Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys :D

Es ist mal wieder ein toller Text :)

Mach weiter so :)

Danke Marcel. Schön das es dir wieder gefallen hat.

Glückwunsch.

Wie immer ein toller text :D

Dir gefällt es auch. Sehr schön. Vielen dank.

Glückwunsch zur Ausbeute. Big Picture ist einfach einmalig gut. Die Mettbrötchentrophäe hab ich auch letztens erspielt. Klasse Spiel, wenn auch mit vielen Bugs

Danke. Die Bugs nerven, aber ich sehe mittlerweile darüber hinweg. Und die bisherigen Aussagen bedeuten, das ich mit GBP alles richtig gemacht habe.

3 Uhr ist zwar echt lang, aber ich habe bis heute Morgen 9 oder 10 Uhr geboostet! :banghead: Wie ich bereits erwähnt habe, boosten wir heute wieder, aber nicht solang und vielleicht kann ich zwischendrin auch mal raus und mit dir die Online-Trophäen machen, ist ja nicht mehr viel! Wenn du bis etwa 0 Uhr on bist, dann sollten das was werden! Bis später dann...;)

Edit: Glückwunsch noch zu deinem wie immer sehr genialen Update und den erspielten Erfolgen, freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das nächste Update von dir!

Habs gestern nicht mehr gelesen. Aber es hat ja trotzdem geklappt. Vielen dank nochmal.

Und an deinem Kommentar sehe ich, das die Erwartungshaltung ziemlich hoch ist. Aber ich werde versuchen euch das zu bieten, was ihr verdient: ein gutes Update.

Dein Update ist wieder sehr toll geworden. Du bist im Real Life nicht etwas Journalist? Klingt fast so ^^

Danke Tigress. Um gottes Willen nein. Ich bin kein Journalist. Aber es macht sehr großen Spaß diese Updates zu verfassen. gerade weil es auch so viel positives Feedback gibt.

glückwunsch zu den ganzen erfolgen.. musst dich bei saint row aber ranhalten.. ich fang da bald schon den 2ten anlauf auf platin an:cool2:;)

Hey, hey. Nicht so stürmisch mit den alten Pferden. Ich mach erstmal die BRD Version. Vielleicht kommt irgendwann mal die pegi Version. das kann aber noch dauern.

Wieder super Update!

Gratuliere zu den Erfolgen!

danke schön.

Hat es jetzt ein Bewandnis mit der Betitelung Mettbrötchen oder sollte das einfach nur der Gag sein? x] Wie dem auch sei, Glückwunsch! :D

Kein Gag. Die Trophäe heißt so. Danke für die Glückwünsche.

Ich glaube ich wiederhole mich langsam zu jedem Update :D

Von daher versuche ich heute mal nicht zu viel zu wiederholen, sonst kommt es dir noch aus den Ohren raus ^^

Von daher Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem in SR ;)

Danke. Du kannst dich gerne wiederholen. :biggrin5:

Komplimente kann man doch gar nicht genug bekommen...

Aufgrund der hohen Einschaltquoten und der durchweg positiven Resonanz, hat der Sender ein neues Projekt in Auftrag gegeben.

Neben "Gotcha´s Big Picture" dürfen sich die Zuschauer auch bald auf "Gotcha´s Mysteries" freuen.

In welcher Form diese Sendung ausgestrahlt wird, steht bis jetzt allerdings noch nicht fest. Wir halten sie aber auf dem laufenden. Versprochen. :biggrin5:

Habs gestern nicht mehr gelesen. Aber es hat ja trotzdem geklappt. Vielen dank nochmal. Und an deinem Kommentar sehe ich, das die Erwartungshaltung ziemlich hoch ist. Aber ich werde versuchen euch das zu bieten, was ihr verdient: ein gutes Update.

Ja freut mich für dich und es ging ja relativ schnell über die Bühne! ;) Wenn sich wieder einmal ein geminsams Spiel findet und ich Zeit habe, dann booste ich jederzeit gerne mit dir! Richtig, die Erwartungshaltung ist doch recht hoch, selber Schuld.....was haust du auch so spitzen Update's raus! :biggrin5:

Aufgrund der hohen Einschaltquoten und der durchweg positiven Resonanz, hat der Sender ein neues Projekt in Auftrag gegeben.

Neben "Gotcha´s Big Picture" dürfen sich die Zuschauer auch bald auf "Gotcha´s Mysteries" freuen.

In welcher Form diese Sendung ausgestrahlt wird, steht bis jetzt allerdings noch nicht fest. Wir halten sie aber auf dem laufenden. Versprochen. :biggrin5:

Das hört sich aber sehr mysteriös an! :biggrin5: Bin mal sehr gespannt, um was es sich genau handelt und wie du es in dein Projekt einbaust!

+ UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE +

Am Aschermittwoch ist alles vorbei.

Ein nachträgliches Helau aus Düsseldorf undherzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe Gotcha´s Big Picture.

Hauptsächlich ist der Düsseldorfer Straßenkarneval dafür verantwortlich, dass GBP erst jetzt erscheint. denn wer sitzt schon gerne im Studio, wenn er stattdessen Kamelle fangen und feiern kann?

Dennoch erwarten sie in dieser Sendung wieder tolle Bilder aus 3 verschieden Themen. Und 2 davon gehören in einen sehr seltenen, in Platin gegossenen Bilderrahmen. Darüber werden sie aber bei Gotcha´s Mysteries mehr erfahren. Sie dürfen gespannt sein...

Anarchy: Rush Hour

win-5-times-in-each-multiplayer-mode-ps3-trophy-18810.jpgbuy-all-cars-ps3-trophy-18799.jpg

Es ist soweit. Die letzten Bilder sind im Kasten! Und es hat wirklich lange gedauert bis wir sie schießen konnten. Dabei haben wir soga einen Staatsfeind getroffen. Und Dank ihm haben wir dieses sehr seltene Exemplar erhalten: "15 mal online gewinnen" wurde es getauft. Man hätte es auch anders nennen können, aber unsere Sendung soll ja weiterhin jugendfrei bleiben. Das andere Bild mussten wir uns verdienen. Hart verdienen. Rennen um Rennen wurden gefahren, damit sämtliche Autos gekauft werden konnten. Umso größer war die Freude, als der letzte Taler in unserer Geldbörse gelandet ist, und das letzte Fahrzeug gekauft wurde.

Ein Foto fehlt? Stimmt. Ein Auto muss noch beklebt werden. Das heben wir uns aber für einen ganz speziellen Moment auf...

Tron Evolution

reboot-ps3-trophy-17826.jpg

Tauchen sie wieder mit uns in diese fantastische, virtuelle und vollkommen unreale Welt ein. Lange Zeit waren wir nicht hier, und es ist auch leider nur ein Schnappschuß geworden. Level 1 ist Vergangenheit, und in Level 2 wurden uns sofort unsere Grenzen aufgezeigt. Vielleicht war der Einstieg auf "schwer" doch nicht das richtige. GBP wird sie auf dem Laufenden halten...

Saints Row The Third

66px-11_Once_Bitten..._Braaaaaaains.png 66px-12_Murderbrawl_31.png 66px-13_Mr._Fury_Would_Be_Proud.png 66px-19_Bright_Lights%2C_Big_City.png

66px-16_Mourning_Stars.png 66px-46_Flash_the_Pan.png 66px-31_Hi-Jack_It.png 66px-14_Gangstas..._In_Space%21.png

66px-30_Everything_is_Permitted.png 66px-35_You%27re_My_Hero%21.png

Steelport ist unser! Zu 100%! Und unsere Redaktion ist sehr Solz darauf, ein Teil der Saints zu sein. Was für eine Stadt, was für Geschichten. Und was haben wir alles erlebt. Wir haben Fahrzeuge gestohlen, Attentate verübt, unsere Gegner eliminiert. Alle! Dabei hat sich eine kleine Gruppe Morgensterne sehr gut versteckt. Erst die Tipps unserer Informanten Danchka und Knoefiii haben uns auf die richtige Spur gebracht.

Davor haben wir im Ring gegen Killbane gekämpft, wir haben einen Zombieangriff überstanden, und wir haben einfach nur überlebt. 26 Mal haben wir Welle um Welle von Unmengen an Gegnern zurück geschlagen. Der Bürgermeister, seines Zeichens ein ausgekochtes Schlitzohr, steht mittlerweile auch auf unserer Seite. STAG ist Geschichte und der Film "Gangster im Weltraum" ist ebenfalls abgedreht. Und die Bilder dazu könnten gar nicht schöner sein. Es fehlt schon wieder ein Bild? Auch das ist vollkommen richtig. Auch Saints Row The Third wird einen Platz in unserer Sondersendung erhalten. Thema: Autotuning, aber richtig...

Trophäe der Woche

49.PNG

Helle Lichter, große Stadt

Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport.

Die Stadt gehört mir. Alles gekauft, alle Banden erledigt, alles erreicht. Gerade weil ich sehr lange nach der letzten Bandenoperation gesucht habe, war das Erscheinen dieser Trophäe wie eine Erlösung.

Wäre auch eine schöne Trophäe für den Platintag gewesen:

Morgensterne - Alle Bandenoperationen - Alle Stadtübernahmen - alle Herausforderungen - Platin

Naja. Vielleicht hole ich mir ja noch die Pegi Version...

Die Trophäen:

26.pngJeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnen

Gewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal.

16.02.2012

Saints Row The Third

09.PNGGebranntes Kind ... Hiiiiirrn

Schaffe 'Zombie-Angriff'.

10.PNGMurderbrawl 31

Schaffe 'Murderbrawl XXXI'.

Anarchy Rush Hour

32.pngAlle Autos kaufen

Kaufe alle verfügbaren Autos.

Saints Row The Third

40.PNGMr. Fury wäre stolz

Schaffe irgendwie den 3. Akt.

19.02.2012

Saints Row The Third

49.PNGHelle Lichter, große Stadt

Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport.

43.PNGMorgensterne

Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk New Colvin.

34.PNGEintagsfliege

Zerstöre alle Bandenoperationen in Steelport

20.02.2012

Saints Row The Third

22.PNGEntführen

Stehle und liefere alle Fahrzeugdiebstahl-Ziele.

41.PNGGangster ... im Weltraum!

Schaffe den 3. Akt auf andere Weise.

Tron Evolution

36.pngNeu starten

Kapitel Eins beendet.

21.02.2012

Saints Row The Third

21.PNGAlles ist erlaubt

Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele.

47.PNGDu bist mein Held!

Schaffe ALLE Herausforderungen.

Bis demnächst...

Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten,

Anarchy hab ich auch hinter mir und an saints row bin ich gerade dran :)

Was zockst als nächstes?

Danke schön.

Als nächstes kommt wohl Tron. RDR Undead Nightmare muss ich auch noch beenden. Und Uncharted 3 ist so langsam mal an der Reihe.

2 neue Spiele darf ich mir jetzt auch holen. Eins habe ich schon, dazu kommt aber später mehr.

Wieder einmal ein sehr schönes Update. Bei soviel tollem Text musst du deine ganz private Muse haben, die dich jedes mal vor dem Update küsst.

Aber Karneval feiern. Mir reicht schon der erzwungene Fasching im Kindergarten. Zum Glück ist Berlin von weiteren solcher Aktivitäten, die Fasching/Karneval mit sich bringt, verschont.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...