marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zur 1000. Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu 1000 Trophäen und auf die nächsten 1000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gw zu den 1000 Trophys Anarchy geht fix online und kann viel Spaß machen Gratuliere zu der 1000. Trophy!Hm... Schade! Um die Zeit bin ich leider Alkohol am vernichten, damit diesen kleine Kinder nicht in die Finger bekommen. Dann Glückwunsch zu den 1.000 und auf die nächsten 1.000 Auch von mir Glückwunsch zur 1000. Trophy Glückwunsch zu 1000 Trophäen und auf die nächsten 1000! Vielen Dank Leute. Auf die nächsten 1000. Hat denn am Samstag niemand Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Vielleicht doch... Weil hab super Erkältung einstecken und wenns nich besser wird werd ich den Samstagabend auf der Couch mit Tee & PS3 verbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Upps gar nicht gesehn aber GW zur 1000. Trophy. Anarchy besitze ich leider nicht wünsche euch aber viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vielleicht doch... Weil hab super Erkältung einstecken und wenns nich besser wird werd ich den Samstagabend auf der Couch mit Tee & PS3 verbringen... Gute besserung. Dann treffen wir uns heute Abend gegen 20 Uhr? Du mit Tee, ich mit Bier und Chips. Upps gar nicht gesehn aber GW zur 1000. Trophy.Anarchy besitze ich leider nicht wünsche euch aber viel Erfolg dabei! Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Auch von mir ein klitzekleiner Glückwünsch zur 1000sten Trophäe. Auf die nächsten. Wenn du weiterhin fleißig vorarbeitest, sind die schneller da als gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Auch von mir ein klitzekleiner Glückweunsch zur 1000sten Trophäe. Auf die nächsten. Wenn du weiterhin fleißig vorarbeitest, sind die schneller da als gedacht ^^ Danke schön. Die ersten kleinen Schritte habe ich schon hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zur Ausbeute aus dem Update und zur 1000. Trophäe! :] Hast du dir irgendeine besondere ausgesucht? Ich stehe ja kurz vor meiner 2000., befürchte aber fast, dass ich das verpennen werde ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Glückwunsch zur 1000sten^^ auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sorry war gesten nichts mehr mit Anarchy, wir haben bis in die Nacht leider mit wenig Erfolg geboostet, wollen es morgen/später aber wieder probieren! Wenn du bis morgen Abend/Nacht noch miemand gefunden hast und wir mit dem boosten fertig sind, dann helfe ich dir selbstverständlich! Wie viel ist es noch im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zur Ausbeute aus dem Update und zur 1000. Trophäe! :] Hast du dir irgendeine besondere ausgesucht? Ich stehe ja kurz vor meiner 2000., befürchte aber fast, dass ich das verpennen werde ^^' Danke schön. Speziell drauf geachtet habe ich nicht. Ist mir quasi in den Schoß gefallen. Glückwunsch zur 1000sten^^ auch von mir Danke schön. Sorry war gesten nichts mehr mit Anarchy, wir haben bis in die Nacht leider mit wenig Erfolg geboostet, wollen es morgen/später aber wieder probieren! Wenn du bis morgen Abend/Nacht noch miemand gefunden hast und wir mit dem boosten fertig sind, dann helfe ich dir selbstverständlich! Wie viel ist es noch im MP? Schade. War bis kurz vor 3 Uhr noch online. Ich brauche noch 1 Rundrennen und die anderen 10 Siege. Wäre schön wenn es bald klappt (heute Abend vielleicht?). Dann brauche ich noch die restlichen Autos, und Platin ist vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey, sorry das das gestern nix wurde. War aber immer nur kurz online, weil ich doch unterwegs war... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hey,sorry das das gestern nix wurde. War aber immer nur kurz online, weil ich doch unterwegs war... LG Kein Problem. Wie wäre es mit gleich? So in einer halben Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schlecht, da der kleine noch wach ist und solang der wach ist setz ich mich gaaaanz selten an die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Guten Abend meine damen und Herren. Es ist mal wieder soweit. Zur besten Sendezeit möchte ich sie zu einer weiteren Ausgabe von Gotcha´s Big Picture begrüßen. Viele neue Bilder konnten wir in der vergangenen Woche für sie knipsen. Eine aufregende Woche geht nun zu Ende, lehnen sie sich zurück und genießen die nächsten Minuten voller Emotionen und außergewöhnlichen Bildern... Anarchy: Rush Hour Bald ist dieses Mosaik fertig. Unserem "rasenden Reporter" ist es gelungen den Langstreckentest zu beenden. Dabei hat er es auch geschafft 1000 gegnstände wie Parbänke oder Toilettenhäuschen umzufahren. Jetzt muss nur noch etwas Geld verdient werden, um noch ein paar Neuwagen zu kaufen. Der große Wurf fehlt aber noch: 11 Siege gegen einen menschlichen Kontrahenten. Leider lies der auf sich warten. Hoffentlich nicht mehr allzu lange...Tron EvolutionDie virtuelle Welt war so faszinierend, dass wir uns als wieder als User eingeschleust haben. Sämtliche Bilder, die man nur mit anderen User machen kann, haben wir bekommen. Und das war leichter als gedacht, da man als user die Fähigkeit besitzt, neue Spiele zu gestalten. Und da die Server noch sehr gut besucht sind hat es auch ganz schnell *klick* bzw. *pling* gemacht.Danach haben wir uns tiefer in diese Welt getraut, und den Storymodus auf schwer gestartet. In den nächsten Sendungen werden wir berichten, wie es uns dabei ergangen ist...Saints Row The Third 16 Fotos aus Steelport! Eine unglaublich gute Quote. Allerdings ist unser Kameramann auch schon über 30 Stunden vor Ort. Und er ist mittlerweile ein Saint. Denn er hat es durch viele Prüfungen geschafft. Hubschrauberangriffe, Versicherungsbetrüge, Amokfahrten und dergleichen. Alles erledigt! So konnten sich die Saints in seinem Beisein darum kümmern, die Stadt zu übernehmen und andere banden wie die Luchadores oder die Deckers zu verteiben. Alles digital festgehalten. Was er aber noch erledigen muss sind ein paar Autodiebstähle, sämtliche Attentate und ein paar Herausforderungen. Danach können sich die Saints aufs wesentliche konzentrieren: Killbane und Stag. Und wenn das erledigt ist, und die Bilder davon in die Redaktion kommen, werden sie liebe Zuschauer die ersten sein die davon erfahren!Und mit diesen Worten wünschen wir ihnen eine schöne und erfolgreiche Woche... Die Trophäen: 08.02.2012Tron EvolutionDas ist nur der Anfang Ein Online-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.Nicht zu stoppen Maximalen Schadensmultiplikator erhalten. Das ist mein Job Dein Charakter erreicht Stufe 10.Saints Row The ThirdWer liebt dich, BabyTöte 50 Schläger.Einstellen, abwerfen Schaffe alle illegalen Handelsoperationen.Tron Evolution Schau, was ich gefunden habe! Erste Tron-Datei gefunden.Sei gegrüßt, Programm! Tutorial beendet.Unaufhaltsam10 Gegner vor dem Tod desintegriert.09.02.2012Saints Row The ThirdDas Dynamit macht bummSchaffe alle Hubschrauberangriffe.Hehler-Kill 2011Schaffe jeden Vandalismus.MettbrötchenSchaffe alle Amokfahrten. (1000ste Trophäe!)Die Rückbank riecht seltsamSchaffe alle Eskorten.Doppelte Dosis ZuhältereiSchaffe jedes Abgreifen.3 und 30Verbringe über 30 Stunden in Steelport.deckers-getötet.exeSchaffe 'http://deckers.sterben'.11.02.2012Saints Row The ThirdAutsch Schaffe alle Versicherungsbetrüge.Herumhängen mit Mr. PierceSchaffe alle Stadtübernahmen im Innenstadtbezirk.Das Leben der Party Finde 100% aller Sammelobjekte.Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield.Du bist der Beste ...Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Carver Island.12.02.2012Saints Row The Third I love Nyte BlaydeSchaffe 'STAG-Party'.Titanische BemühungenSchaffe den 2. Akt.Anarchy Rush Hour1000 Kilometer Fahre insgesamt 1000 Kilometer.1000 Objekte Triff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer). Trophäe der WocheMettbrötchenSchaffe alle Amokfahrten.Die Wahl fiel nicht schwer. Schließlich handelt es sich dabei um meine 1000ste Trophäe. Das diese allerdings auf den Namen Mettbrötchen hört, ist schon ziemlich lustig. Was sich allerdings dahinter verbirgt, machte im Game ziemlich viel Spaß. Mit einem brennenden Quad durch die Gegend fahren und alles zu zerstören was einem in die Quere kommt....wollte ich schon immer mal machen. Saints Row machts möglich.Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu den erbeutenden Trophys Es ist mal wieder ein toller Text Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch. Wie immer ein toller text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zur Ausbeute. Big Picture ist einfach einmalig gut. Die Mettbrötchentrophäe hab ich auch letztens erspielt. Klasse Spiel, wenn auch mit vielen Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schade. War bis kurz vor 3 Uhr noch online. Ich brauche noch 1 Rundrennen und die anderen 10 Siege. Wäre schön wenn es bald klappt (heute Abend vielleicht?). Dann brauche ich noch die restlichen Autos, und Platin ist vorbereitet. 3 Uhr ist zwar echt lang, aber ich habe bis heute Morgen 9 oder 10 Uhr geboostet! Wie ich bereits erwähnt habe, boosten wir heute wieder, aber nicht solang und vielleicht kann ich zwischendrin auch mal raus und mit dir die Online-Trophäen machen, ist ja nicht mehr viel! Wenn du bis etwa 0 Uhr on bist, dann sollten das was werden! Bis später dann... Edit: Glückwunsch noch zu deinem wie immer sehr genialen Update und den erspielten Erfolgen, freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das nächste Update von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.