Tigress Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sehr schöne Ausgabe zu Gotchas Mysteries. Kann leider nicht mitreden, ein Spiel was ich nicht kenne und wohl asuch nicht kennen lernen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Spitzenklasse !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Danke Danchka. Ich versuche halt meine Leser zufrieden zu stellen.Über diese Ruhmeshalle habe ich bisher gar nicht nachgedacht. Ab wieviel Spielen lohnt sich das denn? Ab 5 Spielen kann man sich "verewigen" lassen. Ich weiß ja nicht wie viel du geplant hast, aber HIER kannst du nach gucken welchen Platz du dann hättest Ich würde dann aber vorher mal Marc oder so anschreiben wie du das dann am besten postest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2012 Geiles Mysterie Update, hebt sich von anderen Updates echt ab. Hat sich echt super lesen lassen, ich will mehr davon! Danke Steph. Schön das es dir gefällt. Die nächste Folge kommt bald. Ja finde das gut, und wenn man doch mal nicht weiß was gemeint ist kann man ja noch nachfragen Danke Cube. Dann gw das du SR jetzt auch geschafft hast Danke Blacki. SR 3 ist ja schon etwas länger fertig. Nur das Update hat etwas länger gedauert. Mir hat das Mystery Update auch sehr gut gefallen. Oh. Ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen. Schön das auch dir meine Updates gefallen. Danke Nidaru. Sehr schöne Ausgabe zu Gotchas Mysteries. Kann leider nicht mitreden, ein Spiel was ich nicht kenne und wohl asuch nicht kennen lernen werde. Danke Tigress. Spitzenklasse !!! Danke Thommy. Ab 5 Spielen kann man sich "verewigen" lassen. Ich weiß ja nicht wie viel du geplant hast, aber HIER kannst du nach gucken welchen Platz du dann hättest Ich würde dann aber vorher mal Marc oder so anschreiben wie du das dann am besten postest ^^ Geplant habe ich eigentlich nichts. Derzeit sind 4 Spiele fertig. Ich nehme halt mit was kommt. Ich schau mir die Ruhmeshalle mal an, und gucke wie ich weiter verfahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wieder sehr schöne Folge von Gotcha's Mysteries Glückwunsch natürlich zur Vorbereitung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gotcha´s Big Picture Fussball und krieg. das sind die heutigen Themen mit denen soch Gotcha´s Big Picture befasst. Und damit möchte ich sie herzlich zur heutigen Sendung begrüßen.Wir wollen uns auch gar nicht lange mit dieser Einleitung befassen, sondern steigen direkt ein und präsentieren ihnen die Bilder der vergangenen Woche...Fifa 10Wie sie sicherlich wissen, sitzen wir schon ziemlich lange an diesem Experiment. Nur werden exklusive Fotos für unsere sendung immer seltener. derzeit arbeiten wir darauf hin, ein ganz spezielles Bog Picture zu schießen: 500 Spiele mit einem virtuellen Profi bestreiten. Ein Aufgabe die ziemlich ermüdend ist. Vergangene Woche konnten wir aber eine weitere kleine Hürde überwinden. Denn es konnte das 200. Spiel absolviert werden. Zwar liegen noch gut 300 Spiele vor uns, doch mit jedem absolvierten Spiel kommen wir unserem Ziel einen kleinen Schritt näher.Und ein Bild haben wir auch noch für sie. Endlich ist es uns gelungen 100 Leistungen als virtual Pro freizuschalten. Auch auf dieses Bild haben wir sehr lange warten müssen...Wie geht es weiter? Nun, oberstes Ziel sind natürlich die 500 Spiele. erst dann wagen wir uns an die restlichen Aufgaben: in jeder Liga einen Titel holen, mehrmals in Folge aufsteigen, 50 Spieler verpflichten...Es liegt also noch eine Menge vor uns, aber die Quoten bei den Wettanbietern ihres Vertrauens liegen bei 67%...Warhmmer 40.000 Space MarineDas Schlachtfeld auf dem wir uns befinden, hat sich mittlerweile rot verfärbt. Blutrot! Doch das Blut ist nicht von Orks. denn wir sind in eine andere Schlacht gezogen. Wir bevorzuge es derzeit, gegen andere menschliche Kontrahenten anzutreten. Ziel dabei ist es, unseren Soldaten auf Stufe 40 aufzwerten. Und dabei konnten wir einige Erfolge erzielen. Nicht nur das wir Stufe 20 erreicht haben. Nein, denn auch Stufe 30 haben wir mittlerweile erreicht. Auch folgende Erfolge, die wir ihnen als Bild in Form einer Medaille präsentieren können, konnten wir erzielen:100 Kopschüsse, Rüstungsherausforderung absolviert, 2500 Feinde eliminiert,...Auch wenn wir nicht gegen den wahren Feind in die Schlacht gezogen sind, sind unsere Siegchancen dennoch gestiegen. Jetzt liegt die Wahrscheinlichkeit bei 24%Und auch der Oberbefehlshaber hat eine klare Richtung ausgegeben. Bevor man sich den Orks stellt, ist die oberste Priorität Stufe 40 zu erreichen. Dann geht es an die Waffenherausforderungen. Hierbei gilt es, mit allen zur Verfügung stehenden Waffen eine bestimmte Anzahl an Kills zu erreichen. Eine Mammutaufgabe. Gerade gut genug für einen Space Marine...Und damit geht auch diese Folge dem Ende entgegen...Trophäe der Woche: CaptainBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 30. Ganz klare Entscheidung! Diese Trophäe ist schon ein kleiner Meilenstein in der Entwicklung meines Space Marine. Und das alles ohne boosten...Bis demnächst... 19.03.2012Warhammer 40.000 Space Marine Tod von obenTöten Sie 25 Feinde mit der Bodenramme. Dunkelheit und Licht Spielen Sie je zehnmal im Mehrspielermodus als Space Marine und als Chaos Space Marine. Macht sie kalt Holen Sie 100 Kopfschüsse. Sichtbar wilder TodTöten Sie 2.500 Feinde.20.03.2012Warhammer 40.000 Space Marine Gerüstet mit RuhmBestehen Sie 10 Rüstungsherausforderungen. VeteranBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 20. Meister der WaffenBestehen Sie 5 Waffenherausforderungen. AlleskönnerSpielen Sie zehnmal im Mehrspielermodus jede Klasse.21.03.2012Fifa 10VollprofiSchalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei.23.03.2012Warhammer 40.000 Space Marine VerteidigerTöten Sie 25 Gegner, die in "Stellung erobern" Ihren Kontrollpunkt erobern. CaptainBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Noch 300 Spiele absolvieren. Das klingt nach viel Arbeit. Dann mal gutes Gelingen. Zieht sich eine Spielrunde lange hin? Oder kann man da schon einige hintereinander abarbeiten? Und wieviele Trophäen gibt es bei Warhammer noch zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Noch 300 Spiele absolvieren. Das klingt nach viel Arbeit. Dann mal gutes Gelingen. Zieht sich eine Spielrunde lange hin? Oder kann man da schon einige hintereinander abarbeiten? Und wieviele Trophäen gibt es bei Warhammer noch zu erspielen? Danke Tigress. Fifa 10 zieht sich bei mir schon ziemlich lange. Und ich kann es auch nicht am Stück durch ziehen. Bei der kleinst möglichen Einstellung beträgt die Spieldauer einer Halbzeit 4 Minuten. Also 8 Minuten pro Spiel. Ich lass das dann auch meistens im Hintergrund laufen. Ich mach dann Sachen wie staubsaugen, duschen, die Spülmaschine ein/ausräumen, oder Updates schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zur ausbeute, aber mach endlich mal die letzten 300 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in FIFA und Warhammer. Noch 300, das kann noch dauern Aber das ist eine Platin, auf die man echt stolz sein kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zur ausbeute, aber mach endlich mal die letzten 300 spiele. Danke Knoefiii. Ich bin ja dabei. Nur leider nicht kontinuierlich. Glückwunsch zu den Erfolgen in FIFA und Warhammer.Noch 300, das kann noch dauern Aber das ist eine Platin, auf die man echt stolz sein kann^^ Danke Fighter. Auf die platin bin ja aus. Nur brauche ich immer wieder Abstand von dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich hab die trophy bei fifa 11 auch gehasst, vor allem ich hab locker 1,2k spiele gemacht, da ich nicht wusste, dass die spiele mit 2 controllern nicht zählen. Mittlerweile gibt es 4 weitere FIFA Teile gotcha, da musst du das fünft-neueste doch endlich auf platin bringen und die anderen 4 angehen, bevor sie beim 11er die server dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich hab die trophy bei fifa 11 auch gehasst, vor allem ich hab locker 1,2k spiele gemacht, da ich nicht wusste, dass die spiele mit 2 controllern nicht zählen.Mittlerweile gibt es 4 weitere FIFA Teile gotcha, da musst du das fünft-neueste doch endlich auf platin bringen und die anderen 4 angehen, bevor sie beim 11er die server dicht machen Nie wieder Fifa! Es sei denn Fortuna steigt auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 das ist doch gerade das interessante fortuna spielt zweite liga, so kannst sie in der ersten liga rocken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Schönes Update, gefällt wie immer. Immer noch 300 Spiele? bei 8 Minuten pro Spiel sind das doch nur noch 2400 Minuten ^^ Also 40 Stunden plus die zeit um das jeweilige Spiel immer einzustellen. Also wenn du das packst ganz großes Kino, ich drück dir die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute Es war mal wieder eine angenehme Sendung, mach nur weiter so. Müsstest es mal an Pro7 schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Fifa und 40k Ich bin echt gespannt wie fix du 40k fertig bekommst, da es ja recht Zeitaufwendig ist. Aber eine Frage habe ich noch, boostes du Online oder geht das so fix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in FiFa 10 und Warhammer! Die 300 Spiele werden wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, hast du auch noch ein aktuelleres FiFa zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Gratuliere zu deiner Ausbeute! Das mit FIFA wird sich ja noch etwas ziehen... Aber das wirst du schon schaffen. Mit Warhammer bekommst du echt meinen größten Respekt, weil ich find das Spiel echt wirklich grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 das ist doch gerade das interessante fortuna spielt zweite liga, so kannst sie in der ersten liga rocken lassen Nein. Das ist meine Bedingung. Fortuna in der ersten Liga, sonst kein Fifa. Schönes Update, gefällt wie immer.Immer noch 300 Spiele? bei 8 Minuten pro Spiel sind das doch nur noch 2400 Minuten ^^ Also 40 Stunden plus die zeit um das jeweilige Spiel immer einzustellen. Also wenn du das packst ganz großes Kino, ich drück dir die Daumen. Danke Thommy. Leider vergeht mir die Lust nach 5 - 10 Spielen... Glückwunsch zu deiner Ausbeute Es war mal wieder eine angenehme Sendung, mach nur weiter so. Müsstest es mal an Pro7 schicken. Danke Marcel. Pro 7? Die zeigen zu viel Werbung. Dann Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Fifa und 40k Ich bin echt gespannt wie fix du 40k fertig bekommst, da es ja recht Zeitaufwendig ist. Aber eine Frage habe ich noch, boostes du Online oder geht das so fix ^^ Danke Danchka. Ich bin selber gespannt wie lange das dauert. Ich spiele derzeit nur online, aber richtig boosten werde ich ab nächste Woche. Sofern ich jemanden zum boosten finde. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in FiFa 10 und Warhammer! Die 300 Spiele werden wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, hast du auch noch ein aktuelleres FiFa zuhause? Danke. Fifa 10 ist das einzige Spiel der Reihe, das sich in meinem Besitz befindet. Gratuliere zu deiner Ausbeute!Das mit FIFA wird sich ja noch etwas ziehen... Aber das wirst du schon schaffen. Mit Warhammer bekommst du echt meinen größten Respekt, weil ich find das Spiel echt wirklich grottig. Danke Tim. Zu Fifa: ich arbeite dran. Zu Warhammer: so schlecht ist es wirklich nicht, Gibt weitaus schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.