechs mit einem Schuß zerstören? Und da es mir gerade beim schweren Durchgang gelang, macht es zur Trophäe der Woche.

Bis demnächst...

erst mal wieder gratulation :)

ich hoffe du updatest nicht immer alle 3-4 Tage :P, weil das wird sonst zu viel, lieber immer etwas kompakter ;)

aber ich höre mal auf zu meckern :D

wie gefällt dir denn Shift 2 bis dato? frustet es schon wegen der "tollen" KI ? :P

ist Shank2 leicht oder doch etwas schwerer?

Ich wünsch ansonsten mal viel Spaß noch

erst mal wieder gratulation :)

ich hoffe du updatest nicht immer alle 3-4 Tage :P, weil das wird sonst zu viel, lieber immer etwas kompakter ;)

aber ich höre mal auf zu meckern :D

wie gefällt dir denn Shift 2 bis dato? frustet es schon wegen der "tollen" KI ? :P

ist Shank2 leicht oder doch etwas schwerer?

Ich wünsch ansonsten mal viel Spaß noch

Danke Patrick. Ich bin immer für Kritik zu haben. :biggrin5:

Und keine Angst. Das nächste Update kommt dann wieder pünktlich zu spät. :biggrin5: Es sei denn, es kommt zur Relegation gegen Köln. Dann kann es unter Umständen etwas dauern.

So ganz bin ich bei Shift 2 noch gar nicht drin. Mir gefällt allerdings der Aufbau des Spiels. Wobei mir es jetzt schon auf den Sack geht, die Strecken perfekt zu fahren. Aber für zwischendurch ist es schon ok.

Shank 2 macht dagegen richtig Spaß. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kommt man bei der Kampagne auch gut voran. Schwer habe ich noch nicht getestet.

Der Onlinemodus weiß auch zu gefallen. Hier beschränkt es sich aber auf ein Bild. Und hier muss man sämtliche gegnerwellen überleben. Macht aber tierisch Spaß.

Hätte ich gewußt, dass du noch eine Ausgabe in Petto hast, hätte ich meine Glückwünsche etwas verschoben, doch jetzt musst du eben weitere in Kauf nehmen. ^^

Sehr nettes Update, schöne Bilder, vorallem das zu Enslaved. Ich glaube, das werde ich die Woche auch endlich mal wieder in meine Konsole legen. Denn auch bei mir fehlen noch Orbs, auch Trip will gerettet werden und als Erster zur Spitze muss ich es auch noch schaffen. Alles auf normal und schwer will auch geschafft werden. und noch bisl mehr.

Hätte ich gewußt, dass du noch eine Ausgabe in Petto hast, hätte ich meine Glückwünsche etwas verschoben, doch jetzt musst du eben weitere in Kauf nehmen. ^^

Sehr nettes Update, schöne Bilder, vorallem das zu Enslaved. Ich glaube, das werde ich die Woche auch endlich mal wieder in meine Konsole legen. Denn auch bei mir fehlen noch Orbs, auch Trip will gerettet werden und als Erster zur Spitze muss ich es auch noch schaffen. Alles auf normal und schwer will auch geschafft werden. und noch bisl mehr.

Ist doch egal Tigress. Ich nehme gerne sämtliche Glückwünsche entgegen.

Und Enslaved solltest du auch unbedingt weiter zocken. Mein aktueller Run nervt zwar wegen der Orbs etwas, aber das Spiel ist ziemlich gut. Ich werde mich auch nicht großartig mit kleinigkeiten aufhalten. Orbs sammeln, schweres Ende, und den rest hole ich dann im Nachgang. Gibt übrigens einen guten Videoguide.

Auch von mir Glückwunsch zu deinen kleinen neuen Erfolgen ;)

Danke Danchka. Hab auch wieder an dich gedacht. :biggrin5:

Sehr schöne Episode mal wieder, hast das Beste aus den Erfolgen rausgeholt :]

Und du entwickelst dich erzähltechnisch auch merkbar weiter, ist mir aufgefallen - mach weiter so!

Danke Lord. Ich schriebe dich die Tage mal wegen unserer Sache an. :biggrin5:

Gutes update :)

Hast du dir die 9 kostenlosen ps+ spiele die woche gedownloadet?

Ich komm auf meinem zweitacc grad nicht von magic orbz und mushroom wars weg ;)

Danke Knoefiii.

Bisher habe ich nur Awesomenauts runter geladen.

Ich kann mir unter hamsterball und dem ganzen Rest nichts vorstellen...

Danke Knoefiii.

Bisher habe ich nur Awesomenauts runter geladen.

Ich kann mir unter hamsterball und dem ganzen Rest nichts vorstellen...

mushroom wars ist sehr vereinfacht gesagt: age of empires mit pilzen ^^

magic orbz ist ein spiel wo du eine kugel durch die landschaft schießt und alles damit zerstören musst.

Die Kugel kannst du nicht direkt lenken, sondern kannst sie mit deinem Auffanggerät in eine andere richtung lenken.

Mahyong tales, mahyong mit story.

hamster ball ist ein hamster den du in seinem ball durch tricky lvl rollst.

alle 4 sehr spaßig, dafür sagte mir awesomenauts nicht zu, die anderen spiele auch nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...