LorD Avenger Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders zur Vorbereitung :] Ich bin etwas verwundert, dass man so wenig über Warhammer hört, die Trailer zu dem Game sahen zumindest ziemlich fett aus. Schade, dass du keine Videos machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gw zu deinen erfolgen und der schönen neue Folge Fände es noch cool wenn du die %Zahlen mit dazu schreibst, sonst top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 dann von mir auch Glückwunsch zu der neuen erfolgreichen Ausgabe Aber ich als "Statistik-Fan" muss mal nachfragen, zu wie viel % die Fotographen schon sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Von mir auch glückwünsche. die 6 stunden sind viel zu schnell um gewesen und es hat echt super laune gemacht, freue mich aufs nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wieder ein wunderbares Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Immer wieder schau ich Gotcha's Big Picture gerne. Die Fotografen leisten echt super Arbeit! Gratuliere zu deinen Erfolgen! Was fehlt denn in RDR noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zu Tron und zu den Erfolgen in RDR und Warhammer 40k Ich hab die Koop-Missionen in RDR ziemlich easy in Erinnerung. Hab die damals alle mit Randoms gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 So. Bin wieder im Lande. Glückwunsch zu deiner Trophäenausbeute.Wie war der Ritt auf dem Einhorn? Hat es dich oft runtergeworfen? Danke Tigress. Ein guter Cowboy lässt sich nicht abwerfen. Auch nicht von einem Einhorn. Die Antwort lautet kein Mal. Wieder eine sehr schöne Big Picture Folge. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Danke UloF. Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders zur Vorbereitung :] Ich bin etwas verwundert, dass man so wenig über Warhammer hört, die Trailer zu dem Game sahen zumindest ziemlich fett aus. Schade, dass du keine Videos machst Danke Lord. Bis vor einiger Zeit hatte ich sogar noch eine Kamera. Die ist mir leider im Frankfurter Stadion aus dem Oberrang gefallen. Totalschaden. Ich habe immer gerne Videos bei Fussballspielen gemacht. Habe auch einen YT Kanal. Vielleicht hole ich mir ja eine neue. Bei Warhammer kann ich dir nur zustimmen. Schade das es nicht so viele Leute spielen. Gw zu deinen erfolgen und der schönen neue Folge Fände es noch cool wenn du die %Zahlen mit dazu schreibst, sonst top dann von mir auch Glückwunsch zu der neuen erfolgreichen Ausgabe Aber ich als "Statistik-Fan" muss mal nachfragen, zu wie viel % die Fotographen schon sind ^^ Danke Blacki, danke Danchka. Ihr wollt Prozente? Dafür braucht ihr eine GBP-Card in Platin. Und die haben nur die wenigsten. Quatsch. Ich versuche die Prozentzahlen mit einzubauen. Von mir auch glückwünsche. die 6 stunden sind viel zu schnell um gewesen und es hat echt super laune gemacht, freue mich aufs nächste mal Da gebe ich dir vollkommen recht Cube. Ich freu mich schon auf die nächste Runde. Wieder ein wunderbares Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Danke Staatsfeind. Immer wieder schau ich Gotcha's Big Picture gerne.Die Fotografen leisten echt super Arbeit! Gratuliere zu deinen Erfolgen! Was fehlt denn in RDR noch? Danke schön. Ich werde die Komplimente direkt weiter leiten. Bei RDR feheln noch 2 Pötte für 100 %. Die 100% bei Undead Nightmare, und die fortgeschrittenen Coop Missionen. Wobei es da lediglich noch 2 sind, die auf Gold gebracht werden müssen. Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Danke qranchips. Glückwunsch zu Tron und zu den Erfolgen in RDR und Warhammer 40k Ich hab die Koop-Missionen in RDR ziemlich easy in Erinnerung. Hab die damals alle mit Randoms gemacht Danke Fighter. Ähnliches ist mir schon einmal passiert. Wenn man auf die richtigen Leute trifft, funktioniert das auch so ganz gut. Ich verlass mich da aber ganz auf die Hilfe meiner treuen Begleiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Schöne neue Ausgabe deiner Big Picture Erlebnisserie. In RDR schafft ihr was nicht? oO Darf ich nächstes mal helfen? Brauche nämlich erstens noch die Trophys und zweitens will ich ne Montage zu dem Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Schöne neue Ausgabe deiner Big Picture Erlebnisserie. In RDR schafft ihr was nicht? oO Darf ich nächstes mal helfen? Brauche nämlich erstens noch die Trophys und zweitens will ich ne Montage zu dem Spiel machen. Danke Ace. Von nicht schaffen kann eigentlich nicht die Rede sein. Wir haben lediglich 2 der fortgeschrittenen Coop Missionen auf silber gespielt. Sollten Cube, Knoefii und ich wieder unsere Pferde satteln, werden wir dich informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Auch von mir danke für das neue Big Picture. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kommst ja sehr gut vorran. Wünsche dir bei RDR weiterhin viel Erfolg, wäre super wenn du das auch kompletierst. Gw zu deinen erfolgen und der schönen neue Folge Fände es noch cool wenn du die %Zahlen mit dazu schreibst, sonst top Dem kann ich mich nur anschließen, Prozentangaben machen es noch etwas übersichtlicher, wie weit du fortgeschritten bist in einem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wir könnten auch mal wieder RDR zocken. Brauche noch die LVL 50-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gotcha´s Big Picture Einen wunderschönen guten Morgen. Völlig unerwartet und überraschend präsentieren wir ihnen schon heute Morgen eine neue Ausgabe Gotcha´s Big Picture.Allerdings wird die heutige Sendung sehr kur ausfallen, da wir nicht sehr viel Material zusammen tragen konnten...Warhammer 40.000 Space MarineMachen wir uns nichts vor. Dieser Krieg wird noch sehr lange dauern.Derzeit würden wir unsere Siegchancen auf 10% beziffern.Allerdings steigen unsere Chancen mit jeden Bild das wir machen werden.Den größten Teil haben wir wieder einmal mit anderen menschlichen Mitstreitern hinter uns gebracht. So konnten wir insgesamt 500 Feinde mit Fernwaffen eliminieren, aber auch 500 Gegner mit Nahkampfwaffen das lebenslicht ausblasen. Unter den Opfern befanden sich 25 Panza Boyz (die wohl nichts mit den Panzerknackern gemeinsam haben) und 25 Orkbosse.Die wohl wichtigste Errungenschaft in dieser Woche, war unsere erste Beförderung auf Stufe 10. Wenn man bedenkt das der höchste Grad Stufe 40 ist, war das für uns ein großer Schritt in diese Richtung. Die Trophäen: 15.03.2012Warhammer 40.000 Space Marine Nicht ganz so hart Töten Sie 10 Panzaboyz. Engel des Todes Töten Sie 500 Feinde mit Fernkampfwaffen Kommandotrupp! Schließen Sie sich wieder Ihren Space Marine Brüdern an.16.03.2012Warhammer 40.000 Space Marine Erfolg wird in Blut gemessen Töten Sie 500 Feinde mit Nahkampfwaffen. BruderBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 10. Je größer sie sind...Töten Sie 25 Orkbosse. Damit ist die Sendung eigentlich schon vorbei. Wir hoffen das sie ihnen trotzdem gefallen hat, und würden uns freuen wenn sie nächste Woche wieder dabei sind...Trophäe der Woche BruderBringen Sie einen Mehrspieler-Charakter auf Stufe 10.Ganz klar, ziemlich eindeutig. Der erste große online Erfolg für mich.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen in warhammer 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wieder mal toll zu lesen und glückwunsch zu den Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die Trophies sehen aber auch geil aus :0 Glückwunsch dazu. Schöne Folge mal wieder :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ist mal wieder eine tolle Ausgabe von Gotcha's Big Picture und Glückwunsch zu den Erfolgen in Warhammer 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie immer schöne Folge und weiterhin viel Erfolg bei 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophäen und der neuen Ausgabe GBP. Wieder sehr schön geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.