Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 lass mich raten: alles was zählt und gzsz, guck ich auch grad, lol Nö. Grey´s Anatomy und Private Practice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 was'n fail meinerseits ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 was'n fail meinerseits ^^ No Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Gotcha´s Big Picture Zu einer einem für sie ungewohnten Zeitpunkt erscheint die heutige Ausgabe GBP. Herzlich Willkommen.Ein Virus hat die Mitarbeiter unseres Senders dahin gerafft. Nichts ging mehr.Aber seien sie beruhigt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein.Widmen wir uns den heutigen Themen:Motorsport und die Schlacht gegen die Orks.Need For speed Shift 2 UnleashedVom Amateur zum Rennprofi und Seriensieger.Wir sind für sie dabei. Wie steigt man ein, in die Welt des Motorsports? Wir teilen unsere Erfahrungen mit ihnen.Zum Einstieg benötigten wir ein neues Auto. Und ein Golf GTI reichte erst einmal, um die ersten paar Rennen zu gewinnen.Doch der Weg nach oben wird noch sehr, sehr steinig. Deshalb haben wir auch Fahrstunden bei den Profis genommen. Die behaupten zwar, bei unserem Können würden unsere Chancen Rennprofi zu werden derzeit bei 5% liegen, aber das schreckt uns nicht ab.Im Gegenteil. Wir machen weiter, und halten sie auf dem laufenden. Und dann auch bestimmt mit ganz tollen Bildern wie diesen hier.Warhammer 40.000 Space MarineZermürbend. Das ist wohl der beste Ausdruck für diesen Krieg.Aber es geht voran. Die Fronten verschieben sich zu unseren Gunsten.Der Hauptgrund dürfte folgende Auszeichnung sein:Meister der RüstkammerEs ist vollbracht! Wir haben diese Hürde endgültig genommen. 14 Waffen mit jeweils 250 Abschüssen. Dazu Multikills und Killserien. Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer.Aber auch durch 250 Kopfschüsse, 250 Wildheitsangriffen und 150 Sturmangriffen wissen die Orks jetzt, dass man mit Spac marines besser keinen Schabernack treibt!Auch unsere Statisker meinen, dass die Chancen diesen Krieg zu gewinnen stetig steigen. Und an eine Siegeschance von 52 % hätte zu Beginn der Schlacht niemand gedacht.Wir werden weiter von dieser Front berichten.Auch von unserer Karriere als Rennprofi.Und auch von den Themen, die sie heute vielleicht vermisst haben... Die Trophäen: 19.04.2012Warhammer 40.000 Space Marine Meister der RüstkammerBestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Stürmer Töten Sie 150 Feinde mit dem Sturmangriff.20.04.2012Warhammer 40.000 Space Marine Meister des sauberen TötensHolen Sie 250 Kopfschüsse.21.04.2012Warhammer 40.000 Space Marine Genutzte Chance Feuern Sie die Psigeißel ab. Spürt meinen ZornTöten Sie 250 Feinde im Nahkampf mit Wildheitsangriffen.Need for Speed Shift 2 UnleashedGeschafftErste Strecke eines Rennorts gemeistert.Glühend heißErste Zielzeit in einem Hotlap-Event unterboten.23.04.2012Warhammer 40.000 Space Marine Aber, ich bin mit dir fertig Töten Sie den Waaaghboss Grimschäd'l ein für alle Mal. Hammer des Imperiums Benutzen Sie Invictus, um den Orbitalturm zu zerstören. Sterbt, Ketzer! Töten Sie 50 Chaos Space Marines.Need for Speed Shift 2 UnleashedPfadfinderErstes Event-Set-Abzeichen gewonnen.Einsteiger-EventJRs Einsteiger-Event absolviert. Trophäe der Woche: Meister der RüstkammerBestehen Sie alle Waffenherausforderungen.Eindeutiger kann eine Wahl nicht fallen!Das ist ein Meilenstein bei diesem Spiel, und ohne Hilfe fast gar nicht zu schaffen.Auch hier nochmal danke an alle die geholfen haben:Raubmord_187Sleepinginlightfratzel2008tOWoLucetightSchadowsTopperHarleeBis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Glückwunsch zur ausbeute. Wie lang wirst mit spacemarines 40k noch brauchen? Also von der spielzeit her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Meine Glückwunsche zur Ausbeute und wieder eine schöne Folge! Vor allem der Bericht zu Warhammer gefällt mir immer am besten :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Warhammer hatte ich letztens bei MM in der Hand, da es aber so gar nicht mein Geschmack getroffen hat, hab ich es wieder weggelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Glückwunsch zur ausbeute. Wie lang wirst mit spacemarines 40k noch brauchen? Also von der spielzeit her. Danke. Ich weiß nicht wie lange ich noch brauche. Online, was schon sehr zeitintensiv ist, habe ich schon alles geholt. Die Kampagne muss ich noch auf schwer angehen, und noch vereinzelt ein paar Trophies. Meine Glückwunsche zur Ausbeute und wieder eine schöne Folge! Vor allem der Bericht zu Warhammer gefällt mir immer am besten :] Danke Lord. Und gerade bei WH gebe ich mir kaum Mühe. Glückwunsch zu deiner Ausbeute.Warhammer hatte ich letztens bei MM in der Hand, da es aber so gar nicht mein Geschmack getroffen hat, hab ich es wieder weggelegt. Danke Tigress. Alles richtig gemacht. Mir gefällt das Spiel zwar, aber es ist eigentlich recht sinnfrei. Dafür ziemlich brutal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke Lord.Und gerade bei WH gebe ich mir kaum Mühe. Dann gibt es wohl ganz automatisch das interessanteste Setting ab xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Gw zu deinen Erfolgen Wieder eine schöne neue Ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dann gibt es wohl ganz automatisch das interessanteste Setting ab xP Hmmmm. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. So ein Update plane ich irgendwie die ganze Woche. Dann steht schon mal das Grundgerüst. Und falls mir nichts einfällt, schreibe ich einfach drauf los. Und wenn es gut läuft, schreibe ich mich quasi in einen Rausch. was allerdings auch sehr aufs jeweilige Spiel ankommt. Gw zu deinen Erfolgen Wieder eine schöne neue Ausgabe Danke Blacki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da haust du ja sofort nach dem die Seite wieder on ist wieder ein update raus Schön, das auch wieder "meine" Zahlen dabei sind ^^ und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute Gotcha, wieder eine Serie die mir sehr gut gefallen hat! Eines ist sicher, ich schalte auch beim nächsten mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zu einer einem für sie ungewohnten Zeitpunkt erscheint die heutige Ausgabe GBP. Herzlich Willkommen. Ein Virus hat die Mitarbeiter unseres Senders dahin gerafft. Nichts ging mehr.Aber seien sie beruhigt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Mein Beileid. Ich weiß nur zu gut, wie nervig es sein kann von einem Virus dahingerafft zu werden. Doch der Weg nach oben wird noch sehr, sehr steinig. Deshalb haben wir auch Fahrstunden bei den Profis genommen. Die behaupten zwar, bei unserem Können würden unsere Chancen Rennprofi zu werden derzeit bei 5% liegen, aber das schreckt uns nicht ab. Fahranfänger? Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen, auf die noch viele weitere folgen mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Da haust du ja sofort nach dem die Seite wieder on ist wieder ein update raus Schön, das auch wieder "meine" Zahlen dabei sind ^^ und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen, weiter so Natürlich haue ich sofort ein Update raus. Die Sendung war ja überfällig. Und die Zahlen sind nur für dich. Mein Beileid. Ich weiß nur zu gut, wie nervig es sein kann von einem Virus dahingerafft zu werden. Hahaha. Mit dem Virus meinte ich eigentlich das Forum. Sender = Forum. [/center] Fahranfänger? Glückwunsch jedenfalls zu deinen Erfolgen, auf die noch viele weitere folgen mögen. Und fahranfänger bin ich nur bei Shift 2. Den Lappen habe ich schon 20 Jahre. Danke für eure Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute Gotcha, wieder eine Serie die mir sehr gut gefallen hat! Eines ist sicher, ich schalte auch beim nächsten mal ein. Danke TSO. Ist Kürzer als Staatsfeind oder The Special One. Ich freue mich über jeden treuen Leser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ah, dann hab ich das in nen falschen Hals bekommen. Meinte, du hättest auch n Virus gehabt. 20 Jahre? Wow. Ich bekomme meinen bald... ^^ Dafür habe ich in Shift 1+2 kaum Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin ja auch ein alter Sack. So, jetzt geht es ab nach Fürth. Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Erstmal glückwunsch zu den fortschritten. Naja ich habe meinen lappen zwar noch nicht 20 jahre aber immerhin schon 7 jahre (man vergeht die zeit) aber finde das ich im RL besser fahre wie an der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu den ersten Trophies in Shift 2 und den Fortschritten bei Warhammer. Letzteres scheint sich ja ganz schon zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.