The Special One Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Warhammer und weiterhin viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wie im TV sieht man hier immer wieder eine Folge Big Picture, mit dem Unterschied, dass es keine Wiederholungen sind und die Folgen Lust auf ide nächste Folge machen. Gratulation zu den Erfolgen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gratuliere zum Weiterkommen in Warhammer 40k! Dir scheint das ja echt spaß zu machen... mir hat es irgendwie garnicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen in warhammer 40k Danke Knoefiii. Wieder mal toll zu lesen und glückwunsch zu den Fortschritten Dabke Cube. Die Trophies sehen aber auch geil aus :0 Glückwunsch dazu. Schöne Folge mal wieder :] Ja. Die Trophies sind schon ziemlich geil. Danke Lord. Ist mal wieder eine tolle Ausgabe von Gotcha's Big Picture und Glückwunsch zu den Erfolgen in Warhammer 40k Freut mich das es dir gefallen hat Marcel. Danke schön. Wie immer schöne Folge und weiterhin viel Erfolg bei 40k Dabke Danchka. Und sonst ist dir nichts aufgefallen? Glückwunsch zu deinen Trophäen und der neuen Ausgabe GBP. Wieder sehr schön geworden. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Warhammer und weiterhin viel Spaß damit! Danke Staatsfeind. wie im TV sieht man hier immer wieder eine Folge Big Picture, mit dem Unterschied, dass es keine Wiederholungen sind und die Folgen Lust auf ide nächste Folge machen.Gratulation zu den Erfolgen !!! Die Wiederholungen laufen auf einem anderen Kanal. Danke Thommy. Gratuliere zum Weiterkommen in Warhammer 40k!Dir scheint das ja echt spaß zu machen... mir hat es irgendwie garnicht gefallen... Danke Tim. Ja du hast recht. Derzeit macht mir das Spiel richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophäen und der neuen Ausgabe GBP. Wieder sehr schön geworden. Auch dir vielen Dank Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dabke Danchka. Und sonst ist dir nichts aufgefallen? häää bin ich jetzt blöd oder was ??? Hab dein Update nochmal gelesen und iwie ist mir nicht wirklich was aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 häää bin ich jetzt blöd oder was ??? Hab dein Update nochmal gelesen und iwie ist mir nicht wirklich was aufgefallen "Derzeit würden wir unsere Siegchancen auf 10% beziffern." Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mhh hört sich nach nem inseider an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gotcha´s Mysteries Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe von Gotcha´s Mysteries.In der heutigen Ausgabe dreht sich alles um das organisierte Verbrechen. Wer oder was steckt hinter kriminellen Organisationen?Unser Mann für alle Fälle hat sich nach Steelport begeben, und ist bis an die Spitze einer der berüchtigsten Verbrecherorganisationen vorgedrungen: den Third Street Saints!Steelport. Herr regiert die Kriminalität. Die Bürger, die Polizei und selbst die Nationalgarde müssen tatenlos zuschauen, wie kriminelle banden sich gegenseitig bekriegen.Vergessen sie die Konflikte in Lybien, Castortransporte, oder Stuttgart 21.Das ist was für Pauschaltouristen... Eigentlich wollte er ja Urlaub machen. Ganz entspannt auf einer kleinen Insel irgendwo in der Karibik. Doch plötzlich stolperte er über ein Angebot das er nicht ausschlagen konnte. Für 29 Euro nach Steelport? Kurzum die Planúngen über den Haufen geworfen, und schon war er mittendrin. Mittendrin in einer Spirale voller Gewalt und Brutalität...Alles begann mit einem Banküberfall. Unser Gotcha für alle Fälle sollte sich direkt als Anführer beweisen. Urlaub? Pffft... Allerdings sollte sich dieser Überfall als Falles des Syndikats herausstellen. Und aus dieser galt es zu entkommen. Natürlich standesgemäß wie es sich für einen Saint gehört, mit viel Blei, Fallschirmsprüngen, Flugzeugabstürzen und jeder Menge toter Gegner. Willkommen in Steelport. Wir hoffen sie haben einen angenehmen Aufenthalt...Jetzt hieß es allerdings von vorne zu beginnen, denn man hatte nichts mehr. Kein Geld, keine Geschäfte, keine Autos. Außerdem gab es noch andere Kriminelle Parteien, die Steelport für sich beanspruchten: die Morgensterne (mit sehr hübschen, aber ebenso tödlichen Killerbabes), die Deckers und die Luchadores. Diese galt es von nun an zu beseitigen. Und um die Finanzen aufzupolieren musste man Häuser und Geschäfte kaufen. Alles sehr einleuchtend und über einen gewissen Zeitraum auch machbar. Schließlich will man auch alles kontrollieren.Was blieben sonst für Möglichkeiten, um sich als Verbrecher richtig austoben zu können?Attentate, Fahrzeugdiebstähle, Versicherungsbetrug, Vandalismus, Hehlerei, Prostitution... alles dabei.Alles lösbare, teilweise aber undankbare Aufgaben. Sollte man in seiner Verbrecherlaufbahn erst machen, wenn man auf der Karriereleiter aufgestiegen ist und über gute Kontakte verfügt.Nebenbeschäftigungen oder hobbies sollte aber auch jeder Verbrecherkönig haben: sei es Autosurfen, Basejumping, nackt durch die Gegend flitzen, oder einfach nur die Umgebung erkunden.Dazu gehören auch Verbrecher typische Sachen wie Panzer und Hubschrauber zerstören, Menschen als Schutzschilde benutzen, oder eine bestimmte Anzahl an Spezialisten töten. Wobei wir der Meinung sich, das weniger manchmal mehr gewesen wäre. Außer es handlet sich dabei um Maskottchen...Alles in Allem ist der geneigte König des organisierten Verbrechens gut über 30 Stunden beschäftigt.Lohnt es sich diesen ungesetzlichen Weg einzuschlagen? Unser Mann vor Ort sagt ja. Auf jeden Fall!Auch wenn es manchmal echt nervtötend war, hat es richtig Spaß gemacht so richtig die Sau rauszulassen. Und es wird nach der Zeit immer einfacher. Denn je mehr man erreicht hat, und je mehr man verdient hat, desto besser konnte man seine Waffen aufrüsten oder seine Bandenmitglieder ausstatten. Und um gegen Langeweile anzukämpfen, konnte man einfach nur shoppen gehen, oder sich beim Schönheitschirugen seines Vertrauens umoperieren lassen. Ganz ohne französische Brustimplantate...Auch der Humor kam in Steelport nie zu kurz. Ob Anspielungen auf Filme, oder auf US Gouvaneure oder Bürgermeister, die Lachmuskeln bekamen was zu tun.Was hat Gotcha am meisten gefallen? Spontan sagte er uns in einem Interview: "Maskottchen töten! Ich ... muss ... alle ... Maskottchen .. töten ... ", das ist wohl auch der Grund, warum er 3 mla die Woche bei Dr. Genki in Behandlung ist...Bleibt die Frage, ob sich Verbrechen lohnt. Wir meinen ja. In diesem speziellen Fall schon! Und Steelport ist in unserem Urlaubskalender weiter dick angekreuzt. Zum einen werden wir eine DLC-Reise veranstalten, zum anderen werden wir vielleicht einen erneuten Trip dorthin machen. Dann aber als Fremdsprachenkurs ohne Übersetzung. Vielleicht über einen Reiseveranstalter aus Östereich...Viele Bilder gab es schon bei GBP zu sehen. Eins aber noch nicht: Der amerikanische TraumTune 10 Fahrzeuge. Wann dieses Bild gemacht wird, erfahren sie entweder hier bei uns, oder bei den kollegen von Gotcha´s Big Picture.Bewertung: Spielspaß: 9/10 Schwierigkeit: 3/10. Zeitaufwand: k.A. Pro: Shaundi, offene Welt, Viola, Story Contra: Story zu kurz, einige HerausforderungenDie nächste Sendung Gotcha´s Mysteries erscheint auch bald. Thema: Das Raster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Guter bericht Bin schon auf tron gespannt, obwohl ich das spiel schon längst kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Super geschrieben und die ganzen anspieleungen und worträtzel wie mit dem reiseveranstalter aus Östereich super. Machst mir richtig lust auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wieder eine super Ausgabe von Gotcha's Mysteries, deinen Bericht habe ich verschlungen und bin in einem Wort begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 "Derzeit würden wir unsere Siegchancen auf 10% beziffern."Und jetzt? Doch hab ich war doch selbstverständlich das du meinen super Tipp annimmst :'> zur neuen Folge: Wie immer Top Tippi Top Aber eine frage habe ich jetzt noch ^^ Du machst ja auch einen Platin Tag allerdings hier. Lässt du dich denn dann wenigstens in die Ruhmes halle einschreiben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wieder eine super Ausgabe von Gotchas Mysteries! Der Bericht ist dir wirklich sehr gut gelungen und hat mir noch mehr Lust auf das Spiel gemacht. Wird nur noch etwas dauern, da ich erst paar andere Spiele abschliessen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ui, hab ja einiges verpasst. Schönes Big Picture und Mysteries, beides wieder schön geschrieben. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Guter bericht Bin schon auf tron gespannt, obwohl ich das spiel schon längst kenne Danke Knoefiii. Tron wird gerade bearbeitet. Super geschrieben und die ganzen anspieleungen und worträtzel wie mit dem reiseveranstalter aus Östereich super. Machst mir richtig lust auf das game Danke Cube. Solange das bei euch ankommt, werde ich in diesem Stil weiter machen. Wieder eine super Ausgabe von Gotcha's Mysteries, deinen Bericht habe ich verschlungen und bin in einem Wort begeistert! Danke Staatsfeind. Sowas liest man gerne. Doch hab ich war doch selbstverständlich das du meinen super Tipp annimmst :'>zur neuen Folge: Wie immer Top Tippi Top Aber eine frage habe ich jetzt noch ^^ Du machst ja auch einen Platin Tag allerdings hier. Lässt du dich denn dann wenigstens in die Ruhmes halle einschreiben ??? Danke Danchka. Ich versuche halt meine Leser zufrieden zu stellen. Über diese Ruhmeshalle habe ich bisher gar nicht nachgedacht. Ab wieviel Spielen lohnt sich das denn? Wieder eine super Ausgabe von Gotchas Mysteries!Der Bericht ist dir wirklich sehr gut gelungen und hat mir noch mehr Lust auf das Spiel gemacht. Wird nur noch etwas dauern, da ich erst paar andere Spiele abschliessen muss. Danke Tim. Ich kann nur sagen: es lohnt sich. Ui, hab ja einiges verpasst.Schönes Big Picture und Mysteries, beides wieder schön geschrieben. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. ^^ Danke Ulof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Geiles Mysterie Update, hebt sich von anderen Updates echt ab. Hat sich echt super lesen lassen, ich will mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja finde das gut, und wenn man doch mal nicht weiß was gemeint ist kann man ja noch nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dann gw das du SR jetzt auch geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mir hat das Mystery Update auch sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.