ds2010ps3 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sau geil das update. Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu den tollen Erfolgen und deinem wieder mal unschlagbaren Update! Wann erfahren wir denn, was es mit Gotcha's Mysteries auf sich hat, die Spannung steigt schon ins unermessliche?! Und vielen Dank noch für die Nennung!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Schönes Update, macht Spaß zu lesen. GW zu deinen Fortschritten und zur 1000. Trophäe, die du vor kurzem geholt hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen 2 vorbereiteten Spielen. Auch auf dem Weg zu den Platin-Projekten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu Saint's Row und Anarchy Rush Hour Platin Projekt oder einfach ganz spontan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders zu den 100% im ForumLieblingsSpiel der letzten Zeit Sehr schönes Update! Danke! 100% sind sind es ja nocch nicht. Auch wegen der DLCs, die ich mir aber noch holen werde. Gratuliere zu deinen Erfolgen!Wieder eine sehr gute Ausgabe von GBP! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Gotcha's Mysteries mit sich bringt. LG Danke schön. Ich bastel noch etwas an der Ausführung. folgendes hat mir ein Spion/Informant zugesteckt Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schönen Update Danke Danchka. Wieder einmal ein sehr schönes Update. Bei soviel tollem Text musst du deine ganz private Muse haben, die dich jedes mal vor dem Update küsst. Aber Karneval feiern. Mir reicht schon der erzwungene Fasching im Kindergarten. Zum Glück ist Berlin von weiteren solcher Aktivitäten, die Fasching/Karneval mit sich bringt, verschont. Danke Tigress. Karneval macht Spaß. Ehrlich. Hmmm. Ich weiß gar nicht ob ich eine Muse habe. Die meisten Ideen kommen spontan. Die trage ich dann am Ende der Woche zusammen. Ach noch ein Karnevalist dem die Feiertage das Update "vergessen" lassen. ^^Sehr schönes Update, liesst sich wie ein gutes Drehbuch. Freue mich auf deine neue Sendung. Und natürlich GW zu deinen Erfolgen, schön das du SR 3 nun auch platiniert hast. Danke schön. Platin habe ich aber noch nicht. sau geil das update. Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten. Danke schön. Sau geil liest sich gut. Glückwunsch zu den tollen Erfolgen und deinem wieder mal unschlagbaren Update! Wann erfahren wir denn, was es mit Gotcha's Mysteries auf sich hat, die Spannung steigt schon ins unermessliche?! Und vielen Dank noch für die Nennung!^^ Danke. Bals. Habt noch etwas Geduld... Schönes Update, macht Spaß zu lesen. GW zu deinen Fortschritten und zur 1000. Trophäe, die du vor kurzem geholt hast:) Danke. Glückwunsch zu deinen 2 vorbereiteten Spielen.Auch auf dem Weg zu den Platin-Projekten? Danke. Eher ein Platintag... Glückwunsch zu Saint's Row und Anarchy Rush Hour Platin Projekt oder einfach ganz spontan? ...denn ich spiele ja nicht alles auf Platin. Außerdem gefällt es mir hier ganz gut. Danke Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games und den restlichen Trophys Danke Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke Marcel. Bidde Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ne Gotcha, Karneval ist nicht mein Ding. Es gibt Dinge im Leben auf die ich gut und gerne verzichten kann, Karneval gehört dazu. Und zum Glück wird das im Kindergarten nur an einem Vormittag gefeiert. Dieses Jahr hatten wir das Thema "Alles was fliegt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 achso Platin ist es "noch" nicht. Aber dann GW zur vorbereiteten Platin für deinen Platin Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 achso Platin ist es "noch" nicht. Aber dann GW zur vorbereiteten Platin für deinen Platin Tag. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gotcha´Big Picture erscheint wohl erst am Dienstag. Die erste Folge Gotcha´s Mysteries liegt jetzt beim Chefredakteur. Die Freigabe kann allerdings noch etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Freue mich schon auf beide Folgen (Updates) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich freu mich auch schon auf beide updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vorfreude ist die schönste Freude. :biggrin5: OK. Ich hätte da noch ein Anliegen. Da ich ja 2 Spiele vorbereitet habe, darf ich 2 neue Games mit in die Liste aufnehmen. das erste wird "Für immer Shrek" sein. Beim zweiten brächte ich Beratungshilfe. Was soll ich warum kaufen? 1. Enslaved - gebraucht für 12 Euro. 2. Mass effect 2 - neu für 20 Euro. 3. Batman Arkham City - gebraucht für 30 Euro (keine Ahnung ob der Code schon eingelöst wurde). 4. Blood Stone - neu für 20 Euro. 5. ein neues Spiel reicht fürs erste. Ich denke bis Donnerstag sollte eine Entscheidung gefallen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 5., denn so wird dein spielearsenal mal kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Batman ist zwar klar das beste Spiel aus der Reihe (wobei ich Blood Stone nicht kenne), aber Enslaved hängt da gar nicht so weit hinterher und für mehr als die Hälfte? Wäre eine klare Kaufempfehlung von mir :] Hat tollen Humor, abwechslungsreiche Level, ist auch nicht zu schwer, gleichzeitig aber auch alles andere als anspruchslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Auch 5. Hab keins der Spiele gespielt und man kann ja auch mal dem Geldbeutel was Gutes tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 1. Enslaved - gebraucht für 12 Euro.2. Mass effect 2 - neu für 20 Euro. 3. Batman Arkham City - gebraucht für 30 Euro (keine Ahnung ob der Code schon eingelöst wurde). 4. Blood Stone - neu für 20 Euro. 5. ein neues Spiel reicht fürs erste. Im Grunde bin ich für 5, da ich das mir zz auch aufgebrummt habe aber 1 und vor allem 3 sind (meiner Meinung nach) Must Have Games !!! Spiel 2 soll auch sehr gut sein allerdings auch nicht ohne und ist 4 der 007 Teil ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.