LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Muss ich eigentlich mit dem Sammeln von vorne anfangen wenn ich den Schwierigkeitsgrad wechsel? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube schon. Gibt ja ohnehin nur wenige Orbs, die wirklich versteckt sind und ein bisschen mehr Aufwand bedürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schönes Update Wobei ich die diesmonatigen Spiele für PS+ nicht mag Enslaved...oh Enslaved...was hab ich dieses Spiel am Ende verflucht. Dieses dumme Drecks Orb sammeln wird dich auch noch brechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wieder sehr schön geschrieben, macht echt Laune deine Updates zu lesen - weiter so! Und natürlich Glückwunsch zu allen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wow echt super gemacht und glückwunsch zu den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu den Trophys, war mal wieder eine tolle Ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube schon. Gibt ja ohnehin nur wenige Orbs, die wirklich versteckt sind und ein bisschen mehr Aufwand bedürfen. OK. Dann werde ich wohl nochmal ran müssen... Schönes Update Wobei ich die diesmonatigen Spiele für PS+ nicht mag Enslaved...oh Enslaved...was hab ich dieses Spiel am Ende verflucht. Dieses dumme Drecks Orb sammeln wird dich auch noch brechen Ach. Das mit den Orbs krieg ich schon hin. Hoffentlich... Und zu den PS+ Angeboten. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wobei Shank 2 noch ganz lustig ist. Wieder sehr schön geschrieben, macht echt Laune deine Updates zu lesen - weiter so! Und natürlich Glückwunsch zu allen Erfolgen Danke Steph. Ich freue mich immer wenn einem meine Updates gefallen. Wow echt super gemacht und glückwunsch zu den Trophäen. Danke schön. Glückwunsch zu den Trophys, war mal wieder eine tolle Ausgabe Danke Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, mit Enslaved hast du echt einen Guten Fang gemacht Aber leider vermisse ich wieder eine Kleinigkeit in deinem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Spitzen Update und schöne Erfolge die du da erspielen konntest! Sobald meine neue Ps3 da ist, werde ich mich wohl auch an Enslaved begeben und ich freu mich immer mehr darauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Super Update und wieder eine sehr gute Ausgabe. Gratulation zu den zahlreichen Erfolgen. Insbesondere Enslaved fand und finde ich auch sehr gut. Muss das Spiel auch noch platinieren. Aber irgendwie hat mir die Orbsucherei damals den Zahn gezogen, weiterhin habe ich es irgendwie bei zwei Durchgängen nicht geschafft, 20 Feinde abzulenken für die Trophäe Hier Drüben. Aber werde mich bald auch daran wieder setzen um es mal weiter nach vorne zu bringen. Weiter So ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, mit Enslaved hast du echt einen Guten Fang gemacht Aber leider vermisse ich wieder eine Kleinigkeit in deinem Update Danke Danchka. Enslaved ist echt klasse. Und die Prozente baue ich nächste Woche wieder ein. Versprochen. Spitzen Update und schöne Erfolge die du da erspielen konntest! Sobald meine neue Ps3 da ist, werde ich mich wohl auch an Enslaved begeben und ich freu mich immer mehr darauf! Danke schön. Ich kann mich da nur wiederholen. Enslaved ist ein Top Spiel und macht auch verdammt viel Spaß. Super Update und wieder eine sehr gute Ausgabe. Gratulation zu den zahlreichen Erfolgen. Insbesondere Enslaved fand und finde ich auch sehr gut. Muss das Spiel auch noch platinieren. Aber irgendwie hat mir die Orbsucherei damals den Zahn gezogen, weiterhin habe ich es irgendwie bei zwei Durchgängen nicht geschafft, 20 Feinde abzulenken für die Trophäe Hier Drüben. Aber werde mich bald auch daran wieder setzen um es mal weiter nach vorne zu bringen.Weiter So ! Danke Thommy. Ich spiele Enslaved derzeit gar nicht bewusst auf Trophäen. Das mesite kam bis jetzt automatisch. Beim ersten Durchgang wollte ich mich voll auf die Story konzentrieren. Das dabei so viele Trophäen bei rumkommen ist ein positiver Nebeneffekt. Ich hoffe nur das ich alle Orbs im zweiten Durchgang bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hast ja mal wieder einiges erspielt, glückwunsch dazu Shift 2 kann der pure Horror sein, v.a. die KI und Online -.- , aber Spaß machen kann es auch Bin gespannt wie weit du das spielst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hast ja mal wieder einiges erspielt, glückwunsch dazu Shift 2 kann der pure Horror sein, v.a. die KI und Online -.- , aber Spaß machen kann es auch Bin gespannt wie weit du das spielst =) Danke Fighter. Ich bin mir noch nicht sicher wie viel und wie weit ich Shift 2 spiele. Online wegen dem Online Pass vorerst gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und wieder ein sehr gelungenes Update. Wie hat dir Enslaved gefallen? Das wartet bei uns darauf, endlich im 2ten Durchgang beendet zu werden. Aber ich kann mich so gar nicht dazu aufraffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Und wieder ein sehr gelungenes Update. Wie hat dir Enslaved gefallen?Das wartet bei uns darauf, endlich im 2ten Durchgang beendet zu werden. Aber ich kann mich so gar nicht dazu aufraffen. Danke Tigress. Enslaved finde ich klasse. Bis jetzt läuft es auch super. Bin in dem Kapitel, wo ich das U-Boot entführe. Danach mache ich mich wohl an die restlichen Orbs. Wahrscheinlich aber erst in der nächsten Woche. Bin dabei mit ein paar anderen Warhammer zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Schöne Ausgabe! Besonders die Erklärung, warum die beiden Bilder so klein sind hat mir gefallen Glückwunsch zu allen Fotografien ;]Und ich hatte ganz vergessen, wie toll die Trophies aus Enslaved aussehen<3 Dem kann ich nur zustimmen. Liest sich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dem kann ich nur zustimmen. Liest sich ganz gut. Danke Ace. Die Redaktion ist stets bemüht den Leser zu unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Jetzt, da das Forum wieder läuft, schaffe ich vielleicht noch das Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich werde warten (längstens bis fußball beginnt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich werde warten (längstens bis fußball beginnt ) Hopffentlich enttäusche ich dich nicht. Muss noch die Kinder ins Bett bringen, und meine Frau muss ihre Serien gucken. Erst dann habe ich Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 lass mich raten: alles was zählt und gzsz, guck ich auch grad, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.