Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Shrek, den 100% in Undead Nightmare und die restlichen Trophäen Danke Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 gw zu deinen Erfolgen, wenn auch etwas verspätet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 gw zu deinen Erfolgen, wenn auch etwas verspätet ^^ Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gotcha´s Mysteries Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe Gotcha´s Mysteries.Drehte es sich in den vergangenen Ausgaben um Roboter, Autorennen oder um das organisierte Verbrechen, entführt sie die aktuelle Ausgabe in die virtuelle Welt des Cyberspace.Anfang der 1980er Jahre war es, als Hollywood es geschafft hat seinem Publikum das Raster zu zeigen.Jetzt, cirkla 30 Jahre später, waren wir als User selber dort, und wollen unsere eindrücke mit ihnen teilen...Jahrelang galt das Raster als sicherer ort, bis eines Tages ein Programm namens Abraxas anfing sein Unwesen zu treiben. Eigentlich war er mehr ein Virus, denn er infizierte viele weitere Programme.Sein Ziel: die Herrschafft über das Raster!Das durften wir als User natürlich nicht zulassen. So galt es 7 Abschnitte des rasters von Gegnern und Viren zu säubern, um am Ende Abraxas unschädlich zu machen. Oder besser ausgedrückt: ihn zu löschen, desintegrieren, zu vernichten!Und das taten wir gleich dreimal. Um wirklich sicher zu gehen das er nicht wieder kommt, haben wir Abraxas auf drei unterschiedlich schweren Ebenen besiegt: normal, schwer und wahnsinnig.Wirklich gut dabei war, dass unser User-Charaktersich permanent weiterentwickelt hat.Allerdings stellte sich uns eine Vielzahl feindlicher programme entgegen. Doch wussten wir natürlich auch, wie wir diesen feinden begegnen konnten. Hautsächlich mit unserem Diskus, aber auch mir Faustschlägen, dem Lichtrad, oder einem Panzer. davon gab es auch allerhand Bilderbei GBP zu bestaunen.Fortbewegt haben wir uns größtenteils zu Fuß. Ein paar Sprungpassagen, etwas klettern, an den Wänden laufen. Das ging gut von der hand und hat sehr gut zur Atmosphäre gepasst. Kleinere Abschnitte durften wir auch mit den oben erwähnten Lichträdern und Panzern bewältigen. Wobei es da ein, zwei knifflige Situationen gab, die man dennoch meistern konnte.Eine andere Aufgabe die uns aufgetragen wurde: die Scherben des zerbrochenen Diskus von Abraxas finden, und diverse Tron-Dateien suchen. Aber auch das war kein wirkliches Problem.Was uns neben der Suche nach diesem Widerling großen Spaß bereitet hat, war das Mehrspielerraster. Ein Ort an dem man auch gegen andere User kämpfen konnte. Besonders hervorzuheben sei dabei, dass auch diese Erfahrungswerte zur Aufwertung unseres Users beigetragen haben. Egal ob Kampagne oder Mehrspieler. Wir wurden immer stärker. So soll es sein.Hat der Besuch des rasters sich gelohnt? Wir sagen ja, solange die Programmierung nicht zu teuer ist. Wir haben viele Elemente aus dem tronFilm wieder entdeckt. Wer allerdings dem damaligen Film nichts abgewinnen konnte, sollte vielleicht erstmal schnuppern...Was fehlt noch, um das Raster komplett zu schließen? Digitale Einkaufstour Alle Charakter-Upgrades gekauft. Bewertung: Spielspaß: 7/10 Schwierigkeit: 3/10. Zeitaufwand: k.A. Pro: Tronfeeling, Lichträder, Onlineraster, XP zählen on und offline Contra: Kampagne ziemlich kurzDie nächste Sendung Gotcha´s Mysteries erscheint auch bald. Thema: das Märchenland Weit Weit Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ungefähr so wie du würde ich tron auch bewerten. Story hätte ruhig doppelt so lang sein dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gw zum nächsten Spiel Uh ins Märchenland ^^ da bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Tron Evolution! Bin schon sehr gespannt, was es mit dem Märchenland auf sich hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Tron Evolution Märchenland = Für immer Shrek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ungefähr so wie du würde ich tron auch bewerten. Story hätte ruhig doppelt so lang sein dürfen. Ja. Hat trotzdem Spaß gemacht. Gw zum nächsten Spiel Uh ins Märchenland ^^ da bin ich mal gespannt Danke. Ist aber schon etwas länger vorbereitet. Der Bericht hat halt etwas gedauert. Märchen - Oger - Rumpelstilzchen... Glückwunsch zum vorbereiten von Tron Evolution! Bin schon sehr gespannt, was es mit dem Märchenland auf sich hat! Danke. Märchen - Oger - Rumpelstilzchen... Glückwunsch zum vorbereiten von Tron Evolution Märchenland = Für immer Shrek? Danke. Yep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ui, das war wieder ein sehr schönes Gotcha´s Mysteries. ^^ Glückwunsch zur Vorbereitung zu Tron Evolution. Da bin ich mal aufs nächste gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an ^^ und somit Glückwunsch zu Tron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ui, das war wieder ein sehr schönes Gotcha´s Mysteries. ^^Glückwunsch zur Vorbereitung zu Tron Evolution. Da bin ich mal aufs nächste gespannt. Danke Ulof. Ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an ^^und somit Glückwunsch zu Tron Danke Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Tron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sehr schöne neue Ausgabe und nochmals Glückwunsch zum vorbereiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Tron Sehr schöne neue Ausgabe und nochmals Glückwunsch zum vorbereiten ! Ich danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gotcha´s Big Picture Herzlich Willkommen zurheutigen Ausgabe Gotcha´s Big Picture.Wir haben wieder ein paar ganz tolle Bilder für sie.Mit dabei sind Bilder von ganz neuen Szenarien.Bilder in 2D, Bilder von Autorennen, Bilder vom Krieg gegen die Orks, und Bilder aus einer düsteren Zukunft.Wir wünschen ihnen dabei viel Spaß...Fifa 10Viel ist nicht passiert. Und auch diese Woche gibt es leider keine Bilder. Lediglich ein paar Spiele konnten absolviert werden...Need for Speed Shift 2 UnleashedSchon wieder Autorennen?Ja. Denn durch eine neu abgeschlossenen Plus Mitgliedschaft flatterte uns diese neue Herausforderung ins Haus.Viel können wir aber nicht berichten, denn es wurden nur 2 Rennen absolviert. Wir werden uns dieser Herausforderung aber hin und wieder stellen...Shank 2Auch diese Abenteuer, im altertümlichen 2 D Stil haben wir uns gewidmet. Eine Busfahrt, ein Überfall, und ausgerechnet Shank war einer von den Insassen. Pech für die Gangster.Von nun an herrschte ein großes Gemetzel.Leider sind die Bilder nicht sehr groß. Lag wohl an der Distanz zum Geschehen. Die ersten 12 gegner wurden eleminiert, und das erste Kapitel ohne Schußwaffen abgeschlossen.Man darf gespannt sein, wie die geschichte weiter geht...Warhammer 40000 Space marineOrks, Orks, Orks. Überall nur Orks. Was nun? Abschlachten!Wir haben uns wieder den Space Marines angeschlossen, um diesem niemals enden wollenden Krieg doch noch ein schnelles Ende zu Kapitel der Kriegsführung bereiten. Sieben Kapitel der Kriegsführung haben wir hinter uns gelassen. Und wir schlagen die Orks immer weiter zurück.Auch bei der Schlacht gegen andere menschliche Mitstreiter konnten wir ein großen Erfolg verzeichnen. Wir haben endlich Rang 40 erreicht. Fehlen nur noch die Waffenherausforderungen.Das kleine Bild zeigt eine neue Herausforderung. Sie stammt aus dem DLC Kriegsgebiet. Hier gelang es uns die erste Arena zu bewältigen. 5 Wellen mit einer Menge Orks galt es zu überleben. Weiter haben wir es leider nicht geschafft...Enslaved Odyssey to the WestWow! Welch ein Erlebnis. Eine nahe Zukunft, die man so gar nicht erleben möchte. Die Menschheit ist nach eine Apokalypse wohl fast ausgerottet. Die Natur hat die Städte zurück erobert. Maschinen haben die Herrschaft übernommen. Die paar Menschen die übrig geblieben sind, dienen den Maschinen als Sklaven.Uns aber gelang die Flucht. Und auf dieser Flucht Richtung Westen haben viele tolle Bilder für sie mitgebracht. Obwohl es gar nicht unsere Absicht war. denn ursprünglich wollten wir diese Flucht vorerst nur beenden. Jetzt haben wir unser Poesiealbum fast zur Hälfte voll.Die Bilder zu beschreiben, würde den Rahmen der heutigen Sendung wohl sprengen. Deshalb verweisen wir auf die Bildbeschreibungen weiter unten.Nur soviel: wir stehen kurz davor das erste Abenteuer hinter uns zu lassen... Die Trophäen: 10.04.2012Warhammer 40.000 Space Marine PräzisionskillerTöten Sie 2 Feinde mit einem Stalker-Bolter-Schuss in einem Multi-Kill. TodesketteTöten Sie 10 Feinde mit einer Kette aus 5 Schüssen von einem Vergelter-Werfer in einem Multi-Kill.Enslaved Odyssey to the West Frei! Beende Kapitel 1. SprengmeisterSchleudere einen Feind auf eine Mine.Umgänglicher TypSchleiche an einer feindlichen Gruppe vorbei, ohne bemerkt zu werden. Rückendeckung Rette Trip 3 Mal, nachdem sie einen EMP ausgeführt hat. Knallkopf Schieße einem Abriss-Mech 20 Mal auf den Kopf.Sightseeing Beende Kapitel 2. Ganz schön knapp Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit.Auf dem Dach Beende Kapitel 3.Unbesiegbar Beende ein Kapitel, ohne zu sterben (außer Kapitel 1). AbgeschirmtKaufe alle Schild-Upgrades.10.04.2012Enslaved Odyssey to the West Show am Broadway Beende Kapitel 4. Flucht aus New York Beende Kapitel 5.11.04.2012Warhammer 40.000 Space Marine LexicanumSammeln Sie 10 Servo-Schädel ein. Eine schwere Last Holen Sie die Energiequelle.Enslaved Odyssey to the West Brücke in der Ferne Beende Kapitel 6. Bumm! Töte 2 Gegner, indem du die Überreste eines Scouts benutzt, um eine Explosion auszulösen. Tech-SammlerSammle die Hälfte aller Tech-Orbs. Da bist du ja! Beende Kapitel 7. Kaltgestellt Lähme 3 Gegner mit dem radialen Stun-Schuss.Starr vor Schreck Lähme 75 verschiedene Feinde.12.04.2012Enslaved Odyssey to the West Stürmische Fahrt Beende Kapitel 8. Masken-SammlerSammle die Hälfte der Masken. AufgerüstetKaufe alle Stab-Upgrades. Mech-Massakrierer Töte 200 Feinde. Rollentausch Töte 10 Gegner mit dem abnehmbaren Feuerarm eines Scouts.12.04.2012Need for Speed Shift 2 UnleashedTestgeländeJRs GTR Challenge gewonnen.Shank 2The First DozenKill 12 enemies.Töte 12 Gegner. Up Close and PersonalBeat a Campaign level with no ranged attacks.Ein Kampagnen Level ohne Distanzangriffe zu verwenden beendet.Enslaved Odyssey to the West In der Patsche Beende Kapitel 9. Du SchweinSchlage Pigsy beim Rennen zur Spitze des verfallenden Titanen.13.04.2012Enslaved Odyssey to the West Saustark Beende Kapitel 10.Warhammer 40.000 Space Marine Tod dem falschen ImperatorSchaffen Sie Arena 1 bei "Chaos-Invasion".Enslaved Odyssey to the West Hier drüben! Lenke 20 verschiedene Feinde ab. Schweinerei Beende Kapitel 11. Das Boot Beende Kapitel 12. EinsatzbereitKaufe alle Kampf-Upgrades.Warhammer 40.000 Space Marine AbwärtsTöten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. OrdensmeisterBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 40. Und damit geht auch diese Sendung ihrem Ende entgegen.Wenn es ihnen gefallen hat, hoffen wir das sie auch nächste Woche wieder einschalten...Trophäe der Woche: AbwärtsTöten Sie 50 Sturm Space Marines / Raptoren mitten in der Luft. Wieder eine Trophäe von Warhammer. Wieder eine Trophäe, die beim boosten freigespielt wurde. Danke an meine Helfer.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wieder eine sehr schöne ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wieder eine sehr schöne ausgabe Danke Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schöne Ausgabe! Besonders die Erklärung, warum die beiden Bilder so klein sind hat mir gefallen Glückwunsch zu allen Fotografien ;] Und ich hatte ganz vergessen, wie toll die Trophies aus Enslaved aussehen<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schöne Ausgabe! Besonders die Erklärung, warum die beiden Bilder so klein sind hat mir gefallen Glückwunsch zu allen Fotografien ;]Und ich hatte ganz vergessen, wie toll die Trophies aus Enslaved aussehen<3 Danke Lord. Man muss halt alles gut "verpacken". Nicht nur die bilder zu Enslaved sehen gut aus. Auch das Spiel ist absolut genial. Ich genieße jede Minute. Wobei das sammeln der Orbs echt ätzend ist. Muss ich eigentlich mit dem Sammeln von vorne anfangen wenn ich den Schwierigkeitsgrad wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.