Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 NUmmer 5 Freue mich auf dein neues Projekt und gw zu deinen ganzen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 NUmmer 5 Freue mich auf dein neues Projekt und gw zu deinen ganzen erfolgen welches neue projekt? hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja sein PLatinprojekt wenn ich das richtig raus gelese habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nee ^^ er macht nur nen platintag, bleibt aber bei den spielerprojekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nee ^^er macht nur nen platintag, bleibt aber bei den spielerprojekten So isses. Ich bleibe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vorfreude ist die schönste Freude. :biggrin5:OK. Ich hätte da noch ein Anliegen. Da ich ja 2 Spiele vorbereitet habe, darf ich 2 neue Games mit in die Liste aufnehmen. das erste wird "Für immer Shrek" sein. Beim zweiten brächte ich Beratungshilfe. Was soll ich warum kaufen? 1. Enslaved - gebraucht für 12 Euro. 2. Mass effect 2 - neu für 20 Euro. 3. Batman Arkham City - gebraucht für 30 Euro (keine Ahnung ob der Code schon eingelöst wurde). 4. Blood Stone - neu für 20 Euro. 5. ein neues Spiel reicht fürs erste. Ich denke bis Donnerstag sollte eine Entscheidung gefallen sein... Also empfehlen kann ich persönlich 1, 2 und 3, alles super Titel die man unbedingt mal gespielt haben sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wie langweilig -.- dann bleib eben hier bei den Spielerprojekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde die 1 nehmen (am günstigsten UND macht Spaß), doch auch Nr. 3 ist durchaus zu empfehlen. Wenn, dann eines der beiden, da nicht alle auf den Mass Effect Syle/ Das Setting stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Von den ganzen Titeln kenn ich nur Enslaved, aber im Gegensatz zu allen anderen, fand ich dieses Spiel nicht der absolute Renner. Bisher nur 1x auf leicht durchgespielt und liegt nun seit Ewigkeiten im Schrank. Wenn ich überlege, es auf schwer noch mal spielen zu müssen, nur um dann die Trophäen für Normal und schwer zu erhalten, graust es mich schon. Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und dir gefällt es vllt. Und für den Preis kannst du zumindest ohne großes Bedenken zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Puuh. Ihr macht es mir nicht leicht... 1. Enslaved - 4 Stimmen 2. Mass effect 2 - 0 Stimmen 3. Batman Arkham City - 0 Stimmen 4. Blood Stone - 0 Stimmen 5. ein neues Spiel reicht fürs erste. - 4 Stimmen. Achtung. Die Ergebnisse sind etwas geschönt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich wäre auch für 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Guten Abend allerseits. Überpünklich wie die Deutsche Bahn möchte ich sie zu einer weiteren Folge Gotcha´s Big Picture begrüßen. In Zukunft werden wir uns um noch mehr Pünktlichkeit bemühen. Aber wir haben dafür auch wieder ganz tolle Bilder im Gepäck. Wir wollen auch nicht viel Zeit mit Vorgeplänkel verlieren, und steigen direkt ein... Tron Evolution Wir sind erneut ins Raster vorgedrungen. Tiefer als jemals zuvor. Und je tiefer wir vorstoßen, desto gefährlicher wird es. Irgendwie schaffen wir es aber immer wieder hinaus. Und im Gepäck haben wir immer ein paar Bilder für sie dabei. Dieses mal handelt es dabei um Fortschritte bei verschiedenen Kapitel, 50 Eliminierungen per Bombendiskus, 25 Kills per Störungsdiskus und der Aufstieg auf Level 20. Phänomenal. Auch wenn dieser Weg voller Gefahren steckt, denn mittlerweile scheint das ganze System infiziert zu sein, werden wir ihn für sie nochmals beschreiten...Uncharted 3Eine Expidition! Auf den Spuren wandeln von Sir Francis Drake? Natürlich. Aber nicht ohne die Begleitung seines Nachfahren: Nathan Drake. Obwohl wir schon 2 Expiditionen mit ihm auf Eis gelegt haben, wagten wir uns doch auf die Nächste. Und was wir bisher erlebt haben, kann man fast gar nicht in Worte fassen. Überwältigend war der Trip alle Male. Dr Londoner Untergrund, diverse Museen, Syrien. Derzeit befinden wir uns auf einem Kreuzfahrtschiff und wissen nicht ob wir lebend herunter kommen, oder in einer Sardinenbüchse enden.Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen, trotz aller Gefahr ein paar Big Pictures für sie zu schießen. Und schießen ist das erste Stichwort, Kills mit der Kal 7 und mit Handgranaten haben wir erledigt. Ebenso blindes umher schießen im Lauf. Unser Konto konnten wir auch aufstocken, da wir über 40 Schätze finden konnten.Desweiteren wurde geprügelt, sogar mit frischen Nahrungsmitteln. Käptn Iglu würde sich im Grab umdrehen....Kopfschüsse haben wir mittlerweile auch gut drauf, und sind deshalb der Meinung diese normale Odysse gut meistern zu können. Vielleicht gibt es in der nächsten Sendung weitere Bilder dieser Reise. Hoffentlich ohne diese Spinnen...Und das soll es für diese Woche auch schon wieder gewesen sein. In der Hoffnung das ihnen auch diese Sendung gefallen hat, verabschieden wir uns bis nächste Woche... Die Trophäen: 22.02.2012Tron EvolutionShutdownKapitel Zwei beendet.Uncharted 3Erster SchatzFinden Sie einen Schatz.23.02.2012Tron EvolutionFaustkämpferBesiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf.WechselkämpferBesiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. Kopfschuss-ExperteBesiegen Sie 5 Gegner in Folge durch Kopfschüsse. 20 KopfschüsseBesiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse.Unmenschen-SchlägerKontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich.EisenfaustBesiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf.Tron EvolutionKlopf-Klopf-Kabumm! 50 Gegner mit deinem Bombendiskus desintegriert. Ein Systemwächter macht sich Dein Charakter erreicht Stufe 20.Arjia Kapitel Drei beendet.24.02.2012Uncharted 3Bombenwerfer-ExperteSchießen Sie auf 5 Gegner, damit diese ihre Granate fallen lassen.25.02.2012Uncharted 3Schatzsucher-NeulingFinden Sie 20 Schätze.Ruf jemand einen AnglerTreffen Sie auf dem Markt 3 Gegner mit Fischen.LaufschützeBesiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1/R1).30 Eliminierungen: Mk-NDIBesiegen Sie 30 Gegner mit der Mk-NDI.SchießäffchenBesiegen Sie 20 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung.30 Eliminierungen: KAL-7Besiegen Sie 30 Gegner mit dem KAL-7.Marco SoloSpielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff.Geschickter SchatzsucherFinden Sie 40 Schätze.26.02.2012Tron EvolutionRennen zum Raster Kapitel Vier beendet.Das wird dir nicht gefallen 25 Gegner mit deinem Störungsdiskus desintegriert.Identifikation Kapitel Fünf beendet. Trophäe der Woche:Unmenschen-SchlägerKontern Sie alle zerstörerischen Angriffe eines Unmenschen erfolgreich.Besonders anspruchsvoll waren die erspielten Trophäe nicht wirklich. Und diese hat es mir irgendwie angetan. Gerade auch weil da so ein Typ wie ein Bär aus der Tür kommt. Naja. Besser als Monster oder Spienn. Oder Monsterspinnen...Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys in Tron und U3 Außerdem haben wir Nachmittag und nicht Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie immer tolles Update Glückwunsch zu den Fortschritten in Tron und Uncharted 3. Dürften ja nicht mehr allzu lang dauern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch gotcha, Aber mach mal tron zum big picture Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys in Tron und U3 Außerdem haben wir Nachmittag und nicht Abend. Mist. Falsche Zeitzone. Muss update finden... Danke Marcel. Wie immer tolles Update Glückwunsch zu den Fortschritten in Tron und Uncharted 3. Dürften ja nicht mehr allzu lang dauern =) Danke Fighter. Naja. Bei Tron fehlen noch 2 Kapitel, dann noch 21 Durchgänge, dann noch... Und Uncharted 3? Hmmm. Ist ja quasi mein Steckenpferd. Bis "Extrem" schaffe ich das schon. Aber danach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch gotcha, Aber mach mal tron zum big picture Danke Knoefiii. Bin ja dabei. Wie funktioniert das eigentlich mit den Lightcycle Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn du mit dem "motorrad" fährst gegner killen. Schaffst aber in der story maximal 5, also heißt es entweder online, oder lvl 5 oder 6 nach dem checkpoint imner wieder neu starten und die 2 killen bis die trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn du mit dem "motorrad" fährst gegner killen. Schaffst aber in der story maximal 5, also heißt es entweder online, oder lvl 5 oder 6 nach dem checkpoint imner wieder neu starten und die 2 killen bis die trophy kommt Neeee. Das heißt 250 Neustarts? Dann werde ich online mein Glück versuchen. Zählt auch der Kill mit dem Diskus während ich mit dem Bike fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mist. Falsche Zeitzone. Muss update finden...Danke Marcel. Jep, es steht immer noch Abend. Und bitte Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.