X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Fussball und krieg. das sind die heutigen Themen mit denen soch Gotcha´s Big Picture befasst. Passt ja auch gut zusammen, gell? Es liegt also noch eine Menge vor uns, aber die Quoten bei den Wettanbietern ihres Vertrauens liegen bei 67%... Der war gut. Aber welcher Wettanbieter gibt 67%? :'>Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wo ich grad oben gelesen hab, dass du nach Arkham City Ausschau hältst - in meinem Media Markt war das auch im Steelbook bei der Aktion dabei. Du könntest also Green Lantern, Arkham City und noch ein Game für 49 kriegen (mit mächtig viel Glück ). Ich war noch mal da. Aber Batman gab es bei unserem MM leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gotcha´s Big Picture Sind sie bereit, für eine äußerst kurze Sendung? Denn viel gibt es nicht zu berichten. Lediglich ein Bild hat es in die heutige Ausgabe geschafft...Warhammer 40.000 Space MarineUnd das ist das einzige Big Picture in dieser Woche. Um dieses Bild zu machen, mussten wir einen Space Marine und einen Chaos Space Marine komplett neu "einkleiden". Mehr haben wir leider nicht erreicht...So kurz. So schmerzlos. Das gibt es nur bei Gotcha´s Picture. Das soll aber kein Grund für sein, nächste Wopche nicht einzuschalten.Denn so viel sei verraten: es gibt nächste Woche mehr als nur ein Bild... Die Trophäe: MeisterhaftVerändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig. Trophäe der Woche: MeisterhaftVerändern Sie einen Space Marine und einen Chaos Space Marine vollständig.Tja, viel Auswahl gibt es ja nicht...Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu deiner trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu der 1 Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Schöne Ausgabe für zwischendurch, Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Besser eine als Keine ^^ Von daher auch Glückwunsch zu der einen Trophy und ich werde garantiert auch nächste Woche einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Gratuliere zu deiner Trophäe! Es kommt nicht auf die Menge der Trophäen an, sondern wie du diese präsentierst! und das gelingt dir ja immer bombastisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gratuliere zu deiner einsamen Trophäe. Das Update ist wieder gut gelungen, zum Glück hast du die ganzen Wochen zuvor schon gut vorgearbeitet, da läßt es sich doch verkraften, nur eine erzielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Trophäe der Woche war diese Woche klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zu deiner trophäe Danke Knoefiii. Glückwunsch zu der 1 Trophy Danke Fighter. Schöne Ausgabe für zwischendurch, Glückwunsch dazu! Danke Staatsfeind. Besser eine als Keine ^^Von daher auch Glückwunsch zu der einen Trophy und ich werde garantiert auch nächste Woche einschalten Danke Danchka. Die nächste Ausgabe wird mehr Inhalt bieten. Versprochen. Gratuliere zu deiner Trophäe! Es kommt nicht auf die Menge der Trophäen an, sondern wie du diese präsentierst! und das gelingt dir ja immer bombastisch! Danke Tim. Das geht runter wie Öl... Gratuliere zu deiner einsamen Trophäe. Das Update ist wieder gut gelungen, zum Glück hast du die ganzen Wochen zuvor schon gut vorgearbeitet, da läßt es sich doch verkraften, nur eine erzielt zu haben. Danke Tigress. Verkraften kann ich die letzte Woche auf jeden Fall. Ich habe, wie du schon schreibst, gut vorgearbeitet. Und diese Woche hat auch schon sehr gut angefangen. Trophäe der Woche war diese Woche klasse Finde ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gratuliere dir zu dieser Trophäe. Macht das Spiel denn Spaß ? und womit kann man es gleichsetzen? BTW: kann man Tron auch zu zweit online spielen? hättest evtl. die tage zeit? Man muss ja nicht immer nur spielen. Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 gratuliere dir zu dieser Trophäe.Macht das Spiel denn Spaß ? und womit kann man es gleichsetzen? BTW: kann man Tron auch zu zweit online spielen? hättest evtl. die tage zeit? Man muss ja nicht immer nur spielen. Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg. Ich fang mal mit Tron an. Man kann es zu zweit, aber auch alleine online spielen. Ich habe alle online Trophies alleine geholt. Wann hast du denn Zeit? Wie wäre es mit Samstag Abend? Und Warhammer? Mit was könnte man das Game vergleichen? Hmmmm. Eigentlich ist es ein Third person shooter. Strikt linear, also keine offene Welt. Verpackt mit warhammer Lizenz. Hauptgabe: Orks killen. Tausende von Orks killen. Der Mehrspieler Modus bietet das übliche: jeder gegen jeder, Team 1 gegen Team 2, capture the Flag, etc.,... Macht aber eine Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich fang mal mit Tron an. Man kann es zu zweit, aber auch alleine online spielen. Ich habe alle online Trophies alleine geholt. Wann hast du denn Zeit? Wie wäre es mit Samstag Abend? Und Warhammer? Mit was könnte man das Game vergleichen? Hmmmm. Eigentlich ist es ein Third person shooter. Strikt linear, also keine offene Welt. Verpackt mit warhammer Lizenz. Hauptgabe: Orks killen. Tausende von Orks killen. Der Mehrspieler Modus bietet das übliche: jeder gegen jeder, Team 1 gegen Team 2, capture the Flag, etc.,... Macht aber eine Menge Spaß. hört sich gut an mit Samstag Abend. Ich meine es gibt bei Tron onlinetrophys die man nicht offline machen kann. Nagut, ich kenne Warhammer nicht so. Aber gut wenn du Spaß hast. Willst da Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Schönes Big Picture, Glückwunsch dazu. ^^ Wann kommt denn das nächste Folge zu Gotcha´s Mysteries raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 hört sich gut an mit Samstag Abend.Ich meine es gibt bei Tron onlinetrophys die man nicht offline machen kann. Nagut, ich kenne Warhammer nicht so. Aber gut wenn du Spaß hast. Willst da Platin? OK. Halten wir Samstag erstmal fest. Bei Warhammer guck ich was im Bereich des Möglichen ist. Schönes Big Picture, Glückwunsch dazu. ^^Wann kommt denn das nächste Folge zu Gotcha´s Mysteries raus? Danke Ulof. Die nächste Folge zu Tron ist eigentlich fertig. Muss nur noch getippt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 So.Spiel Nummer 5 ist vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zur 100% in den RDR-DLC, zur der einen Trophy in WipEout HD und der einen Trophy in Shrek 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zur 100% in den RDR-DLC, zur der einen Trophy in WipEout HD und der einen Trophy in Shrek 2 100% ist korrrekt. 2 bei Wipeout. Und noch viel mehr bei Shrek. Mehr dazu in der nächsten Folge GBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab sky anytime, wo kann ich die aktuelle folge schon jetzt sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.