Gotcha Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + UPDATE + Herzlich Wilkommen zur ersten Ausgabe von Gotcha´s Big Picture.Wir zeigen ihnen hier mysteriöse, spannende, seltene und interessante Bilder, und was sich hinter ihnen verbirgt.Kommen wir nun direkt zu den Bildern. Lehnen sie sich zurück, und lassen sich überraschen... Fifa 10 Ein Bild ohne Bild. Was steckt dahinter? Dieses Bild existiert. Allerdings ist es noch nicht sichtbar. Das liegt daran, dass man viele kleine Bilder zusammen fügen muss, um das ganze Bild erkennen zu können. Insgesamt handelt es sich um 500 kleine Bilder die das menschliche Auge nur erkennen kann, wenn sie komplett sind. Derzeit haben wir aber nur knapp 150 Komponenten. man darf gespannt sein, wann sich dieses Bild erkennen lässt...Anarchy: Rush HourEin Bild, welches die Welt nicht braucht. Und trotzdem müssen wir es ertragen. Ein Auto, eine PS3, ein Mann? Nein. Ein Spiel das dadurch besticht, dass man gar nicht weiß was zu tun ist. Und trotzdem erlangt man immer wieder kleine Bildchen, die am Ende ein großes Big Picture werden. Ziemlich mysteriös das Ganze. Besonders weil es auch verpassbare Bilder gibt. Und das Championship Bild hat man hier wohl verpasst. Ein anderes Bild wird man erst sehen können, wenn man ca. 20 Millionen Credits erspielt hat. Bilder von Eisbären die Pinguine fressen sind nicht so selten...Red Dead Redemption Kommen wir zu einem weiteren, düsteren und geheimnisvollen Big Picture. Leider konnte der Fotograf kein schärferes Bild liefern. Das liegt wohl daran, dass er ziemlich viel Angst hatte, und seine Bilder deshalb etwas unscharf wirken. Musste er die Bilder doch im Angesicht des Todes machen. Denn die ganze Spielewelt ist von Zombiehorden überrannt worden. Selbst der Hauptprotagonist des Spiels weilt nicht mehr unter den Lebenden. Trotzdem hat er es geschafft, die Prüfungen zu bestehen. Auch ein seltens tier, das auf den Namen eines Lolli Pops hört, konnte er erlegen.Jetzt muss er nur noch ein Einhorn fangen, und das Spiel auf 100% bringen, um endlich in frieden zu ruhen. Ein wahrlich düsters Big Picture.Tron EvolutionBilder aus einer anderen Welt. Immer wieder interessant. Nur fragt man sich, ob diese Bilder echt sind. Ähnlich wie bei der Mondlandung, gibt es auch bei diesen Bildern Menschen die nicht an ihre Echtheit glauben. Doch der Ersteller dieser Bilder weiß das sie echt sind. Denn er war schon mal dort. Anfang der 1980er Jahre gab es sie schon einmal. In Form eines grandiosen Films. Und jetzt freut er sich, endlich diese Welt besuchen zu dürfen.Und auch ein seltenes, verpassbares Bild konnte schon geknipst werden. Dank eines Tipps des rasenden Reporters Knoefiii.Bald werden wir wieder in diese unreale Welt abtauchen, um ihnen weitere mysteriöse Bilder liefern zu können.Saints Row The Third Nun liebe Zuschauer kommen wir zu einem Big Picture das eine Welt voller Gewalt, Drogen, nackter Haut und jede Menge Zerstörung zeigt.Bis heute wissen wir nicht, ob der Fotograf der uns diese Bilder schickte noch lebt. Inkognito reiste er nach Steelport, dem Zentrum des Verbrechens. Doch außer diesen beiden Bildern, gab es bis jetzt kein Lebenszeichen von ihm.Vielleicht ist er aber auch nur bei den Saints, und hilft ihnen im Kampf um Steelport. Denn es gibt noch einiges an Nebenmissionen und herausforderungen zu erledigen. Man darf gespannt sein, ob es in zukunft noch Bilder gibt, die ein weiteres Big Picture liefern.Und damit möchten wir uns von ihnen Verabschieden. In der Hoffnung das ihnen diese Sendung gefallen hat.Und falls das der Fall sein sollte, sehen wir uns nächste Woche wieder. Und dann werden wir wieder Bilder sehen, die nicht alltäglich sind.Die Trophäe der Woche: Mad Marstoner Spurenkrieger Erreiche Level 5 in allen "Alptraum der lebenden Toten"-Herausforderungen. Die Entscheidung zur Trophäe der Woche fiel auch diese Woche nicht leicht. Trotzdem habe ich mich für diese entschieden. Denn die Herausforderungen bei Red Dead Redemption sind doch was Besonderes. Und die Freude über den Erhalt dieser Trophäe, ist doch größer gewesen als bei den anderen Trophäen. Die Trophäen: 15.01.2011Anarchy: Rush Hour StuntmanFühre Aktionen jeder Art durch. Fassrolle ausführenFühre eine Fassrolle in der Luft aus.StuntsGewninne ein Stunt-Rennen.MördertempoGewninne ein Hochgeschwindigkeitsrennen.16.01.2011Anarchy: Rush HourKnockoutGewinne ein Knockout-Rennen.Ein Auto klauenKlau ein cooles Auto. Lass dich nicht erwischen!Saints Row The Third BleifußErkunde jede Nachbarschaft in Steelport.17.01.2011Anarchy: Rush Hour DeathmatchGewinne ein Deathmatch (Einzelspieler, Mehrspieler oder Splitscreen). Alle Adrenalin-Extras nutzenNutze jedes Adrenalin-Extra mindestens einmal.Splitscreen-RennenBeende ein Rennen im Splitscreen-Modus. Zubehör montierenMontier ein Zubehör an deinem Auto.Verbesserter BoosterBeende das Rennen mit einem neuen Booster-ExtraProfi-DragsterrennenGewinne ein Dragsterrennen gegen den "Überdreher"-Klub.18.01.2011Tron Evolution Was für ein Programm ist er? Erster Stufenaufstieg. Stufenaufstieg im Spielraster Stufenaufstieg im Spielraster.Spielraster-Neuling Spiel auf dem Spielraster gespielt.Wir sind die BestenEin Online-Team-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig.AufwärmübungSchadensmultiplikator x5 erhalten.Ganz schöne Strecke!Insgesamt 15.000 Kilozyklen mit Lichtrad oder Lichtpanzer zurückgelegt.19.01.2011Anarchy: Rush HourRaketensprungSpringe vom Raketendenkmal.Tipp von den "Wilden"Hol dir von den "Wilden" einen Tipp zu Gaika.999 km/h Komm auf 999 km/h. 1000 Verkehrsteilnehmer Triff 1000 Verkehrsteilnehmer.EinschienenbahnUnfall mit einer Einschienenbahn.20.01.2012Red Dead RedemptionMad Marstoner Spurenkrieger Erreiche Level 5 in allen "Alptraum der lebenden Toten" -Herausforderungen.ChupadingsbumsFinde und erlege ein Chupacabra.Anarchy: Rush HourSchleuderrennen gewinnenGewinne einen Schleuderwettbewerb.Saints Row The ThirdAbgegriffene NuttenSchaffe 'Das Nuttenboot'.21.01.2012Anarchy: Rush Hour Tempolimit 250 km/h Erreiche im Hochgeschwindigkeitsrennen das Limit von 250km/h.Tipp von den "Witzbolden"Hol dir von den "Witzbolden" einen Tipp zu Gaika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 HEHE sehr schön geschriebenes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Am besten gefällt mir diese Beschreibung Ein Bild ohne Bild. Was steckt dahinter? Dieses Bild existiert. Allerdings ist es noch nicht sichtbar. Das liegt daran, dass man viele kleine Bilder zusammen fügen muss, um das ganze Bild erkennen zu können. Insgesamt handelt es sich um 500 kleine Bilder die das menschliche Auge nur erkennen kann, wenn sie komplett sind. Derzeit haben wir aber nur knapp 150 Komponenten. man darf gespannt sein, wann sich dieses Bild erkennen lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sehr schickes update :-) weiter so!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sehr geiler Text :D:D und hau Mal mit Saints Row rein ich hab es bald fertig und wir wollten doch auch mal zusammenspielen und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Big Pictures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch Was sagst so zu tron bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 HEHE sehr schön geschriebenes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Am besten gefällt mir diese Beschreibung Danke schön. Ich hoffe doch irgendwann einmal ein Big Picture zu dieser Herausforderung zu präsentieren. sehr schickes update :-)weiter so!!!! Dannke schön. Ich werde mir weiterhin Mühe geben. sehr geiler Text :D:Dund hau Mal mit Saints Row rein ich hab es bald fertig und wir wollten doch auch mal zusammenspielen und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Big Pictures Danke. Ab nächste Woche werde ich wieder intensiver Saints Row zocken. Ich möchte aber erst die Herausforderungen abarbeiten, dann die Nebenmissionen machen und mich danach auf die Story stürzen. Wobei ich jetzt schon hin und wieder mit der Story weiter mache. Glückwunsch Was sagst so zu tron bisher? Danke. Zu Tron kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe bisher nur online gespielt. Das hat allerdings Spaß gemacht. Als Fan des ersten Films muss ich aber sagen, das man sich wie in diesem fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 GW zu den Erfolgen! Na, noch Lust auf FIFA 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt Das Update ist sehr gut, der Text gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr gut geschrieben! Gefällt mir wirklich gut! Freu mich schon aufs nächste! Und gratuliere zu den Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das ist ein sehr geiler Text Glückwunsch ZU den Erfolgen Mein Update kommt erst Samstag, weil in Langeneicke spinnt seit gestern Abend das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 GW zu den Erfolgen!Na, noch Lust auf FIFA 10? Danke. Möchtest du eine ehrliche Antwort, oder doch lieber eine sportlich faire? Glückwunsch zu deinem Fortschritt Das Update ist sehr gut, der Text gefällt mir Danke. Schön das meine Idee euch so gut gefällt. Sehr gut geschrieben! Gefällt mir wirklich gut! Freu mich schon aufs nächste! Und gratuliere zu den Fortschritten! Danke auch an dich. Ich werde mich bemühen das nächste Update ähnlich zu gestalten. Das ist ein sehr geiler Text Glückwunsch ZU den Erfolgen Mein Update kommt erst Samstag, weil in Langeneicke spinnt seit gestern Abend das Internet Und noch jemand dem es gefällt. Danke Marcel. Da habe ich mit meinem Big Picture wohl voll ins Schwarze getroffen. mal sehen ob es eine Fortsetzung gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gratuliere dir hast du bei Tron alle onlinetrophys? sonst könnten wir die noch zusammen spielen. Kommst ja echt gut vorran . Weiter so ^^ Anarchy rush Hour geht ja schnell. Bis auf das gefarme-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gratuliere dir hast du bei Tron alle onlinetrophys? sonst könnten wir die noch zusammen spielen. Kommst ja echt gut vorran . Weiter so ^^ Anarchy rush Hour geht ja schnell. Bis auf das gefarme-.- Danke Arsenal. Bei Tron habe ich noch nicht alle online Trophies geholt. Können wir also gerne gemeinsam angehen. Und das gefarme bei Anarchy nervt jetzt schon. Sind wohl ca 20 Millionen die man braucht. Und die Online Trophies brauche ich hier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hatte zwar gesagt, ich schau hier öfter rein, nur dummerweise kann ich nicht mit reden, da ich die Spiele nicht besitze, die du derzeit spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hatte zwar gesagt, ich schau hier öfter rein, nur dummerweise kann ich nicht mit reden, da ich die Spiele nicht besitze, die du derzeit spielst. Ich freue mich über jeden, der hier ab und zu reinschaut und ein Statement abgibt. Wie hat dir denn mein Update gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nettes Update =) Schön geschrieben und die großen Bilder haben einfach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch. Das Thema Bild(er) zeiht sich wie ein roter Faden durch dein Update. Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich freue mich über jeden, der hier ab und zu reinschaut und ein Statement abgibt. Wie hat dir denn mein Update gefallen? Dein Update hat mir sehr gut gefallen. War bestimmt ein ganzes Stück Arbeit, dass so toll hin zubekommen. Ich habe meines gerade nur recht einfach gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke.Möchtest du eine ehrliche Antwort, oder doch lieber eine sportlich faire? Will beide, wobei ich mir auch beide denken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke Arsenal. Bei Tron habe ich noch nicht alle online Trophies geholt. Können wir also gerne gemeinsam angehen.Und das gefarme bei Anarchy nervt jetzt schon. Sind wohl ca 20 Millionen die man braucht. Und die Online Trophies brauche ich hier auch. Müssen uns dann nur mal nen termin ausmachen für Tron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.