UltimaLordofFire Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das ist ja mal hammer. ^^ Ich will auch mehr und Teile die Meinung von knoefiii, am liebsten aus steelport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mehr, mehr, ich will mehr am liebsten aus steelport Das ist ja mal hammer. ^^Ich will auch mehr und Teile die Meinung von knoefiii, am liebsten aus steelport. Danke, Danke, danke. Ihr werdet Steelport bekommen. Ich weiß nur nicht, ob ich es diese Woche noch schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was habe ich hier denn verpasst Gleich zwei Berichte ... Aber wie immer sehr gut zu lesen (und zu lachen) ^^ natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mehr, mehr, ich will mehr am liebsten aus steelport dem kann ich mich nur anschließen. Super das ich gleich 2 Folgen lesen durfte. Gratluiere dir zu deinen Erfolgen. Ich warte bereits jetzt auf deine Folge in der du dich nach Steelport begibst in Gotchas Mysteries. Weiter so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wieder ein gewohnt guter Text! Ohje... Hab selbst noch Anarchy Rush Hour hier... Mal abwarten was ich davon halten werde, denn haben sich ja schon einige über die Steuerung ausgelassen! Auf die nächste Ausgabe Gotchas Mysteries freue ich mich auch schon, da es ja wie es aussieht um Steelport gehen wird und ich gestern Saints Row von meinem Bruder endlich bekommen habe. Es muss zwar noch etwas warten wegen KoA, wird aber bald folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was habe ich hier denn verpasst Gleich zwei Berichte ...Aber wie immer sehr gut zu lesen (und zu lachen) ^^ natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke Danchka. Falls du eine Sendung verpassen solltest, ist das nicht wirklich schlimm. Hier laufen die Wiederholungen in Endlosschleife: http://forum.trophies-ps3.de/2705105-post4.html dem kann ich mich nur anschließen. Super das ich gleich 2 Folgen lesen durfte. Gratluiere dir zu deinen Erfolgen. Ich warte bereits jetzt auf deine Folge in der du dich nach Steelport begibst in Gotchas Mysteries.Weiter so !!! Danke Thommy. Die Steelport Folge wird gerade gedreht... Wieder ein gewohnt guter Text!Ohje... Hab selbst noch Anarchy Rush Hour hier... Mal abwarten was ich davon halten werde, denn haben sich ja schon einige über die Steuerung ausgelassen! Auf die nächste Ausgabe Gotchas Mysteries freue ich mich auch schon, da es ja wie es aussieht um Steelport gehen wird und ich gestern Saints Row von meinem Bruder endlich bekommen habe. Es muss zwar noch etwas warten wegen KoA, wird aber bald folgen! Danke schön. Anarchy? Ich schreibe besser nichts mehr dazu. Und Steelport kommt bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ein paar Stellen waren nicht ganz so durchschaubar, wenn man das Spiel nicht kennt, aber der Bericht ist dir wirklich gut gelungen, weiter so :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Shrek, Uncharted und Tron. Außerdem tolle Ausgabe zu Anarchy Ich fand es nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Entgegen der von mir gestarteten umfrage habe ich mich für ein anderes spiel entschieden. Warhammer 40000 spacemarines. Gibt es derzeitim störe für 17.99 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Entgegen der von mir gestarteten umfrage habe ich mich für ein anderes spiel entschieden.Warhammer 40000 spacemarines. Gibt es derzeitim störe für 17.99 euro. Wenn du das Spiel auf Platin erspielen willst, solltest du ne menge Zeit einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Shrek, Uncharted und Tron.Außerdem tolle Ausgabe zu Anarchy Ich fand es nicht so schlimm Danke Fighter. Wenn du das Spiel auf Platin erspielen willst, solltest du ne menge Zeit einpacken Ich spiel erstmal drauf los. Der MP macht aber richtig Spaß. Ob es dann Richtung Platin geht, werde ich im Laufe des Spiels sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Da hab ich es doch glatt versäumt dir zu deinen wunderbaren Updates zu gratulieren. Ist dir wieder gut gelungen, auch Gotchas Mysteries. Ich finde es immer wieder bewunderswert, was für tolle Texte dir einfallen. Notierst du dir das immer schon vorher oder sind sie zum Update Spontanität? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Entgegen der von mir gestarteten umfrage habe ich mich für ein anderes spiel entschieden.Warhammer 40000 spacemarines. Gibt es derzeitim störe für 17.99 euro. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Spiel. Habe den Test gelesen und nen video dazu, mein Fall ist es eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Da hab ich es doch glatt versäumt dir zu deinen wunderbaren Updates zu gratulieren. Ist dir wieder gut gelungen, auch Gotchas Mysteries. Ich finde es immer wieder bewunderswert, was für tolle Texte dir einfallen. Notierst du dir das immer schon vorher oder sind sie zum Update Spontanität? Danke Tigress. Die Updates fangen in der Regel schon an in meinem Kopf zu reifen, nachdem ich das jeweils AKtuelle fertig geschrieben habe. Sobald mir etwas einfällt bringe ich sofort zu Papier, manche Sachen fallen mir spontan beim schreiben ein. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Spiel. Habe den Test gelesen und nen video dazu, mein Fall ist es eher nicht... Danke Thommy. Das Spiel ist nicht wirklich Jedermanns Sache. macht aber sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gotcha´s Big Picture Es ist wieder so weit. Gotcha´s Big Picture heißt sie zu einer neuen Ausgabe herzlich Willkommen.Derzeit halten wir es wie ein sehr großes deutsches Unternehmen. Wir kommen pünktlich zu spät.Aber wir wollen keine Zeit verlieren und sofort loslegen. Diese Woche geht es um insgesamt 3 Themenschwerpunkte, die unterschiedlicher nicht sein könnten: virtuelle Kämpfe im Cyberspace, der wilde Westen, und ein ferner Zukunft stattfindender Krieg zwischen Menschen und Orks...Tron EvolutionDer Cyberspace, Das Raster. Unser vorerst letzter Besuch. Denn wir haben es geschafft, diese Welt zum dritten Mal zu retten, Egal ob die Gegner schwer oder wahnsinnig waren. Wir haben sie alle desintegriert. Dabei konnten wir auch alle Aufgaben erledigen. Die dementsprechenden Big Pictures sehen sie oben. Alle Tron-Dateien, alle Scherben von Abraxas Diskus wurden gefunden. Sämtliche Kills, egal ob mit dem Panzer oder mit dem Diskus, wurden durchgeführt. Auch unser User hat den höchsten Level erreicht.Damit ist dieses Kapitel vorerst abgeschlossen. Bis zur großen Sondersendung, wenn das letzte Bild in einem Platinbilderrahmen geschossen wird.Näheres dazu wird es bei Gotcha´s Mysteries geben...Red Dead RedemptionEs ist schon eine Weile her, seit wir als Cowboy durch New Austin geritten sind. Nun war es wieder an der Zeit, noch ein paar Fotos zu machen. Und es konnten einige sehr seltene Exponate gefunden werden.Ein Bild das uns sehr Stolz macht, ist von einem sehr seltenen Fabelwesen: einem Einhorn das man vielleicht nur alle paar Jahre findet. Wir waren schon sehr lange auf der Jagd. Jetzt ist es uns endlich gelungen. Was für ein Tier...Aber das war noch nicht alles. denn gemeinsam mit den Outlaws Knoefiii und Cubefan2003 begaben wir uns auf 6 sehr gefährliche, fortgeschrittene Missionen. Ganze 6 Stunden wurde versucht, diese Missionen erfolgreich zu beenden. Was uns auch fast gelungen ist. 4 von 6 Missionen auf Gold zu bekommen war aber dennoch ein großer Erfolg. denn wenigstens für das Abschließen dieser Missionen haben wir ein tolles Bild bekommen. Als Bonus gab es noch eine 10er Abschussserie.Die Zeitreise in diese Epoche macht immer wieder Spaß. 2 Bilder fehlen noch, dann ist auch dieses Album voll. Aber mit unseren beiden treuen Gefährten werden wir diese auch noch bekommen...Warhammer 40.000 Space MarineJetzt begeben wir uns in eine ferne, düstere Zukunft. Es herrscht Krieg. Krieg zwischen der Menschheit und den Orks. Diese Orks überrennen Planet um Planet. Ihr Ziel: alles menschliche Leben auslöschen. Zum Glück gibt es die Space Marines. Eine Eliteeinheit der menschlichen Streitkräfte.Als Ultramarine, genauer gesagt als Captain Titus, stellen wir uns der schier unüberwindbaren Gegnerschar entgegen. Denn nur ein toter Ork ist ein guter Ork.Bilder aus dieser schrecklichen Welt konnten wir auch schon mitbringen. 100 getötete Gegner, 5 Tote durch Explosionen und ein Foto verschiedener Rüstungen.Man kann diesen Krieg alleine bestreiten, aber auch gemeinsam. Und diesen gemeinsamen Kampf werden wir zunächst in Angriff nehmen... Die Trophäen: 06.03.2012 Tron Evolution Aus nächster Nähe 100 Gegner im Nahkampf desintegriert. Ich bin schneller als du 25 Gegner mit deinem Stasisdiskus desintegriert. Digitale Einkaufstour Alle Charakter-Upgrades gekauft. Ich will mehr! Dein Charakter erreicht Stufe 40. 07.03.2012 Tron Evolution Kommt alles aus dem Handgelenk 500 Gegner mit deinem Lichtdiskus desintegriert. Bumm, bumm, bumm! 200 Gegner im Lichtpanzer desintegriert. 08.03.2012 Tron Evolution Die Macht des Users Dein Charakter erreicht Stufe 50. Ah, jetzt hab ich's verstanden. Alle Abraxas-Scherben gefunden. Ein User macht sich Spiel mit Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" beendet, ohne die Einstellung zu ändern. Tron-Fan Alle Tron-Dateien gefunden. 09.03.2012 Warhammer 40.000 Space Marine Die Macht der Rechtschaffenen Töten Sie 100 Feinde. 10.03.2012 Warhammer 40.000 Space Marine Gestaltenwandler Spielen Sie im Mehrspielermodus jede Klasse. Sprengkraft Töten Sie 5 Feinde mit einer Granate in einem Multi-Kill. Red Dead Redemption Fan Service Finde ein Einhorn und reite es zu. Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. Und damit ist die heutige Folge beendet... Trophäe der Woche:Fan ServiceFinde ein Einhorn und reite es zu. Es gab diese WEoche einige Trophäen, die in Frage gekommen wären. Ich habe mich aber für das Einhorn entschieden. Aus dem einfachen Grunde, weil ich schon so lnage danach gesucht habe. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bin die nächsten Tage beruflich unterwegs. Könnte sein das ich mich deswegen hier nicht zu Wort melden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zu warhammer. Ich denke zum Rest hab ich bereits genig gesagt, bis auf: gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zu warhammer.Ich denke zum Rest hab ich bereits genig gesagt, bis auf: gerne wieder Danke Knoefiii. Zum Rest muss man auch nicht viel sagen. Mit Warhammer habe ich mir aber wohl was angetan. da kommt online richtig was auf mich zu. Werden wohl wieder viele Stunden fürs boosten drauf gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zu deiner Trophäenausbeute. Wie war der Ritt auf dem Einhorn? Hat es dich oft runtergeworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wieder eine sehr schöne Big Picture Folge. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.