Gotcha Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Frag doch auch lord avenger, der wollt auch mitmachen Mach ich. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Habe mich wie immer gefreut über die neue Folge Big Picture. Läuft die Abstimmung noch? Dann bin ich für 1. War nen super Spiel, aber wenn dich Sammeltrophys nerven, ist die Tech Orb Trophäe zum kotzen. danke. Ich freue mich über jeden dem GBP gefällt. Sammelsachen mag ich nicht wirklich. Aber deine Stimme wird gewertet. Da muss ich durch. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Tron und U3! Uncharted 3 hätte ich mir vor ein paar Tagen auch um ein Haar für knapp 30 € bestellt, hab mich dann aber doch noch anders entschieden! Danke. Und du hast nicht zugeschlagen? Mach es! Auch wenn du derzeit mit KoA beschäftigt bist. Bei diesem Angebot musst du zuschlagen. Hast du am Wochenende 9/10. März eventuell Lust auf RDR? Glückwunsch zu deiner erneuten Ausbeute, ins besondere der von Uncharted 3. Das würde mich auch reizen, da ich mich aber in Teil 1 schon total dämlich angestellt habe, werd ich's wohl sein lassen. Ich und Schusswaffen, passt irgendwie nicht so ganz, ist schon verwunderlich, dass ich überhaupt L.A. Noire platinieren konnte, da wimmelt es ja auch nur so von Schusswaffen. Danke Tigress. Gut, wenn man mit Schusswaffen nicht umgehen kann, sollte man es lassen. Zumindest auf leicht wäre eine Auto Aim Funktion nicht schlecht gewesen. Schade. Dir entgeht wirklich was. WOW! da ist man mal paar Tage super von Arbeit/Freundin/Kind eingespannt, schaut nochmal hier rein und ZACK...! liest man ein Superupdate!Gratuliere zu deinen Erfolgen in TRON und U3! Wieder super geschrieben! Meine besten Grüsse an die Redaktion! :'> U3 kann ich dir recht geben ist echt ein Supertitel! Hatte mächtig Spass bei dem ersten Durchlauf! Wünsch dir weiterhin viel Spass bei U3 & TRON! Danke Dir.Die Grüße an die Redaktion werden direkt weiter geleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und zum Nachtisch noch Batman Arkham Asylum. Nein. Bitte nicht. Ich setzt mich noch an UC und UC 2. versprochen. Aber ich brauche die kleinen Erfolge zwischendurch. Habt ein Nachsehen mit mir... soll ich fix vorbei kommen und dir die Freeflows machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 soll ich fix vorbei kommen und dir die Freeflows machen ??? Gerne. Nein, Quatsch. UC und Batman schaff ich, oder ich schaffe es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gerne. Nein, Quatsch. UC und Batman schaff ich, oder ich schaffe es nicht. :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Gerne. Nein, Quatsch. UC und Batman schaff ich, oder ich schaffe es nicht. Wie gesagt ich wohne auch in der nähe von D-Dorf :'> und ich würde jetzt einfach mal so in den Raum werfen, das ich es mittlerweile echt gut drauf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Danke. Und du hast nicht zugeschlagen? Mach es! Auch wenn du derzeit mit KoA beschäftigt bist. Bei diesem Angebot musst du zuschlagen. Hast du am Wochenende 9/10. März eventuell Lust auf RDR? Nein, ich habe nicht zugeschlagen! Bin immernoch am überlegen, ob ich mir nicht gleich die Trilogy von Uncharted kaufen soll! Das mit RDR kann ich dir noch nicht sagen, aber meld dich doch einfach nochmal kurzfristig und dann schauen wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 :cool2: Haha... Wie gesagt ich wohne auch in der nähe von D-Dorf :'>und ich würde jetzt einfach mal so in den Raum werfen, das ich es mittlerweile echt gut drauf hab Ich werde es nochmal selber angehen. Und wenn ich wirklich daran verzweifel, werde ich laut um Hilfe schreien. Dann komme ich nochmal auf dein Angebot zurück. Nein, ich habe nicht zugeschlagen! Bin immernoch am überlegen, ob ich mir nicht gleich die Trilogy von Uncharted kaufen soll! Das mit RDR kann ich dir noch nicht sagen, aber meld dich doch einfach nochmal kurzfristig und dann schauen wir! Hol es dir auf jeden Fall. Und zwecks RDR melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie gesagt ich wohne auch in der nähe von D-Dorf :'>und ich würde jetzt einfach mal so in den Raum werfen, das ich es mittlerweile echt gut drauf hab Vorführeffekt, kennste? Blamier dich besser nicht Glückwunsch zu den Erfolgen! Yeah, Uncharted 3 :] Wird ja nicht allzu lang dauern - was kommt danach dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Vorführeffekt, kennste? Blamier dich besser nicht Glückwunsch zu den Erfolgen! Yeah, Uncharted 3 :] Wird ja nicht allzu lang dauern - was kommt danach dran? Danke Lord. Ein Schritt vor dem anderen. UC 3 muss ich erstmal beenden. Hab auch noch keine Ahnung was danach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Gotcha´s Mysteries Endlich ist es so weit. Ich darf sie zur ersten Ausgabe von Gotcha´s Mysteries begrüßen. Aber worum geht es bei GM? Nun, wir werden auf diverse Ereignisse zurück blicken. Wir analysieren die Geschehnisse rund um sämtliche Expiditionen, die bei Gotcha´s Big Picture schon erwähnt wurden. Wir gehen ins Detail. Wir anlysieren wie große Hürden genommen werden konnten, oder warum die Expiditionen eventuell abgebrochen wurden.Den Anfang machen wir mit:Was für ein Abenteuer! Im Auftrag von GBP machte sich ein Raumschiff auf den Weg, um fremde Galaxien zu erkunden. Man wollte möglichst viele neue Fotos für die Sendung machen.Doch man wurde angegegriffen. Von feindlichen Robotern! Das Raumschiff wurde so stark beschädigt, das es auf einem fremden Planeten notlanden musste. Leider haben nicht viele diesen Angriff überlebt. Lediglich ein paar Roboter. Deren Aufgabe war es nun, auf dem Planeten diverse Schiffsteile zu suchen, um das Raumschiff wieder flugtüchtig zu machen.Alleine oder zu zweit ging es dann quer über den Planeten. Aber man war nicht alleine. Neben vielen einheimischen Gefahren, waren uns auch die feindlichen Roboter gefolgt. Doch durch stetiges verbessern unserer Waffensysteme waren uns die Gegner nicht mehr gewachsen.Ziemlich schnell gelang es uns alle Schiffsteile zu sammeln. Auch der große Roboteroberguru war keine große Herausforderung, und man konnte den Planeten mit ein paar schönen Fotos wieder verlassen. Lediglich ein Foto fehlt noch zur Vollendung: Robobling 1 Millionen Credits gesammelt. Wann dieses Bild gemacht wird, erfahren sie entweder hier bei uns, oder bei den kollegen von Gotcha´s Big Picture.Wir hoffen natürlich das ihnen unsere Sendung gefallen hat, und würden demnächst gerne wieder bei Gotcha´s Mysteries begrüßen...Bewertung:Spielspaß: 7/10Schwierigkeit: 2/10. Zeitaufwand: k.A.Pro: niedliche CharaktereContra: ziemlich kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Deine neue sendung gefällt mir *daumen hoch* und weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wuhu! Da ist Gotcha's Mysteries! :D Sehr gute Idee! Wieder ein toller Text und ein super Fazit! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Deine neue sendung gefällt mir *daumen hoch* und weiter so. Schön das es dir gefällt Knoefiii. Die nächste sendung ist quasi auch schon in Produktin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wuhu! Da ist Gotcha's Mysteries! :DSehr gute Idee! Wieder ein toller Text und ein super Fazit! Weiter so! Danke schön. Wie es scheint kommt auch GM gut bei euch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wirklich sehr schön geworden. War am überlegen, ob ich mir das Game auch downloade. Mach ich vllt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 nett nett du hast aber auch immer Ideen Wieviele Spiele willst du denn vorbereiten für deinen Platintag?? den du bei den Spielerprojekten machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wirklich sehr schön geworden. War am überlegen, ob ich mir das Game auch downloade. Mach ich vllt noch. Danke schön. Spare Parts ist schon in Ordnung. Es ist zawr ziemlich kurz, dafür aber auch ziemlich einfach und eine relativ schnell erspielte Platin. nett nettdu hast aber auch immer Ideen Wieviele Spiele willst du denn vorbereiten für deinen Platintag?? den du bei den Spielerprojekten machst Danke Blacki. Ich bin ja selbst überrascht, dass meine Ideen so gut ankommen. Über die Anzahl der Spiele habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Auch wann ich meinen Platintag mache, steht noch gar nicht fest. 3 Spiele sind schon fertig, und ich lass mich selber überraschen was noch kommt. Mit Tron sieht es ganz gut aus. Habe gerade den zweiten run auf schwer gestartet, danach kommt noch sehr schwer. Forever Shrek habe ich heute angespielt, und ist auf jeden Fall machbar. Und da ich die Spiele die ich platinieren möchte nicht vorher festlege, sondern während des spielens entscheide ob ich das auf Platin bringen kann, bleibe ich hier bei den Spielerprojekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und da ich die Spiele die ich platinieren möchte nicht vorher festlege, sondern während des spielens entscheide ob ich das auf Platin bringen kann, bleibe ich hier bei den Spielerprojekten. Machen doch bei den PlatinProjekten auch viele so, das ist kein Grund! Und schönes neues Format, dass du da ausstrahlst -toppt Galileo Mysteries zumindest schon mal um Längen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Glückwunsch zu den Game und ein Toller Bericht (mal wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Da ist ja endlich die erste Ausgabe von Gotcha's Mysteries und die Idee dahinter gefällt mir ausgesprochen gut, der Text liest sich auch wiedes spitze, also alles perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.