Gotcha Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nettes Update =)Schön geschrieben und die großen Bilder haben einfach was Danke. Finde ich auch. Deswegen werde ich das auch so fortsetzen. Glückwunsch. Das Thema Bild(er) zeiht sich wie ein roter Faden durch dein Update. Sehr schön. Danke. Schön das auch dir mein Update gefällt. Dein Update hat mir sehr gut gefallen. War bestimmt ein ganzes Stück Arbeit, dass so toll hin zubekommen. Ich habe meines gerade nur recht einfach gehalten. Danke. Naja. Eigentlich hänge ich eine ganze Woche an so einem Update. Man macht sich halt Gedanken, wie man seine Leser immer wieder überraschen kann. Ab und zu mache ich ein paar Notizen, und wenn es soweit ist kann auch das schreiben eine gute Stunde dauern. Natürlich hängt das auch davon ab, was man in der Woche erreicht hat. Will beide, wobei ich mir auch beide denken könnte. Okay. Sportlich fair: Hey, das macht mir immer noch ganz viel supiedupie Spaß. Ehrlich: *diese Antwort ist nicht jugendfrei und beinhaltet sehr viele Schimpfworte die man besser nicht in der Öffentlichkeit schreibt* Müssen uns dann nur mal nen termin ausmachen für Tron Gerne. Diese Woche habe ich Abends ab 23:30 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gotcha.. lass es diese Woche ruhig angehen. Gönn dir mal ne Pause.. denk an dein Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 der packt das schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 gotcha.. lass es diese Woche ruhig angehen. Gönn dir mal ne Pause.. denk an dein Alter. Wie schon im anderen Thread geschrieben. Ich denke diese Woche gewinnst du. der packt das schon :-) Ich bin mir da nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich bin mir da nicht so sicher. ach klar. Du musst einfach voll durchziehen... so, ich muss dann so langsam auch mal auf die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Woche ist bei mir abends schlecht, da ich Nachtschicht habe. Müssen es entweder am Sonntag versuchen oder nächste Woche , da hab ich Spätschicht und bin ab 23uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Interessanter Stil fürs Update, gefällt! Und Glückwunsch zur Ausbeute. Sieht aus, als gehen vor allem deine Schnäppchen gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sportlich fair: Hey, das macht mir immer noch ganz viel supiedupie Spaß. Ehrlich: *diese Antwort ist nicht jugendfrei und beinhaltet sehr viele Schimpfworte die man besser nicht in der Öffentlichkeit schreibt* Made my Day! Musste gerade laut loslachen! sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Woche ist bei mir abends schlecht, da ich Nachtschicht habe. Müssen es entweder am Sonntag versuchen oder nächste Woche , da hab ich Spätschicht und bin ab 23uhr da Alles Klar. Kriegen wir schon hin. Interessanter Stil fürs Update, gefällt! Und Glückwunsch zur Ausbeute. Sieht aus, als gehen vor allem deine Schnäppchen gut voran Schön das dir gefällt. Schnäppchen an die Macht. Made my Day!Musste gerade laut loslachen! sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Update kommt wohl erst am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Update kommt wohl erst am Montag. Ich warte drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Guten Abend meine Damen und Herren.Aufgrund der hohen Einschaltquoten und der durchweg positiven Resonanz, freuen wir uns ihnen eine weitere Folge von Gotcha´s Big Picture zu präsentieren.Unsere Redaktion hat keine Kosten und Mühen gescheut und Kamerateams in die große weite Welt geschickt, um ihnen erneut seltene, gefährliche, brutale, schreckliche, aber auch schöne und sogar langweilige Bilder zukommen zu lassen.Das sich die Teams dabei in äußerst große Gefahr begeben haben, lässt diese Bilder noch eindrucksvoller erscheinen... Fifa 10 Fangen wir mit dem Sport an, der zurecht zur schönsten Nebensache der Welt gehört. Leider können wir ihnen wieder kein Bildmaterial liefern. Den ein Schnappschuss von diesem Big picture ist mindestens so selten, wie eine kluge Aussage von Lukas podolski. Dennoch geben wir die Hoffnung noch lange nicht auf. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit das Pyrotechnik in deutschen Stadien endlich legalisiert wird weitaus häher liegt... Anarchy: Rush Hour Weiter geht es mit diesen "rasanten" Bildern. Nur durch Einsatz modernster Technik war es uns möglich, ihnen dieses Bildmaterial zu präsentieren. Große Freude machte sich in der Redaktion breit, als ein ganz seltenes, verloeren geglaubtes Bild aufgetaucht ist. Es zeigt das Symbol der "Championship". Ist man nicht zur rechten Zeit am rechten Ort, kann man dieses Bild durchaus verpassen. Einen Tipp der "Überdreher" bezüglich weiterer Bilder gab es auch noch. So gelang es ein Bild der "Tropen" zu schießen. Ebenso konnte man eine Person namens "Gaika" fotogrfieren. Dank Playsinator landete auch ein schwer zu findendes Mehrspielerfoto im Kasten. Die Redaktion hofft darauf, auch dort weitere Fotos machen zu können... Saints Row The Third NSteelport. Mit Schrecken denken wir an die Bilder vergangenen Woche. Gewalt und Kriminalität stehen in dieser Stadt an der Tagesordnung. Gangs beherrsechen die verschiedenen Stadtteile. Unser furchtloser Fotograf hat sich diese Woche wieder nach steelport begeben, und uns diese tollen Big Pictures mitgebracht. Bilder von Panzern die alles verwüsten. Bilder von Engeln die für Schutz stehen. Bilder von Menschen, die gegnerische Gangmitglieder mit überdimensionalen Dildos erschlagen. Aber es gibt auch Schnappschüsse, die leider etwas unscharf sind. Da springen Menschen mit einem Fallschirm von Häusern. Nackt wohlgemerkt. Autos werden zerstört. Ganz beliebt dabei die Fahrzeuge der Marke Smart, äh Emu. Auch vor Booten oder Hubschraubern haben diese Terroristen keinen Respekt. Dazu noch die ganzen Geisterfahrer, die Überfälle auf kleine Läden, Entführungen... Steelport ist wirklich gefährlich. Aber nicht nur für unschuldige Bürger. Auch dem organisierten Verbrechen geht es an den Kragen. Hinrichtungen per Kopfschuss stehen an der Tagesordnung. Und wer nicht so viel Glück hat, bekommt einen Schuss in die Weichteile. Aua. Wahrlich schmerzliche Bilder... Auch wenn Steelport voller Gewalt und Brutalität steckt, werden wir diese Stadt wieder besuchen. Denn dort gibt es sie noch wirklich. Die großen Bilder... Das sol es für diese Woche auch schon gewesen sein. Wir hoffen das ihnen auch diese Folge gefallen hat. Denn dort draußen in der großen weiten virtuellen Welt gibt es noch unzählige Big Pictures. Und diese wollen wir natürlich exklusiv bei Gotcha´s Big Picture präsentieren. Die Trophäe der Woche: Steelport mit StilTöte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas. Es konnte nur diese werden. So banal wie genial. Erst eine Gruppe von Gegner per "Furz im Glas" kampfunfähig machen. Und dann mit dem Riesendildo immer feste druff. Herrlich. Die Trophäen: 23.01.2012 Saints Row The Third Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Hasser werden hassen Töte 1.000 Bandenmitglieder. 23.01.2012 Saints Row The Third Ins Licht Schaffe alle Schutzengel-Einsätze. Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. Alles gepanzert Schaffe jeden Panzervandalismus. 25.01.2012 Anarchy: Rush Hour Championship Gewinne das Dreifachrennen der Profis. Tipp von den "Überdrehern" Hol dir von den "Überdrehern" einen Tipp zu Gaika. Saints Row The Third Steelport mit Stil Töte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas. 26.01.2012 Saints Row The Third Besorge die Ware Finde 25% aller Sammelobjekte. Reality Climax Schaffe jede Ausgabe von Professor Genki's Super Ethical Reality Climax. Anarchy: Rush Hour Finde Gaika Finde Gaika. Mehrspieler-Rennen beenden Beende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig). 27.01.2012 Saints Row The Third Cowboy Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett. 28.01.2012 Anarchy: Rush Hour Tropen Gewinne das letzte Rennen gegen Arcady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den Trophys und der Text ist mal wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in Saints Row und Anarchy Rush Hour und zum "Versuch" in Fifa 10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den Trophäen in Anarchy Rush Hour und Saints Row. Wie immer ein netter, lustiger Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wieder einmal ein sehr schönes Update. Gratuliere zu der enormen Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gratuliere zu den Erfolgen! Hab mich wieder köstlichst amüsiert! Sehr gut! Weiter so! Wfreu mich schon auf nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner reichen Ausbeute Deine Trophy der Woche ist meine Letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 geil geschrieben :-) Die Idee mit den Big Pictures ist echt top. Lässt sich super lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.