Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotcha´s Big Picture

Gotcha

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Trophys und der Text ist mal wieder geil :)

Danke Marcel. Scheint ja gut anzukommen.

Glückwunsch zu den Fortschritten in Saints Row und Anarchy Rush Hour und zum "Versuch" in Fifa 10^^

Danke. Naja, der "Versuch" erstreckt sich halt über 500 Spiele.

Glückwunsch zu den Trophäen in Anarchy Rush Hour und Saints Row.

Wie immer ein netter, lustiger Text. :)

Danke. Freut mich das dir der Text auch so gefällt.

Glückwunsch :)

Danke.

Wieder einmal ein sehr schönes Update.

Gratuliere zu der enormen Ausbeute.

Danke. Aber enorm?

Gratuliere zu den Erfolgen!

Hab mich wieder köstlichst amüsiert! Sehr gut!

Weiter so! Wfreu mich schon auf nächste Woche! :)

Schön. Noch jemand der große Bilder mag. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung.

Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute :)

Deine Trophy der Woche ist meine Letzte :D

Danke. Ich werde mir eine andere aufheben. Diese musste ich genießen. :biggrin5:

geil geschrieben :-)

Die Idee mit den Big Pictures ist echt top. Lässt sich super lesen.

Danke nature. So langsam sollte ich mir Gedanken über eine Fernsehsendung machen...

Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen und dann auch noch so ein tolles dazu, gefällt mir echt sehr Glückwunsch zu den Fortschritten, fehlen dir noch viele Trophäen in Anarchy: Rush Hour?

Noch ein Fan. :xd::'> Danke schön. Viele sind es nicht mehr... 1000 KM, 1000 Gegenstände, alle Autos, alle Extras. Und 15 Mehrspieler Siege. Finde aber niemanden. Falls du mir helfen möchtest, ich bin heute Abend online.

Nette Ausbeute an Trophys und wieder schön geschrieben

Ja der Penetrator mit dem Furz ist schon eine geile Trophäe :D

Danke. Die Trophäe ist der Knaller.:biggrin5:

Super Update

müsstest ja bald durch sein mit Anarchy Rush Hour :D

schaffen wir in dieser Woch noch evtl. Tron Evolution, die Onlinetrophys?

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß :)

Danke. Kommt daruf an wann du Zeit hast. Bei mir ist es diese Woche echt bescheiden. Es sei denn, du kannst heute Abend noch. Da war aber was mit der Schicht, oder?

Danke. Aber enorm?

Naja, im Vergleich zu jeden Tag eine Trophäe, ist die Beute doch schon nicht schlecht. Waren 15 Trophäen wenn ich mich nicht verzählt habe, würde bedeuten, du hast für 1 Woche vorgearbeitet ^^.

Okay, von enorm kann man wirklich nicht reden. Aber es hört sich wenigstens gut an ^^

Super Update Lukas Podolski würde dazu sagen:

"Ich sage nur ein Wort: Weiter so!"

Danke. Aber Podolski würde wohl eher sagen: "Wenn dr Traine sagt ich muss spile, dann spil isch..." :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ERfolgen.

Danke schön. Ein neues Gesicht? Herzlich Willkommen.

Naja, im Vergleich zu jeden Tag eine Trophäe, ist die Beute doch schon nicht schlecht. Waren 15 Trophäen wenn ich mich nicht verzählt habe, würde bedeuten, du hast für 1 Woche vorgearbeitet ^^.

Okay, von enorm kann man wirklich nicht reden. Aber es hört sich wenigstens gut an ^^

So gesehen hast du natürlich vollkommen recht. Aber die letzte Woche war im Vergleich zu den Wochen davor ziemlich schwach. "Polster" habe ich ja eh schon genug. Denn die letzten Monate ist immer mehr abgefallen als benötigt.

Schöner Schreibstil, gefällt mir :)

Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen.

Wenn du bei Anarchy online noch was brauchst, kann ich dir gerne helfen ;)

Schön das es auch dir gefällt. Hilfe bei Anarchy bräuchte ich schon. Kommt halt auf die uhrzeit an. Der eine kann eher spät, der andere eher früh. Wann hättest du denn Zeit?

Auch die nächste Folge ist schon mit drei verschiedenen Textmarkern regenbogenfarben in der FernsehZeitung angestrichen :] Glückwunsch zu sämtlichen, messerscharf geschossenen Bildern!

Schön zu wissen. Es könnte allerdings sein, dass es nur eine kurze Folge gibt. Die Redaktion wird wohl samt Kamreateam am Samstag nach Ingolstadt fahren. Dort wird dann bei sommerlichen Temperaturen Fußball geschaut. :biggrin5:

Schönes Update, Glückunsch dazu. :biggrin5:

Aber wie darf ich mir denn "Töte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas." vorstellen?

Du betäubst sie mit dem furz im glas(blendgranate stufe 4) und haust sie dann mit dem riesendildo tot, das 25x und bling hast du es geschafft

Bei schönem Wetter kann ja jeder ins Stadion gehen.:biggrin5:

Freu mich auch schon auf morgen Abend bei -12° C (gefühlt -19) ins Stadion zu gehen.:cool2:

Tja. Fussball ist auf dem Platz bzw. im Stadion. :biggrin5:

Schönes Update, Glückunsch dazu. :biggrin5:

Aber wie darf ich mir denn "Töte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas." vorstellen?

So wie unten beschrieben.

Du betäubst sie mit dem furz im glas(blendgranate stufe 4) und haust sie dann mit dem riesendildo tot, das 25x und bling hast du es geschafft

Was hast du denn gegessen, sodass du andre mit Fürzen betäubst? :eek6:

hahaha. Ich konnte die Aussage erst gar nicht deuten. Besonders im Zusammhang mit dem Zitat. :biggrin5:

Ich habe keine Ahnung was die da bei SR3 ins Glas gemixt haben. Aber die Wirkung ist einmalig.

hahaha. Ich konnte die Aussage erst gar nicht deuten. Besonders im Zusammhang mit dem Zitat. :biggrin5:

Ich habe keine Ahnung was die da bei SR3 ins Glas gemixt haben. Aber die Wirkung ist einmalig.

Sorry, das Zitat war n Versehen. :xd::'>

Aber ich muss mir auch mal SR zulegen und das nachmachen.

Wird sicher einmalig. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...