Danchka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Yep. Ich rieche so was.Daneben gab es auch noch Shrek. War mir nicht sicher ob ich es nehmen soll. Auch für 9,99 Euro. Wo gehst du denn immer einkaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wo gehst du denn immer einkaufen ??? Überall! Aber ich durchforste auch immer unsere Werbung im Briefkasten. Dabei sind dann Prospekte von Real, MM, Promarkt Saturn, etc... Die Games gibt/gab es in dieser Woche zum Beispiel bei Real. Sonst achte ich aber hauptsächlich auf Aktionen von MM. Letzte Woche hatten die dort Saints Row, Warhammer und zwei, drei andere Spiele für 25 Euro. Aber wenn ich immer nur kaufe, komme ich bald gar nicht mehr zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke für den Tipp Knoefiii. Bevor ich anfange, werde ich eh den Leitfaden querlesen. Dann sollte es schon klappen.Hast du Platin? Sieht man bei dir ja nicht. So liest du meinen jahresrückblick War meine erste oder zweite platin in meinem projekt/rückblick Steht auch in meiner trophyliste. Lediglich kapitel 6 und abraxas auf extrem war kniffelig, der rest war gut machbar Der shrekteil mit trophys für 10€? Ich hab nur tron im prospekt gesehen, dann muss ich doch morgen glatt mal hin vor der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Überall! Aber ich durchforste auch immer unsere Werbung im Briefkasten. Dabei sind dann Prospekte von Real, MM, Promarkt Saturn, etc... Die Games gibt/gab es in dieser Woche zum Beispiel bei Real. Sonst achte ich aber hauptsächlich auf Aktionen von MM. Letzte Woche hatten die dort Saints Row, Warhammer und zwei, drei andere Spiele für 25 Euro. Aber wenn ich immer nur kaufe, komme ich bald gar nicht mehr zum spielen. Ich hab mir jetzt auch erst mal vorgenommen meine Sammlung hier abzuarbeiten bevor etwas neues kommen darf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So liest du meinen jahresrückblick War meine erste oder zweite platin in meinem projekt/rückblick Steht auch in meiner trophyliste. Lediglich kapitel 6 und abraxas auf extrem war kniffelig, der rest war gut machbar Echt? Sorry. Aber bei so vielen Projekten bei denen ich mitlese und schreibe kann so was doch schnell untergehen. Kommt nicht mehr vor. Versprochen. P.S.: Mit einem Platinbanner wäre das nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab mir jetzt auch erst mal vorgenommen meine Sammlung hier abzuarbeiten bevor etwas neues kommen darf :'> Ich habe mir ja auch eine regel auferlegt. erst ein neues Spiel, wenn ein altes fertig ist oder rausfliegt. Muss mich nur dran halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich kann keinen platinbanner erstellen, ich bin zu doof dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich kann keinen platinbanner erstellen, ich bin zu doof dazu. Ist ganz einfach. Ganz oben auf der seite klickst du auf -Startseite- Danach öffnet sich ein neuer Tab, oder ein neues Fenster. Klick auf -Platinbanner- da suchst du deine Platinspiele, speicherst ab und gehst anschließend auf -Platinbanner erstellen- Per "drag and drop" ziehst du dir dein nagelneues Platinbanner in deine Signatur. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Welche seite? Ich dacht die macht man per gimp, paint oder sonst was selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Welche seite? Ich dacht die macht man per gimp, paint oder sonst was selber Klar. Spielebanner für einzelne Projekte. Aber die Platinbanner, mit den ganzen Platintrophäen erstellt man dort. Versuch mal den Link: http://trophies-ps3.de/ Rechts oben steht Platinbanner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sry, wusst ich nicht. Danke, werd ich gleich mal machen wenn ich wieder am pc bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sry, wusst ich nicht. Danke, werd ich gleich mal machen wenn ich wieder am pc bin Kein Problem. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich habe mir ja auch eine regel auferlegt. erst ein neues Spiel, wenn ein altes fertig ist oder rausfliegt. Muss mich nur dran halten. Versuchen wir das nicht alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Versuchen wir das nicht alle? Genau wie wir alle daran scheitern Ich bin zwar auch Schnäppchenjäger, aber das ist irgendwie an mir vorbeigeglitten :0 Dabei gucke ich grundsätzlich in dieselben Prospekte, die du aufgezählt hast und hab auch sämtliche Newsletter bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey auch wenn es etwas her ist, glückwunsch zum update! Ich glaube Saints row wird nach oben rutschen in meiner Wishlist. Ihr mach tmir Appetit auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Versuchen wir das nicht alle? Ich denke schon. Die Umsetzung ist halt nicht ganz einfach. Genau wie wir alle daran scheitern Ich bin zwar auch Schnäppchenjäger, aber das ist irgendwie an mir vorbeigeglitten :0 Dabei gucke ich grundsätzlich in dieselben Prospekte, die du aufgezählt hast und hab auch sämtliche Newsletter bestellt Ich achte halt explizit drauf. meine Frau guckt nach Lebensmitteln und Möbeln, ich nach Spielen und Elektronik. Hey auch wenn es etwas her ist, glückwunsch zum update!Ich glaube Saints row wird nach oben rutschen in meiner Wishlist. Ihr mach tmir Appetit auf mehr Danke. Saints Row lohnt sich. Du solltest es dir holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hast es dir schon überlegt? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich denke schon. Die Umsetzung ist halt nicht ganz einfach. Ja... Die Umsetzung ist wirklich schwer. man will bei Schnäppchen ja dann auch nicht nein sagen, denn gespielt wirds gewiss irgendwann. Aber wenn es dann auf einmal ne Spieleflut gibt, kommt man irgendwann nicht mehr hinter her. Ich achte halt explizit drauf. meine Frau guckt nach Lebensmitteln und Möbeln, ich nach Spielen und Elektronik. Kommt mir sehr bekannt vor. Wobei ich auf Möbel auch achte, aber da nur im Wohnzimmer. Sonst hat meine Freundin Narrenfreiheit und darf alles einrichten wie sie will... Wohnzimmer ist aber mein Ding (bis auf die Deko)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hast es dir schon überlegt? =) Noch nicht wirklich. Mach mal einen Vorschlag, wie du das umsetzen möchtest. Oder mach ein Projekt á la "Nature vs Gotcha". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Noch nicht wirklich. Mach mal einen Vorschlag, wie du das umsetzen möchtest. Oder mach ein Projekt á la "Nature vs Gotcha". ok. dann lass ich mir das mal genauer durch den kopf gehen. hab da schon n paar ideen mit sidebet etc :-) du wirst von mir hören =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.