Gotcha Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sind 20 Euro für Green Lantern ein guter Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke Tim. Zu Fifa: ich arbeite dran. Zu Warhammer: so schlecht ist es wirklich nicht, Gibt weitaus schlimmeres. Das is wirklich wahr, schlimmeres gibt es definitiv! Es muss ja dir Spaß machen und nicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das is wirklich wahr, schlimmeres gibt es definitiv! Es muss ja dir Spaß machen und nicht mir. So ist es. Wobei ich die Story noch nicht wirklich beurteilen kann, da ich wie schon geschrieben zur Zeit nur online spiele. Vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Man, man, man. Ich darf nicht mehr nach MM. Dort gab es Green Lantern für 20 Euro, und die God of War Box (alle 5 Spiele) für knappe 50 Euro... Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich, oder soll ich nicht? Soll ich,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gow alle 5 für 50? Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wieder ein schönes Big Picture ^^ Glückwunsch zu denn Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sind 20 Euro für Green Lantern ein guter Preis? Ehrlich, leih dir das lieber aus der Videothek. Das Spiel ist eigentlich recht leicht zu spielen, aber - und das ist lediglich meine Meinung - total öde. Wenn du dich kontinuierlich an einem/zwei Tag/Tagen ran setzt, schaffst du das ganz fix. Ich zumindest bin froh, dass ich es nur geliehen hatte und kein Geld für ausgeben musste. Außer vllt die Portokosten, aber die sind verkraftbar. Mit viel Überwindung habe ich das Game nun heute doch platiniert, weil ich glaube, dass ich es mir in paar Wochen sicherlich nicht aus der Videothek ausgeliehen hätte, um es fertig zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 God of War auf jeden Fall. Damit biste lange Zeit mit Spielen eingedeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 GoW alle 5 für 50? Auf jedenfall! Green Lantern, keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gow alle 5 für 50? Sofort! OK. Ich denke drüber nach... Wieder ein schönes Big Picture ^^Glückwunsch zu denn Trophäen. Danke Ulof. Ehrlich, leih dir das lieber aus der Videothek. Das Spiel ist eigentlich recht leicht zu spielen, aber - und das ist lediglich meine Meinung - total öde. Wenn du dich kontinuierlich an einem/zwei Tag/Tagen ran setzt, schaffst du das ganz fix. Ich zumindest bin froh, dass ich es nur geliehen hatte und kein Geld für ausgeben musste. Außer vllt die Portokosten, aber die sind verkraftbar. Mit viel Überwindung habe ich das Game nun heute doch platiniert, weil ich glaube, dass ich es mir in paar Wochen sicherlich nicht aus der Videothek ausgeliehen hätte, um es fertig zu spielen. Danke für deine Einschätzung Tigress. Dann gucke ich mal, ob ich Green Lantern vielleicht als Schnäppchen bekomme. Denn reizen tut mach das Game schon... God of War auf jeden Fall. Damit biste lange Zeit mit Spielen eingedeckt^^ Ich denke intensiver darüber nach... GoW alle 5 für 50?Auf jedenfall! Green Lantern, keine Ahnung... Hmmmm. Ich glaube ich ich hole die Box... Glückwunsch zu deinen Trophies:: Danke schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Verdammt. Gerade war ich bei MM. Und weg war die Box! So ein Mist. Naja, so habe ich halt Geld gespart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Verdammt. Gerade war ich bei MM. Und weg war die Box! So ein Mist. Naja, so habe ich halt Geld gespart... Da haben sich andere schneller für die 5 Teile Box entschieden. ^^ Was steht eigentlich dagegen, Green Lantern aus der Videothek auszuleihen, wenn du es gerne spielen möchtest? Selbst als Familienvater von 3 Kindern sollte da genug Zeit vorhanden sein, es schnell durchzuspielen. Es sind nur 10 Kapitel und wenn du gleich auf schwer anfängst, sparst du sogar einen Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da haben sich andere schneller für die 5 Teile Box entschieden. ^^ Was steht eigentlich dagegen, Green Lantern aus der Videothek auszuleihen, wenn du es gerne spielen möchtest? Selbst als Familienvater von 3 Kindern sollte da genug Zeit vorhanden sein, es schnell durchzuspielen. Es sind nur 10 Kapitel und wenn du gleich auf schwer anfängst, sparst du sogar einen Durchgang. Tja, so ist das halt wenn man zu langsam schaltet... Was gegen die Viedeothek spricht? Ich besitze die Spiele halt lieber. Außerdem kann ich mir dann selber ein Zeitfenster setzen, um das Spiel zu beenden. Und wenn ich darüber nachdenke was man pro Tag für ein Spiel bezahlt, kann ich auch gleich versuchen es günstig zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Verdammt. Gerade war ich bei MM. Und weg war die Box! So ein Mist. Naja, so habe ich halt Geld gespart... Wundert bei dem Angebot kaum^^ Wenn die aktuellste Staffel Two and a half Men da im Angebot für 10 Euro ist, kriegt man die am zweiten Tag auch schon nicht mehr. Videothek lohnt wirklich kaum, wenn man das Spiel sowieso für unter 20 Euro kriegt - und sowas wie Green Lantern sollte locker noch im Preis fallen. Ich würd noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wundert bei dem Angebot kaum^^ Wenn die aktuellste Staffel Two and a half Men da im Angebot für 10 Euro ist, kriegt man die am zweiten Tag auch schon nicht mehr.Videothek lohnt wirklich kaum, wenn man das Spiel sowieso für unter 20 Euro kriegt - und sowas wie Green Lantern sollte locker noch im Preis fallen. Ich würd noch warten. Der Meinung bin ich auch. Und ich bin halt keiner, der ein Spiel um jeden Preis haben muss. Und gerade MM bringt immer Angebote zu aktuellen Titeln. Sei es zum Release, oder kurz danach. Was auch gerade günstig zu haben ist, ist Batman Arkham City für knapp 40 Euro. Und wie schon geschrieben, bin ich nicht so der Videotheken Freund. Bei Titeln die man nach 3 - 4 Stunden durch hat, lohnt sich das vielleicht. Aber wenn man ein Spiel 2 oder 3 Tage leiht? Ich weiß nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Und wie schon geschrieben, bin ich nicht so der Videotheken Freund. Bei Titeln die man nach 3 - 4 Stunden durch hat, lohnt sich das vielleicht. Aber wenn man ein Spiel 2 oder 3 Tage leiht? Ich weiß nicht... Wären das in meinem Fall 3€ ^^. Bei uns kostet es pro Tag nur 1€ und da man das Spiel wirklich recht fix durch hat, - wenn man nicht wie ich, jeden Tag nur'n bissl gespielt hat - dann sollte es in 2 Tagen machbar sein. Aber okay, wenn du Spiele hinterher auch noch aufheben möchtest, lohnt die Videothek in deinem Fall nicht. Ich verkaufe meine Spiele nach der Platinierung im Normalfall wieder, weil ich ein Spiel, was ich zu 100% fertig habe, eh nie wieder spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wären das in meinem Fall 3€ ^^. Bei uns kostet es pro Tag nur 1€ und da man das Spiel wirklich recht fix durch hat, - wenn man nicht wie ich, jeden Tag nur'n bissl gespielt hat - dann sollte es in 2 Tagen machbar sein. Aber okay, wenn du Spiele hinterher auch noch aufheben möchtest, lohnt die Videothek in deinem Fall nicht. Ich verkaufe meine Spiele nach der Platinierung im Normalfall wieder, weil ich ein Spiel, was ich zu 100% fertig habe, eh nie wieder spielen würde. Ich verkaufe meine Spiele in der Regel auch wieder. Nur bis ich durch bin dauert es halt etwas länger. Das liegt aber auch etwas an mir und meiner Selbstdisziplin. Ich suche zu schnell was neues. Und gerade ist der MM Newsletter in mein Postfach geflattert. Und siehe da. Sonderangebot. 3 Games für 49 Euro. Mit dabei games wie Green Lantern, Alice, Driver SF, Shadows of the Damned,... Und da juckt es schon wieder in den Fingern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich verkaufe meine Spiele in der Regel auch wieder. Nur bis ich durch bin dauert es halt etwas länger.Das liegt aber auch etwas an mir und meiner Selbstdisziplin. Ich suche zu schnell was neues. Und gerade ist der MM Newsletter in mein Postfach geflattert. Und siehe da. Sonderangebot. 3 Games für 49 Euro. Mit dabei games wie Green Lantern, Alice, Driver SF, Shadows of the Damned,... Und da juckt es schon wieder in den Fingern... Haha das Angebot hatten wir auch bei uns. Musste mich sehr zurückhalten nicht nach MM fahren. Schade das du die God of War Box nicht mehr bekommen hast. Die hätte ich sofort mitgenommen. Als Videothek kann ich noch Videobuster und zwar die Online Platform empfehlen. Ein Spiel für eine Woche 4,90 EUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich verkaufe meine Spiele in der Regel auch wieder. Nur bis ich durch bin dauert es halt etwas länger.Das liegt aber auch etwas an mir und meiner Selbstdisziplin. Ich suche zu schnell was neues. Und gerade ist der MM Newsletter in mein Postfach geflattert. Und siehe da. Sonderangebot. 3 Games für 49 Euro. Mit dabei games wie Green Lantern, Alice, Driver SF, Shadows of the Damned,... Und da juckt es schon wieder in den Fingern... Wo ich grad oben gelesen hab, dass du nach Arkham City Ausschau hältst - in meinem Media Markt war das auch im Steelbook bei der Aktion dabei. Du könntest also Green Lantern, Arkham City und noch ein Game für 49 kriegen (mit mächtig viel Glück ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.