Thommy3003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sorry, das Zitat war n Versehen. :'>Aber ich muss mir auch mal SR zulegen und das nachmachen. Wird sicher einmalig. Mach es ich habe mir das auch geholt, und es ist einmalig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Guten Abend meine damen und Herren. Zum dritten Mal darf ich sie jetzt zu Gotcha´s Big Picture begrüßen. Diese Sendung hat wahre Begeisterungsstürme entfacht. Die Reaktionen auf unsere Sendung waren überwältigend. Aus diesem Grund haben wir in der Redaktion beschlossen, auf diesem Wege weiter zu machen. Allerdings, und das tut uns wirklich sehr leid, wird diese Folge nicht so umfangreich werden, wie die beiden Sendungen zuvor. Denn die Redaktion hat mit dem gesamten Team einen Ausflug nach Ingolstadt gemacht. Dort traf die glorreiche Fortuna aus Düsseldorf auf den Retortenplastikverein aus Ingolstadt. Bei gefühlten minus 30 und realen minus 14 Grad trennten sich die beiden Mannschaften 1:1 Unentschieden. Es ist auch niemand erfroren. Aber keine Angst. Es gibt auch wieder ein paar Big Pictures. Von Autos und von virtuellen Welten. Sehen sie selbst... Anarchy: Rush Hour Viele Bilder dieser Art haben wir ihnen schon gezeigt. Und viele Exemplare bleiben auch nicht mehr übrig. Und ehrlich gesagt sind wir heilfroh, wenn dieses Foto shooting abgeschlossen ist. Die Fotos dieser Woche zeigen Bilder von 10 Neuwagen inklusive vollständigem Tuning. Und was ist das? Ein Flugzeugträger? Genau. Der Flugzeugträger ist ein wichtiger Bestandteil eines Bildes, das alle Rennstrecken dieser serie umfasst. Aber um das ganze, das große Big Picture zu bekommen, fehlen noch ein paar kleine Details: ein Foto von einem 1000 KM Langstreckenrekord; ein Bild von einem einzigartigen Fuhrpark; und ein Foto von einem Rennen an dem 2 Menschen teilnehmen.Wir hoffen natürlich, und werden alles daran setzen, ihnen in der nächsten Sendung die noch fehlenden Bilder präsentieren zu können...Tron EvolutionIn einer der letzten Folgen waren wir schon einmal hier. In einer Welt die nicht wirklich ist, aber dennoch sehr real. Eine Welt die wir selbst geschaffen haben. Ein Mikrokosmos der in unseren PCs und Netzwerken existiert. Dort findet man sie: die Programme. Die Guten, aber auch die schlechten; die bösen, die Viren.Unser Fotograf hat es irgendwie geschafft in dieser welt Fuß zu fassen, und er hat uns wieder einmal tolle Bilder mitgebracht. Bilder von online Siegen, die man sogar alleine erringen kann (keine Angst aresenal, ich habe dich nicht vergessen). Ein Sieg fehlt noch, dann ist die Mehrspieler Fotomontage komplett.Eroberte Knotenpunkte und 15er Kombos konnten auch digital festgehalten werden. Und wir versprechen ihnen, weitere Big Pictures aus dieser faszinierenden Welt zu liefern. Denn unser Mann mit der Kamera wieder sich erneut dort hin begeben...Was bleiben wir ihnen noch schuldig? Ganz genau! Big Pictures aus Steelport und New Austin. Aus Zeitmangel konnten wir die beiden Orte diese Woche leider nicht besuchen, werden das aber in den kommenden Tagen nachholen. Das sind wir unseren treuen Lesern einfach schuldig.Und damit möchten wir uns für heute verabschieden. Schalten sie nächste Woche wieder ein, und freuen sich auf eine neue folge Gotcha´s Big Picture...Trophäe der WocheIch liebe es einfachSchadensmultiplikator x15 erhalten.Die Auswahl fiel diese Woche auf die 15er Kombo bei Tron Evolution. Hat keinen besondern Hintergrund Die Trophäen 30.01.2011Anarchy: Rush HourMindestens ein Rennen an jedem Ort beendenBeende im Spiel mindestens ein Rennen an jedem Ort.02.02.2012Anarchay: Rush HourDas jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holenHol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra.10 Autos Kaufe 10 Autos.Tron EvolutionBis zum nächsten MalErstes Upgrade gekauft.Vielleicht bringt das was Energie- oder Panzerknotenpunkt im Spielraster erobert.Ich liebe es einfachSchadensmultiplikator x15 erhalten.So gefällt mir das Ein Energiesammler-Online-Spiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig. Bis demnächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mal wieder toller Text und Glückwunsch zu den Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Allerdings, und das tut uns wirklich sehr leid, wird diese Folge nicht so umfangreich werden, wie die beiden Sendungen zuvor. Es kommt nicht auf die Anzahl der Trophys sondern auf die Qualität des Updates drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch Mit anarchy fang ich auch an sobald ich wieder internet hab, dann können wir die online trophy(s) holen Welches spiel war nochmal new austin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mal wieder toller Text und Glückwunsch zu den Trophys Danke Marcel. Hast du deinen neuen Avatar selber gemacht? Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Es kommt nicht auf die Anzahl der Trophys sondern auf die Qualität des Updates drauf an Danke Danchka. Natürlich hast du mit der Anzahl der Trophäen recht. Aber man möchte ja doch etwas mehr anbieten, als nur ein gut formuliertes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch Mit anarchy fang ich auch an sobald ich wieder internet hab, dann können wir die online trophy(s) holen Welches spiel war nochmal new austin? Danke. Willst du dir Anarchy wirklich antun? Ich finde das Game schrecklich, und bin froh wenn ich es hinter mir habe. Und das ist hoffentlich bald! New Austin = Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schlimmer als der crap den ich mir zur zeit reinziehe kann auch anarchy nicht sein. Zudem ist es leicht und wirdt gut trophys ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke Marcel. Hast du deinen neuen Avatar selber gemacht?Bitte und ne, 3x darfste raten wer mir den gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Endloch wieder Big Picture time!!! Super Update bitte weiter so lese deine Updates sehr gerne und mit viel Freude. Achja und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Spitzen Update Gotcha! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und mach bloss weiter mit deinen Big Picture Update's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Und auch von mir wieder eine kleine Gratulation zu deinen Trophäen. Ich sollte überlegen, ob ich meine erspielten Trophäen das nächste Mal auch aufliste. Wenn das nur nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen würde. Aber du hast dein Update wieder sehr schön gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Schlimmer als der crap den ich mir zur zeit reinziehe kann auch anarchy nicht sein. Zudem ist es leicht und wirdt gut trophys ab Das mit dem Crap, den du spielst, möchte ich nicht beurteilen. O.K.. Anarchy wirft einiges ab, ohne das man viel tun muss. Aber es ist wirklich schrecklich... Endloch wieder Big Picture time!!! Super Update bitte weiter so lese deine Updates sehr gerne und mit viel Freude.Achja und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Weiter so ! Diese Aussage ist Motivation pur. Und es wird definitif eine weitere Folge geben. Spitzen Update Gotcha! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und mach bloss weiter mit deinen Big Picture Update's! Danke dir. Ich werde mit diesem Format vorerst weiter machen. Keine Angst. Und auch von mir wieder eine kleine Gratulation zu deinen Trophäen. Ich sollte überlegen, ob ich meine erspielten Trophäen das nächste Mal auch aufliste. Wenn das nur nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen würde. Aber du hast dein Update wieder sehr schön gemacht. Danke schön Tigress. Wenn du es einmal machst, und es dir selber gefällt, machst du es immer wieder. Außerdem kannst du mit Trophy Bildern dein Update optisch auffrischen. Versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 1000!!! Yeeesss! Hat jemand am samstag zeit für mich? Ich brauche noch hilfe bei anarchy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Was tausend Wenn ich bis dahin internet hab bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wollt mir das auch noch geben, weil ichs auf der Platte hab. Wann denn am Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 1000 trophäen. SAmstag gegen 20 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gw zu den 1000 Trophys Anarchy geht fix online und kann viel Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 1000 trophäen.SAmstag gegen 20 uhr. Gratuliere zu der 1000. Trophy! Hm... Schade! Um die Zeit bin ich leider Alkohol am vernichten, damit diesen kleine Kinder nicht in die Finger bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu den 1.000 und auf die nächsten 1.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.