Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders zu den 100% im ForumLieblingsSpiel der letzten Zeit :D Sehr schönes Update!

Danke! 100% sind sind es ja nocch nicht. Auch wegen der DLCs, die ich mir aber noch holen werde.

Gratuliere zu deinen Erfolgen!

Wieder eine sehr gute Ausgabe von GBP! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Gotcha's Mysteries mit sich bringt. :)

LG

Danke schön. Ich bastel noch etwas an der Ausführung.

folgendes hat mir ein Spion/Informant zugesteckt :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schönen Update

Danke Danchka.

Wieder einmal ein sehr schönes Update. Bei soviel tollem Text musst du deine ganz private Muse haben, die dich jedes mal vor dem Update küsst.

Aber Karneval feiern. Mir reicht schon der erzwungene Fasching im Kindergarten. Zum Glück ist Berlin von weiteren solcher Aktivitäten, die Fasching/Karneval mit sich bringt, verschont.

Danke Tigress. Karneval macht Spaß. Ehrlich. :biggrin5:

Hmmm. Ich weiß gar nicht ob ich eine Muse habe. Die meisten Ideen kommen spontan. Die trage ich dann am Ende der Woche zusammen.

Ach noch ein Karnevalist dem die Feiertage das Update "vergessen" lassen. ^^

Sehr schönes Update, liesst sich wie ein gutes Drehbuch. Freue mich auf deine neue Sendung.

Und natürlich GW zu deinen Erfolgen, schön das du SR 3 nun auch platiniert hast.

Danke schön. Platin habe ich aber noch nicht.

sau geil das update. Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten.

Danke schön. Sau geil liest sich gut. :biggrin5:

Glückwunsch zu den tollen Erfolgen und deinem wieder mal unschlagbaren Update! Wann erfahren wir denn, was es mit Gotcha's Mysteries auf sich hat, die Spannung steigt schon ins unermessliche?! Und vielen Dank noch für die Nennung!^^

Danke. Bals. Habt noch etwas Geduld...

Schönes Update, macht Spaß zu lesen. GW zu deinen Fortschritten und zur 1000. Trophäe, die du vor kurzem geholt hast:)

Danke.

Glückwunsch zu deinen 2 vorbereiteten Spielen.

Auch auf dem Weg zu den Platin-Projekten?

Danke. Eher ein Platintag...

Glückwunsch zu Saint's Row und Anarchy Rush Hour :)

Platin Projekt oder einfach ganz spontan?

...denn ich spiele ja nicht alles auf Platin. Außerdem gefällt es mir hier ganz gut.

Danke Fighter.

Vorfreude ist die schönste Freude. :biggrin5::biggrin5:

OK. Ich hätte da noch ein Anliegen. Da ich ja 2 Spiele vorbereitet habe, darf ich 2 neue Games mit in die Liste aufnehmen.

das erste wird "Für immer Shrek" sein.

Beim zweiten brächte ich Beratungshilfe.

Was soll ich warum kaufen?

1. Enslaved - gebraucht für 12 Euro.

2. Mass effect 2 - neu für 20 Euro.

3. Batman Arkham City - gebraucht für 30 Euro (keine Ahnung ob der Code schon eingelöst wurde).

4. Blood Stone - neu für 20 Euro.

5. ein neues Spiel reicht fürs erste.

Ich denke bis Donnerstag sollte eine Entscheidung gefallen sein...

Batman ist zwar klar das beste Spiel aus der Reihe (wobei ich Blood Stone nicht kenne), aber Enslaved hängt da gar nicht so weit hinterher und für mehr als die Hälfte? Wäre eine klare Kaufempfehlung von mir :] Hat tollen Humor, abwechslungsreiche Level, ist auch nicht zu schwer, gleichzeitig aber auch alles andere als anspruchslos.

1. Enslaved - gebraucht für 12 Euro.

2. Mass effect 2 - neu für 20 Euro.

3. Batman Arkham City - gebraucht für 30 Euro (keine Ahnung ob der Code schon eingelöst wurde).

4. Blood Stone - neu für 20 Euro.

5. ein neues Spiel reicht fürs erste.

Im Grunde bin ich für 5, da ich das mir zz auch aufgebrummt habe :D

aber 1 und vor allem 3 sind (meiner Meinung nach) Must Have Games !!!

Spiel 2 soll auch sehr gut sein allerdings auch nicht ohne und ist 4 der 007 Teil ???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...