fighter__noirn Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schöne Erste Ausgabe Glückwunsch zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Deine erste Ausgabe von Gotcha's Mysteries gefällt mir schonmal sehr gut. Mach weiter so! Wann ist denn die nächste 'Episode' geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Machen doch bei den PlatinProjekten auch viele so, das ist kein Grund! Und schönes neues Format, dass du da ausstrahlst -toppt Galileo Mysteries zumindest schon mal um Längen Hmmmm. Ich bleibe trotzdem hier. Schön das dir GM gefällt. Glückwunsch zu den Game und ein Toller Bericht (mal wieder) Danke Marcel. Da ist ja endlich die erste Ausgabe von Gotcha's Mysteries und die Idee dahinter gefällt mir ausgesprochen gut, der Text liest sich auch wiedes spitze, also alles perfekt! Puuuh. Das macht die Sache nicht einfacher. Jetzt muss ich versuchen diesen Standard zu halten. Danke Special One. Schöne Erste Ausgabe Glückwunsch zur Vorbereitung Danke Fighter. Deine erste Ausgabe von Gotcha's Mysteries gefällt mir schonmal sehr gut. Mach weiter so! Wann ist denn die nächste 'Episode' geplant? Danke Ace. 2 Folgen sind quasi schon im Kasten. Die Ausstrahlung folgt in Kürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Endlich GM, super Idee und ebenso gut umgesetzt wie GBP. Weiter so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gotcha´s Big Picture Einen wunderschönen guten Morgen.Wieder einmal ist es uns nicht gelungen unsere Sendung rechtzeitig fertig zu bekommen. Wir möchten diesen Umstand entschuldigen. Aber wenn der Vorstand die gesamte Redaktion zum Fußball einlädt, sagt natürlich keiner nein. Ein Betriebsausflug nach Karlsruhe muss halt auch mal sein.Dennoch können wir ihnen jede Menge Big Pictures präsentieren. Denn zwischen Fußball und dem Lesen von sehr vielen Leserbriefen konnten wir auch in dieser Woche einige Bilder machen...Tron EvolutionBegeben wir uns erneut in Raster. Es ist uns gelungen, als User getarnt sämtliche Gefahren abzuwehren. Die erste Runde auf normal wurde erfolgreich beendet. Mittlerweile befinden wir uns im zweiten Durchlauf in Kapitel 4. Dieses Mal auf schwer. Und bis dato haben wir alle Tron Dateien und Scherben gefunden.Unsere Diskusse sind auf den aktuellsten Stand aufgerüstet, und wir selbst sind auf Stufe 30 angelangt.Wir können aber noch einen Erfolg vermelden. Gemeinsam mit anderen, fremden Usern haben wir uns auf dem virtuellen Schlachtfeld getroffen, und dort konnten wir tatsächlich 100 Gegner mit dem Lightcycle desintegrieren.Wir werden das raster aber wieder aufsuchen müssen, denn die Gefahr ist noch nicht gebannt. Und es gibt noch Bilder, die wir bisher nicht schießen konnten...Uncharted 3Diese Expedition lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: EPISCH!!!Was wir bis jetzt erleben durften war der absolute Wahnsinn! Und wir können heilfroh sein, bis jetzt nach am leben zu sein. Das Kreuzfahrtschiff auf dem wir zuletzt waren ist gesunken, einen Flugzeugabsturz und mehrere Tage in der Wüste umher irrend haben wir überlebt. Die Bilder die wir währenddessen gemacht haben sprechen für sich. 100 Kopfschüsse, diverse Waffenkills und etwas über 60 Schätze konnten geknipst werden.Viele Situationen waren so überwältigend, dass man ab und zu inne gehalten hat, um sich einfach nur die Landschaft anzusehen.Und gestern Abend ist es uns dann endlich gelungen die Expedition zu beenden. Zwar war alles nur "normal", aber auch hier gab es einige nicht ganz leichte Hürden. Die nächste Reise ist allerdings schon gebucht. Beim selben Anbieter mit schwerem Verlauf...Für immer ShrekMärchen sind was für Kinder, sagt man. Das mag sein, aber es gibt auch Märchen für große Kinder.Und eines dieser Märchen erleben wir gerade. Und zwar in einem Land weit, weit weg.Gemeinsam mit Shrek, Fiona, dem Esel und dem Kater machten wir uns auf den Weg, um dem bösen Rumpelstilzchen den Garaus zu machen. Dabei sind bis jetzt schon einige Bilder gemacht worden, die leider alle ziemlich gleich aussehen, obwohl es allesamt verschiedene Motive waren.Vielleicht funktioniert die Konvertierung von Märchen zu Real Life nicht richtig...Deshalb gibt es weiter unten (wie in jeder Sendunb) die passende Beschreibung.Bleibt noch zu sgaen, dass der Abstecher in diese Märchenwelt bis jetzt ganz lustig war. Auch wenn wir bis jetzt nicht wissen was man wirklich machen soll...Sollten wir erneut aufbrechen, werden sie liebe Zuschauer natürlich davon erfahren... Die Trophäen 29.02.2012 Tron Evolution Die Rückkehr Kapitel Sechs beendet. Keiner sieht's kommen 50 Gegner mit deinem Schweren Diskus desintegriert. Ende der Kommunikation Spiel beendet 01.03.2012 Für immer Shrek Ogerhorn Treffe als Fiona einen Gegner mit einer Schallwelle. Schön grün Schüchtere als Shrek einen Gegner ein. Komm, sing mit! Verwende bei einem Gegner das Eselradio. Oger rocken! Gewinne den Übungskampf im Wald. Sumpf, Sumpf, nur du allein Verwende den Zauberspiegel. Fürchtet mein Gebrüll Schüchtere als Shrek fünf Gegner gleichzeitig ein. Das ist erst der Anfang Erhalte deine erste Gesundheitsverbesserung. Zu niedlich Verzaubere einen Gegner mit dem süßen Blick vom gestiefelten Kater. Shrek-Team Besiege in einem Kampf mit jedem der vier Charaktere einen Gegner. Wo ist die Party? Verwende bei fünf Gegnern gleichzeitig das Eselradio. Sumpfputz Gewinne den Sumpfhexen-Kampf. Großer Schatz Öffne eine große Schatzkiste. Tron Evolution Ja, so geht’s Dein Charakter erreicht Stufe 30. 02.03.2012 Tron Evolution Was für 'ne Fahrt! 100 Gegner auf dem Lichtrad desintegriert. Lichtdiskus-Bastler Alle Diskusmods gekauft. Uncharted 3 30 Eliminierungen: Micro-Pistole Besiegen Sie 30 Gegner mit der Micro-Pistole. Kawumm Besiegen Sie 10 Gegner mit explodierenden Propangas- oder Acetylenflaschen. 100 Kopfschüsse Besiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Blindschütze Besiegen Sie 20 Gegner durch Blindschüsse aus der Deckung (ohne Zielen mit L1/R1). Rollmeister der Munition Heben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf. Truck-Kämpfer Besiegen Sie hinten auf den Konvoi-Trucks 10 Gegner im Nahkampf. 05.03.2012 Für immer Shrek Schnurr ... Verzaubere als gestiefelter Kater fünf Gegner gleichzeitig. Der neue Öko-Shrek Fülle die Ogerkraftanzeige zur Hälfte. Uncharted 3 Fähiger Schatzsucher Finden Sie 60 Schätze. 30 Eliminierungen: G-MAL Besiegen Sie 30 Gegner mit dem G-MAL. 30 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Besiegen Sie 30 Gegner mit der SAS (Kaliber 12 Schatz gehoben! (Einfach) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Schatz gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Für immer Shrek Königin des Sumpfes Treffe als Fiona fünf Gegner gleichzeitig mit einer Schallwelle. Und das soll es auch schon wieder gewesen sein. Wir freuen uns das sie auch heute wieder eingeschaltet haben, und hoffen sie nächste Woche wieder begrüßen zu dürfen... Trophäe der WocheWas für 'ne Fahrt! 100 Gegner auf dem Lichtrad desintegriert.100 Kills mit dem Ligthcycle? Und das obwohl es während der Kampagne nur 3 kurze Abschnitte gibt, bei denen man auf solch einem Gefährt sitzt, und kaum Gegner kommen?Da lobe ich mir den Multiplayer. Und der ist auch noch gut frequentiert. Quitter gibt es auch kaum.So war diese Hürde innerhalb einer Stunde genommen. Mir ist es gelungen pro Runde (15 Minuten) zwischen 15 und 20 Abschüsse zu erreichen. Was letztendlich mit dieser Trophäe belohnt wurde.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu den erfolgen Viel spaß mit tron auf schwer. Der kampf mit abraxas kann ziemlich nerven hier Wie findest das game so, jetzt wo du die ganze story kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu den erfolgen Viel spaß mit tron auf schwer. Der kampf mit abraxas kann ziemlich nerven hier Wie findest das game so, jetzt wo du die ganze story kennst Danke Knoefiii. Bis auf das Ende ist das Spiel ganz in Ordnung. bis jetzt ging es auf schwer auch ganz gut voran. Wie heißt der höchste Schwierigkeitsgrad? Wahnsinnig? Den werde ich wohl erst angehen, wenn ich auf Level 50 gestiegen bin. Was mich allerdings wurmt, sind die Kills. Ich habe bestimmt schon hunderte von Gegnern desintegriert. Mit jeden Diskus. Nur die eine Trophäe kommt nicht. Ich kille derzeit auch nur mit diesem Diskus. Die Trophäe kommt trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 OMG, hab gerade mitbekommen das ich ja noch garnicht hier war. Muss ich unbedingt nachholen. Also, hier bin ich. *tadaaaa* :'> Schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 OMG, hab gerade mitbekommen das ich ja noch garnicht hier war. Muss ich unbedingt nachholen. Also, hier bin ich. *tadaaaa* Schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dann heiße ich dich herzlich Willkommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die trophäe wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher. Jap der höchste SG ist Wahnsinnig , da hat abraxas schon derb viel ausgehalten bis er starb. Und ich hatte immer so viele schusseltode da ich in den abgrund stürzte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die trophäe wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher. Jap der höchste SG ist Wahnsinnig , da hat abraxas schon derb viel ausgehalten bis er starb. Und ich hatte immer so viele schusseltode da ich in den abgrund stürzte ... Die Sache mit den Abgründen passiert mir auch zu oft. Meistens dann, wenn der Gegner fast bezwungen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu Uncharted und Tron - Letzteres zieht sich schon irgendwie, hm? Scheint ja gar kein Ende zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu Uncharted und Tron - Letzteres zieht sich schon irgendwie, hm? Scheint ja gar kein Ende zu nehmen Danke Lord. Das mit dem "ziehen" ist so eine sache. Ich habe mir ja keinen festen Zeitpunkt gesetzt. Mal sehen wie lange ich noch brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wieder eine super Ausgabe von Gotchas Big Picture! Der Redaktion wird verziehen, denn ein Betriebsausflug muss ja auch mal sein um die Motivation anzutreiben. Gratuliere zu deinen Erfolgen! Wann können wir mit der nächsten Ausgabe von Gotchas Mysteries rechnen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gratz für die Erfolge. Für Tron ein Tipp: Die ganzen Desintigrationen für den jeweiligen Diskus gelten nicht, wenn du die Powerattacke mit Dreieck ausführst. Du musst den mit der Standardattacke desintigrieren, damit es so zählt. Ist unverständlich, aber nur so wurde bei mir die Stasis- und die Lichtdiskustrophie freigeschalten. Abraxas auf Wahnsinnig ist kaum ein Problem. Du nimmst den Bombendiskus und machst dort immer den Superduper-Angriff während des Laufens. Dabei dreht man sich immer um Abraxas und er wird mit den kleinen Bomben eingedeckt. Natürlich nur machen, wenn er gerade in den Boden geschlagen hat. Der zweite Abschnitt ist dann genauso wie auf den anderen Schwierigkeitsstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wieder eine super Ausgabe von Gotchas Big Picture! Der Redaktion wird verziehen, denn ein Betriebsausflug muss ja auch mal sein um die Motivation anzutreiben. Gratuliere zu deinen Erfolgen! Wann können wir mit der nächsten Ausgabe von Gotchas Mysteries rechnen? LG Danke schön. Die nächste Folge kommt gleich... Gratz für die Erfolge.Für Tron ein Tipp: Die ganzen Desintigrationen für den jeweiligen Diskus gelten nicht, wenn du die Powerattacke mit Dreieck ausführst. Du musst den mit der Standardattacke desintigrieren, damit es so zählt. Ist unverständlich, aber nur so wurde bei mir die Stasis- und die Lichtdiskustrophie freigeschalten. Abraxas auf Wahnsinnig ist kaum ein Problem. Du nimmst den Bombendiskus und machst dort immer den Superduper-Angriff während des Laufens. Dabei dreht man sich immer um Abraxas und er wird mit den kleinen Bomben eingedeckt. Natürlich nur machen, wenn er gerade in den Boden geschlagen hat. Der zweite Abschnitt ist dann genauso wie auf den anderen Schwierigkeitsstufen. Danke exay. Die Kills habe ich mittlerweile. Mit den Tipps werde ich wohl klar kommen. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich war eigentlich der meinung das ich den Thread im Abo hatte Naja jetzt ist er es und glückwünsche zu den fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich war eigentlich der meinung das ich den Thread im Abo hatte Naja jetzt ist er es und glückwünsche zu den fortschritten Schäm dich. Danke Cube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gotcha´s Mysteries Mythen, Sagen, Geheimnisse. Schreckliches und Wunderschönes...Darum geht es bei Gotcha´s Mysteries.In der heutigen Sendung geht es um eine Nebensache, die vielen Menschen sehr viel Spaß macht:Autorennen.Über den ganzen Globus verteilt gibt es sie: mutige Frauen und Männer, die in PS-starken Boliden um die Wette fahren. Ein großer Teil ist legal und wird durch Verbände organisiert, die anderen Rennen sind illegal.Und heute geht es um illegale Straßenrennen...Unser Team hat extra einen fahrerisch sehr talentierten Mitarbeiter (nennen wir ihn Gotcha) abgestellt, um an diesen Rennen teilzunehmen. Alles schien ziemlich harmlos, bis eine gewisse Gaika entführt wurde.Und um herauszufinden wer sie warum gekidnappt hat, musste Gotcha eine Vielzahl an Straßenrennen gewinnen. Hört sich nicht sehr schwer an, und hätte auch Spaß machen können, wenn da nicht diese miese Steuerung gewesen wäre! Ob getunt oder nicht. Die Fahrzeuge fuhren sich wie ein verschimmelts Toastbrot mit Ei und Ketchup. Und das bei gutem Wetter. Über das was passierte wenn es geregnet hat, hüllen wir den dezenten Mantel des Schweigens...Viele Fotos haben sie sicherlich schon bei GBP bewundern können, und das war auch das einzig positive. Es gab sehr viele Bilder. Doch teilweise kostete das ziemlich viele Nerven.Wir wissen bis heute nicht wer die Witzbolde, die Wilden oder die Überdreher sind. Aber Bilder von Siegen gegen diese Gruppen gab es.Hand und Fuß hat das nicht wirklich. Irgendwann fand man Gaika. Oder auch nicht weil sie jemand anderes war, aber dann war auch schon alles vorbei. Sehr mysteriös...Auch gewisse Aufgaben klangen leichter als sie tatsächlich waren. Ziemlich frustrierend!1000 Gegenstände rammen? Klar, kein Problem. Leider gab es nur wenige Gegenstände die in die Wertung kamen.Alle Autos kaufen? Klang auch nicht sonderlich schwer. Dauerte halt nur ein halbes Leben...5 Mehrspielersiege? Wie denn, wenn niemand Lust auf diese Art von Rennen hat. Hier geht der Dank nochmal ausdrücklich an Playsinator und The Special One!Natürlich gab es auch Positives. Viele Aufgaben konnten ziemlich schnell erledigt werden, und so gab es auch viele Bilder zu bestaunen. Eins haben wir uns für den großen Tag aufgehoben: Auto bemalenBemale dein Auto. Wann dieses Bild gemacht wird, erfahren sie entweder hier bei uns, oder bei den kollegen von Gotcha´s Big Picture.Bewertung: Spielspaß: 1/10 Schwierigkeit: 2/10. Zeitaufwand: k.A. Pro: viele Trophäen, leichte Platin Contra: Fahrverhalten, Fahrphysik, allesDie nächste Sendung Gotcha´s Mysteries erscheint auch bald. Thema: Verbrechen in Steelport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mehr, mehr, ich will mehr am liebsten aus steelport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.