Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Erstmal glückwunsch zu den fortschritten.

Naja ich habe meinen lappen zwar noch nicht 20 jahre aber immerhin schon 7 jahre (man vergeht die zeit) aber finde das ich im RL besser fahre wie an der Konsole

Danke Cube.

Im RL Auto fahren ist zwar besser, aber an der Konsole muss man sich wenigstens nicht an Verkehrsregeln halten.:biggrin5:

Glückwunsch zu den ersten Trophies in Shift 2 und den Fortschritten bei Warhammer.

Letzteres scheint sich ja ganz schon zu ziehen.

Danke Fighter. Warhammer zieht sich wegen der Online Trophies. Und ohne boosten wäre ich in 25 Jahren noch dran.

Sollte jetzt etwas schneller gehen.

Glückwunsch zu deinen Trophies.

Danke schön.

Ja da hast du wohl recht besonders bei spielen ala GTA oder Saints Row ^^

Gerade bei diesen Games macht das doch am meisten Spaß. Mafia II passt da auch gut rein.

Ein "Deutsches Straßenrecht Simulator" ist also nich die Marktlücke :D

Wenn es so ein Spiel mit Platin geben würde, wärst du doch der erste der es spielen würde. :biggrin5:

Gerade bei diesen Games macht das doch am meisten Spaß. Mafia II passt da auch gut rein.

Wenn es so ein Spiel mit Platin geben würde, wärst du doch der erste der es spielen würde. :biggrin5:

Ja das stimmt Mafia passt auch noch dazu.

Ja aber wenn es so ein Spiel gibt dann wäre es doch für uns ein leichtes da die Platin zu holen ;) und wenn nicht weiß man das man doch nicht so gut auto fahren kann xD

Gotcha´s Big Picture

Es ist Mittwoch, es ist ein toller Tag, es ist Zeit für GBP.

Herzlich Willkommen zur einer neuen Sendung, vollgepackt mit einigen sehr interessanten Bildern.

Warum aber, kommt die Sendung erst heute?

Nun ja. Gestern war Feiertag, und am Wochenende machte unsere Redaktion einen Betribsausflug nach Fürth, um dort dem Fussballspiel zwischen Fürth und Fortuna Düsseldorf beizuwohnen.

Aber ads gehört hier gar nicht, und darum fangen wir direkt an...

Enslaved Odyssey to the West

double-punch-ps3-trophy-7670.jpganchors-away--ps3-trophy-7660.jpgattacks-evasion-ps3-trophy-7661.jpgsmoky-bacon-ps3-trophy-7693.jpg

freed-the-slaves-ps3-trophy-7675.jpgmonkey-magic-ps3-trophy-7654.jpgtrainee-monkey-ps3-trophy-7702.jpg

Was haben wir bei diesem Abenteuer schon alles erlebt? Wahsinn.

Und eines vorne weg. Derzeit wiederholen wir das Ganze. Allerdings auf einem schwer zu bewältigenden Pfad.

Denn wir haben das Ende dieser Odyssey erreicht. Dokumentiert in diesen fantastischen Bildern, die sie dort oben sehen können.

Und was wir am Ende vorgefunden haben, hat so in dieser Form absolut nicht erwartet.

Warum wir das Abenteuer erneut auf uns nehmen?

Nun, es gibt da ein paar Dinge die wir übersehen haben.

Zum Beispiel sind da diese roten Dinger, genannt Orbs. Die müssen wir noch sammeln. Ein paar Zeitprüfungen fehlen auch noch, und, und, und,...

Wir werden sie auf dem Laufenden halten.

Need For speed Shift 2 Unleashed

amateur-ps3-trophy-22168.jpgbadge-earner-ps3-trophy-22169.jpgtic-tac-toe-ps3-trophy-22192.jpg

Die Welt des Motorsports. Es riecht nach verbranntem Gummi und Benzin. Und wir sind mittendrin.

Und wir entwickeln uns gut. Die ersten Rennen konnten gewonnen werden, und so haben wir schon die erste Hürde genommen.

Jetzt fahren wir als Amateur und haben auch schon einige Abzeichen gewonnen.

Geld verdienen wir auch schon etwas. Und das dürfen wir auch ausgeben. Für Autos natürlich. Zugeschlagen haben wir bei einem Muscle Car, einem Retro und einem modernen Fahrzeug, wie das Bild oben belegt.

Wir werden weiterhin das Gaspedal durchtreten und sie hoffentlich bald mit neuen Bildern konfrontieren...

Warhammer 40.000 Space Marine

51.png

master-of-sword-and-gun-ps3-trophy-26938.jpgglorious-slaughter-ps3-trophy-26932.jpg

Der Sieg ist unser! Dämonenfürst Nemeroth ist tot!

Leider haben wir nur ein winziges Bild, das dieses Szenario dokumentiert.

Aber keine Zeit zum rasten. Die nächste Welle Orks bricht schon an der Frontlinie durch.

Da hilft es auch nichts, dass wir uns ein Kapitel lang nur mit Boltpistole und Kettenschwert gewehrt haben.

Auch die Tatsache das wir 75 Feinde exekutiert haben, ändert nichts daran.

Wir müssen wieder in die Schlacht ziehen. Doch dieses Mal wird es schwer werden.

Und sollten wir auch diesen Krieg überleben, bringen wir mit Sicherheit ein paar tolle Bilder mit...

Die Trophäen:

26.04.2012

Enslaved Odyssey to the West

30.PNG Doppeldecker

Töte 25 von Schilden geschützte Gegner mit einem Stun-Schuss und anschließender Plasma-Combo.

13.PNG Anker lichten!

Beende Kapitel 13.

34.PNG Winkelzug

Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen.

14.PNG Räucherschinken

Beende Kapitel 14.

15.PNG Freiheit den Sklaven

Befreie die Sklaven.

43.PNG Monkey-Magie

Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durch.

17.PNG Monkey-Azubi

Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach durch.

Need for Speed Shift 2 Unleashed

01.pngAmateur

Fahrerstufe 5 erreicht.

23.04.2012

51.png Das Ende aller Dinge

Töten Sie den Dämonenprinzen Nemeroth.

35.pngAbzeichenmitnehmer

10 Abzeichen gesammelt.

01.05.2012

17.png Schwert und Pistole

Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Boltpistole und Kettenschwert.

07.png Glorreiche Schlacht

Töten Sie 75 Feinde durch Exekutionen.

02.05.2012

16.pngTic Tac Toe

Besitze einen Wagen der Klassen Modern, Retro und Muscle Car.

Trophäe der Woche:

51.png

Das Ende aller Dinge

Töten Sie den Dämonenprinzen Nemeroth.

Zum einen habe ich mich für diesen Pott entschieden, weil es das Ende zu Warhammer bedeutet hat.

Zum anderen handelt es sich dabei um meine 1200. Trophäe.

Bis demnächst---

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu 1200. Trophäe.

Deine Texte gefallen mir immer wieder aufs neue. :)

Bin zwar Bayern-Fan, hege aber auch Sympathien für den Club, Fürth, Kaiserslautern (wegen meinem Bruder) und Düsseldorf. Wollen wir also mal hoffen, dass sie am Wochenende ein Fußballfeuerwerk abbrennen. ;)

schön das du sowohl Warhammer als auch Enslaved beenden konntest. Von daher Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Bildern :)

Ich fand Enslaved auch echt geil und du wirst in deinem nächsten Run bestimmt auch noch auf deine Kosten kommen ;)

Wie weit bist du denn jetzt in Warhammer ??? (finde meine Daten leider nicht :/)

Hey da hab ich ja zum Glück nur zwei Folgen verpasst wegen meiner Abwesenheit ;)

Also Glückwunsch zu deiner ausbeite in den letzten Wochen und freue mich immer wieder über neue Folgen. Kenne zwar weder Shift noch Warhammer, aber Enslaved fand ich auch klasse und hoffe dass ich es auch irgendwann mal zum Abschluss bringe.

Dir weiterhin viel Erfolg und druchhaltevermögen.

P.S. wie sieht es eigentlich bei Fifa aus ???

Die Vorfreude auf dein GBP ist bei mir immer sehr groß und du hast mich noch nie enttäuscht, wieder ist alles super geschrieben und mit den Bildern gut dokumentiert.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, vor allem zu jetzt insgesamt 1200 Trophäen! Wünsche dir noch viel Spaß beim zweiten Durchgang von Enslaved, dass wird sicher nicht einfach.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zur 1200. :] Sehr schöne Folge und wieder mal gefällt mir der Warhammer Text am besten xP

Danke Lord.

Ui da haste ja wieder einiges geschafft =) gz dazu und zu deiner 1200. Trophäe

Danke Blacki.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Danke Sebastian.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu 1200. Trophäe.

Deine Texte gefallen mir immer wieder aufs neue. :)

Bin zwar Bayern-Fan, hege aber auch Sympathien für den Club, Fürth, Kaiserslautern (wegen meinem Bruder) und Düsseldorf. Wollen wir also mal hoffen, dass sie am Wochenende ein Fußballfeuerwerk abbrennen. ;)

Danke Ace. Auf das Feuerwerk freue ich mich auch schon. Besonders dann, wenn es gegen Köln gehen sollte.

schön das du sowohl Warhammer als auch Enslaved beenden konntest. Von daher Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Bildern :)

Ich fand Enslaved auch echt geil und du wirst in deinem nächsten Run bestimmt auch noch auf deine Kosten kommen ;)

Wie weit bist du denn jetzt in Warhammer ??? (finde meine Daten leider nicht :/)

Danke Danchka. Sorry, habe nicht an die Zahlen gedacht. Nächstes Mal denke ich dran.

Bei Enslaved kam ich bisher voll auf meine Kosten. Das Spiel ist klasse. Jetzt nerven allerdings die Orbs.

Hey da hab ich ja zum Glück nur zwei Folgen verpasst wegen meiner Abwesenheit ;)

Also Glückwunsch zu deiner ausbeite in den letzten Wochen und freue mich immer wieder über neue Folgen. Kenne zwar weder Shift noch Warhammer, aber Enslaved fand ich auch klasse und hoffe dass ich es auch irgendwann mal zum Abschluss bringe.

Dir weiterhin viel Erfolg und druchhaltevermögen.

P.S. wie sieht es eigentlich bei Fifa aus ???

Danke Thommy. An Enslaved solltest du dich auch mal wieder setzen.

Bei Fifa bin ich nicht viel weiter gekommen. Um die 260 Spiele habe ich erst.

Doofe Online-Trophies :D

Glückwunsch noch zu den Fortschritten in den 3 Spielen :)

Danke Fighter. Ja, in dem Fall sind die Online Trophies doof. Aber das habe ich jetzt hinter mir.

Glückwunsch zu deiner schönen Ausbeute. ^^

Es ist immer wieder schön GBP zu lesen. :)

Ach ja, auch Glückwunsch zur 1.200ten Trophäe.

Danke Ulof.

Die Vorfreude auf dein GBP ist bei mir immer sehr groß und du hast mich noch nie enttäuscht, wieder ist alles super geschrieben und mit den Bildern gut dokumentiert.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, vor allem zu jetzt insgesamt 1200 Trophäen! Wünsche dir noch viel Spaß beim zweiten Durchgang von Enslaved, dass wird sicher nicht einfach.

Danke TSO. Deine "Kritik" geht runter wie Öl.:biggrin5:

Bis jetzt ist der zweite Durchlauf bei Enslaved leichter als erwartet. Dasselbe gilt für Warhammer.

Danke TSO. Deine "Kritik" geht runter wie Öl.:biggrin5:

Bis jetzt ist der zweite Durchlauf bei Enslaved leichter als erwartet. Dasselbe gilt für Warhammer.

Gut das du das Kritik in Gänsefüßchen gesetzt hast, sonst könnte man das noch falsch verstehen. :smile: Musste einfach mal gesagt werden, dass du eigentlich Woche für Woche da einen super Job machst.

Das ist schon mal eine wichtige Information für mich, da ich mich ja wohl auch bald an Enslaved setzen werde. Ist schon ein komisches Phänomen, dass ein Spiel beim zweiten Durchgang selbst auf einem zum Teil extrem hohen Schwierigkeitsgrad einfacher ist als beim ersten mal durchspielen auf leicht oder normal.

Gut das du das Kritik in Gänsefüßchen gesetzt hast, sonst könnte man das noch falsch verstehen. :smile: Musste einfach mal gesagt werden, dass du eigentlich Woche für Woche da einen super Job machst.

Das ist schon mal eine wichtige Information für mich, da ich mich ja wohl auch bald an Enslaved setzen werde. Ist schon ein komisches Phänomen, dass ein Spiel beim zweiten Durchgang selbst auf einem zum Teil extrem hohen Schwierigkeitsgrad einfacher ist als beim ersten mal durchspielen auf leicht oder normal.

Jetzt aber genug des Lobes. :biggrin5:

Der große Vorteil bei Enslaved ist mit Sicherheit, dass die Upgrades auch in den höheren Schwierigkeitsgrad importiert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...